hallo rampo, hab ich mir schon gedacht das da auch einige gestörte bei dir auftauchen.
Da ich dir anscheinend keine PM schreiben kann hier ein paar info's über mich und meine Freundin.
Ich bin der Thomas (36 jahre) und komme aus sachsen zwischen Dresden und leipzig. War bis vor kurzem lange jahre in Der Photovoltaikbranche als Verkäufer im Großhandel und später als Projektleiter tätig und bin nun nach der Kürzung der subventionen in DE im EDV bereich Tätig
Seit nunmehr drei jahren bin ich mit meiner Freundin Dokmai (34 jahre)zusammen welche ich derzeit leider nur 2 bis 3 mal im Jahr in Thailand besuchen kann. Dokmai lebt im Bezirk Surin in der nähe von Ban kurat und hat dort eine kleine landwirtschaft inkl. Hühner schweine Limetten, reis und bischen zucker sowie einen Rice-cleaner den sie mit ihrer Familie betreibt.
Seit geraumer Zeit treibt mich nun auch der gadanke an ein auswandern nach Thailand um nur muss dafür das Business von meiner süßen noch ausgebaut werden und ich bin auf der suche nach neuen Geschäftsideen bzw. wie man das mit den Hühnern und schweinen noch optimieren kann vom Profit her, vielleicht auch Rinder in der zukunft??? weiß aber noch nicht.
Nun habe ich aufmerksam deinen super report gelesen und wollt mir mal persönlich ansehen was du da so treibst und natürlich dich und deine Familie auch kennen lernen.
Und wir beide haben natürlich auch einige Fragen was die landwirtschaft in Thailand betrifft.
Für mich wäre es auch wichtig mal auf deutsch mit jemandem sprechen zu können der von der Landwirtschaft in thailand ahnung hatt. Bisher nur mit Engländern und Australiern oder norwerdern gesprochen, die in Thailand nur geld versenken und nix verdienen.
Außerdem ist mein Englisch nicht gerade perfekt.
also es wäre super wenn wir mal vorbeischauen könnten, werden dir auch sicher nicht auf den Geist gehen, versprochen.
grüße
Thomas