ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 156 [157] 158 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824970 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2340 am: 25. April 2016, 06:28:18 »

:] Recht haben sie  {+  eine Villa am See  sowie einen Benz mit Chauffeur  }{
Solche Schnapsnasen gehoeren sofort  abgeschoben.
Ein einheimischer Handwerker, der sich den ganzen Tag abschuftet  hat weniger im Monat  ???
Ab in den naechsten Flieger und Tschuess.
Zitat
  Laut Polizeisprecher Rainer Dionisio hatte es in der Unterkunft zwar Diskussionen um Geld gegeben, dies habe aber mit dem lange dauernden Asylverfahren in Zusammenhang gestanden: "Die Asylwerber forderten nicht einfach einen fiktiven Betrag von 2.000 Euro, sondern errechneten diesen Betrag aus den in Österreich geltenden Sätzen, der ihnen und ihren Familien nach positiven Abschluss des Verfahrens, beziehungsweise nach weiteren vier Monaten in der Grundversorgung zustehen würde 

wou, die kennen sich aber aus  :-) 

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2341 am: 25. April 2016, 06:30:17 »

:] Recht haben sie  {+  eine Villa am See  sowie einen Benz mit Chauffeur  }{
Solche Schnapsnasen gehoeren sofort  abgeschoben.
Ein einheimischer Handwerker, der sich den ganzen Tag abschuftet  hat weniger im Monat  ???
Ab in den naechsten Flieger und Tschuess.

Warum Flieger ??                 Ruderboot.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2342 am: 25. April 2016, 07:58:37 »

Zitat
In Österreich wird der Bundespräsident in einer Volksabstimmung gewählt. Wie bei solchen Wahlen üblich, ist im ersten Wahlgang eine absolute Mehrheit erforderlich, ansonsten folgt eine Stichwahl. Der Sieger des ersten Durchgangs ist der Kandidat der FPÖ, der natürlich sofort als "Rechtspopulist" tituliert wurde.

Auf dem zweiten Platz folgt der Kandidat der Grüninnen, der allerdings nicht als Hoch- und Volksverräter bezeichnet wird. Den dritten Platz hat eine Unabhängige geholt, die Regierungsparteien ÖVP und SPÖ teilen sich die letzten Plätze und haben damit die Wahl bereits verloren.

Die FPÖ darf man nicht mit der heutigen FDP verwechseln, diese Partei ist so nationalliberal geblieben, wie die FDP einst angefangen hat, bevor sie sich selbst zum Schoßhündchen domestiziert hat. Auf deutsche Verhältnisse wäre das Ergebnis AfD vor Kretschfrau-Grüninnen, dann Graue Panther und schließlich SPD und Merkel-CDU.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2343 am: 25. April 2016, 08:39:12 »

Obama Besuch ::: No Spy Abkommen

solange der BND nicht in der Lage ist das Handy von Obama abzuhören ,

ist ein solches Abkommen eigentlich sinnlos . Solche Abkommen schließt man ,

wenn beide Seiten in der Lage sind auf so etwas wie FReunde auszuspionieren

verzichten können !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2344 am: 25. April 2016, 09:43:23 »

Hi Buriander
Zitat
wou, die kennen sich aber aus

Na, das darf man ja wohl stark annehmen, das sich "Fachkraefte' auskennen, auf dem "Terraein" und der "Qualifizierung" , weswegen sie sooo "willkommen" sind.
Die "Rechengroesse"  wird nur noch in "Haushaltsvorstaenden und Kindern" erfasst von denen, ist ja fast "wie die Lizenz zum Gelddrucken"....Somit freie Auswahl auf die Hoehe!

Zitat
solange der BND nicht in der Lage ist das Handy von Obama abzuhören ,

ist ein solches Abkommen eigentlich sinnlos . Solche Abkommen schließt man ,

wenn beide Seiten in der Lage sind auf so etwas wie FReunde auszuspionieren

verzichten können !

Freunde ,Alex, du glaubst doch nicht , das die Am.... uns als Freunde sehen, wir sind ein "Spielball" fuer die, den es wg. seiner Vergangenheit "als Schandfleck" gebuehrt, abgesichert, unter Beobachtung wie "Jurassik Park", zu stehen!
Immerhin ist "KingKong" damals ausgebrochen...... :]

http://www.derwesten.de/politik/warum-die-usa-in-osteuropa-2017-kraeftig-aufruesten-id11695210.html    die Entwicklung eines neuen "kalten Krieges" steht bevor, allerdings m.M. n. mit der tendenz, sehr schnell, sehr heiss werden zu koennen.

http://redaktion-bahamas.org/auswahl/web72-3.html
http://qpress.de/2015/03/10/us-amerikaner-wollen-dritten-weltkrieg-ums-verrecken-auf-eigenem-terrain/

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2345 am: 27. April 2016, 03:19:31 »

Ein 48-Jähriger musste sich vor Gericht wegen schwerer Vergewaltigung verantworten. Doch ein Video bewies, dass er unschuldig ist.

Abdallah F. stand schon mit einem Bein im Gefängnis. Die 31-jährige Mara A. hat alles dafür getan, dass der Pizzabäcker dort landen soll. Doch es ging glücklicherweise schief. Am Montag wurde der 48-Jährige von einer Moabiter Strafkammer freigesprochen.

