ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395497 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #540 am: 20. November 2016, 04:07:05 »

Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

Heute Samstag-Nachmittag gegen 15 Uhr haben Aktivisten der Identitären Bewegung die Balkone der Partei „Die Grünen“ in Berlin besetzt. Mit einem Banner unter dem Leitspruch „Ihr habt unsere Frauen längst vergessen“ wiesen die Aktivisten auf den Widerspruch der grünen Multikultis hin, dass ihr vorgeblicher Einsatz für Frauenrechte sich mit den Folgen von Multikulti und der Masseneinwanderung nicht vereinen lässt und prangern ihre Heuchelei an.

"Die Kölner Silvesternacht ist für uns noch nicht vergessen! Die täglichen sexuellen Übergriffe werden von uns nicht als Normalzustand hingenommen. Die Grünen, und mit ihnen ein ganzes Milieu an Multikultis, haben ihr Engagement für Frauenrechte dem multikulturellen Gesellschaftsexperiment geopfert. Jetzt ist es an der Zeit ihnen klar zu machen, dass sie Heuchler sind und ungeeignet, die Stimme der Frauen in diesem Land zu repräsentieren.

Es muss klar sein, dass die Masseneinwanderung aus vorrangig islamischen Kulturkreisen auch ein völlig anderes Verständnis von Frauenrechten mit sich bringt. Wir fordern endlich eine offene und angstfreie Debatte über die Folgen von Masseneinwanderung und Multikulti und über die künftige Sicherheitsgewährleistung in unserem Land. Solange der Staat nicht in der Lage ist, seine Grenzen und die Bevölkerung zu schützen, werden wir weiterhin mahnende Appelle und aussagekräftige Aktionen gegen seine ideologischen Träger richten.", so die Ankündigung der IB.

Seit August lässt der Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans Georg Maaßen, die IB Deutschland beobachten.  Dies bezeichnete die Ortsgruppe der Identitären München in einem Interview mit metropolico als Paradoxon, da die Forderung IB die politisch Verantwortlichen dazu auffordern, zu Recht und Gesetz zurückzukehren und beispielsweise die Grenzen des Landes zu schützen.

Quelle: metropolico

Weitere Informationen: Identitäre Bewegung - Deutschland
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #541 am: 20. November 2016, 04:43:26 »

Parteitag der Grünen: Die wunderbare Welt der Frauen

Posted 19. November 2016 by rundertischdgf in Deutschland.   8 Kommentare

Wir wollen nicht der Einseitigkeit geschimpft werden. Deshalb räumen wir auf unserer Meinungsseite auch der (fast) wichtigsten Repräsentantin Deutschlands, der Vizepräsidentin des deutschen Bundestags, auf dieser Meinungsseite genügend Platz ein. Aber Achtung, Kabarett ist das nicht, es ist ernst gemeint.

Quelle: rundertischdgf
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #542 am: 20. November 2016, 18:56:57 »

Hallo Benno,
das waren doch mal zwei schöne Videos. Da kann man Dir wohl kaum wieder Polemik oder ähnliches vorwerfen.
Sieht man ja auch, keine Rückmeldung bisher  ;)
Das sind unsere Politik-Darsteller, wie sie so sind. Immer voller Durchblick.

Danke und beste Grüße
Lung Tom

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #543 am: 21. November 2016, 06:04:35 »

Zitat
Sieht man ja auch, keine Rückmeldung bisher
Vielleicht sind einige Leute einfach nur müde. Müde, immer diesen Unsinn zu kommentieren. Man kann ja auch Besseres mit seiner Zeit anstellen. Das Leben ist kurz genug.  :-)
Ich zum Beispiel, der hier von einigen Membern als ANTIFA-Mitglied erkannt wurde, bereite gerade einen Satz Molis vor. Und als guter linksfaschistischer SA-Mann muss mich auch um meine Gäste im Keller kümmern. Die haben schließlich ein Anspruch auf ordentlich Schläge und Folter. Da folgen wir ganz unseren Vorbildern, der SA von vor gut 70 Jahren. Wir haben aus der Geschichte gelernt, und wissen daher , was wir unseren Gästen schuldig sind. - Du glaubst gar nicht, wie viel Zeit da drauf geht.
« Letzte Änderung: 21. November 2016, 06:41:09 von Hancock »

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #544 am: 21. November 2016, 06:24:05 »

>:  {:}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #545 am: 21. November 2016, 09:37:35 »

Hallo Hancock,

mit der begrenzten Lebenszeit und dem sorgsamen Umgang damit kann ich Dir nur recht geben.

Mal eine andere Frage, da Du ja anscheinend in dem Thema drin bist: Warum zieht man eine Paralelle zwischen Antifa und SA?
Wäre nicht Antifa und Der Rote Frontkämpferbund (RFB) logischer?

