ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 310 [311] 312 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825003 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4650 am: 08. Juli 2019, 15:57:28 »

Dr. Daniele Ganser, hier im Forum auch schon in Diskussion, von Systempresse als Verschwoerungstheoretiker, wurde im jaehrlich vergebenen MIND Preis mit dem 2018 Award ausgezeichnet.
Die Laudatio fuehrt der Humanmediziner Dr. Ruediger Dahlke

Zitat
Im Anschluss an die Auszeichnung hielt Ganser noch einen Vortrag mit dem Titel: „Deutschland rüstet auf“.
In diesem rief der Friedensforscher dazu auf, dass Deutschland sich endlich aus der amerikanischen Vormundschaft lösen und dem NATO-Appell für höhere Rüstungsausgaben entschieden entgegentreten solle.
Das sagenumwobene „2%-BIP-Ziel“ entzaubert Ganser als kriegstreiberischen Frame, mit dem die Bevölkerung auf Linie gebracht werden soll.

Einzelne Parts des Videos sind in der Beschreibung mit Zeitangabe verlinkt.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4651 am: 08. Juli 2019, 17:33:16 »

Ist das jener Dr.Ruediger Dahlke,der sich von Lichtnahrung ernaehrt und an der Rein-
karnation arbeitet ?

Halb schon ein ueberirdisches Wesen,dessen irdische Seite aus steuerlichen Gruenden
vor einigen Jahren in die Schweiz gezogen ist.

Denn eines muss man ihm lassen,er versteht es Gutglaeubigen,dem Esotherischen Zu-
gewandten,an Fusslesen vernarrten Menschen in seinem "Institut" das Geld aus der Tasche
zu ziehen.

Als Laudatierter wuerde ich mich schoen bedanken,wenn mir der,mit seinen Thesen,die
letzte Glaubwuerdigkeit nehmen wuerde.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4652 am: 08. Juli 2019, 19:00:29 »

Als Laudatierter wuerde ich mich schoen bedanken,wenn mir der,mit seinen Thesen,die
letzte Glaubwuerdigkeit nehmen wuerde.

Koennte denn eine solche Situation fuer dich zutreffen?
Brauchts dazu nicht zuerst mal eine anerkannte Leistung, ein veritabler Grund oder eine Arbeit von besonderem oeffentlichem Interesse, um fuer einen Preis vorgeschlagen zu werden   {--
(ausser man heisst Greta Thunfisch, dann bekommt man auch so einen Doktor honoris causa)

Du bist ja nicht mal in der Lage deine Aussagen mit Quellen zu belegen    {+
Ueber diese Huerde sind schon verschiedenste Personen aus dem oeffentlichen und privaten Leben gestolpert.

Wer da schlussendlich am meisten an Glaubwuerdigkeit einbuesst lasse ich jetzt einfach offen.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4653 am: 11. Juli 2019, 06:45:13 »

Es gab ja bis vor Kurzem einen perfekten oesterreichischen Innenminister. Der wurde allerdings vom Knilch Kurz abgesaegt.
Eine nochmalige eventuelle Besetzung dieses Resorts scheint schwer moeglich, wenns nach diesem halbaffigen Gruenen geht.

. . . .Van der Bellen hatte in der „ZiB 2“ am Dienstagabend sein Nein zu Kickl deponiert. Auf die Frage, ob er diesen erneut als Innenminister angeloben würde, erklärte der Präsident, für den „unwahrscheinlichen Fall“, dass Kickl tatsächlich vorgeschlagen würde, „würde es an mir scheitern“. . . . . .

https://www.krone.at/1957680

Weiss ja nicht, welche Hunde der hat, aber wenn man seine Fotzn anschaut, sicher diese.

Vermutlich meint er, der BP, damit Verantwortung signalisieren zu koennen  {[

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4654 am: 11. Juli 2019, 10:04:43 »

@franzi

Ist dir vielleicht entfallen,dass Ing.Hofer,der designierte Parteiobmann der FPOe
den Herrn Bundespraesidenten in hoechsten Toenen gelobt hat ?

