ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 215 [216] 217 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825196 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3225 am: 24. Januar 2017, 22:03:15 »

Ich hatte es schon gestern geschrieben aber wahrscheinlich hast du in deinem Übereifer es vergessen
@Maximilian
Du bist in einem Thailand Forum und wenn sich hier jemand anmeldet
sollte er es nicht tun um nur und ausschließlich hirnlose linksversiffte Beiträge einzustellen.
Ich halte dich für eine üblen Provokateur.
Vielleicht solltest du mal mit thaibezogenen Themen versuchen.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Maximilian

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3226 am: 24. Januar 2017, 22:13:32 »

Was Du wissen solltest, bevor Du die AfD wählst:
Warum ich die AfD nicht wähle:

Dieser Thread wurde für News aus DACH eingerichtet, hauptsächlich für im LOS Lebende aus diesen Ländern!

Warum DU die AfD nicht wählst ist hier genau so relevant wie der berühmte Sack Reis in China. . .

Verstehe ich absolute nicht was Du mir mitteilen willst wenn ich mir hier anschaue was von den verschiedensten Leuten hier geschrieben wird. Sollte das einzige Thema hier sein: "News aus DACH", was machen denn all die politischen und sehr persönlichen Beiträge hier in diesem Dossier?

Was machen denn all die Meisten anderen Schreiber hier in diesem Dossier als in erster Linie Ihre politisch, bevorzugte Gesinnung, Meinung und das was Sie für die einzige Wahrheit halten und als wichtig empfinden kund zu tun. Egal ob dies den einzelnen Leser nun überhaupt oder wirklich interessiert oder wie Du es sagst mit dem Sack Reis in China? Ich tue nichts anderes und denke dass auch diese, meine persönliche und kritische Meinungsauesserung genau hier in dieses Dossier passt.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3227 am: 24. Januar 2017, 22:20:05 »

Ich tue nichts anderes und denke dass auch diese, meine persönliche und kritische Meinungsauesserung genau hier in dieses Dossier passt.

Ob du AfD waehlst oder auch nicht, und die Gruende gehoeren in folgenden Thread:

http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18763.0

Abgesehen davon, waere eine kurze Vorstellung ganz angebracht, oder kennt man dich bereits unter einem andern Usernamen  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3228 am: 24. Januar 2017, 22:26:56 »

MITNICHTEN NEWBIE!

Die hier schreibenden Member posten AUCH - aber nicht ausschliesslich wie du - zu diesem Thema!

Zitat
. . .denke dass auch diese, meine persönliche und kritische Meinungsauesserung genau hier in dieses Dossier passt.

Und genau in diesem Punkt scheiden sich die Geister!

Wir sind und wollen es auch bleiben ein Forum mit überwiegendem Thailandbezug, wir brauchen Schreiberlinge, die ausschliesslich spezifisch deutsche Wahlpropaganda müllen nicht wirklich!
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Maximilian

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3229 am: 24. Januar 2017, 22:29:58 »

Danke für den sachlichen Hinweis auf das andere Dossier. Nehme an dass nun auch alle anderen nur noch News in diesem Dossier hinterlassen, ich auf alle Fälle werde es so halten und mich im anderen Dossier mal einlesen.

M.

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #3230 am: 25. Januar 2017, 04:09:48 »

Autor: Bruno99
« Gestern um 22:20:05 »

'' Abgesehen davon, waere eine kurze Vorstellung ganz angebracht, oder kennt man dich bereits unter einem andern Usernamen  {-- ''

ich tippe mal auf unseren Hanni,macht jetzt als ''Frustpaket'' weiter als Maximillian }{

durianandy

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3231 am: 25. Januar 2017, 09:15:08 »

Wir sind und wollen es auch bleiben ein Forum mit überwiegendem Thailandbezug, wir brauchen Schreiberlinge, die ausschliesslich spezifisch deutsche Wahlpropaganda müllen nicht wirklich!

Da ist was dran.

Konsequenterweise sollte man dann auch die Threads hier mit dem höchsten Verkehrsaufkommen wegen fehlenden Tailandbezuges schließen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3232 am: 25. Januar 2017, 11:31:37 »

AS 2000: "Konsequenterweise sollte man dann auch die Threads hier mit dem höchsten Verkehrsaufkommen wegen fehlenden Tailandbezuges schließen."

