ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 296 [297] 298 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825113 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4440 am: 04. Februar 2019, 17:02:53 »

Österreich:

Uuupps, den Linken springen die Künstler ab

Reinhard Schwabenitzky, einer der bekanntesten Regisseure Österreichs, auf Facebook:

Zitat
Beispiel Gabalier: Ist er rechts? Ist eine andere Meinung als die der Künstlermehrheit rechts?
Ist es rechts wenn man meint, dass Kleinkinder besser bei einem Elternteil aufwachsen sollen als in einer Kinderkrippe?
Ist es rechts wenn einer meint, dass Frauen intelligent genug sind zu kapieren, dass wenn jemand „liebe Freunde“ sagt, verstehen,
dass auch Frauen damit gemeint sein könnten? Oder muss man „Freundinnen“ hinzufügen?

Ich kann darauf nur antworten hüten wir uns doch vor Meinungsdiktatoren oder Idioten und lassen wir uns von diesen Leuten
nicht in diverse Schubladen stecken, d.h. lassen wird diese "sogenannten Linken“ reden, also ihnen ihre Meinung,
denn sie sind nicht Persönlichkeit genug eine wirkliche eigene, persönliche Meinung zu haben,
dafür zu dumm oder nicht mutig genug sie zu vertreten bzw. sind das die echten, intoleranten Rechten – nur merken sie es nicht.

Denn auf Grund der einen oder andere veröffentlichte Aussage zu meinen, man würde denjenigen so gut kennen,
um ihn be- oder verurteilen zu können, ist überheblich dumm, einfältig, faschistoid.

{* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {* {*

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4441 am: 05. Februar 2019, 10:36:49 »

@franzi

Willkommen in den Reihen der FPOE - Sympatisanten und Kalmierungstechniker.

Laut einer Umfrage finden 50 % die Aeusserung des Herrn Kickls bedenklich.

Sein Statement : "Ich bin der Meinung,dass das Gesetz der Politik zu folgen hat und nicht
die Politik dem Gesetz". Und dann Punkt,wirft schon Fragen auf,was die Konsequenz waere,
wenn ,sollte das die Leitschnur des Handelns der FPOE sein/werden.

Wenn du die Brisanz seiner Aussage bewusst negierst,haben sich,gottseidank,der Bundes-
praesident und der Kanzler neben fast aller Staatsrechtsgelehrte entsetzt gezeigt und diese
An-bzw.Aussage zurueckgewiesen.

Das hatte zur Folge,dass der Herr Innenminister ein eigenes Bekenntnis zum Rechtsstaat
ablegen musste,was ein einmaliger Vorgang in Europa ist.
Bisher war auszugehen,dass die Regierung bzw. ein Mitglied dieser,selbstverstaendlich  auf
dem Boden der Demokratie steht und die bestehenden Gesetze einhaelt.

Haette Herr Kickl zu seiner Aussage dazugefuegt,dass er meine,dass er zusammen mit seinen
europaeischen Amtskollegen,bestimmte Punkte der Europaeischen Menschenrechts Charta,die
vielleicht angepasst werden soll,Konsultationen aufnimmt und versucht so eine Aenderung
herbeizufuehren,waere die Aufregung nicht entstanden.

Denn selbstverstaendlich liegt es bei den Politikern in den Parlamenten,Gesetze zu aendern,
fuer obsolet gewordene Gesetze abzuschaffen oder neue zu beschliessen.

Die Kalmierung der Aussage und Umdeutungen waren zuhauf und man koennte zur Tages-
ordnung uebergehen.

Und dann folgt der Hammer,der nochmals unterstreicht,wie seine Aussage gemeint war.

Die FPOE - Abgeordnete Frau Berlakowitsch,betonte nochmals in einer Parlamentsrede,den
Wunschtraum einer totalitaeren Partei.

Sie sagte :(sinngemaess):"Wir ( FPOE ?) werden uns niemals damit abfinden,dass Gesetze
uns behindern".

Das ist eine klare Aussage gegen den demokratischen Rechtsstaat.

Die Diskussion habe ich nicht gesehen,weil ich auf Urlaub bin.Da du einzelne Diskutanten
derart verdammst,bin ich mir sicher,dass sie die richtigen Argumente eingebracht haben.

