Sagt mal, ihr Thailandexperten, die ihr Euch in ihrem Blaudach- und Stelzenhäusern und sonstwo wieder mal vor der Weltmacht Israel bedroht fühlt, habt Ihr Euch die Birne eigentlich so verkühlt, daß ihr die WAHRE Nachricht gar nicht mehr bemerkt?[/size]
Einen ganz lieben Thread eröffen und ihn missbrauchen um sein Gift in Kleinschrift zu schreiben. du meinst, daß merkt keiner.
Ich hab unter jüdischen Arbeitgebern in der Gastronomie gearbeitet als ich noch jung war - ich hab sie kennen gelernt
.
Ich hasse sie aber ich finde Andere die anders denken deren Birne nicht verkühlt. Naja dein bekannter mieser Stil!
Gruß Jürgen
Hallo Grüner an was mag das wohl liegen?
Vorher 2 Threads verurteilt und den Schreibern ihre Intelligenz abgesprochen dann deine Kleinschrift über einen
annimierend lustigen Thread haben mich doch etwas vergessen lassen, daß ich dich gern lesen mag wobei ich immer
nocht zu meinen vorhergehenden Komplimenten stehe. Ich war die Meinung, da du keine Feinde mehr hast , und du dir welche suchst und als Oberlehrer für Intelligenz auftrittst.
Da ich aus dem Bauch schreibe - mein Posting. Ich bin sicher, daß ich mir in diesem Forum noch nie mein Rückgrad
verbogen habe und nach wie vor zu dem stehe was ich schreibe.
Ansonsten kann ich die versichern, daß ich durch deine Beiträger viel gelernt habe und dich nach wie vor gerne lese.
Gruß Jürgen
PS Ich hasse die Juden - nicht dich