ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 845627 mal)

Patthama

• ist TIP-süchtig
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #1620 am: 31. Juli 2015, 16:25:13 »

Alex,nicht zu vergessen.Die Beamten sind auch weiterhin nicht von der Altersarmut bedroht.
Wobei ich keine Kuerzung der Pensionen fordere,sondern die Rente wieder zu dem machen was sie bisher immen schon war.Dass das geht,machen ja die Schweiz,oder z.B. die Schweden uns  gerade vor.Obwohl die ja auch dem gleichen Demographischen Wandel unterliegen.
Will jetzt aber nicht schon wieder eine Rentendiskusion hier in unserem geliebten Tip- Forum eroeffnen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1621 am: 31. Juli 2015, 16:45:22 »

Richtig Patthama , das Schwedische System wird im Beitrag beschrieben und kommt

ohne jegliche Steuerzuschueße aus . Die Mindest- Rente beträgt dort 850 €. Ein jeder

kann zu jeder Zeit sehen was er eingezahlt hat und selbst bestimmen wann er in Rente

geht ! Der clevere Österreicher sagte , das Deutsche Rentensystem komme ihm vor , als

würde man mit einem 40 Jahre alten , total ausgeleierten Auto in die Werkstatt fahren

und die wechseln den Zigaretten Anzünder . Span antwortete ... man repariere am fahrenden

Auto . Das sind die abgehobenen Vergleiche unserer Polit Huren , wo hat seine Werkstatt

voller Fachleute je an einem fahrenden Auto die Inspektion vollzogen ? Ach ja der hat ja gar

kein Auto sondern einen Dienstwagen ! Und wäre die Wiedervereinigung und die ganzen Spät-

heimkehrer aus der Sovietunion nicht ohne je eingezahlt zu haben von der Rentenkasse bezahlt

worden , sondern alle Deutschen ... die Selbstständigen und Beamten / Politiker hätten das über

eine Sonder Steuer tragen müssen , bräuchten heute keine Armutsrenten gezahlt werden !

Auch da hat das Wahlvolk sein verschlafenes Schandmaul gehalten !

Das Thema Sexual Aufklärung geriet etwas aus den Fugen ... ich bin weder von der Schule noch

von meinen Eltern sexuell aufgeklärt worden , habe vor meiner Ehe mit 30 Jahren auch schon

wie wir alle sexuelle Erfahrungen gesammelt um mit 33 mein erstes Kind von ges. 4 ren geboren

zu bekommen . Die Heutige Jugend weiß schon mit 12 aus dem INET was ein Blow Job ist etc.

Praxis Erfahrung wird ihnen dann die ges. Breitseite dieser Sportlichen Betätigung auf zeigen !
« Letzte Änderung: 31. Juli 2015, 16:54:21 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1622 am: 31. Juli 2015, 17:00:42 »

Renten sollten ohnehin nur an Deutsche gezahlt werden, die in der dritten Generation hier ansässig sind, und die ihr Geld in Deutschland ausgeben, also wieder der deutschen Volkswirtschaft zur Verfügung stellen!
Der nächste Klopper bitte  ;]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1623 am: 31. Juli 2015, 17:22:50 »

Zitat
Renten sollten ohnehin nur an Deutsche gezahlt werden, die in der dritten Generation hier ansässig sind, und die ihr Geld in Deutschland ausgeben, also wieder der deutschen Volkswirtschaft zur Verfügung stellen!

Wenn Du das auch noch schlüssig begründen könntest , ohne von 99 % der Member hier

als absoluter Vollidiot eingestuft zu werden , hättest Du wenigstens heute nen vernünftigen

Abschluss .

Walla

• ist voll dabei
« Antwort #1624 am: 31. Juli 2015, 17:33:11 »

Sorry,

was du da von dir gibst lieber Alex laesst mich fragen, waren es wirklich 8 Sylvester die du studiert hast oder doch nur 8 Wochen?

Walla
Wenn Vibratoren getestet werden, ist dann Befriedigend besser als Gut?

Rechtschreibfehler sind Absicht, um die Aufmerksamkeit zu erhoehen.

Ein kleiner Teil ist Unvermoegen.

