ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 299 [300] 301 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 845334 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4485 am: 17. März 2019, 12:44:22 »

Wie schnell sich doch gesehenes und falsch interpretiertes in den Medien breit macht.
Dieses mal sind es nicht blaue Socken, sondern lediglich 3 Fuchsfelle:

Zitat
Erschrocken hat ein Leser heute früh beobachtet, wie ein Paar drei tote Füchse im Zugabteil transportierte.
«Im Abteil gegenüber lagen einfach so drei tote Füchse», erzählt ein Leserreporter aus Graubünden. 
Tote Tiere im Zug – das habe er noch nie gesehen.
«Ein Päärchen in Jagd-ähnlicher Kleidung trug die grossen Fuchs-Kadaver bei sich.
Wie selbstverständlich haben sie sie auf die Passagiersitze gelegt», so der Leser weiter.

Eine Mediensprecherin loest dann das Raetsel der toten Fuechse:

Zitat
Yvonne Dünser, Mediensprecherin der Rhätischen Bahn, klärte die Sache auf Anfrage von 20 Minuten ab:
«Es handelt sich hierbei nicht um ganze Tiere, sondern um Felle.
Die dürfen im Zug transportiert werden.»
Laut Dünser waren die Besitzer heute Morgen sehr wahrscheinlich unterwegs zum regionalen Fellmarkt in Thusis.

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Mir-gegenueber-sassen-tote-Fuechse--14020232
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4486 am: 17. März 2019, 14:27:17 »

Wie schnell sich doch gesehenes und falsch interpretiertes in den Medien breit macht.
Dieses mal sind es nicht blaue Socken, sondern lediglich 3 Fuchsfelle:

Zitat
«Ein Päärchen in Jagd-ähnlicher Kleidung trug die grossen Fuchs-Kadaver bei sich.
Wie selbstverständlich haben sie sie auf die Passagiersitze gelegt», so der Leser weiter.

Schrecklich,der rechts unten im Bild hat sogar einen Hirsch-Kadaver über die Beine gestülpt.. :D

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4487 am: 17. März 2019, 15:47:29 »

Freiheit der Drohnen wird eingeschränkt

Das unkontrollierte Fliegen von Drohnen soll in der Schweiz bald der Vergangenheit angehören. Das Bundesamt für Zivilluftfahrt (Bazl) bereitet für Betreiber und deren Geräte eine Registrierungspflicht ab Mitte 2020 vor, wie die «NZZ am Sonntag» berichtet. «Wir erarbeiten gerade die Grundlagen für ein Drohnenregister», wird Bazl-Sprecher Urs Holderegger zitiert.

https://bazonline.ch/schweiz/standard/freiheit-der-drohnen-wird-eingeschraenkt/story/17477440
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #4488 am: 27. März 2019, 14:05:23 »

Hexenjagd in der Schweiz?
Der "Spion" und die Cum-Ex-Mafia
Eckart Seith, Anwalt von Drogerie-Milliardär Erwin Müller, brachte deutsche Fahnder auf die Spur von Cum-Ex-Deals bei der Sarasin-Bank. Nun stellt ihn die Schweiz wegen Spionage vor Gericht. Rächen sich die Drahtzieher des größten Steuerbetrugs aller Zeiten an dem Whistleblower?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-Spion-und-die-Cum-Ex-Mafia-article20930252.html

Verrat im Weinkeller – Warum der Ex-Jurist einer Schweizer Privatbank angeklagt ist.
Ein ehemaliger Jurist der Privatbank Sarasin deckte einen Skandal im Zusammenhang mit Cum-Ex-Geschäften auf. Jetzt kommt er selbst auf die Anklagebank in Zürich.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/cum-ex-geschaefte-verrat-im-weinkeller-warum-der-ex-jurist-einer-schweizer-privatbank-angeklagt-ist/24141608.html?ticket=ST-468895-jtoKzyUwYvUWmj1X3R3e-ap6

https://www.nzz.ch/wirtschaft/umstrittene-cum-ex-geschaefte-als-europaeisches-phaenomen-ld.1429256