Kein Wort des Widerspruchs,wegen der Entlassung des Herrn Kickl war da zu hoeren.

Die Aufregung ueber die Aeusserung des Bundespraesidenten wegen einer neuerlichen
Angelobung von Herrn Kickl ist Schaumschlaegerei.

Wenn die Wahl im September nur ungefaehr so ausfallen wird,wie sie der Meinungsum-
frage entspricht,ist eine Nominierung des Herrn Kickl ohnehin nicht vorstellbar.

Herr Kurz,der wahrscheinlich wieder mit der Regierungsbildung beauftragt werden wird,
ist nicht so wahnsinning,jemanden,denn er erst entlaesst,wieder in sein Regierungsteam
aufzunehmen.

Das weiss auch die FPOe und wird,wenn sie an der Regierung beteiligt sein will,von sich
aus auf den "besten Innenminster aller Zeiten" verzichten.

Es ist voellig im Einklang mit der Verfassung,wenn ein Bundespraesident jemanden,denn
er fuer nicht geeignet ansieht,nicht anzuloben.

Ihn dafuer als halbaffigen Gruenen zu bezeichnen,kann nur eine Verkuemmerung des
Grades einer zivilisatorischen Ausdrucksweise sein.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4655 am: 11. Juli 2019, 12:02:26 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4656 am: 11. Juli 2019, 12:12:44 »

Alex, der ist sicher von der Glasherstellungslobby gekauft worden  :-X
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4657 am: 11. Juli 2019, 16:49:16 »

@jock

Ihn dafuer als halbaffigen Gruenen zu bezeichnen,kann nur eine Verkuemmerung des
Grades einer zivilisatorischen Ausdrucksweise sein.

Dass dieser gruene Vollkoffer nicht ganz normal ist, beweist ja schon seine damalige Behauptung, dass er ein Tiroler sei  --C  {[

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4658 am: 11. Juli 2019, 19:19:21 »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4659 am: 12. Juli 2019, 15:13:16 »

Weils so kurz ist, der ganze Text.

Lieber Herr Bundespräsident,

ja, Sie sind ein Fels in der Ibiza-Brandung.

Und so herrlich unverfälscht österreichisch, wie Sie da jetzt Ihr persönliches Resümee der letzten grauslichen Video-Wochen zogen und formulierten: „Fad war’s nicht!“

Ich meine, so ein Satz muss einem Staatsoberhaupt zu der schwersten innenpolitischen Krise in der Geschichte dieser unserer II. Republik erst einmal einfallen. Und er muss sich erst einmal trauen, ihn auszusprechen.

Alexander Van der Bellen, der „menschelnde“ Bundespräsident. Und ergo einer, der seinem erklärten Ziel, endlich jener für alle Österreicher sein zu wollen, ein Stück nähergekommen ist. Aber ich wär nicht der Postler, würde ich kein Haar in der präsidialen Suppe finden. Denn das ist mein Job.

Das Haar: In der „ZiB 2“ am Dienstagabend haben Sie auf die insistierende Frage der Moderatorin Lou Lorenz-Dittlbacher, ob Sie - im Falle des Falles - nach dem 29. September den gestürzten Innenminister Herbert Kickl wiederum als Innenminister angeloben würden, dies unmissverständlich verneint.

Und nun meine haarige Frage: Was wissen Sie heute über den schon damals als stramm rechts bekannten Herbert Kickl, das Sie, als Sie ihn das erste Mal ohne Probleme angelobt haben, nicht wussten? Was unterscheidet Kickl 2 von Kickl 1?

Heraus mit der Sprache, damit mir nicht fad wird!

Michael Jeannée, Kronen Zeitung

https://www.krone.at/1958308

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4660 am: 12. Juli 2019, 16:04:58 »

Die Ibiza-Brandung scheint unsere NACHBARN so begeistert zu haben ,

dass sie das Phänomen auf andere Nachbarn übertragen wollen ....

So jedenfalls der ORF ....

