ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 220669 mal)

Tommi

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #780 am: 03. Mai 2015, 12:38:25 »

@vicko

Nenne doch einen einzigen vernuenftigen Grund,der dagegen spricht,
wenn Russen ihren gefallenen Soldaten, zum Anlass eines Jahrestages,
gedenken und an den Denkmaelern Kraenze niederlegen wollen.

Jock

Sensationell naiv ... mehr geht wirklich nicht! Als ob es in Wahrheit darum ginge!  :]

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #781 am: 03. Mai 2015, 13:39:10 »

Zitat
Als ob es in Wahrheit darum ginge! 

Bis jetzt haben sie jedenfalls nichts anderes getan und was hier

die Russen Hasser Fraktion hinein mischen möchte ist genauso

wahr wie das Wahrheits- Monopol der MM
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #782 am: 03. Mai 2015, 13:46:58 »

@Tommi

Als Durchblicker weisst du ja Bescheid.

Worum geht es ?

Vielleicht ein Nadelstich gegen Herrn Putin ?Ist die westliche Wertege-
meinschaft in Gefahr,wenn ein paar Rocker auf ihren Motorraedern auf
deutschen Strassen fahren ?

Klaere mich doch auf,ich will nicht in meiner Naivitaet so dahin leben.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #783 am: 03. Mai 2015, 15:08:36 »

15 Jahre Wladimir Putin:

„Ich fühle mich als Teil des Volkes“
Wie alles begann

Waldimir Putin: „Ich war damals Regierungsvorsitzender. Kurz nachdem Boris Jelzin verkündet hatte, dass ich zur Wahl zum russischen Präsidenten antreten werde, bekam ich in meinem Büro im Weißen Haus (Regierungsgebäude in Moskau, Anm. d. Red.) Besuch von einigen der russischen Oligarchen. Sie sagten: „Ihnen ist klar, dass sie hier niemals Präsident werden?" Ich antwortete ihnen, das würden wir sehen."

Auf die Frage, wie es ihm gelungen sei, die Oligarchen zu überzeugen, antwortete Putin: „Dabei kamen verschiedenen Methoden zum Einsatz."

Russische geopolitische Interessen

Nach dem Fall der Sowjetunion habe er wie viele andere gehofft, dass der Westen eine andere Sicht auf Russland entwickeln und das Land anders behandeln würde. Er selbst sei damals auch von einem radikalen Wandel ausgegangen: „Ich habe fast zwanzig Jahre beim KGB im Außendienst gearbeitet und sogar ich habe gedacht, dass sich nach dem Ende des Kommunismus alles radikal verändern würde, wenn das Monopol der kommunistischen Partei auf die Regierung wegfällt. Vieles hat sich geändert, aber nicht radikal. Denn es hat sich herausgestellt, dass es geopolitische Interessen gibt, die unabhängig von der politischen Ideologie sind." Das hätte der Westen berücksichtigen müssen. Putin: „Unsere Partner hätten verstehen müssen, dass ein Land wie Russland geopolitische Interessen hat und es sich gar nicht leisten kann, keine zu haben."

Putin und der Westen

Dem Westen unterstellt der russische Präsident, dass er ein starkes Russland nicht ertragen könne: „Ich bekomme manchmal den Eindruck, dass sie uns lieben, wenn man uns humanitäre Hilfe schicken muss. Dann ist alles in Ordnung, dann schicken sie uns Kartoffeln. Die sogenannten Regierungskreise, die politischen und wirtschaftlichen Eliten dieser Länder lieben uns, wenn wir hungern, arm sind und um Hilfe bitten."

Das ganze Interview mit Antworten auf den Kaukasus und die Krim

http://de.rbth.com/politik/2015/04/28/15_jahre_wladimir_putin_ich_fuehle_mich_als_teil_des_volkes_33533.html

vicko

• Gast
« Antwort #784 am: 03. Mai 2015, 18:43:45 »

Nenne doch einen einzigen vernuenftigen Grund,der dagegen spricht,
wenn Russen ihren gefallenen Soldaten, zum Anlass eines Jahrestages,
gedenken und an den Denkmaelern Kraenze niederlegen wollen.

