ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331802 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1200 am: 21. Dezember 2016, 23:36:51 »

@ essi:

Dafür haben wir hier dieses Thema, also bitte nicht alle anderen Theme damit belasten.

Heute habe ich es noch hierher verschoben, in Zukunft wird es gelöscht.

Wie oft das schon behandelt wurde lässt sich unschwer auf den zahlreichen Seiten dieses Themas feststellen
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1201 am: 22. Dezember 2016, 05:58:53 »

Beschäftige dich mal mit Physik - Stichwort Druck. {--
Oder lass es. Ich möchte niemanden die Feind Illusionen nehmen.
Und ziehe mich hiermit aus der lustigen VT Ebene zurück.  ]-[

Daniel
Hallo!
Ich habe mich jetzt mal mit Physik beschäftigt.
Hätte da ein Video bei dem ein Flugzeug notlandet und dabei der Flügel des Flugzeuges mit einem Holzmasten/Strommasten aus Holz ca. 20cm dick) kollidiert. Und verschiedene Bilder von Flugzeugen mit Vogelschlag. Flugzeuge werden als fliegende Aludosen bezeichnet und es wird auf Aufkleber an den Tragflächen verwiesen das man da nicht draufstehen soll, weil da sonst was kaputt geht.
Aber,
wenn 1500 Architekten und Leute die Architekten unterrichten dir nichts über Physik erzählen können, wer dann? Oder anders: Wer bin ich denn, das ich glaube irgend jemandem einen gut gemeinten Denkanstoß geben zu müssen?
Einen schönen Tag!  [-] Es hat halt jeder seine eigene Meinung ,was soll´s!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Endlich!

xxxxx

---

Änderung:
xte Verlinkung desselben Videos gelöscht
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 09:41:13 von Kern »
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1202 am: 22. Dezember 2016, 06:06:18 »

Wer bin ich denn
Das überlege ich auch gerade den dein Schreibstil erinnert mich an jemanden welcher hier
im Forum schon mit 2 anderen Nicknamen unterwegs war und dessen Haltbarkeitsdatum nicht sehr lange war.
Hilf mir mal auf die Sprünge.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1203 am: 22. Dezember 2016, 06:15:36 »

Wer bin ich denn
Das überlege ich auch gerade den dein Schreibstil erinnert mich an jemanden welcher hier
im Forum schon mit 2 anderen Nicknamen unterwegs war und dessen Haltbarkeitsdatum nicht sehr lange war.
Hilf mir mal auf die Sprünge.
Danke!
Du hast "mir" gerade auf die Sprünge geholfen!
Ich habe es mir jetzt noch ein paar mal durchgelesen was ich geschrieben habe!
Danke noch mal!
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 06:31:58 von Essi »
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1204 am: 22. Dezember 2016, 08:04:27 »

Wenn dass, was in diesen Filmen einem erzählt werden soll, dass eine "Finanzelite mit Hilfe der Medien die Bevölkerung anstacheln will gegen die Islamisten zu kämpfen um dann bei dieser Gelegenheit sich die Förderrechte der Rohstoffe zu sichern", dann wären ja die Filmemacher/Anhänger/Verschwörungstheoretiker von heute, die die Recht hätten und die die mit ganzer Überzeugung heute glauben Recht zu haben wären ja dann die Verschwörungstheoretiker gewesen. Was für eine witzige Vorstellung. :] C-- [-]

Besser schiene? Ich hoffe jetzt ich habe dich richtig verstanden und es geht wirklich um den Schreibstil und nicht eher um den Inhalt (meine Meinung die du kritisierst), ich bin jetzt doch noch etwas unsicher.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 08:13:29 von Essi »

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1205 am: 22. Dezember 2016, 08:51:08 »

Danke für den Hinweis schiene, aber ich vermute langsam, es gibt Leute die haben für sich zu recht/oder unrecht nach vielen Jahren der ausgiebigen Information zu Ihrem grundlegenden Weltbild, das Kapitel Meinungsveränderung durch welche "passenden" Argumente/Fakten/Schreibstile....????? auch immer, abgeschlossen. Es findet nur noch eine meinungsbestätigende Info-Aufnahme zu gewissen Themen/zum eigenen grundlegenden Weltbild statt. So dass es (mir zumindest) nahezu unmöglich ist einen wie auch immer gearteten, interessanten, plausiblen Gedankenanstoß, Überlegung, Meinungsveränderung, Blickwinkelveränderung erzeugen zu können.

Zugegeben, bei gewissen Themen stoße ich mich gerne selbst an aufgestellten Behauptungen/Einschätzungen/Sichtweisen. Vor allem wenn dazu nicht einmal irgend welche Fakten/Argumente zur Untermauerung angegeben werden ist es mir selbst auch nahezu unmöglich einer gewissen Behauptungskette zu folgen. Beispiel: Foto von medialen Hetzaktionen als Grundlage für Kriegs-Hetzerei.

