ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 255 [256] 257 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824757 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3825 am: 16. September 2017, 16:22:51 »

Auch so wird man das Monopoly Geld los  {--

Zehntausende Euro verstopfen Genfer Toiletten :o :o

Das WC des Schliessfachabteils der betroffenen Bank war wegen den hinuntergespülten Banknoten gar verstopft, wie die Genfer Staatsanwaltschaft am Freitag der Nachrichtenagentur sda angab. Sie bestätigte damit einen Bericht der Zeitung «Tribune de Genève».

Auch in drei Restaurants im Quartier kam es einige Tage später zu Problemen mit der Spülung. Der Grund dafür waren erneut Geldscheine. Insgesamt wurden Geldschiene im Wert von mehreren zehntausend Euro sichergestellt.

https://www.srf.ch/news/panorama/zehntausende-euro-verstopfen-genfer-toiletten
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3826 am: 16. September 2017, 22:18:18 »

Da wäre bestimmt jeder gerne ein Klempner!  ;]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3827 am: 17. September 2017, 03:17:06 »

++ Erneut Joggerin vergewaltigt ++

Im den ersten sechs Monaten des Jahres 2017 sind in Bayern fast 50 Prozent mehr Vergewaltigungen angezeigt worden als im Vorjahreszeitraum...

Wenns um Vergewaltigungen geht sind junge Afghanen anscheinend immer weit vorne mit dabei.

Und die Trottel von " Pro Asyl" führen sich auf wie bescheuert, wenn dieses Gesockse wenigstens teilweise wieder nach Afghanistan abgeschoben wird so wie letzte Woche...  {[

Das ist jetzt schon der X- te Fall in kurzer Zeit in der gar nicht soo weiten Umgebung von mir, wie sieht das erst deutschlandweit aus   >:

Afghanen vergewaltigen 16-Jährige in Höhenkirchen-Siegertsbrunn

https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/hoehenkirchen-siegertsbrunn-ort100556/afghanen-vergewaltigen-16-jaehrige-in-hoehenkirchen-siegertsbrunn-8689799.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3828 am: 17. September 2017, 10:01:22 »

Moin auch in D scheinen sie nicht sicher, und weiter verfolgt zu werden.... :]

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/will-zur%C3%BCck-habe-angst-222258027.html

LG W.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3829 am: 17. September 2017, 18:05:11 »

Moin auch in D scheinen sie nicht sicher, und weiter verfolgt zu werden.... :]
https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/will-zur%C3%BCck-habe-angst-222258027.html LG W.
Sind denn unsere eigenen Kinder, die in BW-Uniformen das Land in Ordnung bringen sollen, in Afghanistan sicher?
Warum wehren die Grünen sich nicht gegen die BW-Einsätze, wenn das dort so unsicher ist?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3830 am: 17. September 2017, 18:43:14 »

Helli  {* {*

Sehe ich genau so.Fuer krimminelle Afghanen soll es zu gefaehlich sein, wenn man sie zurueck schickt.Aber fuer Bundeswehrsoldaten,und Entwicklungshelfer ist Afghanistan das Paradies auf Erden. C--
Manchmal,besonders bei Politikern von den Gruenen,kommen mir doch etwas Zweifel am Geisteszustand ,wenn man so liest,was die da in letzter Zeit so von sich geben.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3831 am: 19. September 2017, 07:44:04 »

In Oesterreich (bzw. Wien) werden Asylanten bei Bedarf oder Gefahr eine Leibwache zur Verfuegung gestellt  --C

Zitat
18-Jähriger lauerte Opfer auf dem Schulweg auf

Montagfrüh war die 14-Jährige daher allein in die Schule aufgebrochen. Der 18-Jährige soll ihr auf dem Weg aufgelauert und sie in einen Innenhof in der Puchsbaumgasse verfolgt haben. Das Mädchen verblutete dort an zahlreichen Messerstichen. „Hätte man gewusst, dass eine Gefahr besteht, hätten man sie nicht alleine gehen lassen“, versicherte die Sprecherin.

http://www.tt.com/panorama/verbrechen/13448315-91/14-j%C3%A4hrige-in-wien-erstochen-m%C3%A4dchen-lebte-in-krisenzentrum.csp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3832 am: 20. September 2017, 14:11:34 »

Moin seit fast 2 jahren bekanntwerdens, wird nach damaligen laenderuebergreifenden Defiziten in der Verbrechensbekaempfung, schon seit ca. 1 Jahr jetzt laenderuebergreifender Datenabgleich vollzogen.