Ganz falsch! Damit schüttest du das Kind mit dem Bade aus. Besagte Threads mit dem höchsten Verkehrsaufkommen beweisen lediglich, dass Member noch etwas mehr in der Birne haben, als Barladies oder Blaudächer im Isaan.

Beides hat seine Daseinsberechtigung im TIP-Forum, Thaitalk UND Weltpolitik - auch, wenn Einigen die geäußerten Meinungen über Weltpolitik nicht in den Kram passen.  ;]

Abgesehen davon ist es sicher nicht ganz einfach, bezahlte (oder auch ehrenamtliche) Trolls heraus zu filtern.  C--

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3233 am: 25. Januar 2017, 11:55:10 »

ich tippe mal auf unseren Hanni, macht jetzt als ''Frustpaket'' weiter als Maximillian }{ durianandy
Der @hanni hat aber einen anderen Schreibstil, sowohl in Rechtschreibung als auch im Satzbau!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3234 am: 28. Januar 2017, 00:34:06 »

Die Bundeswehr schuetzt nun auch Deutschlands Grenzen in Afrikas Mali !

Das nächste Afghanistan - Bis zu 1.000 Bundeswehrsoldaten werden in Mali stationiert. Bundestag beschließt auch Verlängerung des Irak-Einsatzes

Aufmarschgebiet Mali: Für die Bundeswehr wird es der größte deutsche Auslandseinsatz überhaupt, Experten warnen vor einem Dauerkrieg

Immer tiefer verstrickt sich die Bundeswehr in den Konflikt in Mali. Deutlich ausgeweitet wird der Einsatz, beschloss der Bundestag am Donnerstag mit 498 gegen 55 Stimmen bei drei Enthaltungen. Demnach werden ab Februar bis zu 1.000 deutsche Soldaten im Rahmen der UN-Truppe Minusma in Nordmali operieren – gut 50 Prozent mehr als bisher.

Für die Bundeswehr wird Mali zum größten deutschen Auslandseinsatz überhaupt – noch vor demjenigen in Afghanistan, wo gegenwärtig rund 930 deutsche Soldaten stationiert sind.

Dass Mali zum Schwerpunktland der Bundeswehr wird, ist politisch gewollt. Der malische Staat hat den Norden des Landes nicht unter Kontrolle und ist inzwischen auch im Süden schwach aufgestellt. Das wäre der Bundesregierung wohl herzlich egal, würden nicht Flüchtlinge die Region als eine ihrer Hauptfluchtrouten aus Westafrika ans Mittelmeer und weiter nach Europa nutzen. Darüber hinaus destabilisieren Dschihadisten, die sich im Sahel festgesetzt haben, auch Nordafrika und damit, wie Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen es einmal formulierte, Europas »Gegenküste«.

Der vollstaendige Artikel bei: junge Welt
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3235 am: 28. Januar 2017, 15:14:33 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3236 am: 29. Januar 2017, 04:12:12 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3237 am: 29. Januar 2017, 18:50:37 »

Ich hatte heute wieder einmal ein längeres Gespräch über Sype mit meiner Mutter, inzwischen stolze 82 Jahre alt.

Sie wohnt im 10. Wiener Gemeindebezirk, seit einigen Monaten fühlt sie sich dort nicht mehr wohl (und der Grossteil ihrer Nachbarschaft,
auch der türkische und der bulgarische Einzelhändler klagen).

Grund:
ein Bürogebäude der BAWAG in unmittelbarer Umgebung wurde zur Unterkunft von ausschliesslich männlichen, meist jüngeren Neuankömmlingen
umfunktioniert. Dieser Umstand alleine wäre an sich noch nicht so schlimm.
Vielmehr ist es diese Tatsache, die den Anrainern unbehagen hervorruft:
In der Absberggasse, eine Strasse mit relativ gut ausgebauten Gehwegen, "spazieren" die BAWAG-Einlieger ihren Bewegungsdrang weg.

