ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 81 [82] 83 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331880 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1215 am: 23. Dezember 2016, 09:46:37 »

Zur Info

Bei sehr stabilen Hochhäusern erfolgt die Gebäudeaussteifung durch quadratische Stahlbetonkerne (meist gleichzeitig als Aufzugsschächte oder Treppenhäuser funktionierend) und oft im Verbund mit zusätzlichen Stahlbetonhüllen. Beispiel:

---
Nun 4 Fotos aus den 60er Jahren vom Bau des World Trade Centers, die ziemlich klar die "Leichtbauweise" aus Stahl zeigen:

---

Auch z.B. beim Willis Tower (bis 2009 Sears Tower genannt, Antennenspitze 527,3 Meter hoch) in Chicago bestehen die tragenden Elemente des Gebäudes fast ausschließlich aus Stahl.

Deswegen ist es durchaus möglich, dass solche "Leichtbau"-Wolkenkratzer (nach den Erfahrungen mit WTC) künftige Ziele von spektakulären Terror-Attacken sein könnten.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 09:53:12 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1216 am: 23. Dezember 2016, 13:52:58 »

Ja, aber die werden nicht zusammenfallen, ausgenommen, sie werden fachmaennisch gesprengt.

Aber warum sich auf NY verbeissen? Der Pentagon wurde hoechstwahrscheinlich mit einer Cruise Missle beschaedigt.

Ein paar kleine Tipps:

Sich informieren, was erfahrene Flugkapitaene (unter Anderem auch "unser" hoechstgeschatzter Niki Lauda) zum Tiefstflug eines Verkehrsflugzeugs behauptet haben.

Wem hats geholfen?

Und das Wichtigste: Weshalb weigert sich das US Regime, die schon vor laengerer Zeit tausendfach aufgetauchten Indizien fuer einen Inside Job mit einer neutralen internationalen Untersuchung widerlegen zu versuchen.

Dreimal darfste raten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1217 am: 23. Dezember 2016, 17:59:02 »

@Kern "... Deswegen ist es durchaus möglich, dass solche "Leichtbau"-Wolkenkratzer (nach den Erfahrungen mit WTC) künftige Ziele von spektakulären Terror-Attacken sein könnten."

Das halte ich für eher unwahrscheinlich. "Nach den Erfahrungen mit WTC", die wir ja alle bei der anschließenden US-Kriegspolitik mitverfolgen konnten - da fehlt doch dann der Grund für's Janze.

Es sei denn, die Nachrichten-Ausdenker finden einen Weg, Moskau oder Peking mit einem solchen zukünftigen Attentat in Verbindung zu bringen.
Dann hätte die Sache ein solides Ziel und man könnte so ein Hochhaus nochmal sprengen/schmelzen/zusammenfalten/zerbröseln - oder sonst irgendwie zusammenrutschen lassen.  ;]

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1218 am: 23. Dezember 2016, 22:05:45 »

Endlich sehe ich klar!  }}

Denn seit mich die CIA und die Aliens nicht mehr mit ihrer Hirnwäsche-Strahlung manipulieren können, erscheinen mir sogar die absurdesten Verschwörungstheorien vernünftig.  ;}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1219 am: 24. Dezember 2016, 00:32:13 »

;} {* ;D

fr

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1220 am: 24. Dezember 2016, 04:59:56 »

künftige Ziele von spektakulären Terror-Attacken sein könnten.

Man nennt das Ereignis 9/11 manchmal auch das 2. Pearl Harbour. Genau so viel oder wenig Zusammenhang wird es zum 3. Pearl Harbour geben.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Essi

• ist voll dabei
Re: Islamischer Terror in Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #1221 am: 26. Dezember 2016, 19:38:07 »

Benno, das ist es ja. Was haben die in Deutschland verloren.
Nicht wir  provozieren, die Muslimas  provozieren jeden Tag, jede Stunde und jede Minute  in den Staedten.
Ich behaupte mal, das ist schon Religionskrieg.
Ab mit denen   ???    Bin schon still   :-X  sonst bekome ich wieder top solop salei  :'(

Das ist der reale Islam so wie er im Koran verkuendet wird und mit der Scharia und Taqiya brutal umgesetzt wird.

Oder was gibt es für Möglichkeiten wenn jemand der Aussage: Nicht wir provozieren sondern die Muslimas provozieren..........Das ist schon Religionskrieg" mit "das ist der reale Islam" zustimmt.
Das ein paar Islamisten die WTC´s zerstört haben sollen ist jedem klar, das das so ganz und gar nicht stimmt, ist inzwischen auch klar. Das der Islam als Hass-Ziel wegen ein paar gezielt gelenkten und fehlgeleiteten, verführten "Idioten" herhalten soll, ist doch sehr offensichtlich. Die Faktenlage spricht ersten dagegen und die tieferen Hintergründe sind mehr als schlüssig aufgezählt worden.

