ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 146   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 341075 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1245 am: 07. März 2017, 21:48:47 »

Wie schon öfter setzt Du am entscheidensten Punkt an...

Und das Interessante ist, immer wenns um die Medien (Fernsehen/Presse) gehts Du hoch.

Streichst wohl auch eine Super-Rente aus dem öffentlich-rechtlichen System ein?

Da kann ein bischen Loyalität natürlich nicht schaden  >:

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1246 am: 07. März 2017, 22:32:02 »

In diesem Lichte betrachtet sind 250 Beschwerden eine eher unbedeutende Grösse.

nur hat er eben damit den Rekord geknackt   :D  und damit stehen dieses Beschwerden sogar im Scheinwerferlicht

http://www.blick.ch/news/politik/ueber-250-beanstandungen-wegen-arena-eingegangen-projer-knackt-beschwerde-rekord-id6319763.html

Zitat
Den Spitzenplatz in Sachen Beanstandungen hatte bislang TV-Talker Roger Schawinski inne.
Seine Sendung mit Satiriker Andreas Thiel hatte 185 Beschwerden provoziert.
Nun wurde Schawinski von «Arena»-Moderator Jonas Projer abgelöst – und das lange bevor die Beschwerdefrist von 20 Tagen abgelaufen ist.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1247 am: 09. März 2017, 18:01:12 »

Und dann gings weiter mit Ossi-Wessi-Geplänkel. Toll  {:}

Etliche Beiträge abgetrennt und zu >>Diskussionen auf Abwegen<< verschoben

georg

• gehört zum Inventar
Die Vergangenheit holt einen ein
« Antwort #1248 am: 11. März 2017, 04:03:08 »

Zitat
Etwas enormes, bahnbrechendes geschieht in Antarktika. Obwohl die jüngsten Besuche von Staatsführern und hohen Repräsentaten in der Antarktis weiterhin geheimnis- umwoben sind, gibt es wiederholte Andeutungen, dass sich die Dinge dort rapide verändern und etwas unter dem Eis vergrabenes oder verstecktes entdeckt worden ist.

In “Verschwörungstheorie“-Kreisen ist bestens bekannt, dass die Nationalsozialisten während des Zweiten Weltkriegs eine geheime Basis in Neuschwabenland/Antarktika errichtet haben und dabei offenbar geheim entwickelte, UFO-artige Flugzeuge eine Rolle spielten. Jedoch hat niemand in einer höheren Position jemals gewagt, diese Geschehnisse der Öffentlichkeit gegenüber zu bestätigen.

http://n8waechter.info/2017/03/edgar-cayce-in-der-antarktis-wird-land-sein-und-eine-meerenge-mit-schnell-fliessendem-wasser/

Zitat
Um dies ins rechte Licht zu rücken, betont Quayle, dass zwei der führenden Köpfe der NASA ehemalige Nazis gewesen seien. Greg Hunter weist an dieser Stelle auf “Operation Paperclip“ hin, in deren Zuge deutsche Wissenschaftler, deutsche Technik und deutsche Patente nach Amerika geholt wurden – der Begriff “gestohlen“ würde es gewiss besser treffen.

Quayle ist der Überzeugung, dass wenn man es mit Hermann Oberth und Wernher von Braun zu tun habe, dann solle man sich Oberths Aussage vor Augen halten: “Glauben Sie nur nicht, dass wir schlauer waren als irgendwelche anderen Wissenschaftler. Wir hatten Hilfe von anderen Welten.“ Bezüglich der Antarktis sagt er weiter:

»Als Admiral Byrd zurückkam stand der erste Verteidigungsminister ihm zur Seite, um dem amerikanischen Volk mitzuteilen, was dort vor sich geht.« Als dieser Mann, namens James Forrestal, dem amerikanischen Volk sagen wollte, was “Operation Highjump“ zutage gefördert hatte, wurde er aus dem 16. Stock des Naval Medical Center in Bethesda geworfen, so Quayle.

http://n8waechter.info/2017/01/steve-quayle-enthuellungen-ueber-die-antarktis-werden-die-glaubenssysteme-eines-jeden-erschuettern/

https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Oberth

Mal schauen wann der Vorhang beiseite geschoben wird und wir ganz großes Kino erleben dürfen. Als kleiner Junge war ich von Oberth dem Pionier der Raumfahrttechnik und seinen Büchern begeistert.

Wenn Oberth das gesagt hat, prüfen kann ich es nicht, Ihm nehme ich es ab warum sollte er auch lügen.

https://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/7723-hermann-oberth-der-wirkliche-vater.html

Einer seiner Schüler war Werner von Braun.