Jock

Der (Innen)minister Kickl ist der beste Politiker fuers Volk, den Oesterreich hat. Einen oesterreichischen Seehofer brauchts dort nicht.

Der Bundeskanzler Kurz, ein "Atlantic Counciler", sagt Juan Guaidó, der nie ein Kandidat für dieses Amt in Venezuela war, seine volle Unterstuetzung zu (ein eigenartiges Demokratieverstaendnis, was der BK hat!). Die Amis haben es ihm vorgemacht.
Der Bundespraesident Bellen weint vor der Klagemauer (immerhin braucht er damit seinen ueblichen Gesichtsausdruck nicht zu veraendern)
Vizekanzler Strache kroch den Israelis schon vorher in denArsch, als er gleich nach der gleichlautenden Ankuendigung von Trump, dass Jerusalem als Hauptstadt anerkannt wird, dies ebenso von A verlangte.

Ich jedenfalls  bin heilfroh, dass das sehr wichtige Innenministerium von so einem "Demokratiefeind" geleitet wird  ;}

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #4442 am: 07. Februar 2019, 10:24:26 »

Manche Täter sollten besser für immer weggesperrt werden: (aus der BZ von heute)

Zitat
13-Jährige in Wolfsburg missbraucht Wiederholungstäter bekommt Haftstrafe.

Von Hendrik Rasehorn

Wolfsburg. Wegen sexuellen Missbrauchs seiner Nichte (13) aus Wolfsburg schickt das Amtsgericht
einen 52-Jährigen für zwei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis.

Der gebürtige Fürther ist einschlägig vorbestraft und war zur Tatzeit nur auf Bewährung auf freiem Fuß.

2010 wurde er durch das Landgericht Fürth zu neun Jahren sechs Monaten Haft verurteilt.

Zwischen 1999 und 2007 hatte er drei seiner Töchter sowie eine weitere Nichte vergewaltigt.

Eines seiner Mädchen hatte er zur Sex-Sklavin gemacht.

In der Haft absolvierte der Täter eine zweijährige Therapie für Sexualstraftäter.

Im August 2017 kam er vorzeitig auf freien Fuß unter der Maßgabe, sich von Kindern unter
14 Jahren fernzuhalten.

Im Juli 2018 zog er der Arbeit wegen nach Wolfsburg und kam bei seiner
Schwester unter – und missbrauchte ihre Tochter.

Das war der Dank!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4443 am: 11. Februar 2019, 20:04:57 »

Links-Faschisten attackieren Demokraten der AfD

11.Februar 2019 09:19 Uhr - Berlin (dpa). Vier AfD-Mitglieder sind nach Angaben der Polizei in Berlin von einer Gruppe angegriffen, geschlagen und zum Teil verletzt worden. Die fünf bis sieben Angreifer hätten am späten Sonntagabend die AfD-Politiker nach deren Aussagen in der Nähe des Berlinale-Kinos „International“ attackiert, teilte eine Polizeisprecherin mit. Zwei der vier Opfer seien durch Schläge mit der Faust oder einem in einem Stoffbeutel versteckten Gegenstand leicht verletzt worden. Die Polizei fahndet nach den Tätern und hat noch keine Hinweise auf diese.

NEUE LINKE TOUR

Berlin: AfD-Mitglieder vor Berlinale-Aufführung angegriffen und verletzt - 11. Februar 2019

Die „Berliner Republik“ schlägt wieder zu – mit einer neuen Masche im „Kampf gegen Rechts“: Zunächst lädt man Mitglieder der größten Oppositionspartei scheinheilig zum Kinobesuch ausgerechnet über das „Warschauer Ghetto“ ein – und dann prügelt man auf sie ein. Allerdings nicht mit Worten.

Nach Angaben der Berliner Polizei wurden am Sonntag Abend gegen 21.50 Uhr vier AfD-Mitglieder „von einer Gruppe angegriffen, geschlagen und zum Teil verletzt“. Die circa sieben Angreifer haben bei der Attacke die AfD-Mitglieder – unter ihnen auch ein jüdisches Mitglied – in der Nähe des Berlinale-Kinos „International“ geschlagen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Zwei der vier Opfer seien durch Schläge mit der Faust sowie einem „in einem Stoffbeutel versteckten Schlaggegenstand“ verletzt worden. Die beiden 27 und 31 Jahre alten Verletzten hätten eine Behandlung im Krankenhaus abgelehnt und seien vor Ort versorgt worden.

