Der Mann mit den Blauen ganz links am Bild , meine Schwaegerinn hat in vor 2 Wochen aus Bankok geholt es ist ihr Bruder .

10 Jahre hat er auf einen Schiff verbracht , Fischfang und nur im Schiff 12 Stunden war der Arbeitstag .
Meine Frau hat ihn ein wenig ausgefragt (wie halt so Frauen sind ) er hat aber auf gewisse Fragen nicht geantwortet .
Essen gabs immer genug , nicht nur Fisch .
Als das Schiff aufgebracht wurde , von der Wasserpolizei hatte er zu Glueck noch einen Alten Ausweis der im als Thai Auswiss.
Nur er wuste halt nichts mehr von seinen Verwanten wo sie leben , die Polizei hat aber nachforschung gemacht und seine
Schwester (Schwaegerinn ) ausgeforscht die ihn dan auch abholte .
Er lebt jetzt beim Schwager auf der Farm und hilft mit , auch bei uns gibts manchmal Arbeit fuer ihn .
Der Mann ist gebrochen .
Das hat mich auf meine Lehrzeit als Baecker erinnert , ich hat einen Gesellen der war 15 Jahre bei der Fremdenlegion .
Ganz ein ruhiger Mann , keinen streit mit den anderen Arbeitern . Aber jeder hatte Angst vor im , ich hab noch nie in meinen
Leben einen Koerber mit so vielen Narben gesehen , nicht was mancher denkt , damals konnte man noch mit Nackten Oberkoerper
arbeiten .
Fg.