Hiernoch etwas:
Es geht hier nicht um eine Frage Deutschland gegen die Schweiz. Sondern um die Frage Steuerkriminelle gegen die ehrlichen Steuerzahlerinnen und Steuerzahler weltweit.
https://www.finanzwende.de/kampagnen/solidaritaet-mit-eckart-seith/danke/#supporterformularohneDOI
« Letzte Änderung: 27. März 2019, 14:27:19 von norwegerklaus »
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #4489 am: 27. März 2019, 20:34:46 »

Bei uns in Ö habens Sorgen!  {+

Nazi-Sprache? Wirbel um Aufkleber auf Baufahrzeugen
„Führerhaus“ steht auf der Kabine eines Baggers, „Fahrer spricht Deutsch“ auf der Seitenscheibe eines Traktors.

https://kurier.at/chronik/niederoesterreich/wirbel-um-aufkleber-auf-baufahrzeugen-deutsch-im-fuehrerhaus/400444528?fbclid=IwAR1Zh67RNrZ4YXMHpKJiFUztpYyCxDT-FHwt8T3kIIiQHlALTSeu-6FJylI
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4490 am: 27. März 2019, 20:46:14 »

..... und wer macht da den Wind? - Ein Grüner, eh kloa!

Die sollen ihn dahin schicken, wo der Pfeffer .....

{/ {/ {/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4491 am: 27. März 2019, 21:29:43 »

und wer macht da den Wind? - Ein Grüner, eh kloa!

Die sollen ihn dahin schicken, wo der Pfeffer 

{/ {/ {/
und gleich den Führerschein wegnehmen,wegen Wiederbetätigung.. {+

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #4492 am: 28. März 2019, 07:55:02 »

Den Führerschein....hihi ;]

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4494 am: 28. März 2019, 16:22:00 »

Kollege @Gregor ist fassungslos,weil dem Sprecher der Idetitaeren bei einer Haus-
durchsuchung der Computer beschlagnahmt wurde und er Umtriebe der staatlichen
Stellen vermutet.

Wie fassungslos muss ein Sympatisant der FPOE sein,wenn sich jetzt die Spitze der
Parteifuehrung von der Naehe zu dieser Gruppe distanziert oder zumindest das ver-
sucht.

Jahrelang hofierte man sie,ging mit Mitglieder dieser Organisation ins Wirtshaus,hielt
markige Reden bei deren Veranstaltung und war bei einigen Aktionen mit dabei.
Man fand warme Worte fuer ihre Ansinnen und Herr Sellner bekam einen Tisch beim
Akademikerball,der als FPOE - Veranstaltung gilt.

Jetzt,nachdem bekannt wurde,dass der Attentaeter von Neuseeland eine Spende ent-
weder an Herrn Sellner persoenlich oder an seine Organisation ueberwiesen hat,will
man sogar ins Auge fassen,den Verein der Identitaeren aufzuloesen.
Flugs hat Herr Strache seine Facebookeintragung betreffend der Identitaeren geloescht
und versichert mit treuen Augenaufschlag,niemals mit Ihnen Verbindung gehabt zu haben.

Zwar zeigt ein Foto etwas anderes,aber das konnte Zufall sein.

Es freut mich jedenfalls,dass die hochgehaltene Kameradschaft zu rechtsstehenden Gleich-
gesinnten und Floskeln wie "Treu bis in den Tod" ein Ablaufdatum haben und sich der Wet-
terhahn auch bei FPOE nach dem Wind dreht.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4495 am: 28. März 2019, 16:43:02 »

@jock

da gebe ich dir sogar recht - das ist charakterlos!
Aber ist nicht für die Politik unabdingbar, dass man charakterlos ist?
Schon Konrad Adenauer wird zugeschrieben:"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern..."

PS:
Fritzl (der aus Amstetten) soll dem Vernehmen nach an das Rote Kreuz gespendet haben...
Und Udo Proksch hat definitiv die SPÖ auch finanziell unterstützt...