Allerdings:
Nur streng getrennt nach Pigmentierung, soll heissen Melange die eine Seite und Schoko die andere, jeweils zu Rudeln geballt.

Jeder der Anrainer wartet auf den Zündfunken, der die aufgeladene Atmosphäre zur Detonation bringt - verständlicherweise
meidet die angestammte Bevölkerung diese Nähe, man will ja nicht gegebenfalls als "Kollateralschaden" in den News auftauchen.. . .

Soweit ein Situationsbericht aus der unmittelbaren Umgebung meiner Mutter.

lg

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3238 am: 29. Januar 2017, 19:05:56 »

Trump-Anhänger Terenzi wird Dschungelkönig

Tja, das hatten sich wohl die politisch korrekten Moderatoren des RTL-Dschungelcamps, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, ganz anders vorgestellt. Ausgerechnet der Amerikaner Marc Terenzi, den Zietlow und Hartwich am Anfang der Staffel als „Trump-Wähler“ geoutet ...

... und seitdem jeden Tag mit niveauloser Häme überzogen haben („Typischer Trump-Wähler: Weiß, ungebildet und arbeitslos“), ist von den Fernsehzuschauern zum Dschungelkönig 2017 gewählt worden. Was das über die angebliche Ablehnung der Deutschen gegenüber dem neuen US-Präsidenten sagt, kann sich jeder selber denken…

Quelle: Politically Incorrect

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3239 am: 29. Januar 2017, 19:07:32 »

Im Zuge unseres Gespräches hat mich Mutter auch noch auf dieses aufmerksam gemacht:

Die "Kronen Zeitung", Österreichs auflagenstärkste Zeitung, hat am Sonntag auch eine bunte Beilage, allerdings nur in der Druckversion.

In dieser schreibt wöchentlich Dr. Tassilo Wallentin, Rechtsanwalt, über aktuelle Themen.

Nachdem ich das auch gerne lesen würde, ergab eine kurze Suche auf Gockel, dass er auch einen Blog betreibt, wo diese
Kolumnen auch erscheinen.

Der heutige Eintrag:

„Der Giuliani Plan“

Zitat
Es vergeht keine Woche ohne den Terror, den Jugendbanden in unseren Großstädten verbreiten.
Das ist eine neue Welle der Gewalt. Unsere Regierung ist hilflos und überfordert.
Es ist an der Zeit, dass Polizei und Justiz zum Schutz der Bürger auf Null-Toleranz-Politik umschalten.

Letzen Sonntag schlugen ein Afghane, ein Araber und 13 ihrer per Handy herbeigerufenen Freunde auf einen 26-jährigen ein und raubten ihn aus.
Am selben Tag wurde einem Musiker der Finger gebrochen, weil er drei Jugendliche auf das Rauchverbot in der U-Bahn aufmerksam machte.
Etwa 50 afghanische Jugendliche griffen „verfeindete“ Tschetschenen mit Messern und Eisenstangen an.

In Linz ist der Bahnhof zur Frauenhölle geworden: An der deutschen Grenze zurückgewiesene marokkanische Asylwerber versammeln sich dort regelmäßig.
Es kommt neben sexueller Belästigung zu schwerer Körperverletzung, gefährlicher Drohung und räuberischem Diebstahl.
Die Situation in Salzburg und Villach ist nicht viel anders.

Wien ist mittlerweile unter Banden verschiedener Ethnien fest aufgeteilt:
Die Längenfeldgasse ist in der Hand der Nigerianer. Schottenring und Praterstern gehören den Nordafrikanern, Westbahnhof und Karlsplatz den Afghanen.
Am Handelskai liefern sich Afghanen und Tschetschenen Bandenkriege, in der Josefstadt bekriegen sich Afghanen und Nigerianer.
Immer wieder kommt es zu brutalen Gewaltausbrüchen gegen Zufallsopfer.
Sogar Sicherheitsdienste in Einkaufszentren gehen den Banden aus dem Weg. . . .

Weiter hier: http://www.tawa-news.com/der-giuliani-plan/

Zur besseren Veranschaulichung hier auch eine Grafik zum gleichen Thema:

(aus OE24.at)

lg
Seiten: 1 ... 215 [216] 217 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.