Der Vorwurf in diesem Prozess lautete Vergewaltigung in einem besonders schweren Fall. Abdallah F., so stand es im Anklagesatz, habe Mara A. am 4. August 2015 in seine im Ortsteil Gesundbrunnen gelegene Wohnung eingeladen und sei dort gegen 17.30 Uhr über sie hergefallen. Auch seien angeblich gleich mehrere Messer im Spiel gewesen, mit denen Abdallah F. der Frau gedroht haben soll, falls sie sich weiterhin widersetze. Darunter ein etwa 30 Zentimeter langes Fleischermesser. Das Gesetz sieht für Vergewaltigungen, bei denen eine Waffe verwendet wird, Freiheitsstrafen von mindestens fünf Jahren vor.. . . .

http://www.morgenpost.de/berlin/article207469275/Sexvideo-entlarvt-angebliche-Vergewaltigung-als-Luege.html?service=mobile

Die Lehre daraus: Immer mit versteckter Kamera filmen!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2346 am: 28. April 2016, 07:56:47 »

Mal hinein schauen ... weg von den MM ...

https://bachheimer.com/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2347 am: 28. April 2016, 09:00:00 »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2348 am: 28. April 2016, 09:14:33 »

Die Roten in Österreich sind momentan Weltspitze im "eigenes Grab schaufeln"!

Ohne lange Wartezeit
Gemeindewohnung für Großfamilie aus Afghanistan

Zitat
Sie haben bereits neun Kinder und wollen ein zehntes, notfalls mit künstlicher Befruchtung - wie berichtet, sorgt der Fall einer afghanischen Großfamilie in Wien für Aufregung, die rund 5700 Euro vom Staat an Mindestsicherung und Beihilfen kassiert. Und über Umwege binnen kürzester Zeit zu einer Gemeindewohnung kam.

Zitat
.. .. . Und so kam es, dass der Großfamilie bereits 2014 eine Wohnung angeboten wurde: 120 Quadratmeter groß, mit Balkon, für 960 Euro. Das allerdings lehnte die Familie ab: Zu teuer, hieß es, zudem besitze die Wohnung nur eine Toilette.

Also wurde weiter gesucht - und man wurde wieder rasch fündig. Die Afghanen bezogen schließlich eine Wohnung für 750 Euro, 93 Quadratmeter groß. Ohne allzu lange darauf warten zu müssen.

Der ganze Artikel in der Krone

Und da wundern sie sich, wenn sie bei jeder Wahl verlieren und die FPÖ Stimmenzuwächse verzeichnet... .. .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2349 am: 28. April 2016, 16:22:59 »

Hi
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2715142/Rechts,-zwo,-drei---driftet-Europa-ab?

Dieser Bericht zeigt auf, welche Auswiirkungen die die "volksfremde Politik" hat.....
viele Verantwortliche fragen sich doch Warum? Antwort : ganz einfach DARUM!
Aber der Schmelztigel der noch immer am brodeln ist, scheint "auf dem Balkan zu liegen"

Wo mit "uebersteigertem Nationalstolz" das eigene Ego glaubt " Wir sind die Besten"

(....stop mal das kenn ich auch noch woanders her.....)
deshalb mit den "Nachbarn" auch kein Auskommen ist, auch nicht sein muss, da "nur unser Asc... :-X  der Mittelpunkt der Welt " ist..... Soi richtig "vorwaerts" kommt man mit der Einstellung nirgends.....

Was sich da zusammenbraut, hat anscheinend auch noch keiner so richtig "auf dem Schirm"

(ist lang aber auch laenderuebergreifend beaeugt) ab 59.56 Minute AFD Begruender zu "Stellenausschreibung"!     ab 60.25 Minute !!!! Blick auf den Balkan....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2350 am: 28. April 2016, 16:28:07 »

Die Roten in Österreich sind momentan Weltspitze
im "eigenes Grab schaufeln"!

.. .

lg

Aktuell aber :

- verschaerftes ASYL-Recht in Oesterreich   >:

- Grenzwall am Brenner   >:

Ich denke, die haben die Not-Bremse gezogen, oder ?    ;]

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2351 am: 28. April 2016, 16:39:34 »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2352 am: 28. April 2016, 17:32:07 »

Die Roten in Österreich sind momentan Weltspitze im "eigenes Grab schaufeln"!
Aktuell aber :
- verschaerftes ASYL-Recht in Oesterreich
- Grenzwall am Brenner
Ich denke, die haben die Not-Bremse gezogen, oder ?

Glaube mir, Bevorzugung der gar nicht mehr so neu Angekommenen wird von der Bevölkerung wesentlich mehr beachtet wie

370 m "Grenzwall"
und ein neu beschlossenes, genau genommen unnötiges Asyl-Gesetz (Recht gibt es keins), von dem keiner weiss, ob es jemals angewandt wird. Unnötig deshalb, weil Österreich von "sicheren" Ländern umgeben ist.. . . .

Alibihandlungen in Reinkultur!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

sabeidi

• gehört zum Inventar
« Antwort #2353 am: 28. April 2016, 17:38:26 »

Ich denke, die haben die Not-Bremse gezogen, oder ?    ;]

richtig, aber nur deswegen, damit nicht 3000.000. Asylbewerber in Deutschland landen. ;}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2354 am: 28. April 2016, 19:41:59 »

:] die schicken wir doch wieder zurueck  :-X   nach Austria, da kamen sie doch her  :]

bin schon still  :-X
Seiten: 1 ... 156 [157] 158 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 19 Abfragen.