Meinungskritik/Argumentationskritik:
Als typisches Beispiel würde ich den kritischen Verweis auf meine eigene Meinung zur Bauphysik benennen,
@pladip: Beschäftige dich mal mit  Physik!
wenn in vorangegangenen Videos meine Argumente (Faktenlage) von 1500 Baustatikern und zum Teil Professoren die Baustatiker ausbilden das selbe von mir behauptete nachweislich bestätigen.

Abschließend könnte man natürlich jetzt die von mir gemachten Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler kritisieren, ohne die von mir möglichst plausibel versucht dargelegten Argumente in irgend einer sachlichen Art und Weise zu entkräften und einfach nur zu diffamieren.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 09:46:05 von Essi »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1206 am: 22. Dezember 2016, 09:51:44 »

Ich habe mich jetzt mal mit Physik beschäftigt.

:D    :]
Und ich ziehe mir jetzt ein bisschen Chemie rein ... und dann erklären wir beide zusammen den anderen Deppen die Welt!  }}

---

Hallo Essi

Willkommen im TIP Forum, wobei hoffentlich Deine Beitrags-Schwerpunkte nicht bei Verschwörungstheorien liegen.

Gruß   Achim

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1207 am: 22. Dezember 2016, 10:37:25 »

Ja der Essi kann sich wenigstens in physikalische Gesetze hineindenken .

Wenn Gebäude in Fall Geschwindigkeit zusammenfallen , kann das nicht

mit " Pancacke " Reaktionen erklärt werden , da halte ich mich wie Essi

an die gesicherten physikalischen Erkenntnisse . Wie man im Kopf klar

denkenden Menschen so eine Story auftischen kann ist etwa so , wie mit

der magischen Kugel beim Kennedy Attentat , die mehrere Richtungsänderungen

vorgenommen haben muß . Leider haben die US Entwickler hochmoderner

Waffen es bis HEUTE nicht geschafft . diese interessante Kugel auch nur Ansatzweise

in die Nähe der Realität zu bringen . Es bleibt für mich die Frage , wer sind denn nun

die Verschwörer ... die den Warren Report erstellt haben , oder die 9 / 11 so darstellten

wie es physikalisch betrachtet nicht möglich ist .... na wach geworden ???
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1208 am: 22. Dezember 2016, 11:04:07 »

"und dann erklären wir beide zusammen den anderen Deppen die Welt!"
Es gibt keine Deppen!
Es gibt eine schweigende, funktionierende, verführte, geleitete Masse! Bewusst unaufgeklärt, verklärt, uninformiert, aber im wesentlichen kann es nicht Sinn und Zweck sein das sich jeder dauernd überall auskennt und überall alles interessiert und die die nicht lesen und schreiben können, sind meist keine Deppen. Ich kann kein Thai lesen und schreiben. Die gewünschte Pluralität in Schrift und Sprache ist gewollt. Eine Weltsprache und eine Schrift wäre das nicht toll? Angst habe ich vor den sogenannten Finanz-Wirtschafts-Eliten (Deppen) und die gehören von der Mehrheit der Weltbevölkerung/Weltkonsumenten an die Kette gelegt. Und wie? Boykott! Selbstbeschränkung! Verzicht! Waren nur aus ökologisch, sozial. .?????...(gerechter/richtiger) Produktion. Sorry!
Das Problem ist:
Medien und Demokratie wurde vom Räuberkapitalismus ausgehöhlt.  Funktionieren nicht mehr! Soziale Marktwirtschaft weltweit mit den selben Regeln/Steuern. ... Die Menschen müssen sich auf die selbst regulierenden Kräfte in den Führungsebenen verlassen können. Es darf nicht weltweit gegeneinander ausgespielt werden.

und im speziellen Fall:

Wenn das nicht hunderte von Baustatikern und zig Chemieprofessoren schaffen und deren Aussagen in Zweifel gezogen werden.
Wenn nicht die Tatsache genügt das eine Alu-Büchse deren enthaltenes Kerosin zu 90% in den ersten 5 Sekunden in einer Stichflamme aufgegangen ist keine Stahlträger zerstören können.
Wenn das Argument ein Kochtopf schmilzt nicht auf einer Gasflamme/Gasherd.
Wenn gestandene Flugkapitäne behaupten das Flugschüler denen man nach einer Platzrunde kein Sportflugzeug geliehen hat, nicht in der Lage sind ein Passagierflugzeug so zu fliegen.
Wenn ein hoher Militär a.D. der sich in Flugsicherung auskennt sagt es stehen ständig 2 Abfangjäger startklar bereit.
Wenn ein Video zeigt wie gelassen Bush auf die Meldung reagiert
Danke aber ich will mich nicht mit physikalischen und chemischen Feinheiten herumschlagen. Ich glaube nicht das das wesentliche am Umstand ob nun Termit oder Nanotermit die Türme zum Einsturz gebracht haben, entscheidend ist.
Für mich ist es viel wichtiger, akzeptieren zu lernen, das man gewisse Dinge über das toll geglaubte Informations- und Aufklärungs-Medium Internet angeblich nicht verändern kann und manche einfach nicht durch irgend welche zusätzlichen oder neuen Informationen und Erkenntnisse von einer einmal gefassten Meinung abbringen kann.
Das ist vermutlich auch überhaupt nicht wichtig! Es genügt vermutlich eine einfache Mehrheit. Eventuell sogar nur eine Mehrheit der  Konsumenten. Es zählt also wo, wer, wie viel Geld investiert oder einfach ausgibt/konsumiert.
Schlussendlich geht es mir nur noch um das: Wie reagiere ich auf die für mich erlangten Erkenntnisse am Besten/Sinnvollsten. Für mich ist ein Konsumverzicht von US-Waren, aber vor allem Energie aus fossilen Brennstoffen erst mal vorrangig. Grundsätzlich ist Konsumverzicht die gewaltigste Waffe der Weltbevölkerung. Jeder entscheidet täglich zig mal wen er finanziell fördert in dem er seine Waren kauft. Er bestätigt damit den Erzeuger in seinem Handeln, in seinen Unternehmungen. In seiner Personal- und Produktionspolitik. Das muss publik und viel stärker in den Fokus jedes einzelnen Menschen gebracht werden.

