ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Meinungen zu Putsch und Thailands Politik  (Gelesen 131707 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Meinungen zu Putsch und Thailands Politik
« Antwort #45 am: 25. Juni 2014, 15:11:19 »

???  Man tut ja gerade so, als wuerde  man Thailand nicht kennen. Wieso regt sich jetzt jeder auf, wenn mal das Militaer fuer Ruhe und Ordnung  sorgt.
Ist ja nicht auf ewig  >:
Was ja vorher wohl kaum gegeben war  {;
OB gruen , oder blau  sorry gelb / rot   :]
Es gibt ueberall die Besseren, die Weltverbesserer  :-X   Vor allem die USA, die sogenannten Retter der Welt  --C  oder Stecher der enterbten und Waisen  :]
Die sollten ihren Dreck  Zuhause erst mal aufraeumen, die Verbrecherbanken und Versicherer, die  gerade mal auf die Demokratie einen ablassen  {[
bzw die halbe Welt mal in Unordnung gebracht haben, und das alle 15 Jahre  nur zum Vorteil der Verbrecher USA.
Geld regiert die Welt, und das zeigen gerade mal die Schei...er  aus Amerkia.

Ist doch gut, dass mal aufgeraeumt wird und man die illegalen Verhaeltnisse bereingt. ( ich meine jetzt die Thai Seite,  Korruption, Bestechung etc. nicht die , die jetzt fluchtartig das Land verlassen  )
Dass es  auch negative Seiten  gibt, ist leider  nicht zu vermeiden, nicht wuenschenswert.
Warten wir ab.  }}
Ich sehe da eher positiv in die Zukunft.  Auch aus dem tiefen ISAAN  {*
Was sich hier, seit dem ich hier lebe, in der Provinz Buriram,  veraendert hat, hat nichts mit den netten Shinawatras zu tun   {;
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 15:17:47 von Burianer »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #46 am: 25. Juni 2014, 15:40:42 »

Es wird wirklich Zeit, das Europa, die USA etc. mal ein paar harte Sanktionen gegen Thailand verhängen.

Da sprichst du genau die Richtigen an.

Die Einen kümmern sich einen Dreck um Recht und Gesetz und die Europäer spenden noch Befall dazu.

US-Regierung darf Bürger ohne Prozess töten

http://www.lessentiel.lu/de/news/story/US-Regierung-darf-Buerger-ohne-Prozess-toeten-31658386

Der Artikel ist auch in DACH Medien erschienen.

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #47 am: 25. Juni 2014, 19:14:13 »

Was sich hier, seit dem ich hier lebe, in der Provinz Buriram,  veraendert hat, hat nichts mit den netten Shinawatras zu tun   {;
Heißt konkret?
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #48 am: 25. Juni 2014, 19:30:59 »

Es wird wirklich Zeit, das Europa, die USA etc. mal ein paar harte Sanktionen gegen Thailand verhängen.
Damit Herr Grosskotz Diktator wieder auf den Teppich kommt.

Ich finde diese Aussage lächerlich.Wir und die Amis haben genug Dreck vor der eigenen Haustür zu beseitigen.Warum sollten wir uns in ein Land welches
nicht einmal zu unserem Kontinent gehört in irgendeiner Weise Vorschriften machen.Ich finde so etwas Anmassend und befremdlich.
Was ist denn in Thailand passiert? Nix ausser das es eine neue Regierung gibt welche ein paar Veränderungen haben möchte welche ich sogar
nachvollziehen kann.Das alte Sprichwort "wo gehobelt wird fallen Späne " passt da ganz gut dazu.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Walla

• ist voll dabei
« Antwort #49 am: 25. Juni 2014, 19:38:13 »

Genauso sehe ich das auch.  {* {* {*

Gruesse

Walla
Wenn Vibratoren getestet werden, ist dann Befriedigend besser als Gut?

Rechtschreibfehler sind Absicht, um die Aufmerksamkeit zu erhoehen.

Ein kleiner Teil ist Unvermoegen.

"Gott behuete mich vor Sturm und Wind und vor Deutschen die im Ausland sind"

vicko

• Gast
« Antwort #50 am: 25. Juni 2014, 20:10:11 »

Wir und die Amis haben genug Dreck vor der eigenen Haustür zu beseitigen.Warum sollten wir uns in ein Land welches
nicht einmal zu unserem Kontinent gehört in irgendeiner Weise Vorschriften machen.

Erstmal Leben wir in einer globalisierten Welt und zweitens, von welchem pauschalierten "Dreck" spricht Du eigentlich ? Zur Erinnerung, Thailand ist ein langjähriger Verbündetet der USA und unter Verbündete ist es ganz normal, dass man sich die Meinung sagt.

