ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331713 mal)

Tommi

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #780 am: 16. Dezember 2014, 21:06:39 »

Jedenfalls ist es besser, ernsthaft Quellen zu suchen, als oft (teils unterschwellig) zu sticheln.

@Kern, nichts weiter habe ich geschrieben ... musst doch nicht gleich "sticheln".
Freund @Allgeier beweist doch, dass man ausgewogen mit meinen Meinungen umgehen kann. ;}

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #781 am: 16. Dezember 2014, 21:27:12 »

Nur was sind denn wieder ernsthafte Quellen? Den Spiegel wuerde ich jetzt nicht dazu zaehlen.

Das ist eine gute Frage, die ich etwas ausführlicher beantworten möchte. Ich "quatsche mal quer".
Hier ist es Usus sehr viele Links zu setzen. Bewertet man die im Inhalt negativ, wird man gern als
"Rumquatscher" oder ähnlich, betitelt. Fakt ist, dass auch eine schlechte Quelle eine gute ist, wenn
ich in der Lage bin, zwischen den Zeilen zu lesen. Ein Stück weit ist das ja die perfektionierte Methode
der MM-Kritiker. Man schaue sich viel an und hinterfrage dann den Inhalt, klopfe ihn ab. Was ist daran
falsch, ich ereifere mich nicht an dieser Art und Weise. Das ist doch völlig in Ordnung.

Ich verstehe nur nicht richtig, warum anderen dann nicht zugestanden wird, auch auf Inhalte dieser bösen
westlichen Medien zu verweisen, wenn sie denen etwas weniger kritisch gegenüberstehen. Die Leute sind
nicht per se dumm, sie wissen schon recht gut, was sie wie zu werten haben. Wäre das nicht so, würde ich
mir an deiner Stele gar nicht die grosse Mühe machen, sie zum Nachdenken in einem anderen Sinn zu
bewegen. Das wäre ja dann eine vergebene Liebesmüh.

Auf den Punkt gebracht - man unterschätze nicht unnötig den gesunden Menschenverstand. Ich kenne
"Jeden-Tag-Bild-Leser", die sind ähnlich kritisch unterwegs wie du. Die "Bild" informiert erst einmal nach
ihrem Gusto ... schaden muss man seinem Verstand mit der "Stossrichtung" schon selber - oder eben nicht.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #782 am: 16. Dezember 2014, 22:33:37 »

Nur was sind denn wieder ernsthafte Quellen?

Ich schrieb nichts von "ernsthaften Quellen", sondern eindeutig ...
Jedenfalls ist es besser, ernsthaft Quellen zu suchen, als oft einfach kreuz und quer zu quatschen und (teils unterschwellig) zu sticheln.

Und das bezog sich auf die verarschende Stichelei von Tommi:
Richtig, wer zuverlässige Quellen sucht, der findet.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Worin seht ihr den Rücklauf in der Touristikindustrie Thailands?
« Antwort #783 am: 19. Dezember 2014, 09:17:51 »

Zitat
Thailand wurde hauptsächlich durch die westlichen “Mächte” (unter gütlicher “Mithilfe” der Monarchien und östlichen Triaden) systematisch zu dem gemacht, was es heute darstellt, nämlich:

Eine allgemein und ungemein ungebildete, ignorante, oberflächliche Gesell-schafft, mit einer versauten, verdreckten Umwelt, was ich aus eigener mehrjähriger Erfahrung bestätigen kann, wo vielerorten regelrechte Freiluftpuffs wie Pilze aus dem Boden schossen (siehe Pattaya, Phuket, Koh Samui, Krabi, usw., usw., um nur Einige wenige zu nennen), wo . . .

Wird wohl auch ein Grund sein.
Obwohl der Schreiber in diesem Artikel teilweise/grossteils recht hat, er scheint ein aus Thailand Abgesprungener zu sein, was sowohl freiwillig als auch unfreiwillig passiert sein kann. Wobei zu vermuten ist, dass zweiteres zutrifft, da nur negatives im Artikel angefuehrt ist.

Link stelle ich keinen ein, zu finden unter "Dude die Fratze hinter dem"

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #786 am: 23. Dezember 2014, 22:05:54 »

Ein bischen Futter für unsere Verschwörer:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2883651/U-S-military-shot-MH370-thought-hacked-used-terror-attack-claims-former-airline-boss.html
Dein Link ist bereits gesperrt!
Hier der Text, da er aus D noch geht:

'U.S. military shot down MH370 because they thought it had been hacked and was about to be used in terror attack', claims former airline boss
Marc Dugain says U.S. Navy in Indian Ocean attacked the plane
He claims that islanders saw the plane fly close to a U.S. base
Also alleges that a spy told him to back away from his probe into MH370

A former airline boss and writer claims the U.S. downed Malaysia Airlines flight MH370 because the military feared it had been taken over by hackers and was about to be used in a 9/11-style attack.

