Hallo Jock,
so mag ich das,es klingt ehrlich was du schreibst...und natürlich ist es richtig, daß man nicht zu sehr "Autokauftechnisch"

) an eine Thai rangehen sollte...aber wir Kerle wissen doch alle
allzugut, daß der Verstand in dem Moment aussetzt, wenn sich die Tischplatte vor lautet Freude hebt.

.. klopft mich dann ein "weiser Forum-Expat" auf die Schulter und sagt....meiner lieber Scholli lass das mal besser..

.??..iner deutschen Frau sehe ich das auf hundert Metern an ob sie abgezockt ist, aber bei diesem stets freundlichem Lächeln, gepaart mit einem gewissen
Mitleid meinerseits, tja das ist nicht ungefährlich...ich helfe halt sehr gerne, aber leider merken das auch andere...wenn dich einmal eine Frau so richtig gebürstet hat,dann wird man automatisch vorsichtiger, schade ist es, wenn es dann ausgerechnet die nächste trifft die es nicht verdient hat...tha´s live
Ich bin übrigens schwer beeindruckt welches Niveau sich hier im Forum verbirgt.Gestern las ich eher zufällig einen Thread der mir eher suggerierte, oh jetzt wird´s eher dürftig, nämlich:
"Wieviel zahlt ihr euerer Moi im Monat" oder so ähnlich..als ich dann aber die diversen Antworten dazu las, fand ich das einfach nur genial, absolutes Topniveau von Members, vor allem
sehr tiefgreifend und mit ungeheuer viel Lebenserfahrung gewürzt.Das macht halt ein gutes Forum aus: andere Sichtweisen akzeptieren, uneigennützige Weitergabe von gemachten Erfahrungen, und ehrlichen,sachlichen Umgang miteinander...
Das erste was ich bei dem nächsten halbwegs verläßllichen Sonnenschein mache,ist, daß ich meine Thai-Nachbarin (Massagestudio seriös) auf einen Wein einlade..sie lebt seit 30 Jahren hier und spricht sehr gut deutsch,außerdem läßt sie gerade schon ihre Beziehungen spielen...aber ich muß eine Frau sehen,ihre Mimik und Gestik, war lange auf diversen deutschen Singleplattformen und weiß was es heißt Fotos aus der Ferne zu sehen (wenn sie denn aktuell sind) und dann den Menschen live zu sehen..Manchmal ist es schöner auf der Krimes mit der Geisterbahn zu fahren...
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)