ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214263 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #120 am: 14. September 2014, 08:14:47 »

Sattele nie ein Pferd von hinten ........

Nach der Auflösung der UDSSR durch Gorbatschow empfand der Westen und die Nato es

als willkommene Einladung ihren Einflussbereich weit nach Osten zu erweitern . Als dies dann

auch noch dem Kriegshafen der Russen auf der Krim drohte mußte Putin handeln . Die Amis

würden es nie ::: und haben es nie zugelassen das ihr Einfluß Bereich in dieser Art verkleinert wird .

Panama , Grenada und Kuba mußten dies lernen , bei anderen haben sie demokratisch gewählte

Präsidenten wie den Salvador Allende in Chile einfach durch ihre angestellten Mordbrenner eliminieren

lassen . Die Amis haben nicht nur den ges. nahen Osten destabilisiert ::: man könnte es auch als

Balkanisiert bezeichnen , nein sie haben Raketenschilde in den EX Satelliten der Russen unter dem

Fadenscheinigen Vorwand sich gegen die Bedrohung aus dem Iran zu schützen errichtet . Dies alles

muß man als ges. Bild betrachten um die Handlungsweise Putin`s zu verstehen . Die Krim war btw.

ein autonomes Gebiet in der Ukraine , welches von einem überwiegend russischen eigenen Parlament

verwaltet wurde . Wie viel Kriege hat Russland nach dem WK 2 angezettelt ? Auch bei dem Versuch

Georgien in der Nato einzuverleiben sind sie verhältnismäßig moderat zu Werke gegangen . Das

Ges. Bild läßt die Westpresse gerne ausser Acht . Bei allen Verhandlungen der EU mit der Ukraine

wurde die Sichtweise Russlands unbeachtet gelassen . Das die russische Gasrechnungen nun von uns

für die bankrotte Ukraine bezahlt werden und wir in einem ruinösen & korrupten Oligarchischen System

unser Geld verbrennen bleibt hier anscheinend auch aussen vor in den Betrachtungen zur Ukraine .

Hier werden die Leutchen die QUER lesen und sich nicht von der Westpropaganda über den Löffel

Barbieren lassen als VT`s  belächelt , das finde ich eigentlich schade und wird dem Wahren Geschehen

dort mit Sicherheit nicht gerecht . Die Amis haben nach all den verlorenen Kriegen , die sie seit dem WK 2

völkerrechtswidrig angezettelt haben Wüsten der Zerstörung hinterlassen , Rechtsfreie Räume ohne staatliche

Ordnung in denen der Terror blüht  , den sie angeblich zu bekämpfen vorgeben . Tausende von Toten sind die

Hinterlassenschaft dieser Größenwahnsinnigen bankrotten US Politik , der wir als Europäer , die 2 WK ertragen

mußten eigentlich Einhalt gebieten sollten , anstatt dieser Hegemonialmacht  USA  in ihrem GEO Strategischen 

Machtstreben weiter blind zu folgen . Dazu haben aber diese Polit Huren in der EU keinen Arxxxx in der Hose !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #121 am: 14. September 2014, 10:00:37 »

@Vicko - und es stimmt doch !

Schon klar, das sind unserer Freunde die uns vor den bösen Russen beschützen  {+
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #122 am: 14. September 2014, 10:12:40 »

Sattele nie ein Pferd von hinten  

Nach der Auflösung der UDSSR durch Gorbatschow empfand der Westen und die Nato es

als willkommene Einladung ihren Einflussbereich weit nach Osten zu erweitern .

{*

Genau so sehe ich das auch !

Was wuerden die AMI's machen, wenn sich RUSSLAND  mit  MEXIKO "verbruedern" und sich da,
vor der Nase der USA einnisten wuerde......?

??? ;D

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #123 am: 14. September 2014, 10:16:24 »

@Vicko - und es stimmt doch !

Schon klar, das sind unserer Freunde die uns vor den bösen Russen beschützen  {+

Manchmal hilft auch der persönliche Feldversuch. Leb einfach
mal sechs Monate in den USA und sechs Monate in Russland.
Dann empfindest du vielleicht eine tiefe Dankbarkeit, von den
schrecklichen USA "besetzt" zu sein.
Und schon mal ein Tipp, damit du es auch überlebst - eine
eventuelle Kritik an Putin immer nur gaaanz leise flüstern.
Dort ist nämlich immer "geheimes Kriegsrecht", seit Jahren!

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #124 am: 14. September 2014, 15:35:23 »

Lieber Tommi, eins steht fest - in den Verbrecherstaat USA werde ich nie reisen, würde wegen meiner berechtigten negativen Kritik dieser Kriegstreiber und selbsternannten Weltpolizisten auch die Stasianhörung bei Ankunft nicht überstehen und bestenfalls zurückgeschickt. In Russland und in der Ukraine war ich schon. Habs überlebt.

Zum Thema, die Sanktionen gegen Russland gerade von Deutscher Seite aus sind mehr als peinlich. Da baut man mühsam jahrelang Handelsbeziehungen auf - Mutti reist dafür über Jahre mit Wirtschaftsbossen xmal persönlich an -  und riskiert durch die ewige Ami-Kuscherei mit kindergartenreifen und lachhaften Sanktiönchen das ganze Geflecht wieder zu zerstören.
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

vicko

• Gast
« Antwort #125 am: 14. September 2014, 16:45:06 »

Was wuerden die AMI's machen, wenn sich RUSSLAND  mit  MEXIKO "verbruedern" und sich da,
vor der Nase der USA einnisten wuerde. .?