Hier wurde die ganze Zeit von Putins Rocker-Bande geschrieben  ??? und da gibt es nicht nur ein Grund, sondern mehrere Gründe die Einreise zu verweigern.

Auszug #765 aus der S.Z.:

Die Nachtwölfe sind widerliche Typen: Nationalisten mit großrussischen Träumen, Feinde der freien Gesellschaft, Unterstützer der Krim-Annexion und des Krieges im Donbass. Als Teil der vom Kreml protegierten rechten Sammelbewegung "Antimaidan" haben sie zur Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen und Behinderte verhöhnt, indem sie Maidan-Demonstranten als "Mai-Downies" verunglimpften.

Von solchen Leuten will keiner Besuch bekommen, zumal wenn sie einen Gedenktag wie den 9. Mai 1945 für ihre Zwecke missbrauchen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/russlands-rocker-buerger-gegen-biker-1.2458060

{* {* {*
« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 18:48:51 von vicko »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #785 am: 03. Mai 2015, 20:39:40 »

@jock, schau dir das Bild mal ganz genau an - eventuell fällt dir ja was auf.
Ausserdem fragst du nach Dingen, die du an tausend Ecken googeln kannst. >:
Scheinheilig musst du mir bitte nicht kommen ...  {;

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #786 am: 03. Mai 2015, 22:46:21 »

Der Führer Putin schickt seine Troll-Biker nach Europa - und Wien schaut begeistert. ;]

PS: Was ist das eigentlich für ein rundes Zeichen auf der russischen Maschine?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #787 am: 04. Mai 2015, 02:31:52 »

Wird mal Zeit, dass die Member, welche die MM Auswuerfe nachplappern, sich eine Diskussion von

Mary Dejevsky in London, sie ist Kolumnistin für den Independent und den Guardian;
    in Bristol ist John Laughland, er ist Studiendirektor beim Institut für Demokratie und Zusammenarbeit;
    und hier in Moskau ist Edvard Lozansky, er ist Präsident der Amerikanischen Universität in Moskau.

durchlesen.
Zitat
Drei Leute aus dem inneren Kreis westlicher Institutionen liefern die Erklärungen dafür, woran westliche Massenmedien scheitern oder absichtlich scheitern wollen, um das von ihnen geschaffene Feindbild aufrecht zu erhalten
Alle drei sind mit Sicherheit nicht putinlastig, eher das Gegenteil.

http://vineyardsaker.de/analyse/15-jahre-putin/#more-3399

Dass die deutschen Politkasperln, auch genannt Vaterlandsverraeter, den Motorradfahrern die Einreise verweigern (wollen), darauf sollte man sich nichts einbilden. Im Gegenteil, man sollte sich schaemen, von solchen Hosenscheissern regiert zu werden und nicht mit aller Gewalt versuchen, ein kleines Haerchen in der Suppe dieses russischen Klubs zu finden.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

• Gast
« Antwort #788 am: 04. Mai 2015, 04:12:23 »

Internetauszug aus einer Kommentarzeile:

Zaldostanov "Der Chirurgen", Vorsitzenden des Motorrad-Klubs "Nachtwölfe", ist ein russischer politischer Aktionist und Putins Gefolgsmann, kein exotischer verknallter Rocker, wie SPON ihn uns präsentiert, eher eine Art "Göbbels auf Räder" im permanenten propagandistischen Einsatz.