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4661 am: 12. Juli 2019, 16:19:58 »

Ich will den Herrn Bundespraesidenten Dr.Van der Bellen ein wenig Arbeit abnehmen und
konzeptiere sein Antwortschreiben an Herrn Michael Jeanee'.

Sehr geehrter Herr Jeannee' !

Wie Sie mit einem Blick in die Bundesverfassung feststellen koennen,obliegt es mir ganz
alleine,einen Minister oder die Bundesregierung anzuloben.

Warum ich vorgeschlagene Minister/innen anlobe oder nicht,muss ich nicht begruenden,
aber ich kann es.

Im Fall des Herrn Kickl will ich das ausnahmsweise tun.

Herr Kickl hat in seiner Amtszeit gezeigt,dass er nicht ministrabel ist.Nicht ohne Grund hat
ihn der Ex-Kanzler Kurz zur Entlassung vorgeschlagen,wogegen ich rechtlich nichts unter-
nehmen kann.

Herr Kickl,hat in seiner Amtszeit bewirkt,dass durch die beabsichtliche Zerschlagung des
BVTs und der vorangegangenen Hausdurchsuchung,Schaden an der Republik verursacht,die
sich damit ausdrueckt,dass der Sicherheitsdienst seine Aufgaben nicht mehr im vollen Umfang
durchfuehren kann.
Gerade in der Zeit der Gefaehrdung durch Terroristen,muss gewaehrleistet sein,dass die Be-
voelkerung Oesterreichs ruhig schlafen kann.

Weiters hat Herr Kickl waehrend seiner Amtsfuehrung,gegen dem Wunsch der Polizei,Pferde
anschaffen lassen,deren Nutzung fraglich ist,aber jedenfalls Millionen an Euro gekostet haben
bzw. noch kosten werden.Der nun amtierende Innenminister hat daher die "Notbremse"gezog-
en und das Projekt zur Einstellung gebracht oder bringen wird.

Ein weiterer Punkt,der Teilen der Bevoelkerung sauer aufgestossen hat,war die Rekrutierung
von sehr rechtsstehenden Personen und Burschenschaftler in sein Kabinett,die aeusserst fuerst-
lich honoriert wurden.Wenn ein normaler Arbeitnehmer gerade mal an die 3.000 Euro brutto
im Monat verdient,aergert er sich natuerlich,wenn einzelne Mitarbeiter seines Kabinetts gleich
an die 13.000 Euro nach Hause tragen.

Man musste auch feststellen,dass die Auskuenfte des Herrn Kickls vor dem Parlament und dem
parlamentarischen Untersuchungsausschuss nicht immer von der Wahrheit getragen waren.

Auch meine Amtsvorgaenger haben frueher einzelne Ministervorschlaege abgelehnt ohne dass
dadurch ein Medienspetakel entstand.

Dafuer,dass die Abgelehnten und noch abzulehnenden FPOE - Ministerkanditaten,sich als be-
leidigte Leberwuerste auffuehren,bin ich nicht verantwortlich und ehrlich gesagt,es kratzt mich
auch nicht.

Mit vorzueglicher Hochachtung

i.V.Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4662 am: 13. Juli 2019, 12:50:48 »

Die Merkel hatte ja nun schon ihren 3.Zitteranfall bei einem Staatsempfang.
So ist das halt wenn jemanden bewusst wird...."wir schaffen das nicht"  :D
Aber sie meint ja...."mir gehts gut" wie man auch auf dem Bild sehen kann  ;D
 ;)
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4663 am: 13. Juli 2019, 23:40:35 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4664 am: 16. Juli 2019, 05:02:43 »

Zitat
Ich möchte Sie vor der morgigen Abstimmung im Europaparlament darüber informieren, dass ich mein Amt als Verteidigungsministerin am Mittwoch zur Verfügung stellen werde.

Da werden ein paar aufatmen!!

https://www.bmvg.de/de/aktuelles/von-der-leyen-stellt-amt-als-ministerin-zur-verfuegung-74058

fr
Seiten: 1 ... 310 [311] 312 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 17 Abfragen.