Ein Hallo an alle,
ich möchte nach den zahlreichen Meinungsäußerungen auch meine bescheidene Meinung kundtun.
Ich halte nichts von Anonymität beim Einstellen der Bilder.
Wir haben ja keine ausgewählte Jury um die Bilder zu bewerten.Es bewerten mit hoher Wahrscheinlichkeit die, die Bilder einstellen und andere Interessierte.
Wenn es nur um den Preis gehen würde, könnte ich die Entscheidung noch verstehen...... aber das neue Thema zu wählen, wird doch wohl keinen zu Manipulationen ( außer der bekennende Rampo
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
) hinreißen.
Für mich war das hier "ein Spaß" und für den berühmten "Zusammenhalt" gedacht --- nicht als Konkurenz

1. Zu dem Thema in meinen Bildern zu blättern...............wann macht man das sonst???....... und dabei wehmütig zu werden, was man alles erlebt oder erlitten hat!
2. Als Wettbewerb mit Olympiagedanken habe ich dies nicht gesehen
(außerdem hatte ich meine Olympia-Klikk-klakk in ein Sony Cyber-shot -für unter 100 Euro- getauscht, nach ausdrücklichem Wunsch eines Mod. aus diesem Forum

sondern als "Austausch von Bildern zu einem bestimmten Thema unter Forenmitglieder"
3. in dem sich der Member auch präsentiert, ob man ihn persönlich kennt oder auch nicht, denn die Fotos mit den Namen zu verbinden hat diese verfluchte Anonymität ein wenig aufgelockert. In dem man seine Situation mit den der anderen bei Erstellen der Fotos ausmalen und vergleichen konnte, dh. die Person der Fotografierenden und somit dem anonymen Niknamen eine Kontur zu geben!!
Ich habe schon erstaunlicherweise zweimal gewonnen, mit meiner Klikk-Klakk und habe das letzte Thema
nicht ausgewählt........nee, nee ich lasse mir von den "Formalisten mit Hang zur Überregulierung" kein schlechtes Gewissen einreden, ich habe jeden, aber auch jeden bezahlt der mir die Stimme gegeben hat

(Oh je, da leuchtet es schon rot, "vote gegen Baht")
Habe die letzten Postings erst jetzt gelesen 
Sehr gute Entscheidung ohne Namen 
Dem widerspreche ich...
sehr, sehr schlechte Entscheidung 
und gebe @rampo mit den 90 % recht

Tut mir leid ihr habt mich von meinem Platz hinter dem Ofen vorgelockt, bin auch schon wieder weg
Gruß Klaus