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4496 am: 28. März 2019, 18:07:40 »

interessant finde ich auch,dass plötzlich diese Idenitären Bewegung verboten werden soll...was wahrscheinlich gar nicht geht,denn sonst wären sie es längst.
Aber ja so ist Politik und vor allem wenn man in der Regierung sitzt.
@ Suksabai ,woher kennst du den Fritzl Sepp?

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4497 am: 28. März 2019, 18:14:14 »

aus der Zeitung...

Franky66

• ist voll dabei
« Antwort #4498 am: 28. März 2019, 18:32:09 »

aus der Zeitung...
ich kenne den Psycho persönlich,wie man halt jemanden in einer Kleinstadt kennt,möchte mich aber von ihm distanzieren,ohne in der Politik zu sein.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4499 am: 30. März 2019, 04:04:17 »

Jetzt,nachdem bekannt wurde,dass der Attentaeter von Neuseeland eine Spende ent–
weder an Herrn Sellner persoenlich oder an seine Organisation ueberwiesen hat,will
man sogar ins Auge fassen,den Verein der Identitaeren aufzuloesen. Jock

Die aktuelle Realität:

Wiener Kaffeehaus erteilte Identitären-Sprecher Sellner Auftrittsverbot

WIEN/CHRISTCHURCH. Identitären-Sprecher Martin Sellner hat am Freitagnachmittag doch noch einen kurzen Presseauftritt absolviert. Da das ursprünglich von ihm gewählte Cafe in Währing kurzfristig zusperrte, verlegte Sellner das Statement in den nahegelegenen Türkenschanzpark.

Der Betreiber des Cafes in Wien-Währing kündigte im Vorfeld an, das Lokal vorübergehend zu schließen. "Wir wollen keine politischen Inszenierungen", sagte der Betreiber. Ein vor dem Lokal aufgestelltes Schild wies die Gäste darauf hin, dass das Lokal ab 15 Uhr geschlossen wird: "Hier kann man gerne Kaffee trinken - aber wir bieten keine Bühne für politische Inszenierungen!!"

Sellner beklagt mediale "Vorverurteilung"

Identitären-Sprecher Martin Sellner verlegte den Presseauftritt danach kurzerhand an einen anderen Ort. Umringt von einer Traube aus Journalisten und Polizisten beklagte er im nahegelegenen Türkenschanzpark die "mediale Vorverurteilung" seiner Person.

Sellner nutzte dabei die Gelegenheit, um sich erneut als Opfer darzustellen und aus dem Manifest des Attentäters zu zitieren. Dieser habe mit seiner Spende an Sellner den Identitären schaden wollen, zeigte er sich überzeugt. Er zitiere das Manifest nicht, um die "kranken Ideen" des Attentäters zu verbreiten, sondern um dessen Strategie zu erklären, versicherte Sellner. Denn der Attentäter habe "gemäßigtere Gruppen" aus dem Weg räumen wollen.

Die "Vorverurteilung" durch die Medien und das "völlig überzogene" Verhalten der Behörden bringe ihn und seine Familie in Gefahr, meinte Sellner. Dem Ergebnis der Hausdurchsuchung, das er für Ende kommender Woche erwartet, sehe er aber gelassen entgegen, betonte er einmal mehr. Er bekräftigte, abgesehen von einem Dankesmail wegen der Spende keinen weiteren Kontakt zum Attentäter gehabt zu haben.

Um auf die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Reaktion auf die Spende hinzuweisen, habe er selbst nun 15 Euro an die SPÖ gespendet. Die SPÖ habe zum Attentäter jetzt "eine ähnlich große Verbindung" wie er, meinte Sellner.

Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/innenpolitik/keine-buehne-fuer-politische-inszenierung-kaffeehaus-erteilt-sellner-auftrittsverbot;art385,3115518

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)
Seiten: 1 ... 299 [300] 301 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 19 Abfragen.