ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395430 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1500 am: 10. Mai 2021, 19:15:00 »

2. Die Baerbock und "ihre" Grünen vertreten soviel Unvernünftiges, total Weltfremdes [...], dass es ein Albtraum wäre, wenn Baerbock Kanzlerin würde.

Die Medien sehen dies zwar nicht ganz so, aber wenn man's mal von der anderen Seite her betrachtet, sie wuerde frenetisch gefeiert werden, bis der hinterletzte Waehler massiv zu Kasse gebeten wird.
All die Klein- und Mittelbetriebe (KMU's) koennen die Steuerlast fuer die benoetigten Summen fuer die Umverteilung und Klimapolitik nicht mehr stemmen.
Da ist dann Missstimmung nicht mehr weit weg.

Wie wir ja wissen, sind ausgerechnet die Gruenen die Vielflieger.
Da liegt dann auch ein Augenschein, um sich auf den Malediven ueber die Meeresspiegelerhoehung zu informieren, nicht mehr drin...
Stichwort: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (65) legte 41'000 Flugkilometer zurück, um sich ein Bild vom Klimawandel zu machen

Den Ausserpolitischen Schaden, den Reputationsverlust Deutschlands in der ganzen Welt einfach mal links liegen gelassen.
Selbst eine Aussage, die hier als Fake erkannt wurde, macht all die anderen Aussagen, die eine mangelnden Schulbildung erkennen lassen, auch nicht besser.

Conclusio: vielleicht braucht es eine Baerbock als Kanzlerin, damit DE und auch das restliche Europa schnellstens wieder zu einer "normalen" Politik zurueck finden kann.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #1501 am: 10. Mai 2021, 19:23:46 »

Die AFD Freunde unter sich , macht euch keine Hoffnung mehr wie 11 Prozent wird es nicht geben.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1502 am: 10. Mai 2021, 19:34:01 »

Zitat
Conclusio: vielleicht braucht es eine Baerbock als Kanzlerin, damit DE und auch das restliche Europa schnellstens wieder zu einer "normalen" Politik zurueck finden kann.

Die Frage aller Fragen: was ist eine "normale" Politik?
Was ist oberste Leitlinie? Was kommt dann in welcher Abstufung?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1503 am: 10. Mai 2021, 19:46:25 »

Die AFD Freunde unter sich , macht euch keine Hoffnung mehr wie 11 Prozent wird es nicht geben.

Lieber Lupo,
wie heisst es so schön: "gleich und gleich gesellt sich gern"...

Während die AfD die höchste Anzahl an Akademikern in ihrer Führungsriege versammelt (von allen Parteien Deutschlands),
vergeht kaum ein Tag, wo sich eure deutschen Grünen springenderweise von einem Fettnäpfchen ins andere begeben -
Stichwort KOBOLD (und nein, nochmals, das war kein Versprecher, das ist/war eine eklatante Wissenslücke, weil
wiederholt geäussert).
Im Internet findet man noch mehr so "Schmankerl", auch Frau Roth zeichnet sich auf diesem Gebiet besonders aus...
Es wäre noch vor ein paar Jahren undenkbar gewesen, solch geistige Tiefflieger in Spitzenpositionen der Parteienlandschaft
zu finden.
Einzig OB Boris Palmer ist ein gebildeter, realistischer Politiker - aber der steht ja vor dem Rauswurf...

Wie auch immer: ich orientiere mich an intelligenten und gebildeten Menschen  - unabhängig davon, ob ich mit ihnen einer Meinung bin.

DU AUCH?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1504 am: 10. Mai 2021, 19:52:38 »

2. Die Baerbock und "ihre" Grünen vertreten soviel Unvernünftiges, total Weltfremdes [...], dass es ein Albtraum wäre, wenn Baerbock Kanzlerin würde.

Die Medien sehen dies zwar nicht ganz so, aber wenn man's mal von der anderen Seite her betrachtet, sie wuerde frenetisch gefeiert werden, bis der hinterletzte Waehler massiv zu Kasse gebeten wird.
All die Klein- und Mittelbetriebe (KMU's) koennen die Steuerlast fuer die benoetigten Summen fuer die Umverteilung und Klimapolitik nicht mehr stemmen.
Da ist dann Missstimmung nicht mehr weit weg.

Wie wir ja wissen, sind ausgerechnet die Gruenen die Vielflieger.
Da liegt dann auch ein Augenschein, um sich auf den Malediven ueber die Meeresspiegelerhoehung zu informieren, nicht mehr drin...
Stichwort: Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (65) legte 41'000 Flugkilometer zurück, um sich ein Bild vom Klimawandel zu machen

Den Ausserpolitischen Schaden, den Reputationsverlust Deutschlands in der ganzen Welt einfach mal links liegen gelassen.
Selbst eine Aussage, die hier als Fake erkannt wurde, macht all die anderen Aussagen, die eine mangelnden Schulbildung erkennen lassen, auch nicht besser.

Noch ist ja Frau Baerbock nicht als Bundeskanzlerin gewählt. In diesem Zusammenhang fällt mir auch ein gewisser Martin Schulz ein, der ja von der Mainstreampresse auch so gehypt wurde, als wäre er der neue Messias. Wie das ausgegangen ist wissen wir.

