@illuminati
bist Du nicht jener scriba, der kürzlich den Schwanz eigezogen hat und beleidigt sich aus diesem früher mal gutem Forum ausklinkte. Hat die Tastatur aufgehört zu streiken? Gehts ihr wieder besser?
Mit Deiner aufgesetzten Häme gegen die Demokratieversteher deren Revolutionsgeist langsam abhanden kommt, die das Kreuzchenkritzeln zum Sinn des Lebens erhoben haben, lässt Du tief in Dich blicken.
Zum Hass des einsamen Faschisten
dafür dass du erst ein paar Beiträge verfasst hast - und der inhaltliche Wert dieser Beiträge fraglos dem Status eines Hochbegabten entspricht - ja mir geht es sehr gut, ich war jetzt eine Woche komplett hilflos, weil ohne deine aufmunternden Beiträge hier - wusste ich gar nichts mehr mit meinem Leben anzufangen

nur um eines klar zu stellen - ich poste hier seit Anfang an immer unter dem selben einzigen Nick und habe in Thai Foren keinen anderen - im Gegensatz zu dir wie mir scheint.
Hier (Forum) wo die Demokratie fraglos den Höhepunkt erreicht hat - ist es ja zwischenzeitlich normal - für eine Woche ausgeschlossen zu werden, nur weil man den Nick eines Mitglieds das offenbar nicht mal weiss - was er geschrieben hat - zugegebenermassen frei übersetzt - aber offensichtlich den
Kern voll abgeschossen hat. Nein, darüber brauchen wir nicht diskutieren -- ihr seid hier die Blockwarte und habt Hausrecht.

Dass hier so Members wie @vicko wirklich jeden inhaltslosen Quatsch und zusätzlich sehr oft in beleidigtem Unterton verbreiten dürfen, nehme ich zu Kenntniss und erwarte mindestens gleiche Rechte in Anspruch nehmen zu können(nicht auf den inhaltlosen Quatsch sondern auf die Returkutsche darauf im gleichen Tonfall), ich schreibe hier übrigens schon etwas länger als die meisten der neuen Wortführer hier - und lebe im Gegensatz zu ihnen hier in TH und die Familie besteitet aus hiesigen Einkommensquellen ihren Unterhalt - das nur mal um die @vickos ein bisschen mit der Realität in Kontakt zu bringen (wir sind hier in einem TH Forum) . Wir sind hier ja nicht in D wo jeder einfach seinen Blubber hinterlassen darf ... oder doch
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Wenn hier jemand der Wortführer überhaupt verstanden hätte was Faschisums im besonderen auszeichnet - es ist in Europa (Westen) entstanden - und auch heute wieder aktuell dort zu finden -- und der zwanghafte Versuch das hier in TH wieder zu erkennen - das ist vollkommenen Quatsch. Der Faschismus ist ganz klar ein Produkt der westlichen Kultur - hier in Asien herrschen andere Strukturen - es gibt ein chinesisches Sprichwort:
Narren können an einem Tag mehr Unsinn reden, als sieben Weise in einem Jahr widerlegen können.
Eines ist sicher, seit viele Altmember diese Forum verlassen haben - freiwillig, oder auch nicht ist hier offensichtlich Karnevalszeit ausgerufen - jeder darf jetzt blubbern, denn es sind ja alle Hochbegabte, das ist ja auch heute das einzige Problem mit dem die Pädagogen in DACH noch zu kämpfen haben - nur noch Hochbegabte .
Ich dagegen bin einfach weniger hochbegabt

darum lebe ich ja auch hier, denn hier muss ich nicht alle 4 Jahre Kreuzchen kritzeln und Dinge mitentscheiden von denen ich Null Ahnung habe -- aber die Hochbegabten haben das ja alles offensichtlich voll im Griff.
http://www.iknews.de/2014/06/14/roman-herzog-fordert-abwehrmoeglichkeiten-gegen-den-kompetenz-expansionismus-der-eu-institutionen/Hier in TH werden mit Sicherheit die ATMs nicht abgeschaltet - was allerdings jeder Zeit abgeschaltet werden kann, ist die Verbindung zum westlichen SWIFT Überweisungssystem - wer den aktuellen Disput mit Russland, China - versus USA am Rande mitverfolgt, dem dürfte klar sein von was ich geredet habe, da nützt es dann auch nicht in Nachbarländer zu gehen, wenn das SWIFT System gekappt wird, wird sich der ganze asiatische Block China und Russland anschliessen -- aber den Hochbegabten brauche ich das sicher nicht zu erklären denn die wissen ja ganz genau - das hat ja ein minder Begabter geschrieben .

@thucko -- ja es ist nicht der Hass des einsamen Faschisten -- der mich nachdenklich macht, sondern dass solche Unterstellungen von den Blockwarten ohne jeglichen Kommentar toleriert wird - ich bin für freie Rede, ich habe auch nichts dagegen beleidigt zu werden - nur dass das dann eine Klatsche für den Hochbegabten gibt das ist auch klar - ich brauche niemand der mir hilft - aber das Kontra sollte möglich bleiben - gegen Hochbegabte trete ich auch jederzeit alleine an - sie dürfen sich gerne im Rudel vereinen. Früher bei @roy gab es dazu den speziellen Käfig -- 2 Kontrahten oder 1 - gegen das Rudel

- alle anderen Zuschauer, das würde doch die Klickraten in die Höhe treiben - und auf der anderen Seite die Spreu vom Weizen trennen - aber für Blubberland mit der Tagesmutti als Rudelführerin dürfte das die ganze politische Korrektheit auf den Kopf stellen.
ich mach dann für euch den -- Suthep --

und ihr dürft dem Exorzismus der demokratischen Gutmenschenschaft freien Lauf lassen
![]-[](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_angel.gif)
War das alles jetzt noch im Rahmen der politischen Korrektheit - oder wollt ihr wieder lieber unwidersprochen unter euch die Thailänder mit den Untiefen der Demokratie vertraut machen