zum Beispiel die Waffenabgabe in unserer Region sehe ich als vollen Erfolg an, was da alles so abgegen wurde, einfach unheimlich. Wer nicht hoeren konnte musste fuehlen, in dem Nachbarort gab es Kontrollen und siehe da, es wurde ein Gewehr gefunden, ab mit die Uebeltaeter, die sehen wir einige Zeit nicht und richtig so.
Fussball WM, Free TV fuer alle, das haben die Vorgaenger nicht geschafft und warum soll ich und natuerlich meine Thais dafuer bezahlen.
einige Seiten weiter vorne finden sich die Statistiken. Ich denke mal die paar tausend Knarren, die eingesammelt wurden, sind angesichts der gewaltigen Schwarzbestände immer noch ein Tropfen auf den heissen Stein. Solche "Waffensammlungen" gibt es übrigens öfters, die letzte war vor ca 1o jahren
RS hatte die Lizenzen erworben, dann wurden Leuten, welche dummerweise die Box vor der WM gekauft hatte, eine Rückerstattung der gut tausend Baht dafür angeboten. Nun hat RS aber immer noch nicht das versprochene Geld als Entschädigungszahlung für die öffentliche Freigabe erhalten, solange wird selbstverständlich auch die Rückzahlung an die Kunden ausgesetzt.
Dieses "Geschäftsmodell " funktioniert so wohl nur einmal.
In DACH gab es auch WM für lau und das sogar zu wesentlich zuschauerfreundlichen Zeiten...