Ich weiss von was ich rede, denn ich bin 180 Tage im Jahr im nahen koerperlichen Kontakt mit einer Muslemin und dazu noch etwa 60 Tage in Malaysia direkter Beobachter der Islam-Szene in den von den Moslems beherrschten Bundesstaaten.

Also einfach ist das nicht da eine großartig andere Gesinnung dahinter herauszufinden, eher unmöglich.

Das ein paar islamistische verführte, bezahlte, geleitete, "Idioten" die WTC´s zum Einsturz gebracht haben sollen ist jedem klar. Das das so überhaupt nicht nach den ganzen Faktenlagen so sein kann ist auch bewiesen, welche Interessen dahinter stehen sind auch mehr als einleuchtend analysiert und aufgezeigt worden.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1222 am: 27. Dezember 2016, 02:56:54 »

Ich höre gerade ein bisschen Musik. Einfach bisschen abschalten.
USA für Afrika.  ""WE ARE THE WORLD!""

Ist ja klasse gemacht von den Künstlern,  aber es geht ja auch eigentlich um den "moralischen" Apell dahinter. Aber... man muß sich schon zusammenreisen sich nicht runter ziehen zu lassen.
Warum nicht USA für Syrien oder gleich USA für Afghanistan. Künstler, Musiker frönen doch gerne den Drogen.
Na ja. Da gäbe es vermutlich 1000sende Beispiel für Doppelmoral. Frohe Weihnachten.

franzi

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1223 am: 06. Januar 2017, 13:43:47 »

Zitat
http://thailandtip.info/2017/01/05/sind-thailands-waffengeschaefte-mit-china-besorgniserregend/

Habe ich da etwas versaeumt  ???

Der Moderator @TIT hat frueher Uebersetzungen von diesem Medium eingestellt und wurde immer wieder angepoebelt, warum er es wagt, dieses Anti-Thaksin Medium zu translaten. Da diese freiwillige Arbeit natuerlich Arbeit ist, hat er die Uebersetzungen logischerweise eingestellt.

Zitat
Quelle: The Nation

Anmerkung der Redaktion:

Die Nation ist ein Mitglied von The Straits Times Medienpartner Asia News Network, ein Zusammenschluss von 22 Nachrichtenmedien Einheiten.

Ist "The Nation" inzwischen von den Amis uebernommen worden  ???

Zitat
Seit dem Sturz seines autokratischen Regimes 2006 wird Thaksin von Firmen der US-Finanzelite vertreten, darunter Kenneth Adelman von der Edelman PR firm (Freedom House, International Crisis Group, PNAC), James Baker von Baker Botts (CFR), Robert Blackwill von Barbour Griffith & Rogers (CFR), Kobre & Kim und zur Zeit Robert Amsterdam von Amsterdam & Peroff (Chatham House). Mittlerweile werden seine “Rothemden” rethorisch vom NGOs unterstützt, wie die US-finanzierte Prachatai-Bewegung.

http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/thailandischer-medienmogul-wird-zum-informationskrieger/

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1224 am: 06. Januar 2017, 14:44:35 »

Wer soll da noch beurteilen koennen, Wahrheit oder Luege?

Einige Member lesen so wie meine Wenigkeit ebenfalls dieses AM (ich, wenn es dorthin verlinkt wird)

Wie das COMPACT-Magazin seine Leser betrügt!

https://lupocattivoblog.com/2017/01/06/wie-das-compact-magazin-seine-leser-betruegt/

fr

namtok

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Thailand-Berichte
« Antwort #1225 am: 06. Januar 2017, 20:19:18 »

Habe ich da etwas versaeumt  ???

Wir haben jedenfalls nichts versäumt wenn du diesen alten Schmonz nun zum gefühlten 10. Mal an den Mann bringen willst.

Bevor sich jemand über die "Verschiebung" beschwert: Ein "aktueller Thailandbericht" ist das jedenfalls nicht.  {;

Zitat
Sondhi Limthongkul - statt die Leute aufzuhetzen, klärt er sie auf

{+

Es gibt nicht wenige unter uns, die sich an jahrelange Hetze gerade dieses Herren Flughafenbesetzers erinnern können...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1226 am: 12. Januar 2017, 05:59:27 »

Zitat
Der Plan der Angela Merkel

Diese Ueberschrift ist falsch, denn es wird ihr wohl niemand zutrauen, selbt einen Plan zu entwerfen!

Aus dem umfangreichen Referat:

Zitat
Die EU oder wie ein Staatenbund zerfällt

Erstmals seit Gründung der EU war nun Sand im Getriebe der „One World Order“, die ohne eine Zerstörung des alten Europa in weite Ferne rücken würde. Die ab 2014 zunächst schleichend ausgelöste Invasion von Millionen Kulturfremder, mit all ihren negativen Begleiterscheinungen, bedarf nun erstmals ständiger kurzfristiger Aktionen und Reaktionen im organisatorischen Chaos. Es beginnt ein Wettrennen zwischen dem Zerfall des künstlichen Konstrukts EU und der Durchsetzung des Teilschritts zur „One World Order“.