Marc Dugain, the former chief executive of now-defunct Proteus Airlines, said the jumbo jet was shot down near a U.S. military base on the remote island of Diego Garcia in the Indian Ocean after it was hacked.

He told Paris Match that islanders in the Maldives near Diego Garcia told him they saw the missing aircraft flying low.

Dugain spoke of a fisherman on a small island who spoke of a 'huge plane' in Malaysie Airline's colours on March 8.

He also said islanders had found an empty fire extinguisher from the plane in the water near Baarah island.

The Senegal-born Frenchman, who is now a successful novelist, also told a radio station he was warned not to investigate MH370 by an intelligence source, who spoke of 'risks' and counselled him to 'let time do its work'.

Last week grieving family members of Chinese passengers from a missing Malaysia Airlines flight protested outside the foreign ministry in Beijing Friday accusing the government of failing to provide them with regular updates on the search for the aircraft.

About 30 people, many of them elderly, gathered at the gates of the ministry with temperatures approaching freezing and were confronted by a line of police.

They demanded to speak to government officials in a bid to get more information on the search for flight MH370. Police manhandled and pushed protesters that attempted to enter the gate and warned passersby to leave the area immediately.

'My son is alive and I want to know what the government is doing to find him,' said Liu Dianyun, the mother of one of the passengers.

Some drove for two hours to attend the demonstration, despite acknowledging that their efforts were unlikely to produce results.

Chinese passengers account for about two-thirds of the 239 people who were aboard the Boeing 777, which vanished on March 8 en route from Kuala Lumpur to China's capital.

Dozens of their relatives were reportedly beaten and arrested earlier this year.

Australia has been spearheading the hunt for the plane, which is believed to have crashed in the southern Indian Ocean off western Australia.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2883651/U-S-military-shot-MH370-thought-hacked-used-terror-attack-claims-former-airline-boss.html#ixzz3MjYH8DUB
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2014, 22:51:09 von Hans Muff »
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #787 am: 23. Dezember 2014, 22:48:02 »

also ich kann den link problemlos aufrufen.

und finde sehr interessant, was ich da lese.

heisst nicht, dass ich das glaube, was da steht.

aber interessant isses schon.

mfg

jock

• Thailand Guru
« Antwort #788 am: 30. Dezember 2014, 13:58:28 »

Nach unbestaetigten Meldungen,sollen sich an Bord der in Brand ge-
ratenen italienischen Faehre,an die 30 Tankwagen befunden haben,
die griechisches Olivenoel geladen hatten.

Die letzte Ernte in Italien war verheerend gering und die Preise fuer
Olivenoel haben sich verdoppelt.

Man kann sich durchaus vorstellen,dass die Mafia fuer den Brand ver-
antwortlich ist.Der Import von auslaendischen Olivenoel koennte die
Preise stabilisieren und die von der Mafia erwartete Verdoppelung des
jetzt schon hohen Preisniveaus verhindern.

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #789 am: 12. Februar 2015, 05:07:14 »

Putin, der "Diktator"

Manches von diesem ausfuehrlichen Artikel ist bewiesen, manches aber Theorie

http://de.sott.net/article/15456-Putin-wird-zum-Symbol-Gesicht-der-neuen-globalen-Widerstandsbewegung

(Warnung an die Putin und Russenhasser: vor Nebenwirkungen beim Lesen wird gewarnt!)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Niedersax

• ist voll dabei
« Antwort #790 am: 12. Februar 2015, 16:41:22 »

Witzig, musste beim Lesen spontan an Karl-Eduard von Schnitzler denken ...  C--

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #791 am: 12. Februar 2015, 17:00:22 »

Putin, der "Diktator"

Manches von diesem ausfuehrlichen Artikel ist bewiesen, manches aber Theorie

http://de.sott.net/article/15456-Putin-wird-zum-Symbol-Gesicht-der-neuen-globalen-Widerstandsbewegung

(Warnung an die Putin und Russenhasser: vor Nebenwirkungen beim Lesen wird gewarnt!)

fr
Kann nicht mehr lange dauern, das Steiff keine Teddybären mehr macht, sondern Kuschel-Putins für die Kleinen  :]
Und wenn ich es mir recht überlege, ausgestopft gefiele er mir auch besser  C--
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #792 am: 12. Februar 2015, 19:21:19 »

Und wenn ich es mir recht überlege, ausgestopft gefiele er mir auch besser  C--

Sägemehl scheint man ja stellenweise schon aufgefüllt zu haben. ;]

Aber ist er nicht sexy... ?

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #793 am: 12. Februar 2015, 19:24:43 »

...Kuschel-Putins für die Kleinen  :]

Katzen dürfen schon jetzt mit ihm spielen. ;]

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #794 am: 12. Februar 2015, 19:32:29 »

Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 19 Abfragen.