ichbin gerade mal wieder fuer einen monat in deutschland. gebucht bei tuerkisch airline bangkok/stuttgart fuer rd. 700 €. jetzt nach 3 wochen war ein bischen die luft raus u. ich fuhr nach stuttgart zum buero v. tr airl. um auf kommenden sonntag umzubuchen. sowas kostet in der regel zwischen 50 u. 100 €. nach einigem tastendruecken sagte er: Ooooo; das sieht aber garnicht gut aus. das wird teuer. ich denke noch, na ja dann halt 120 euro. und zueck schon die boerse. "ich bekomme jetzt
550 €!!! v. ihnen" also mir fiel fast der geldbeutel aus der hand.
warum so viel ? tja,sie haben da einen guenstigen flug gebucht u. das programm berechnet jetzt die differenz zum normalpreis u. das sind 500 euro plus die 50 gebuehr. also wenn das keine logik ist

auf mein haus gab mir der damalige unternehmer 5 jahre garantie. in der ersten regenzeit kam wasser durchs dach. nach vielen anrufen sagte er mir dann, warum ich so unruhig waere er haette ja noch 4 jahre zeit

also die thailogik u. die des orients haben da doch auffaellige aehnlichkeiten. uebrigends fuer das geld haette ich bei jeder airline einen einfachen rueckflug bekommen. fuer mich in zukunft nie mehr tr air.
princo aus dem kalten sommer