Die ideologisch völlig desorientierte Angela Merkel hat unterdessen immer noch nicht begriffen, dass der Zug bereits in eine andere Richtung rollt. Während George Soros beginnt, Merkel die Schuld an der von ihm selbst über seine NGOs durchgeführten Invasion zu geben und einfach seine Call-Optionen auf Puts umstellte, ist die ideologisierte Merkel, gebrieft während des letzten Besuchs des abdankenden Friedensnobelpreisträgers und Kriegspräsidenten Obama im Dezember 2016, immer noch dabei, jede zerstörerische Aktion einzuleiten oder zu unterstützen, die sie ihrem Ziel, der Zerstörung der BRD, näher bringt.

Sie hat zwar den Alleinbefehl in der Regierungskoalition übernommen und damit der Demokratie den letzten Dolchstoß zugefügt, befindet sich aber ab jetzt im gefährlichen Blindflug, denn den schwindenden Einfluss der Neocon Gruppe in den USA kann sie derzeit nicht einordnen. Nachdem die syrische Armee mit Hilfe der russischen Luftwaffe, der Hizbolla und iranischen Landstreifkräfte Aleppo befreit hat, haben sich ihre Chancen, die Agenda ihrer Einflüsterer durchzusetzen, drastisch verschlechtert.   

Die orchestrierten NAFRI Angriffe zu Silvester

Ohne Einzelheiten des Silvester-Angriffs 2015 zu thematisieren, bleibt festzustellen, dass es sich um eine Netzwerkoperation gehandelt haben muss, deren Urheber im Dunkeln operieren. Anders sind zeit- und raumgleiche Aufmärsche von mehr als tausend Invasoren in den Zentren deutscher Großstädte nicht zu erklären.

Dass diese Migranten, schlecht ausgebildet, niedriger Intelligenzgrad, teilweise ehemalige Kämpfer der „freien syrischen Armee und des IS, über eine Organisationsstruktur verfügen, die solch detaillierte Kampfpläne auszuarbeiten imstande sind, kann als sehr unwahrscheinlich angenommen werden. Hierzu ist eine zentrale Gruppe von Spezialisten erforderlich, wie sie z.B. von NGOs oder Geheimdiensten unterhalten werden, die ungestört eine Koordination über die sozialen Netzwerke und Smartphones mit militärischer Genauigkeit planen und realisieren können, etwa wie es die festgenommenen Nato Offiziere als Köpfe des IS in Aleppo taten.

Sie mögen Pässe verlieren, im Alter von 18 Jahren in Griechenland ankommen und auf wundersame Weise zu Tausenden, nach Ankunft im Land wo Milch und Honig fließen soll, siebzehn geworden sein, aber zu solchen Aktionen sind sie derzeit ohne zentrale Führung nicht imstande, zumal die verschiedenen Ethnien unterschiedliche Sprachen sprechen. Hier sind Interessengruppen am Werk, die eine Destabilisierung des Staates als Mittel zur Durchsetzung von unbenannten, jedoch nicht unbekannten Zielen verfolgen.

http://www.geolitico.de/2017/01/10/der-plan-der-angela-merkel/

fr

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Von uns gegangen ist... / Obituarien aus Kultur, Film, Medien, Politik ...
« Antwort #1227 am: 27. Januar 2017, 20:48:49 »

...habe heute eine Nachricht gelesen, nach der Udo Ulfkotte von der CIA "um die Ecke" gebracht worden sein soll.
Grund u.a. "Ulfkotte hatte im Jahr zuvor aufgedeckt, dass alle westlichen Massenmedien durch den CIA kontrolliert werden. Trotz der mysteriösen
Umstände erklärten die Behörden unmittelbar auf Tod durch Herzinfarkt, sahen von einer Autopsie ab und ordneten die sofortige Einäscherung
der Leiche an."

Gruss
LT

Benno

• Thailand Guru
Re: Von uns gegangen ist... / Obituarien aus Kultur, Film, Medien, Politik ...
« Antwort #1228 am: 27. Januar 2017, 21:53:05 »

Er starb viel zu früh

Udo Ulfkottes letztes Info-DIREKT Interview

Zum Thema „gekaufte Journalisten“ gab uns der unbequeme Journalist und Bestseller-Autor Udo Ulfkotte ein Interview, welches im Info-DIREKT Printmagazin Ausgabe 3-2015 erschienen ist. Anlässlich seines plötzlichen und viel zu frühen Todes veröffentlichen wir es nun auch im Netz:

Das Interview: INFO-DIREKT
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1229 am: 03. Februar 2017, 09:08:04 »

Ich stelle es mal hier rein, obwohl.. . . .

lg
« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 09:23:33 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 81 [82] 83 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 19 Abfragen.