Na klar doch, alle ehemaligen kommunistischen/stalinistischen Satellitenstaaten des Ostblocks, wurden mit Waffengewalt in die NATO und in die EU gezwungen.  {{
Das in den unabhängigen Ländern dort mittlerweile demokratische Strukturen, mit freie Wahlen existieren, ist natürlich eine Erfindung des "bösen Westen" und der Medien.
Jetzt fehlt nur noch, die Menschen die dort ihre Regierungen gewählt haben, sind "dumm" und haben sich "kaufen" lassen, dann wären wir mit dem Thema wieder bei Thailand.

Putins "gelenkte Demokratie", hat sich von der Krim bedroht gefühlt, ich fühle mich vom KGB Stasioffizier Putin bedroht.
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 17:02:57 von vicko »

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #126 am: 14. September 2014, 17:09:44 »

Putins "gelenkte Demokratie", hat sich von der Krim bedroht gefühlt, ich fühle mich vom KGB Stasioffizier Putin bedroht.

Ich kann es dir absolut nicht verdenken.
Der (eis)kalte Krieger plötzlich ein Engel?
...die Katze lässt das Mausen nicht.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #127 am: 14. September 2014, 17:16:17 »

Lieber Tommi, eins steht fest - in den Verbrecherstaat USA werde ich nie reisen...

Das musst du ja nicht, niemand verlangt das ernsthaft von dir.
Aber, wenn ich zwei, drei Schreiber hier richtig verstanden habe,
lebt ein Deutscher faktisch sowieso in den USA - ist doch alles nur,
von Hamburg bis München, eine einzige Ami-Besatzungszone. Fragt
sich nur, in welcher "Zone" möchte man leben, müsste man wählen.

crazyandy

• Gast
« Antwort #128 am: 14. September 2014, 17:20:40 »

Fragt sich nur, in welcher "Zone" möchte man leben, müsste man wählen.

nun ja vor nicht allzu langer Zeit entschieden sich einige Millionen Menschen (mehr oder etwas weniger) freiwillig aus der WBZ in die NBZ zu wechseln  {-- {--.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #129 am: 14. September 2014, 17:29:57 »

Fragt sich nur, in welcher "Zone" möchte man leben, müsste man wählen.

nun ja vor nicht allzu langer Zeit entschieden sich einige Millionen Menschen (mehr oder etwas weniger) freiwillig aus der RBZ in die NBZ zu wechseln  {-- {--.

Na dann ... et läuft doch! }}

Übrigens:
Bei "RBZ" sagt mir WIKI - Abkürzung für Reichsbahnzentrale.
Und für "NBZ" - Abkürzung für Neue Berliner Zeitung. :-)
Zugegeben, so schwer war es dann doch nicht zu erraten.

[-]

crazyandy

• Gast
« Antwort #130 am: 14. September 2014, 17:34:56 »

nimm Russisch Besetzte Zonen

und klar nicht vorhanden

Nato Besetzte Zone was ja eigentlich nicht stimmt aber ich wollte nur die beiden Blöcke darum auch WBZ (Warschauer Packt Besetzte Zone), nur ruhig Blut  }}

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #131 am: 14. September 2014, 17:41:22 »

@crazyandy, ich hab es mir schon "rausgedacht",
danke trotzdem. Andy, es geht gegen 18 Uhr, da
sind andere Expats schon im ersten Vollrausch.

:-) {:} ;)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #132 am: 14. September 2014, 19:01:31 »

nimm Russisch Besetzte Zonen

Es war die   S B Z !

>:
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

vicko

• Gast
« Antwort #133 am: 14. September 2014, 19:26:05 »

Es war die   S B Z !

>:

So ist es !  {*
Vielleicht waren damals schon die Russen in der Minderheit, man sollte nicht vergessen "Russland" ist ein Vielvölkerstaat, also Multikulti pur.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #134 am: 14. September 2014, 19:41:40 »

???  joa wenn i oa meine Meinug soagen doarf , Vollrausch, woas is denn des, mir soan immer im Rausch  :-X  der Zeit.
Himmelskruzifixnoamoal, oan Bayern kennt mer joa net oanders  :-X  oder doch.
Tommi  :]  
Zitat
 von Hamburg bis München, eine einzige Ami-Besatzungszone. Fragt
sich nur, in welcher "Zone" möchte man leben, müsste man wählen.

Mir gehn schon ab und zu die Hamburger ab   sorry die von Mac Do.. ) , spaeter moechte ich ein Paar Weiswuerste  ( die aus Muenchen ) ,  dann sind wir wieder beieinander  :]
Wir waren doch sehr lange Zeit besetzt von den Amis, jede Stadt hatte doch seine Kasernen.
uebrigens, auch Dresden und der ganze oestliche Staat der BRD  ???   sorry, die DDR, war doch auch mit Russen besetzt.    ???
Wenn ich mich mal so kurz daran erinnere  :]
Eins muss ich noch dazu geben, ich weiss jetzt nichtmehr welches Jahr es war,  1992 glaube  ich  oder etwas spaeter. Da wurden wir  (IBM )  nach Dresden eingeladen um 3 Tage die Veranstaldungen zu sehen.  Semper Oper, die saechsiche Schweiz  und an einem schoenen Tag auch mal die Russenkaserne  .
Das gibts doch nicht, IBM und die Russen  {;  Da gibts doch ein Exportverbot.
Es war  ein sehr netter  Tag mit den Armeegeneraelen, mit den Soldaten und mit viel Spass , gutem Essen und viel Wotka .
Das war Weltgeschichte  }}
Alle, alle haben sich gefreut.  ( hoffe ich doch )
IBM hat ja bezahlt fuer alles  {*
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 20:02:05 von Burianer »
Seiten: 1 ... 8 [9] 10 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 20 Abfragen.