Kubo, um in Deinem Jargon zu bleiben, vergiss bitte nicht den natürlichen Anspruch auf Lebensraum! Auch wüsste ich gern genauer, was eine homogene Volksgemeinschaft ist und wie man die herstellt.
Arhtur, du Schlimmer, willst mich wohl ganz listig in die "rechte Ecke" stellen..?

Na ja, vielleicht immer noch besser als zu den Kommunisten .

Zu deiner "Frage": Was eine homogene Volksgemeinschaft ist, weißt du doch bestimmt schon seit dem offiziell nicht gern zugegebenen Scheitern von Multi-Kulti in unserer BRD.
Homogenität bezeichnet in diesem Zusammenhang die Gleichheit von Eigenschaften der Staatsbürger über die gesamte Ausdehnung des Systems/Staates , bzw. die Gleichartigkeit von Zugehörigen eines Systems.
Du willst nun gern wissen, wie man eine homogene Volksgemeinschaft "herstellt".. Dazu möchte ich mich nicht näher äußeren, denn homogene Volksgemeinschaften "herzustellen" würde bedeuten, alle "Elemente" zu entfernen, welche nicht dazu zu zählen sind. Das würde aber auf Methoden hinauslaufen, die nicht gutzuheissen sind und höchstens in Adolfs Handbüchern noch Platz gehabt hätten.

Deshalb geht es ja auch heutzutage nicht mehr darum, eine homogene Volksgemeinschaft "herzustellen", sondern man muß bzw. sollte eben sehr sorgsam darauf achten, daß eine bestehende und noch weitgehend homogene (=gleichartige) Volksgemeinschaft nicht durch ungebremste Zuwanderung von "systemfeindlichen" bzw. nicht zum System passenden Elementen (Begriff aus der Chemie) gestört oder sogar zerstört wird..
In der Praxis sieht es beim Homo Sapiens und dessen Volksgemeinschaften nämlich so aus, daß zuwandernde fremdartige "Elemente" unabhängig davon, in welcher ..zuvor.. noch homogener Gemeinschaft sie aus welchen Gründen auch immer landen oder stranden, das natürliche Bestreben haben, möglichst ebenfalls in homogenen Gruppen zusammenzuleben.
Sie bilden daher die berüchtigten "Staaten im Staate".., wie du das ganz deutlich in deutschen Türkenghettos beobachten kannst...oder in kleinerem Maßstab sogar in den Faranghochburgen Thailands..