Thailand sei „back in business“ sagte Abhisit auf einer Veranstaltung, die vom Foreign Correspondents Club of Thailand organisiert worden war. Man werde die politischen Wirren überwinden, indem Gesetz und Ordnung garantiert werden. Das Kabinett sei nicht korrupt, man werde arbeiten, ohne die Menschenrechte zu verletzen. Die Regierung sei für alle Thai da, es spiele keine Rolle, welche Farbe ihre T-Shirts hätten.
Quelle TIP THAILAND Premier Abhisit verteilt Almosen ...
Als bekennender Thailand Liebhaber und "Rosabrillenträger" fällt es mir immer schwerer gute Miene zum bösen Spiel zu machen.
"back in business" bedeutet bestimmt die ca. 200 milliarden der FH Besetzung werden langsam wieder reingeholt.
"Man werde die politischen Wirren überwinden, indem Gesetz und Ordnung garantiert werden." Bedeutet bestimmt es folgen Regeln und Befehle um die sowieso überflüssige zukünftige Opposition in `Rente`zu schicken.
"Das Kabinett sei nicht korrupt, man werde arbeiten, ohne die Menschenrechte zu verletzen." HO Ho HO Im Himmel ist Jahrmarkt. Selbst mir als relativ unpolit. `2te Wahl Expat` fehlen die Worte.
"Die Regierung sei für alle Thai da, es spiele keine Rolle, welche Farbe ihre T-Shirts hätten." ...und natürlich zuerst für sich selbst, kennt mann ja.
Roy,
wie Du schon angedeutet hast ist dieser Thread eine Gradwanderung. Es wurde schon erwähnt das Kritik an Ab... einer M-Beliedigung gleichkommt. Ich schreibe wie mir der Mund gewachsen, ob ich richtig liege, K.A. Aber eine Zensur in diesem Thread wäre verständlich um Deinen Fortbestand zu sichern. Ich bin kein Politiker, auch kein Journalist. Bin seit 4 Jahren in diesem Forum und fange langsam an zu verstehen.
Samui - Samurai