Russian President Vladimir Putin presents Alexander Zaldostanov with Russia's Order of Honour. Zaldostanov, described on Putin's website as 'head of a national motorcycle club,' has been added to a list of individuals under sanctions by Canada over Russian involvement in Ukraine. (Vladimir Putin's website)

Er steht in der US und kanadischen Sanktionsliste wegen seiner paramilitärischen Beteiligung in der Annexion der Krim. Er half bei der Gründung der "Anti-Maidan" Bewegung und warnte, seine Bikers würden jeden Versuch zerschlagen, eine "farbige Revolution" auf russischem Boden zu starten und zog in Erwägung, die "Anti-Maidan" in "Tod den Schwuchteln" umzubenennen. Laut U.S. State Department, schickte Zaldostanov" Mitglieder seiner Gruppe in die Krim, um die Marine-Hauptverwaltung in Sevastopol zu stürmen. Für sein "Patriotismus" erhielt er aus Putins Händen Russlands Ehren Orden:

"Sie reiten nicht nur Ihre Bikes; Sie verrichten auch militärisch-patriotische Arbeit. Historisches Gedächtnis ist der beste Zement, die Menschen verschiedener Nationalitäten und Religionen in einer Nation zu binden, in einem mächtigen Land - Russland." Als Zeichen seiner Unterwerfung stellte Zaldostanov seine 3.000 Bikers, als inoffiziellen Milizen unter Putins Kommando zur Verfügung.

August 2014 - im russischen TV übertragen - inszenierten die Nachtwölfe eine Ton- und Lichtshow auf der Krim, um die territoriale Annexion zu feiern. Vor 100.000 Teilnehmern sagte Zaldostanov: "Feinde, die uns hassten, töteten den Sowjetstaat und nahmen sein Hoheitsgebiet und seine Armee. Wir feiern unseren heiligen Sieg in einer Zeit, als der Faschismus, wie fauler, giftiger Teig, seine Kiew-Trog überfüllte und damit begann, sich in der Ukraine zu verbreiten. Der neue Kampf gegen den Faschismus ist unvermeidlich. Stalins 11. Schlag ist unvermeidlich."

Nach der Pussy Riot Verhaftung, führte Zaldostanov eine Biker-Parade durch Moskau mit orthodoxen Symbolen tragenden Luftballons und versprach, seine Bikers würden alle heiligen Stätten verteidigen. "Ich bin gegen die" Besessen", die die Gläubigen demütigen", sagte er.

Inzwischen haben die Nachtwölfe auf den endgültigen Bruch mit der internationalen Bikerbewegung, angekündigt: "Wir wollen nicht zu den ausländischen Biker-Traditionen gehören, die nicht in der Lage sind, gute Früchte unserem slawischen orthodoxen Land zu geben. Wir, die NW, sind stolz, im Land der großen Leute geboren zu sein, das Land der Slawen, der rebellischen Russen, Land der ungeschlagenen Helden, das Land, das den Rest der Welt seit dem Römischen Reich oder sogar noch früher nicht schlafen lässt: "

Putin: "Das Motorrad ist die demokratischste Form von Personaltransport. Er ist die kühn und herausfordernd, weil sie dem Inhaber das verlockende Gefühl von Freiheit, gibt. Das ist, warum ohne Übertreibung man sagen kann, das Motorrad ist ein Symbol von Freiheit".

Der "Easy Rider" fährt als Zar ein imposantes, dreirädriges ... Harley Davidson:

http://sputniknews.com/russia/20100724/159935326.html

http://www.cbc.ca/news/politics/alexander-zaldostanov-russian-biker-makes-canada-s-sanctions-list-1.2963463

http://www.rferl.org/content/feature/26525150.html
« Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 04:52:36 von vicko »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #789 am: 04. Mai 2015, 05:08:28 »

Offenbar ist nun ein Dutzend oder so von den "Nachtwölfen" bei Bad Reichenhall in Bayern "eingefallen".
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #790 am: 04. Mai 2015, 06:05:56 »

Eigentlich sind die Argumente der RHF ( RUSSEN HASSER FRAKTION ) hier nur noch zu belächeln .