Das erstmal hiert sich ja schon gut sowie fortschrittlich modern an, wenn....

Die Praxis sieht so aus das analog (!!) in Datenbanken nach Uebereinstimmungen z.B Abgleich mit Fingerabdruecken gesucht werden muss.

Sogesehen faellt einem wieder der unzureichende Digitale  Netzausbau, sowie die marode, ueberalterte Infrastruktur von Computersystemen, letztendlich kaputtgesparte Verwaltung auf!!

Trotzdem stellt sich der oeberste hin und verkuendet "D ist sicher"

Bloss wobei? Bzw fuer Wem? Etwa fuer Kriminelle und Untertaucher, Gefaerde4r etc.?

Findet ein Sachbearbeiter , nach Echtzeit Suche (langwierig) tatsaechlich eine Uebereinstimmung, wird ihm dazu aber kein Namen ausgespuckt, aus Datenschutzgruenden (!)  sondern nur eine Nummer.

Um jetzt auch den dazugehoerigen Namen zu bekommen muss ueber den Verwaltungswegen langwierig erstmal beim BKA dies angefragt werden, was danach 'same Procedere". auch noch ans Bka weitergeleitet werden muss....

Sogesehen mutet das im Zeitalter "Digital 4.0" schon abenteuerlich "steinzeitmaessig an,
wenn nicht innerhalb der Computer in Sekunden automatisch Datensaetze abgleicht, und abends schon ein SEK dort vor der Tuer stehen kann.....

So ist mir schon klar, das die Exekutive stehts hinterherrennt, und die kriminelle Energie stets ein 2 Schritte voraus.

weiterschauen https://www.zdf.de/politik/frontal-21/wie-sicher-ist-deutschland-100.html

LG W

Don Patthana

• ist voll dabei
« Antwort #3833 am: 20. September 2017, 14:51:05 »

Im Mai waren wir in den USA
Dort ein Auto gemietet und es wurde gefragt welcher Führerschein vorliegt.
Habe den Deutschen angegeben  und keine 5 min  später wurde mir mitgeteilt, daß eine Fahrerlaubnis in Bad Dürkheim ausgestellt wurde und alles ok wäre.
Datenschutz gibt es da nicht
Im Vorfeld wurde meine Frau bei der amerikanischen Botschaft in Bangkok bei ihrer Visaerteilung nach Eheverhältnis befragt.
Der Botschaftsangestellte erzählte ihr dann über meine Vorehe und mein Internetverhalten in dieser Zeit
Habe zwar nichts zu verbergen, aber das geht zu weit

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3834 am: 20. September 2017, 15:38:38 »

Der Botschaftsangestellte erzählte ihr dann über meine Vorehe und mein Internetverhalten in dieser Zeit

Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Daten nicht in den USA erhoben wurden?
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3835 am: 20. September 2017, 16:02:46 »

Moin
Zitat

Die Frage die sich dabei doch stellt ist: Was muss sich unterordnen die Sicherheit dem Datenschutz oder umgekehrt?

Sogesehen muss es also ein gesunden Mix geben.....der sollte schon lange selbstverstaendlich sein.

Das der "glaeserne Buerger kommt bzw. schon da ist, ist doch offensichtlich, angesichts der auch zunehmenden Herausforderung, auch "groesstmoegliche Sicherheit zu bieten?

Laender die sich noch straeuben, bekommen es eben nur spaeter, aber sie bekommen es auch.

Vor 5 jahren haben in Freiburg noch alle "Pullen raus" gerufen, und heute werden diese "geherzt",  und damals undenkbar die Entwicklung bei einer linksregierten Politik dort!