Vielleicht muss alles erst noch viel schlimmer werden bevor es besser wird.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1505 am: 10. Mai 2021, 19:53:38 »

Lieber Lupo,
wie heisst es so schön: "gleich und gleich gesellt sich gern"...

Während die AfD die höchste Anzahl an Akademikern in ihrer Führungsriege versammelt (von allen Parteien Deutschlands),
vergeht kaum ein Tag, wo sich eure deutschen Grünen springenderweise von einem Fettnäpfchen ins andere begeben -
Stichwort KOBOLD (und nein, nochmals, das war kein Versprecher, das ist/war eine eklatante Wissenslücke, weil
wiederholt geäussert).
Im Internet findet man noch mehr so "Schmankerl", auch Frau Roth zeichnet sich auf diesem Gebiet besonders aus...
Es wäre noch vor ein paar Jahren undenkbar gewesen, solch geistige Tiefflieger in Spitzenpositionen der Parteienlandschaft
zu finden.
Einzig OB Boris Palmer ist ein gebildeter, realistischer Politiker - aber der steht ja vor dem Rauswurf...

Wie auch immer: ich orientiere mich an intelligenten und gebildeten Menschen  - unabhängig davon, ob ich mit ihnen einer Meinung bin.

DU AUCH?

;} ;} ;}

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1506 am: 10. Mai 2021, 19:57:30 »

Besser gut abgekupfert als schlecht selbst was erfunden.  {*

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1507 am: 10. Mai 2021, 20:02:21 »

Was ist oberste Leitlinie?

Auf die zweite Frage zuerst anwortend: demokratisch regierend, im Konsens mit ALLEN Parteien

und damit kommen wir zur ersten Frage:
Sachpolitik !
Keine Gesinnungspolitik, die mit Maulkoerben und sich in allen Gelegenheiten einer Zusammenarbeit verweigernden Aktionen verschrieben hat.
Man hetzt keinen Verfassungsschutz auf eine legitime Partei und man stellt ihre Waehler nicht ins Eck der "Kriminellen"
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1508 am: 10. Mai 2021, 20:10:39 »

Was ist oberste Leitlinie?

Auf die zweite Frage zuerst anwortend: demokratisch regierend, im Konsens mit ALLEN Parteien

und damit kommen wir zur ersten Frage:
Sachpolitik !
Keine Gesinnungspolitik, die mit Maulkoerben und sich in allen Gelegenheiten einer Zusammenarbeit verweigernden Aktionen verschrieben hat.
Man hetzt keinen Verfassungsschutz auf eine legitime Partei und man stellt ihre Waehler nicht ins Eck der "Kriminellen"

Waren das nicht Schwarze, wie Seehofer, der den Verfassungsschutz aktiviert hat??
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1509 am: 10. Mai 2021, 20:19:11 »

Haben sich die Gruenen dagegen gestellt?

Was soll diese Nebelpetarde, hat doch absolut nichts mit meiner Anwort zu tun, die Frage wer fuer was verantwortlich ist, habe ich nicht zur Diskussion gestellt aufgeworfen  {;

Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1510 am: 10. Mai 2021, 20:29:16 »

Haben sich die Gruenen dagegen gestellt?

Was soll diese Nebelpetarde, hat doch absolut nichts mit meiner Anwort zu tun, die Frage wer fuer was verantwortlich ist, habe ich nicht zur Diskussion gestellt aufgeworfen  {;

Wenn du schreibst: "...Man hetzt keinen Verfassungsschutz auf eine legitime Partei....."
Dann stellt sich mir doch die Frage, wer ist "man"? Und den kann man ja benennen, ist ja kein Grüner.  ;]
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1511 am: 10. Mai 2021, 20:39:44 »

Wenn du schreibst: "...Man hetzt keinen Verfassungsschutz auf eine legitime Partei....."
Dann stellt sich mir doch die Frage, wer ist "man"? Und den kann man ja benennen, ist ja kein Grüner.  ;]

Die Frage stellt sich: wer hat Angst, dass die AfD eine nennenswerte Wählerschaft aufbaut?

Und da wiederum kommen die eifrigen Schüler eines Joseph Goebbels ins Spiel....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1512 am: 11. Mai 2021, 04:49:21 »

Ich persönlich finde diese Aussage ja schon irgendwie lustig aber das
werden die meisten "Ossis" wohl etwas anders sehen. ;]
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1513 am: 11. Mai 2021, 12:53:02 »

Die Frage stellt sich: wer hat Angst, dass die AfD eine nennenswerte Wählerschaft aufbaut?

Es dürften doch mehrheitlich ehemals Schwarze Wähler sein, die zur AfD wechseln. Okay Filbinger & Co waren ja eher Braun als Schwarz. Somit passte es auch wieder.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1514 am: 11. Mai 2021, 13:04:50 »

Es dürften doch mehrheitlich ehemals Schwarze Wähler sein, die zur AfD wechseln. Okay Filbinger & Co waren ja eher Braun als Schwarz. Somit passte es auch wieder.

Kannst Du eigentlich auch anstatt zu provozieren, Beiträge schreiben in denen wenigsten ansatzweise ein gewisser intellektueller Ansatz erkennbar ist ?
BTW Deine Beiträge haben eindeutig Trollcharakter.

@ Mods der Beitrag darf gelöscht werden, aber nur wenn es nichts kostet
Seiten: 1 ... 100 [101] 102 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 23 Abfragen.