Das ist aufrichtig! Wer bin ich wenn ich billige Chinaschei.e ständig kaufe und über Menschenrechte und Umweltverschmutzung mich beschwere. Wer bin ich wenn ich russisches Erdgas verfeure um in meiner Bude warm zu haben und mich über den Kommunismus aufrege.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2016, 11:16:21 von Essi »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1209 am: 22. Dezember 2016, 13:07:21 »

Zitat
Grundsätzlich ist Konsumverzicht die gewaltigste Waffe der Weltbevölkerung. Jeder entscheidet täglich zig mal wen er finanziell fördert in dem er seine Waren kauft. Er bestätigt damit den Erzeuger in seinem Handeln, in seinen Unternehmungen. In seiner Personal- und Produktionspolitik. Das muss publik und viel stärker in den Fokus jedes einzelnen Menschen gebracht werden.

Mache ich tagtäglich soweit möglich!

Nach bestem Wissen kaufe ich grundsätzlich nichts aus China, USA, wenn ich denn herausfinden kann, woher das Produkt kommt.

Ich gehe in keine Fast Food Kette, esse und trinke hier im Ort oder Umgebung nur bei Thais, meide die Farangs.

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #1210 am: 22. Dezember 2016, 16:20:24 »

Noch eine Panne ?

Wo ist der pakistanische Fluechtling ?
Ist er wohl als Schlaefer des IS unterwegs  und nun haben sie ihn wieder laufen lassen ?
Wuerde mich nicht wundern.
Hat zwar nichts mit dem Anschlag zu tun, doch IS Untergetauchte gibt es mehr als genug  in Deutschland  ???
Zitat
  Doch wo ist der Pakistaner jetzt? Der Vater des 23 Jahre alten Flüchtlings sagte der pakistanischen Zeitung "Dawn", sein Sohn habe sich seit der Freilassung nicht bei ihm gemeldet. Ein in Berlin lebender pakistanischer Aktivist namens Wajid Baloch aus Balutschistan, der Heimat des 23-Jährigen, sagte der Zeitung, Naved B. sei auch nicht in seine Flüchtlingsunterkunft auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof zurückgelehrt. Baloch steht mit dem Leiter der Unterkunft in Kontakt, das Telefon des 23-Jährigen sei ausgestellt.   
  http://www.n-tv.de/politik/Wo-ist-der-pakistanische-Fluechtling-article19394151.html 

ja wo iss er den ?
ER ist auch nicht rein zufaellig  vom Weihnachtsmarkt verschwunden im Eiltempo  ???

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1211 am: 22. Dezember 2016, 21:22:07 »

Angenommen 9/11 war ein gezielter Terrorakt des Kapitals aus reiner Gewinnmaximierung/strategischem Positionsgewinn Überlegungen. 1000sende Dinge wurden bewusst manipuliert das alles so passieren konnte wie es passierte. Was wenn sich jetzt herausstellt das die Betonpoller am Berliner Weihnachtsmarkt ganz bewusst fehlten?
Die einzige "moralische" Einstellung dies alles unbeschadet zu überstehen und in diesem Räuber-Kapitalistischen- System zu überleben ist eine zu tiefst egoistische Grundhaltung. Räuberkapitalismus fördert schadenfreudigen, zynischen Egoismus!  C-- [-] alle anderen verzweifeln früher oder später.  :] [-] C-- Lebens-Maxime? Das Leben ist, war und wird immer so sein! und wie ziehe ich jetzt daraus Gewinn?  ??? [-] C--
 }{

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1212 am: 22. Dezember 2016, 21:25:08 »

Aha.... :o

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1213 am: 22. Dezember 2016, 21:34:03 »

;} [-] C-- :]

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1214 am: 23. Dezember 2016, 04:25:18 »

...hier noch ein Artikel zum 11. September:

Insiderhandel 9/11…ungelöst

...ist etwas umfänglich, aber sind ein paar interessante Infos drin:

http://www.larsschall.com/2011/09/07/insiderhandel-911-ungelost/
Seiten: 1 ... 80 [81] 82 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.