Das immer von Braun mehr die Rede war, zu damaligen Zeiten musste es einer sein der im Reich geboren wurde.

Ohne Oberth wäre Braun bedeutungslos gewesen.

Oberth war ein aufrichtiger Siebenbürger Sachse seine Pläne und Ideen wurden letztendlich von den Nazis missbraucht. Er wurde in die zweite Reihe geschoben fast als bedeutungslos dargestellt.

Oberth brauchte die deutschen aus dem Heimatland, nur so konnte er seine Visionen und Tests die er schon in Siebenbürgen machte zu perfektionieren und erfolgreich testen. Zuhause waren die Möglichkeiten beschränkt.

So habe ich es als Junge mitbekommen damals.
« Letzte Änderung: 11. März 2017, 04:34:43 von georg »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1249 am: 21. März 2017, 21:58:54 »

Die Rede, die John F. Kennedy 1963 das Leben kostete

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1250 am: 21. März 2017, 22:53:50 »

Ja, alles sehr merkwürdig.

Alles geheim bis 2017, in dem Jahr wo Rockefeller stirbt.... {-- {--

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1251 am: 21. März 2017, 23:38:53 »

Ja, alles sehr merkwürdig.
Alles geheim bis 2017, in dem Jahr wo Rockefeller stirbt....

Geht noch geheimnisvoller, irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass der alte Knabe SIEBEN Herzen verschlissen hat.. . . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1252 am: 22. März 2017, 00:15:14 »

Wenn man Kohle ohne Ende hat, ist wohl alles möglich! {:}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1253 am: 22. März 2017, 00:24:02 »

Wenn man Kohle ohne Ende hat, ist wohl alles möglich! {:}
Wenn nur ein Mensch deswegen sein Leben lassen musste (was durchaus im Bereich des Möglichen ist), gehört er nachträglich geteert, gefedert und aufgehängt!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1254 am: 25. März 2017, 20:14:58 »

...interessantes Interview:

KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski („Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen" 2017)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1255 am: 28. März 2017, 18:52:44 »

Ich hoffe, viele haben sich das Interview mit Gerhard Wisnewski angeschaut, das ist, obwohl etwas lang, sehr interessant.

Heute mal ein Beitrag zu einem Teilaspekt des 11. Septembers:

9/11: General behauptet – das Pentagon ist von einer Rakete getroffen worden (Videos)

Ein hoher Militärgeneral widerspricht der offiziellen Darstellung und hat eine eigene Theorie parat.
Mittlerweile sind mehr als 15 Jahre seit den verheerenden Anschlägen vom 11. September, bei denen fast 3.000 Menschen starben, vergangen.

Nun hat sich erstmals ein hoher Militärgeneral kritisch zu Wort gemeldet. Der pensionierte Generalmajor Albert N. Stubblebine widerspricht der Darstellung, wonach ein entführtes Passagierflugzeug in das Pentagon raste und dabei einen Großbrand auslöste.

Hier der komplette Artikel:
http://www.pravda-tv.com/2017/03/911-general-behauptet-das-pentagon-ist-von-einer-rakete-getroffen-worden-videos/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1256 am: 29. März 2017, 13:25:34 »

Mit diesen eindeutigen Videos wirst du denjenigen, die nach wie vor den MM Glauben schenken, aber nicht beeindrucken koennen. Denn: Wer von diesen vielen paar Beteiligten wuerde da schweigen koennen?
Die Gestorbenen mit Sicherheit, die noch nicht Toten aus Angst.
Alles andere als das, dass sich diese Verschwoerung auf Grund der sicher vielen involvierten Personen vermeintlich nicht geheimhalten laesst, interessiert die Realitaetsverweigerer nicht.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1257 am: 30. März 2017, 18:57:01 »

Ich halte es da mit Konfuzius:

Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.

Mich baut zum Beispiel folgendes Lied auf, welches ich im Thema "Alternative Musik" reingestellt habe: Toni B (mit Martin Sellner Identitäre Bewegung) - Heimat Freiheit Tradition
http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18617.120   #133

[-]

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1258 am: 01. April 2017, 05:21:57 »

Wer auf diesem Foto nicht sehen will, dass eine Boeing mit 40 Meter Spannweite eingeschlagen hat, ist entweder kurzsichtig

oder ein Verschwoerungstheoretiker.

http://www.krone.at/welt/911-fbi-zeigt-bisher-geheime-fotos-aus-pentagon-16-jahre-danach-story-562391

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1259 am: 01. April 2017, 08:29:53 »

Man verkauft uns immer noch für dumm ,es ist wirklich nur noch zum speien . Dieter
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 146   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Abfragen.