So gesehen sieht man auch das es alles diesem "Traegheitsgesetz" unterliegt, es veraendert sich erst was, bis genuegend passiert ist, dann gehts meist ganz schnell und sogar andersrum!!! :]

LG W.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3836 am: 25. September 2017, 21:32:24 »

WIDERSTAND - Live ab 18.30 Uhr: Pegida-Dresden mit Michael Stürzenberger - 25. September 2017

Auch wenn die wichtigste Wahl der vergangenen Jahre nun geschlagen ist, die Situation im Land ist kritisch und ein Ende ist nicht in Sicht. Deshalb heisst es auch weiterhin für alle, denen Deutschland am Herzen liegt:

Auf die Straße!

Pegida bietet um 18.30 Uhr am Dresdener Neumarkt an der Frauenkirche dafür wieder einen Rahmen.

Mit dabei ist heute u.a. PI-Autor Michael Stürzenberger.

Alles lesen, mit den sinnvollen Kommentaren inclusive: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3837 am: 25. September 2017, 21:36:49 »

So gesehen sieht man auch das es alles diesem "Traegheitsgesetz" unterliegt, es veraendert sich erst was, bis genuegend passiert ist, dann gehts meist ganz schnell und sogar andersrum!!! :] LG W.
Nicht die Möglichkeit vergessen, dass Probleme bewusst provoziert werden um die Überwachung zu installieren und zu begründen! :(
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3838 am: 27. September 2017, 11:16:26 »

Medizinischer Hanf: Soll Cannabis freigegeben werden?

. . . .3 Und wie funktioniert der medizinische Konsum (auch illegalerweise) heute in der Praxis?

In der Praxis geben Patienten mit starken Schmerzen, mit Krebs, MS, Epilepsie oder Asthma, darauf oft wenig und versorgen sich selbst durch Eigenanbau oder aus illegalem Handel. Lesch und Blaas erzählen, Patienten, bei denen Medikamente nicht wirken, würden auf Cannabisblüten (konsumiert als Extrakt, vaporisiert, als Tee oder geraucht) ansprechen. Der illegale Konsum mag auch an den Kosten liegen: Dronabinol kostet für einen Tumorpatienten 500 bis 600 Euro im Monat, in 30 Prozent der Fälle, so Blaas, würde die Krankenkasse zahlen. CBD kostet 800 bis 1000 Euro im Monat, das werde nur in den seltensten Fällen von Kassen übernommen. Ärzte berichten von einem „Canossagang für Patienten“. Cannabisblüten kämen billiger: In Deutschland kosten diese nun 70 Euro je Gramm in der Apotheke. . .

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5292516/Medizinischer-Hanf_Soll-Cannabis-freigegeben-werden

Billig ist anders. In Innsbruck kostet ein Gramm (von der Marokkomafia) 10 Euro
In Thailand (wenn man ein Kilo kauft) umgerechnet 50 Cent
                 (wenn man 10 Dekagramm kauft) umgerechnet 1 Euro 25 Cent.

4 Wie steht es um die politische Debatte um eine weitere Freigabe in Österreich?

Hier herrscht Zurückhaltung. Die Grünen sprechen sich als einzige für eine Abgabe von Cannabisblüten aus,. . .

Das Einzige, was ich von denen akzeptieren kann.

Die FPÖ sieht das kritisch: Bisher gebe es dazu nur vorklinische Studien, eine Freigabe sei so nicht sinnvoll, so Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch-Jenewein.

Dazu brauch ich nix schreiben, nur ein Smiley setzten (Trotzdem ich FPOe Anhaenger bin):  --C

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3839 am: 27. September 2017, 13:11:42 »

Moin Franzi
Zitat
Hier herrscht Zurückhaltung. Die Grünen sprechen sich als einzige für eine Abgabe von Cannabisblüten aus,. . .

Das Einzige, was ich von denen akzeptieren kann.

Das koennte in Anbetracht des Wahlausganges, jetzt also schneller kommen, als Zugestaendnisse die der "maechtigen Autolobby" schaden wuerden.

Sogesehen sehe ich dies als " kleinen Brocken" zum "Anfuettern in den Koalitionsverhandlungen!?

lg W
Seiten: 1 ... 255 [256] 257 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 18 Abfragen.