Ein Dankeschoen , fuer die Glueckwuensche zum Schulabschluss vom Sohn .
Mach mir auch kein Kopfzerbrechen ueber sein weiteren werde gang .
Werde natuerlich immer ein Auge, und ein paar Baht darauf werfen .
Solange kein Weibliches wesen , sich in sein Leben einschleicht haben Mutter und Vater noch das sagen .
Wen ich da an meine Schwiegertochter in A denke , Grosse Titten ober nix im Schaedl .
Hab ihr das auch ins Gesicht gesagt , die 3 Jahre die die Ehe dauerte hat sie mich immer per SIE angesprochen .
Hat mir gedaukt , ich hab mich mit ihr immer in der Dritten Person mit ihr unterhalten .
Das mit der Dritten Person hab ich mal in meiner Zeit als Baecker so richtig hautnah erlebt .
Bei meinen Geifahrten auslieferen von Backwahren , kam ich auch 2 x die Woche in ein Schloss.
SCHLOSSAUERSBERG , da lernte ich auch gleich bei der 1 Lieferung 2 Kg Brot und 20 Semmel den Grafen kennen .
Eingang , nur ueber den Personaleingang hier war man so richtig 3 Klasse Mensch .
Eines Tages kamm mir auf den Weg vom Personaleingang zur Schlosskueche der Herr Graf entgegen und fragte mich
wehr ist ehr und was will ehr .
Meine Antwort . Ehr ist der Baecker und bringt das Brot der Graf ist mir dan noch ein paar mal ueber den Weg gelaufen
aber hat mich nicht mehr angesprochen auser einmal .
Ich brachte wieder eine Bestellung in Schloss , und blieb vor dem Pool stehen , und Traeumte von meinen eigenen .
Da sagte eine Stimme im Hintergrund , gefaelt es ihm ja das ist fuer meine Enkelkinder das sie nicht in Volksbad gehen .
Leider wie so oft in meinen Wunderpaaren Leben , kam die Antwort wie sie mir halt gerade auf der Zuge lag .
Ja seine Enkelkinder sind auch nicht die Schoensten .
Damit war die Personaltuere zum Schloss , fuer mich fuer immer Geschlossen .
Hat mich aber nicht hart gedroffen , da glaubte selbst das Personal vom Schloss sie sind die Groessten Schoenst und Besten .
Das ich mal in der Naehe vom Schloss , mein Hausbaue hatte ich mir nie gedacht .
Zur Schlossmauer warens nur 800 Meter , und ich war auch noch Spaeter ein paar mal im Schloss und hatte dabei
immer ein Schmunzeln auf den Lippen wen ich durch den Haupeingang Ging .
Fg.