Hallo Thaimann
Danke für deine Bestätigung
Noch ein paar Erfahrungswerte: Salate fast jeder Art kannst du zentnerweise essen,
Fisch soviel du kannst. bei Süßigkeiten immer dran denken friss die Hälfte besser nur 10% denn das gibt
Zucker pur. Meeresfrüchte in Maßen die haben versteckte Zuckerwerte, Kaffee - Tee eimerweise ohne Milch
und Zucker denn Milch hat den s.g. Milchzucker

Obst den s.g. Obstzucker wobei die Umsetzung nur länger
dauert und nicht so hoch ist im Zuckerwert.
Die Kohlenhydrate sind eine Wissenschaft für sich sie erzeugen Zucker pur alle aufzählen und im Kopf
haben ist fast nicht möglich.
Da wäre es wichtig zu googeln -
unter Kohlenhydrate - die Aufzählung auszudruken denn dann kanst du
bei Bedarf auch mal nachlesen. Du wirst erstaunt sein wo da überall Zucker drin ist.
Nun kommt wieder das Insulin zum Zuge um von allem rationiert essen denn Essen kannst du alles nur vorher
wissen wie viel dosiert spritzen dann kannst du lange leben. Wie mit einen gesunden Körper.
Ich vergess es auch manchmal aber wenn ich nachts schlecht schlafen kann einen total ausgetrockneten Mund
habe alle 1 1/2 Stunden zum pisseln muß und Durst habe wie ein Wasserbüffel dann weiß ich das die Närstoffe
wieder den den Körper entzogen werden. dann werd ich wieder wach und reiß mich am Riemen
Solltes du Fragen haben werde ich dir gerne aus meinen Erfahrungen antworten solange aber denk dran
ich bin kein DokterGruß Jürgen
PS hab den Post von Alex erst jetzt gelesen da er vorher schrieb.
Alex hat recht vor allem mit dem Insulin. Kenne mich da nicht so aus denn ich spritze nur das normal erhältliche
Insulin und das bezieht sich auf DiabetisII dem s.g. Insulinabhängigen Diabetis wodie Bauchspeicheldrüse
kein Insulin mehr abgibt.