"Gott behuete mich vor Sturm und Wind und vor Deutschen die im Ausland sind"

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1625 am: 31. Juli 2015, 17:36:28 »

Zitat

Wenn Du das auch noch schlüssig begründen könntest , ohne von 99 % der Member hier

als absoluter Vollidiot eingestuft zu werden , hättest Du wenigstens heute nen vernünftigen

Abschluss .
Alex. lies mal deinen eigenen Beitrag, und frag dich dann, was 99% der Member hier von dir denken.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1626 am: 31. Juli 2015, 19:45:41 »

Zitat
was du da von dir gibst lieber Alex laesst mich fragen, waren es wirklich 8 Sylvester die du studiert hast oder doch nur 8 Wochen?

wie schreibst Du noch so schoen .....

Recht hast ....  Du mich auch

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1627 am: 31. Juli 2015, 20:03:03 »

Zitat

wie schreibst Du noch so schoen  .

Recht hast    Du mich auch

Welch ein großartiger Konter  {+

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1628 am: 02. August 2015, 07:25:41 »

:]  Fuer Alex   }}
Zitat
  Strategietreffen in der CDU
Merkel will offenbar 2017 antreten
Tut sie's oder doch nicht? Kanzlerin Merkel führt regelmäßig Listen der beliebtesten Politiker an. Unklar ist aber, ob sie noch einmal bei einer Bundestagswahl antritt. Laut einem Medienbericht ist die Entscheidung bereits gefallen.

da freut sich die Mutti  :-X

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-will-offenbar-2017-antreten-article15636301.html 

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #1629 am: 05. August 2015, 16:31:05 »

Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1630 am: 06. August 2015, 03:59:16 »

Die spinnen, die Oesterreicher :'(

Zitat
Das Bild tauchte dementsprechend auch über die Facebook-Seite des ADAC auf. Bis Mittwochabend fanden es bereits mehr als 500 Menschen gut, fast 1000 kommentierten das Bild.

Viele Kommentatoren sind ungläubig, manche schreiben etwas in die Richtung "Die Spinnen, die Österreicher"

Österreichischer ADAC: Knöllchen für den gelben Hubschrauber-Engel | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/vermischtes/knoellchen-fuer-den-gelben-hubschrauber-engel-article816479.html#plx157631023

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1631 am: 06. August 2015, 08:33:41 »

Zitat
Aus dem für Genderfragen zuständigen Frauenministerium heißt es dazu, dass es kein eigenes Budget für derartige Umstellungen gibt. Die neuen Strafzettel stoßen im Ministerium auf Begeisterung, weil laut Frauenministerin Gabriele Heinisch- Hosek sprachlich zu mehr Gleichstellung von Frauen und Männern beigetragen wird.
--C --C --C

http://www.krone.at/Oesterreich/Nicht_gegendert_Millionen_Strafzettel_unbrauchbar-Fehlende_Lenkerin-Story-465892

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1632 am: 06. August 2015, 09:29:26 »

Wer weiss,wie lange dann die neuen Strafzettel Gueltigkeit haben?

Vorsichtshalber sollten die neu anzuschaffenden Strafzettel auch gleich
erweitert werden auf "Transgender" und "Transgenderin".

Aber es gibt auch Anlass zur Freude !

Dieser Amtsschimmel ist ein praechtiges Exemplar um das uns viele
beneiden.

Jock
« Letzte Änderung: 06. August 2015, 09:36:06 von jock »

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1633 am: 07. August 2015, 15:28:32 »

wobei der Geldwert der unbrauchbaren Strafzettel ja gar nicht mal so exorbitant wäre,

der Wahnsinn ist, man muss jetzt, nachdem diese Strafzettel ja fortlaufend nummeriert sind
eine (n) Beamten ( in ) abstellen, damit diese ( r ) Beamt-er ( in ) diese Strafzettel in die Datenbank
eingibt, damit diese als verarbeitet ausgebucht werden können.

Hier wird also der wahre Irrsinn des Genderwahns offensichtlich, und noch schlimmer ist, dass sich
gegen diese Wahnsinnigen ( innen) keiner zur Wehr setzen traut. --C

Vielleicht sollten wir mal bei uns ein Ministerium für Hausfrauenverstand einführen, in dem der ( die )
Minister ( in ) solch hanebüchenen Recoursenvernichtern ( innen ) erklärt wie man vernünftig und
ökonomisch arbeiten soll und kann.

Grüße
Samuispezi ( der jetzt selber nicht mehr weiß, ob er Mandl oder Weibi ist. ???

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1634 am: 07. August 2015, 15:32:07 »

Zitat
  Samuispezi ( der jetzt selber nicht mehr weiß, ob er Mandl oder Weibi ist. 

???   ich wuerde da mal zwischen den Beinen nachschauen  :]

:-X
Seiten: 1 ... 108 [109] 110 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 19 Abfragen.