Am Montag gings in die Hauptstadt , ich hasse solche Reisen , muss aber sein der Pass laeuft ab .
Bis jetzt sind wir immer mit den Bus gefahren , 23 Uhr Start und 5 Uhr Ankunft .
Wolte mir aber die Lange Reise und den unruhigen Schlaf im Bus nicht mehr antun , als gings mit dem Benzin Kran ( Flieger )
8 Uhr Start in Don Muang 9 Uhr leider war das mit einer sehr langen hatscherrei ( Zufuss ) verbunden aber was solls .
Dan ein Taxi es warteten schon ueber 100 auf ein Taxi als auf die Strasse , und selbst eins aufzugabeln .
War sehr ueberrascht hat nur 220 Baht gekostet , waren aber sicher um die 15 -20 Km .
Angekommen in der zurzeit neuverlegten Botschaft um 10 Uhr das Passt um 12 Uhr machen sie zu und um 14 Uhr geht mein
Retur Flieger .
Da wo jetzt die Austria Botschaft ihren Aufenthalt hat ist ein Wolkenkrazer wie halt ein Landmensch sagen wuerde .
im 18 Stock haben sie ihr Buero , es ist aber nicht so rein in der Lift nein zuerst mit einen Ausweis anmelden dan gibts eine Karte
mit der man dan durch den Schranken zum Lift kommt .
Kein wartezeit beim Lift es gibt ich glaube 8-10 davon , oben angekommen da war bei mir die enteuschung schon Gross .
Ein Raum vieleicht 15 M2 2 Schalter und 8 Sitzgelegenheiten es gab noch einen kleinen Raum wo die Fingerabdruecke genommen
werden .
aber Buddha sei dank nur 3 Personen oder Landsmaenner im Raum , keine 5 Minuten war ich an der reihe hatte ja schon Zuhause
alle Papiere ausgefuellt brauchte nur noch zu Bezahlen , und die Fingerabdruecke zu machen .
Jetzt weiss ich auch solte ich mal einen Bruch machen , nur mit der Linken Hand da gibts nix rechts passts .
In 20 Minuten war alles erledigt , nur leider keine Postzustellung vom Neuen Pass also abhollen da schick ich aber meine Biene .
Rauchen geht nur ueber die Strasse , und die Raucherhoelle war voll .
Zurueck mit Taxi auch wieder nur 220 Baht , was essen ist ja ganz wichtg .
Ab zum Flughafen , 14 Uhr ging der Flieger um 15 Uhr in Khon -Gehn und um 15 ,30 Dahom .
Ein paar Bilder da wo die Freiheit noch Grenzenlos sein soll.

Fg. Das war jetzt wieder anstraengend die Schreiberei .