Die AfD- und JA-Mitglieder waren auf dem Weg zur erheblich steuerfinanzierten „Berlinale“ auf höchstpersönliche Einladung deren Direktor Dieter Kosslick . Dieser hatte kurz zuvor AfD-Politiker hämisch zum Besuch des Dokumentarfilms „Das Geheimarchiv im Warschauer Ghetto“ eingeladen. „Alle AfD-Mitglieder, alle Abgeordneten im Bundestag der AfD, werden kostenlos ins Kino dürfen. Von mir persönlich eingeladen. Ich bezahle jedes Ticket.“ Kosslick spielte dabei auf eine Äußerung von AfD-Chef Alexander Gauland an, der die NS-Vergangenheit als „Vogelschiss“ in der deutschen Geschichte bezeichnet hatte.

Der Vorsitzende der JA Berlin, David Christopher Eckert, äußerte sich anschließend zu dem Überfall: „Die JA Berlin ist der Einladung von Dieter Kosslick gerne gefolgt, um ein Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen und den Dialog zu fördern. Dass es für AfD-Mitglieder inzwischen nicht mehr möglich ist, unverletzt einem Kinobesuch nachzugehen, ist eine gefährliche Entwicklung.

Sonntag Abend wurden mitten in Berlin politisch Andersdenkende und Juden gejagt, attackiert und verletzt. Dass die Berlinale und die Berliner Polizei nicht dazu in der Lage war, uns eine sichere Teilnahme zu ermöglichen, offenbart, wie gewaltbereite Linksextreme inzwischen das Berliner Straßenbild prägen. Wir verurteilen die Gewalt aufs Schärfste und fordern die Politik sowie unsere Sicherheitsbehörden dazu auf, dem Linksextremismus endlich den Kampf anzusagen. Die Sicherheit der Bürger Berlins darf nicht dem Faustrecht der Straße weichen.“

Die Polizei fahndet nach den Tätern und hat – wie üblich in Failed City Berlin – noch keine Hinweise.

Erst vor etwa einem Monat hatte der Mordversuch an dem Bremer AfD-Politiker Frank Magnitz weltweit für Aufsehen gesorgt. Der AfD-Landeschef war Opfer eines schweren Gewaltangriffs geworden und krankenhausreif geschlagen worden. Am Weihnachtstag wurde der Richter und AfD-MdB Jens Maier von den roten Horden aus einer steuerfinanzierten Kinovorführung in der Dresdner Schauburg geworfen.

Alles lesen: http://www.pi-news.net/2019/02/berlin-afd-mitglieder-vor-berlinale-auffuehrung-angegriffen-und-verletzt/

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4444 am: 11. Februar 2019, 20:58:49 »

Typisch wie die Luegenpresse,die von @Benno geschilderten Vorfaelle beschreibt.

Zum Beispiel beschreibt sie,dass Herr Jens Meier,mit Bezug auf das Hausrecht ge-
beten wurde,den Kinosaal zu verlassen.

Zu diesem Zeitpunkt war das Kino von einer Gruppe gemietet,um einer Filmvor -
fuehrung beizuwohnen.

Vielleicht hat Herr Meier uebersehen,dass es sich um eine, quasi,private Vorstellung
gehandelt hat und er nicht eingeladen war.

Auch beim Fall Frank Magnitz,haben die Erhebungen der Polizei und der Videoueber-
wachung anderes ergeben,als @Benno schreibt und urspruenglich der Verletzte an-
gegeben hat.

Bei dem Vorfall war kein Kantholz im Spiel und die Mediziner konnten auch keine
Fussstrittsverletzungen oder Blessuren von Tritten herstammend,feststellen.

3 bisher unbekannte Personen haben den Politiker von hinten angesprungen,der da-
raufhin stuerzte und sich am Kopf verletzte.

Von einem Mordversuch kann man schwer reden,denn das wuerde einem Toetungs-
vorsatz zu Grunde liegen.

