Enthaltsamkeit der Denkenden.
Den Eindruck hatte ich beim Nachlesen der letzten Tage heute auch.
Und einige "Neue" hier wie zum Beispiel der klabauternde "Todbringer" haben wohl noch stark mit ihren Problemen aus der vorigen Inkarnation zu kämpfen...
Das kann einem schon manchmal die Lust vertreiben zu posten
Das Forum kann nur so interessant wie seine Mitglieder sein. Da gibt es hier welche, die was über Thailand wissen und zu sagen haben.
DAS sind die, die mich NICHT nerven und sicher auch nie nerven werden.
ANDERE eröffnen zum Beispiel Themen wie: "Warum sagen andere "Memba" (deutsch könnense schon mal gleich gar nicht) eigentlich was zu meinen Beiträgen? Frechheit!!!
Was außerdem die ständigen Pimmel-, Mösen- und "Fritzchen"-Witze" mit THAILAND zu tun haben sollen, frage ich mich auch schon lange. Leider reißt der Nachschub an Zotenreißern aus der nach Thailand ausgewanderten Unterschicht nicht ab. Es wimmelt von Wichtigtuern, denen ich auf der Straße schon von weitem aus dem Weg gehen würde.
Solche Typen sind mir genauso "sympathisch" wie ein Drücker an der Haustür, der gleich so anfängt:
"Guten Tach, ich bin der Detlef aus Berlin. Ich mach hier ne Umfrage. Sachense mal, habense eichentlich was gegen schwule entlassene Strafgefangene?"
JAAAAA, hab ich, verdammt noch mal, vor allem wenn sie bei mir uneingeladen klingeln und blöde Fragen stellen oder mir ein Abo oder ein Lexikon andrehen wollen!!!!!!
#####
"Sachense mal, habense was gegen notorische Quatschköpfe und religiöse Wirrköpfe, die unter jeden Beitrag im TIP Forum "Moin vom Sowieso aus Sowieso" schreiben?
JAAAAA, hab ich, verdammt noch mal, vor allem wenn sie bei mir uneingeladen jeden Tag drei- bis fünfmal ungefragt auf dem Bildschirm erscheinen und nicht durch saublöde Antworten auf Fragen nerven, die ich ihnen überhaupt nie stellen würde!!!!!
Verdammt, mein Blutdruck, wo sind meine Herztabletten?? ?? ?? ??