ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Thailaendische Frauen als Bruthennen fuer Israels Schwule  (Gelesen 2159 mal)

rexmundi

• gehört zum Inventar
Thailaendische Frauen als Bruthennen fuer Israels Schwule
« am: 27. Januar 2014, 08:35:13 »

Israels Gesundheitsminister will Billigfrauen als Leih-Gebärmütter für Schwule Männer

Wenn man denkt, dass der Wahnsinn nicht mehr zu toppen ist, kommt immer jemand der uns eines besseren belehrt: Man kann jeden Wahnsinn überbieten, wenn man einmal auf der falschen Bahn geraten ist. Derjenige, der diesmal ins Irrenhaus gehört, sitzt eigentlich im israelischen Kneset und heißt Avital Weiner. Er sagt, dass das Gesundheitsministerium Israels befürwortet, man solle den Schwulen Singles thailändische  Leihmütter genehmigen, um Kinder zu zeugen.

Weiterlesen Deutsch -http://www.kybeline.com/2014/01/26/israels-gesundheitsminister-will-billigfrauen-als-leih-gebaermuetter-fuer-schwule-maenner/

Orginal in Englisch
Health Ministry advocates allowing gay couples to use surrogate mothers

http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Health-Ministry-advocates-allowing-gay-couples-to-use-surrogate-mothers-339426
Sucher - Finder - Jäger und Sammler

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Thailaendische Frauen als Bruthennen fuer Israels Schwule
« Antwort #1 am: 27. Januar 2014, 08:54:41 »

Zwar sind die Meinungen in diesem Weblog etwas grenzwertig, aber die Original-Meldung in der seriösen "The Jerusalem Post"
>>http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Health-Ministry-advocates-allowing-gay-couples-to-use-surrogate-mothers-339426<< ist schon starker Tobak.
 {/

kittycat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2 am: 27. Januar 2014, 12:00:08 »

Ja, so ist eben die israel. Denkweise geworden!  Mit dem Finger auf die Deutschen+Österreicher zeigen und als immer wieder "DIE BÖSEN" hinstellen, schon seit 80 Jahren, aber was kann ich dafür, was unsere "Vorfahren" angerichtet haben? Ich bin jetzt 69 bald ( geb. 45 ) und bin mir keiner Schuld bewußt und will kein Beschuldigter sein.........auch kann ich nicht mehr hören, das die geldgeilen "Erben" von enteigneten Bürgern damals, immer wieder Kohle haben wollen. Meine Großeltern wurden von den Tschechen brutalst enteignet, aber ich als event. "Erbe" habe kein RECHT und keinen Anspruch auf dieses ( laut Benesch Papieren!), aber wieso immer diese Juden eigentlich?????????????? Weil die Amis präpotent blöde sind {+

Ich habe nix gegen "Homos", jeder soll leben wie er möchte! Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige sehr nette Personen.  Mein Lebensmotto ist immer "Leben+Leben lassen!"......... aber wohin führt sowas denn??   {[

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3 am: 27. Januar 2014, 12:28:54 »

@kittycat

In deinem Beitrag regst du dich ueber die "geldgeilen" Erben der ent-
eigneten und oft ermordeten Juden auf,weil sie heute noch, nach vielen
Jahren auf Entschaedigung pochen.

Weiter unten,im selben Beitrag aergerst du dich darueber,dass dir nicht
ein Gleiches moeglich ist.

Schon sehr seltsam !

Jock

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 27. Januar 2014, 12:46:45 »

Nein, Kittycat argumentiert hier schon sehr gut. Ich bin mir sicher, die jüngeren Einwohner der hochverschuldeten Länder Südeuropas werden sich dem gern anschließen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kittycat

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #5 am: 27. Januar 2014, 12:54:33 »

@ Jock.................ich rege mich nur daher auf, weil..........."GLEICHES RECHT FÜR ALLE"!!   auch wenn es schon 1000Jahre alt ist!  denn WARUM nur die Juden, bezw. jüd.Organisationen??

jock

• Thailand Guru
« Antwort #6 am: 27. Januar 2014, 14:53:43 »

@kittycat

Weil,im konkreten Fall,Deutschland und Oesterreich es hingenommen haben,
dass ihnen jedes rechtliche Mittel gegen die Benesch-Edikte,in den EU-Ver-
handlungen(Ausnahmeklausel) aus der Hand genommen wurde.

Jock

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #7 am: 27. Januar 2014, 22:27:18 »

für mich sind spätestens jetzt die Israelis auf einen guten Weg, um den Nazis nachzueifern. (Zuchtfrauen, Asylwüstenlager, Vertreibung von Alteinwohnern usw)!!!!
Auch meine Familie hat furchtbar gelitten ... ich fühle mich nicht schuldig .. ich habe keine Erbsünde !!!
Gruß Josef

Steed

• gehört zum Inventar
  • Toleranz ist wie Hopfen und Malz
« Antwort #8 am: 28. Januar 2014, 22:15:51 »

#7 Ich finde das noch schlimmer als nur "nacheifern". Ein so gebeuteltes Volk, das ist es wohl, obwohl auch ich keine Erbsünde verspüre, dürfte sich so erst recht nicht einem anderen Mitmenschen verhalten.
Mein Gott, was würde man über die Deutschen ausschütten, wenn sie solch Gebaren an den Tag legen würden.
Wir Deutsche müssen vorsichtig sein, wenn wir Husten bekommen. Denn wer gut hustet, muss ein .... sein.  :-X In diesem Falle noch einmal  :-X

Nein; Israel ist das gelobte Land, rein und unbefleckt.

xsarre

• ist voll dabei
« Antwort #9 am: 07. Februar 2014, 20:36:29 »

wenn ich mich recht entsinne ,hatte ein Thaipolitiker,das doch allen Isaanfrauen empfohlen, sich einen Farang zu besorgen um Sorgenfrei und in Saus und Braus leben zu koennen, da bekommt man doch alles bezahlt von dem jeweiligen Staat, dem der Farang angehoert.

Die Welt ist mitlerweile ein Irrenhaus, wo die Insassen die Macht und das Sagen uebernommen haben :] {-- }{

Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 18 Abfragen.