Da wird von der SZ suggeriert , daß die Mehrheit der Deutschen gegen die BIKER aus RU sind  {:}

Die Ergebnisse der einzelnen überhaupt getätigten Umfragen sagen genau das Gegenteil aus !

Da werden Kommentarzeilen heran gezogen , so unverschämt waren wir ja noch nicht mal

sonst hätte es hier den 4 rer Sturm der Entrüstung gegeben . Wenn 2 Dutzend Biker nun in

Deutschland Kränze für ihre gefallenen Landsleute niederlegen  , wahrscheinlich wieder im Beisein

ihres Botschafters , meint die RHF hier , die nationale Sicherheit gefährdet zu sehen . Die nationale

Sicherheit wird aber durch die Ostzonen Tussi , ihre Kanzleramtsminister seit 2005 und den BND

sowie die Agent Provokateure des Verfassungsschutz gefährdet und nicht durch friedliche BIKER aus RU. !

Also wo ist da Euer Aufschrei ... ihr so um unsere Sicherheit bedachten MM Coment Nachläufer ?
« Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 06:16:33 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #791 am: 04. Mai 2015, 06:14:38 »

Zitat
Putin: "Das Motorrad ist die demokratischste Form von Personaltransport. Er ist die kühn und herausfordernd, weil sie dem Inhaber das verlockende Gefühl von Freiheit, gibt. Das ist, warum ohne Übertreibung man sagen kann, das Motorrad ist ein Symbol von Freiheit".

Das fühlt und empfindet jeder echte " BIKER " genauso

Zitat
Der "Easy Rider" fährt als Zar ein imposantes, dreirädriges ... Harley Davidson:

Die " ZAREN " haben nie eine Harley gefahren , weder zwei noch drei rädrig ! Herzöge , Barone etc.

fahren dieses Kult Bike heute in Scharen ... falls sie sich nicht für ne BMW entschieden haben

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #792 am: 04. Mai 2015, 06:30:47 »

Motorradclub auf "Siegestour"

Russische "Nachtwölfe" in Bayern angekommen

Auf ihrer selbsternannten "Siegestour" durch Europa haben Mitglieder des russischen Motorradclubs "Nachtwölfe" frühen Sonntagabend die deutsch-österreichische Grenze überquert. Am Dienstag wollen sie zum KZ Dachau.

SZ Schlagzeile

Nun , warum fahren die nach Dachau wird sich die RHF fragen ... für Vicko ... hier wurden russische

Kriegsgefangen für Eis & Höhenflug Experimente missbraucht und zu Tode gequält !!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #793 am: 04. Mai 2015, 08:42:30 »

Apropos Dachau ... davon beim Besuch der " Tsu Eng " Trägerin

kein einziges Wort .

Persönlich war ich 8 x in Dachau mit Freunden . In der Gedenkstätte

ist eine ganze Ecke diesem Thema gewidmet worden . Geschichtliche

Betrachtungen werden da wohl ausgeblendet bei soviel greisen Anklägern.

Von den hierhin verbrachten Russen war keiner anwesend , die haben

ausnahmslos diesen Ort nicht lebend verlassen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #794 am: 04. Mai 2015, 08:52:56 »

@Alex

Mir persönlich geht der ganze Politrummel am A.... vorbei, auch das pro und contra Putin.

ABER:
die sogenannten "Nachtwölfe" sind KEINE MC-Biker im traditionellen Sinn, sondern politische Agitatoren in Verkleidung.
Und schon gar nicht sind sie harmlos!

Polen hat das eigentliche Problem richtig erkannt und sie weitgehend nicht durchgelassen, die ansässigen MC standen schon "Gewehr bei Fuss", um diesen Ärxxxen die Kutte auszuziehen!
Dass das nicht ganz gewaltfrei abgehen würde.............. {--
Zitat
Wir wollen nicht zu den ausländischen Biker-Traditionen gehören

- dann darf man sich allerdings auch nicht mit deren Insignien schmücken!  :} :}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 52 [53] 54 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 17 Abfragen.