Da die Personen,die den Politiker angegriffen haben (noch) unbekannt sind,koennte
man bestenfalls vermuten,dass die Angreifer einer linken Gruppierung angehoeren.

Sicher ist es jedenfalls derzeit nicht und dass der Angriff weltweites Aufsehen erregt
hat,scheint leicht uebertrieben zu sein.

Beim letzten Vorfall in Berlin,naechst dem Kino International,wo 4 Afd Mitglieder von
einer noch unbekannten Gruppe geschlagen worden sind,weiss man auch noch nicht,
wer die Angreifer waren.

Erstaunlich ist nur,dass kurz nach dem Vorfall,der Bundestagsabgeordnete der AfD,
Herr Petr Bystron,mit einen Kameramann am Ort des Geschehens aufgetaucht ist,
der einen kurzen Kommentar ins Mikrophon gesprochen hat.

Dabei hat er die ANTIFA beschuldigt,fuer die Schlaegerei verantwortlich zu sein.

Einen Beweis dafuer hat er nicht erbringen koennen.

Jock

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4445 am: 12. Februar 2019, 02:19:23 »

Typisch wie die Luegenpresse,die von @Benno geschilderten Vorfaelle beschreibt. Jock

Die linke Lügenpresse wurde spätestens seit dem Spiegel–Magazin Desaster des Lügel Journalisten Claas Relotios dem Reisswolf übergeben und ruht nun im Grabstein–Format. Aktuell werden diese Erzeugnisse als Lumpenpresse bezeichnet.

Typisch auch wie der @jock die von @Benno geschilderten Vorfaelle linkskonform umdeutet.

Von der jock‘schen linken Version zur Realitaet und Wahrheit und damit weiter zum gemeinsamen Filmgucken der Links–Faschisten in der Schauburg  zu Dresden zum gemeinsamen Terror dieser Neo–SA gegen die Demokraten der AfD

Jens Maier, AfD MdB via Facebook:

„Aus dem Kinosaal geworfen –

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin heute Morgen am 24.12. gegen 9.00 Uhr in dem Kino Schauburg in der Dresdner Neustadt des Saales verwiesen worden, weil einige Linksextremisten sich beim Veranstalter darüber beschwert hatten, dass ich als AfD-Bundestagsabgeordneter mit im Kinosaal war. Der Veranstalter, der steuerfinanzierte Rote Baum e.V., berief sich dabei auf „sein Hausrecht“. Hier zeigte sich in aller Deutlichkeit, wie „tolerant“ die angeblich Toleranten sind, die sich ihrer Behauptung nach für eine weltoffene Gesellschaft ohne Ausgrenzung einsetzen“.

Die extremen Linken aus der Rot-Rot-Grünen Ecke sind bekannt für ihre totalitären Herrschaftsansprüche nach den Ideologien der großen Diktaturen des 20. Jahrhunderts.

Dabei bedienen sie sich der ahnungslosen, gutmenschlichen linksgrünen Wählerschaft, denen sie vermutlich alles verkaufen können, Hauptsache das Etikett trägt die Aufschrift „demokratisch“.

Die Kommunal- und Landtagswahl 2019 in Sachsen wird somit auch zur Schicksalswahl für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Darüber sollten vor allem die Wähler von Rot-Rot-Grün nachdenken.

Das Leben des Brian – 40 Jahre danach mehr denn je top-aktuell !

Nach den strafrelevanten Vorgaben des linksfaschistischen Vordenkers der SPD, Ralf Stegner, wurden im Jahr 2018 immer mehr „Personen der AfD mit aller Härte attackiert“ – teilweise schwerst und mit erheblichem Tötungsvorsatz.

Zum Fall Frank Magnitz:

Gassigehen a‘la jock:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4446 am: 12. Februar 2019, 15:03:37 »

Liegts am SEX ?

