@Franzi
1. Bin ich kein Österreicher.
Danke, haette schwoeren koennen, dass du vor einiger Zeit geschrieben hast, dass du, wenn du meine Kommentare liest, dich schaemst, ein Oesterreicher zu sein.
War wohl ein anderer Member, der dies so oder so aehnlich geschrieben hat. Ein Beweis,
werdebin alt.
Um das klarzustellen, habe ich die Muehe auf mich genommen, deine Beitraege bis 2009 zurueck fluechtig anzuschauen. Dabei ist eindeutig ersichtlich, dass du D wegen der dort herrschenden 68er Mentalitaet, Nationalismus ist Gagge, den Ruecken zugekehrt hast.
Irgendwie ein Widerspruch zu deinen Thaibeitraegen.
2. Steht das Abzocken (die 2 Preis Politik) in Deutschland unter Strafe.
Mit dem Unterschied zu Thailand, kann man es dort anzeigen, bzw. dem Ordnungsamt mitteilen,
und dann wird dem die Lizenz entzogen etc.
Dass du mit "Abzocken" DAS meinst, darauf muss man erst kommen! Normalerweise meint man damit die Taxi- und Scootermafia auf Phuket oder Pattaya und anderen Gegenden, und noch viele Abzockerparadiese.
Die Ungleichbehandlung von In- und Auslaendern wurde vom Thaksinregime hier erst 2004 durchgesetzt, aber sehr human behandelt. Habe hier in den Nationalparks noch NIE einen Auslaenderpreis bezahlt.
In Tirol wird das EU Verbot bis jetzt auch sehr nachlaessig behandelt. Als wir das letzte mal mit der Seilbahn auf die Nordkette gefahren sind, hab ich 5 Einheimischenkarten gekauft, bekommen und sind auch gefahren, obwohl nur zwei einheimisch waren.
Mit dem Unterschied zu Thailand, kann man es dort anzeigen
Wird schon so sein, solche XXXXXXXXX soll es geben. Die Anzeiger, nehme ich an, sind "Diskriminierte", oder?
fr