Hi Jock
Vielleicht solltest du dir den BKA Bericht ueber die Straftaten von
Migranten fuer das erste Halbjahr 2016 zu Gemuete fuehren.
Kernaussage ist dort,dass gegenueber dem Vergleichszeitraum 2015
ein Rueckgang von 36 % festgestellt wurde.
142.500 Straftaten wurden verzeichnet.Der ueberwiegende Teil ent-
fiel auf "harmlose" Straftaten,wie Ladendiebstaehle,Berfoerderungser-
schleichung und Dokumentenfaelschung,sowie auf Straftaten,die ein
Deutscher in Deutschland nicht begehen kann.
MB Illner Fluechtlinge unter Verdacht.....
Bei dieser Sendung hat jeder , je nach Interessenlage irgentwelche Statistiken und Berichte zitiert, jenachdem welche gerade fuer seine Aussage diese untermauert.
Deshalb halte ich von diesen alles nichts.....Mir langt was ich sehe und hoere, und was ich als gesundem Menschenverstand zubillige: Klar geht es bei 1 Mio. Zuwanderung nicht auch ohne Straftaten, dafuer ist die Zahl zu gross, nur in der Groessenordnung, die du benannt hast ist sie fuer mich voellig unakzeptabel, trotz Rueckgang!!! (36 Proz. also immer noch 64 Proz. Rest)
Man bedenke das hier ein "Gastrecht" wahrgenommen wird!
Und dafuer kann man auch Zahlenmaterial finden, wenn man denn geziehlt sucht.
Genauso empfinde ich eine gefuehlte Sicherheitsluecke die sich daraus ergibt, denn viele schraenken sich wegen der Vorkommnisse schon ein, meiden Wege, oder Strecken, und bleiben lieber im Haus, das ist fuer mich viel zu unterbewertet.
Dazu, dies ganze gezehtere in der Uneinigkeit der Abschiebungen, sogar bei Ausreise-/Abschiebebereiten, und weiterhin Vernachlaessigung eines Einwandergesetzes.
Alle toenen nur viel rum, im Interesse der Sicherheit aber sollten alle an einem Strang ziehen, den Sicherheit ist klar definiert, egal welche politische "Marschrichtung" verfolgt wird> Sorry , meine meinung.
Tom , ich halte mich aber lieber an das was ich sehe, hoere etc. und fuehle.....
Gruss H.