Besten Gruss
Lung Tom

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #546 am: 21. November 2016, 21:09:49 »

Zitat
Mal eine andere Frage, da Du ja anscheinend in dem Thema drin bist: Warum zieht man eine Paralelle zwischen Antifa und SA?
Wäre nicht Antifa und Der Rote Frontkämpferbund (RFB) logischer?

Ich dachte, diese Wortschöpfung käme von Freund Benno, kann jetzt aber nur ""ANTIFA" - SA" (http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18215.msg1225307#msg1225307) und "AntiFa-Faschisten" finden.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #547 am: 21. November 2016, 21:32:10 »

Hallo  Hancock,

OK, habs nur schon des öfteren so gelesen. Dachte, es gäbe eine Geschichte dazu.
Deine Nachricht von heute um 6 Uhr war doch wohl ein Scherz, lese ja fast alle Beiträge, die eingestellt werden, zumindestens quer.
Habe da keinen Hinweis gefunden. Wie dem auch sei, ich steh auch auf irgendwelchen Antifa-Listen, weil ich mal einen Katalog von einer,
mittlerweile arabischen - Modemarke bestellt habe. Ist doch alles voll daneben: habe noch nie gehört das von einem Hemd oder einer Hose
eine Gefahr ausgehen würde. Naja, kann jeder sehen wie er will.

Besten Gruss
Lung Tom

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #548 am: 21. November 2016, 22:04:10 »

Zitat
Deine Nachricht von heute um 6 Uhr war doch wohl ein Scherz, lese ja fast alle Beiträge, die eingestellt werden, zumindestens quer.
Habe da keinen Hinweis gefunden.
War mehr eine kleine Spitze Richtung z.B. Benno, der in mir ja wohl einen bösen Antifa sieht!  ;D

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #549 am: 21. November 2016, 22:30:32 »

Okidoki,
dann bring mal den Leuten im Keller ein Bier  ;)
Nicht das die jetzt wegen Benno leiden müssen. :o

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #550 am: 22. November 2016, 11:31:55 »

Videobeweis: Wir werden von Idioten regiert

Die Satireseite Morgengagazin hat bekannte Zitate unserer politischen Wortspender zu einem einzigen Dokument der Dummheit, Ignoranz und Abgehobenheit zusammengeschnitten. Rund zwei Minuten geballte Idiotie der deutschen Zerstörerelite, die man gar nicht häufig genug verbreiten kann. Aber nicht vergessen: Es ist keine Satire, jeder der Protagonisten meint was er da absondert.

Quelle: Politically Incorrect

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #551 am: 22. November 2016, 19:19:16 »

Videobeweis: Wir werden von Idioten regiert
War das neu für Dich?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #552 am: 23. November 2016, 03:57:12 »

Gibt es eigentlich irgendeinen Beleg dafür, dass die Künast das wirklich gesagt hat? - Natürlich nicht, denn:

Zitat
In der Talkshow „Beckmann“ saßen einst Thilo Sarrazin, Aygül Özkan – damalige Sozialministerin Niedersachsens – und Renate Künast beisammen, wobei Sarrazin Schwierigkeiten hatte, den Namen von Frau Özkan richtig auszusprechen. Daraufhin intervenierte Frau Künast offenbar mehrmals. Das obige Zitat lautet im Original wie folgt:

"Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich ihren Namen mal merken."
Quelle: http://zitate-der-gruenen.de/integration-faengt-damit-an-dass-sie-als-deutscher-mal-tuerkisch-lernen/
Wenn die Grünen wirklich so mies sind, warum kann man dann nicht bei der Wahrheit bleiben? Und muss sich Sachen ausdenken.
Willst du wirklich die Wahrheit wissen?
Ich habe diese Aussage nicht geprüft aber eigentlich interessiert es mich auch nicht ob sie
es so oder so gasagt hat denn ich passe mich mittlerweile den staatl. Medien an und  versuche
mit allen Mittel "meine polit.Gegener" zu diffamieren und schlecht aussehen zu lassen.
Dabei ist mir derzeit jedes Mittel recht und wenn dadurch nur ein einziger beeinflusst wird
sehe ich das Erfolg an.
Man muß von "seinen Feinden" lernen. {--
Aber um bei der Wahrheit zu bleiben,gesagt hat sie in einem Interview mit der ZEIT ONLINE (zumindest sinngemäß)"Wir müssen den Islam einbürgern"
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-09/kuenast-sarrazin-integration

Ach so, dann geht es in diesem Thread also gar nicht darum zu zeigen, wie böse die Grünen sind. Es geht um reine Propaganda, die Wahrheit spielt eine untergeordnete Rolle. Das sollte dem verehrten Leser auch mitgeteilt werden. Der glaubt sonst noch alles, was hier steht!

Die Medien als Lügenpresse diffamieren, und dann Falschmeldungen zu platzieren. Das ist ja eine schöne Alternative!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #553 am: 18. Dezember 2016, 17:14:03 »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #554 am: 19. Dezember 2016, 12:50:37 »

Österreich - Spezial:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 36 [37] 38 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 23 Abfragen.