Deutschland braucht mehr Goldstuecke , die dann auch fuer Nachwuchs sorgen.
Zitat
  Die deutsche Gesellschaft altert, die Zahl der Arbeitskräfte nimmt ab: Deutschland ist einer Studie zufolge deshalb dringend auf die Zuwanderung von Fachkräften angewiesen.   

anstatt die Goldstuecke noch belohnen sollte man mal darueber nachdenken, wieso es in Deutschland zu einem Nachwuchsmangel kommt.
Ein Verdiener in der Familie reicht nichtmehr , um eine Familie zu ernaehren, den Goldstuecken aber wirft man das Geld in den  :-X
Sind ja alles Fachkraefte  :-*  die schaffen   das    :-) ganz bestimmt   {--

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-braucht-laut-Studie-Zuwanderung-article20852455.html   
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 15:27:24 von Burianer »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4447 am: 13. Februar 2019, 08:30:37 »

So ab und zu schafft es auch mal eine gute Nachricht zu uns:

{* {* {*

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4448 am: 13. Februar 2019, 11:02:55 »

Vorsicht Suksabai, diese an sich gute Nachricht kann dafür sorgen, dass unsere Grünen Marsmenschen dafür sorgen dass solche Leute in Zukunft nicht mehr in den Knast wandern.
Weil.... Zu gefährlich im Knast!!!!!  :-\

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4449 am: 13. Februar 2019, 11:10:06 »

Ja, Vimana, das ist zu befürchten...

{/

Vor einiger Zeit - ich weiss nicht, ist es jetzt ein oder zwei Jahre her - kam in den Gazetten ein Bericht (mit Foto) von einem Kinderschänder oder
-mörder irgendwo in Südamerika, dem haben sie im Knast solange in den A... gef.ckt, bis er seinen Kot nicht mehr halten konnte.
Auch da habe ich applaudiert...

DAS nenne ich Strafen!

« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 11:15:53 von Suksabai »

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4450 am: 13. Februar 2019, 14:09:03 »

Das nenne ich die nicht-islamische Scharia.    {*

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4451 am: 13. Februar 2019, 14:18:59 »

@Suksabai

Und wuerdest du die Strafe,bei der du applaudierst hast,auch selber vollziehen wollen ?

Wohl kaum,dazu sollten es wohl beamtete Vollzieher geben oder wie stellst du dir das
vor ?

Die Rechtsordnung fuer Straftaeter ist auf"Strafe" aufgebaut,nicht auf Vergeltung oder
Rache.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4452 am: 13. Februar 2019, 14:32:11 »

Die Rechtsordnung fuer Straftaeter ist auf"Strafe" aufgebaut...

So ist es, man liest es immer wieder in der Zeitung, dass der Straftaeter nach Aufnahme der Personalien wieder auf freien Fuss gesetzt wird, und zur "Strafe" sich selber um seine Sicherheit auf den gefaehrlichen Strassen kuemmern muss.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4453 am: 13. Februar 2019, 14:50:03 »

@jock

siehst du, DAS liebe ich an dir! Wenn es nach dir ginge, müsste man Straftäter "zu Tode streicheln" - oder?

Siehst du das nicht, dass z.B. die "Goldstücke" sich über unser herrschendes Rechtssystem schier ausschütten vor Lachen?

So ein System funktioniert nur in einer humanistisch geprägten Zivilisation, nicht aber bei Typen,  die in einem archaischen Umfeld "sozialisiert" wurden..

Ich war lange genug im Sicherheitsbereich tätig, um das beurteilen zu können...

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4454 am: 13. Februar 2019, 15:31:00 »

@Suksabai

Keine Ahnung von wo du das hernimmst,dass ich Straftaeter zu Tode streicheln will.

Zu Todestreicheln waere eine besondere Form der Hinrichtung.Hinrichtungen lehne
ich aber ab.

Raetseln tue ich aber zu deiner Bemerkung,dass sich " Goldstuecke ueber das bestehende
Rechtssystem schier vor Lachen ausschuetteln ".

Meinst du damit,dass es angebracht waere,fuer Straftaeter,die in einem archaischen Um-
feld sozialisiert wurden,eine zweite Strafordnung einzufuehren ?
Oder das Strafmass nach dem bestehenden Strafkatalog der Herkunftslaender zu bemessen ?

Und wie ordnet man ein "archaisches Umfeld " ein ? Ist es das politische Regierungssystem,
ist es die Staatsreligion oder was ?

Fragen ueber Fragen.

Jock

Seiten: 1 ... 296 [297] 298 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 19 Abfragen.