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #51 am: 25. Juni 2014, 23:06:35 »

Zur Erinnerung, Thailand ist ein langjähriger Verbündetet der USA und unter Verbündete ist es ganz normal, dass man sich die Meinung sagt.

zur Erinnerung - was du hier wie immer von dir gibtst - billigste Propaganda   :]

schon seint 2011 sind die Quellen und Machenschaften öffentlich benannt ..... und die USA haben keine Freunde  :D
http://www.foreignpolicyjournal.com/2011/06/22/thailand-red-power-or-money-power/view-all/

Freunde der USA die nicht ihre Bevölkerung bereit sind auszuliefern, die bekommen eine Farbenrevolution verpasst ...... in TH ist das aber offensichtlich schiefgelaufen  {:}

unter anderem ein Verdienst von Suthep  C--   und welches geistiges Kind du bist wissen, zwischenzeitlich auch alle die selbstständig denken können

;]
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

vicko

• Gast
« Antwort #52 am: 26. Juni 2014, 01:17:14 »

Sperre kaum aufgehoben und schon wieder so ein Quark mit Soße geschrieben, habe kein Bock auf Dein Schxxx, bin gerade in Happy-Stimmung, wie gefordert.  :D :]...  C--

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #53 am: 26. Juni 2014, 03:05:23 »

Hallo illuminati

Was treibt Dich zu diesem unreifen Kindergarten-Stil?

dart

• Gast
« Antwort #54 am: 26. Juni 2014, 09:21:08 »

Surath Thani - Suthep wird bei seiner Ankunft in seiner Heimatstadt als Held gefeiert.

Mehr als 2000 Leute haben Ihn angeblich am Airport erwartet und begrüßt.

http://www.bangkokpost.com/news/local/417349/suthep-hailed-hero-in-hometown

Ich dachte Versammlungen von mehr als 5 Personen sind laut Kriegsrecht verboten!? ???

dart

• Gast
« Antwort #55 am: 26. Juni 2014, 09:47:31 »

Eine in Bangkok ansässige Rechtshilfe-Gruppe detailliert die Menschenrechtsverletzungen der Junta

http://www.asiasentinel.com/politics/counting-human-cost-thailand-coup/?

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #56 am: 26. Juni 2014, 10:17:32 »

klar @ Schiene...nur das die Veraenderungen eben auch Unterdrueckung jeglicher Meinung ist...die Entwicklung geht Richtung Stasi Staat...aber vielleicht ist es ja das gerade was Dich zu so Jubelarien hinreisst

dart

• Gast
« Antwort #57 am: 26. Juni 2014, 16:21:27 »

Statement der Studenten die letzten Sonntag am Siam Paragon verhaftet wurden.

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #58 am: 26. Juni 2014, 17:30:11 »

Hallo illuminati

Was treibt Dich zu diesem unreifen Kindergarten-Stil?

das ist doch offensichtlich - man passt sich dem Stil an, der vorgegeben wird. Übrigens in meiner 3 monatigen Kindergartenzeit vor 4x Jahren, wurde ich von der katholischen Obertante meistens prophylaktisch in die Ecke gestellt  ;]  irgendwann hab ich mir dann Tantes Liebling geschnappt als er mich in meiner Ecke ärgern wollte und ihm das Päckchen verpasst das er sich redlich verdient hatte - das gab mir dann 2 weitere Jahre in Freiheit - auf der Strasse, während die Kids im Kindergarten aufs deutsche Leben vorbereitet wurden.

Wie du sehen kannst - haben mir die 3 Monate Eckestehen nicht wirklich geschadet -  {{  -- und der Kindergarten-Stil ist ja EU weit heute zertifizierter Standart - allerdings unreif würde ich den Zustand nicht klassifizieren, eher demokratisch mit dem gewissen Wohlfühlpaket des Neusprech. Eine perfekte Welt für gut erzogene Kindergartenkinder - für Strassenkinder wie mich allerdings weniger geeignet - darum trennen  uns auch 10000 km Luftlinie.
 :-)
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

dart

• Gast
« Antwort #59 am: 26. Juni 2014, 17:32:11 »

China wird als der grosse Gewinner dew Putsches gesehen. Die Beziehungen Chinas mit den unmittelbaren Nachbarn und Seeanrainerstaaten haben sich verschlechtert und das soll mit einer Annäherung an die Putschgeneräle kompensiert werden.

Passender Cartoon. (Auch wenn ich den Spinner aus der Nation eher nicht mag)

Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 52   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.