ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 127   Nach unten

Autor Thema: Sanktionen gegen Russland  (Gelesen 214100 mal)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1155 am: 30. Juli 2016, 16:01:56 »

Doping-Experte Prof. Perikles Simon von der Gutenberg-Universität Mainz:

--- Warum gerade Russland so oft am Doping-Pranger steht ---

(7:16)

Perikles Simon: "Es ist erstaunlich, dass ich nicht darüber reden darf"

(11:31)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1156 am: 30. Juli 2016, 18:26:52 »

Zum Thema "Doping im russischen Sport" nachstehend folgender Beitrag:

"Ist die US-Justiz eigentlich neuerdings für die gesamte Welt zuständig?"
--- www.nachdenkseiten.de/?p=33434 ---

"Keine Frage: Man muss kritisieren, dass es im russischen Sport offenbar systematisches Doping gibt und die Dopingregeln der Internationalen Anti-Doping-Agentur WADA offenbar genauso systematisch umgangen werden."

"Für solche Betrugsfälle haben die internationalen Sportverbände, die internationale Anti-Doping-Agentur und das IOC auch ihre eigenen Regeln. Und sollten diese Verbände entscheiden, dass Russland von den kommenden Olympischen Spielen in Rio ausgeschlossen wird, dann sei dem so."

"Aber wer hat die US-Justiz mit dieser Sache betraut? Warum maßt sich die US-Justiz an, in einem Fall tätig zu werden, der nicht auf amerikanischem Boden begangen wurde und für den das US-amerikanische Recht überhaupt nicht zuständig ist?"

"Ähnlich grenzüberschreitend ermittelte die US-Justiz ja bereits gegen die Fifa und  den russischen Fußballverband, der angeblich die Weltmeisterschaft 2018 mit unlauteren Mitteln bekommen haben soll. Auch hier stellt sich die Frage, mit oder besser nach welchem Recht die US-Behoerden ermitteln."

Mein Kommentar: Wird nun die US-Justiz auch gegen den IOC bzw. seinen Präsidenten Thomas Bach ermitteln?

Meine Empfehlung: Thomas Bach sollte künftig besser nicht mehr in die USA reisen.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 18:34:37 von Expat Charly »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1157 am: 31. Juli 2016, 04:13:23 »

Aus einem anderen Forum:

Zitat
Bitte anschnallen, es wird hässlich, sehr hässlich.

Ich habe mir mal diese wada genauer angesehen, die als Werkzeug zur Russland-Hetze fungiert. Erst mal: wada ist kein bisschen staatlich oder international. Es ist eine schweizer Stiftung mit tatsächlichem Hauptsitz in kanada. Seriös geht anders.

Weiter geht’s. Die Finanzierung erfolgt durch “Weltregionen”, Daumen mal Pi mit Kontinenten gleichzusetzen. Wer ist – mit Abstand – größter Zahler? Europa.
Und wer hat die größte Macht in Form der meisten Funktionäre? “amerika”, sprich die usa und kanada.

Aber jetzt der Hammer: Russland ist weder unter Europa noch unter Asien gelistet!

sau arabien ist unter Asien gelistet und malta unter Europa. Russland ist gar nicht drin. Russland gibt’s nicht. Russland hat weniger Gewicht als malta, nämlich Null.

Noch Fragen?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1158 am: 01. August 2016, 19:44:29 »

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1159 am: 06. August 2016, 03:02:55 »

--- Agitrop 2.0 - Agitation und Propaganda ---
www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=58389 (6:34)

Führt Russlands Präsident Putin einen verdeckten Kalten Krieg? Wir beleuchten die neue Art der "hybriden Kriegsführung" und ihre Auswirkungen.

--- Russlands neue Ära des Journalismus ---
www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59579 (4:20)

Dimitri Kiseljof, Chefpropagandist Wladimir Putins, veranstaltet eine Konferenz in Moskau mit dem Titel "Eine neue Ära des Journalismus - Abschied vom Mainstream."

Mein Kommentar: Ein Abschied vom Mainstream ist auch in Deutschland längst fällig!

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1160 am: 14. August 2016, 01:41:06 »

12. August 2016, 22:30 (von unseren Quellen aus der Ukraine) Soeben bekommen wir die Nachricht, daß im Stadtzentrum von Kiew etwa 30 schwere Panzerhaubitzen aufgefahren wurden. Niemand weiß, was das zu bedeuten hat. Die Kiewer ahnen Schlimmes und wissen noch nicht, ob sie sich in ihren Häusern verschanzen sollen oder auf die Straße gehen. Es liegt große Anspannung über der Stadt, die Nachricht hat sich blitzartig verbreitet. Noch gibt es keine Nachrichten in den Medien darüber. Im restlichen Land weiß man auch noch nichts davon.

Außerdem haben wir Bilder von der Krim bekommen, aus Simforopol und Sewastopol. Russisches Militär marschiert auf.

Diesmal ist es Rußland, was massenhaft Militärtechnik auf die Krim verlagert. Auch das Hubschraubergeschwader aus Kaliningrad/Königsberg ist auf der Krim. Die Bewohner der Krim und des ukrainischen Grenzlandes haben den Eindruck, daß Rußland sich die Angriffe, das Militäraufgebot und die Provokationen Kiews nicht mehr länger geduldig mitansieht. Man ist dort der Meinung, daß Rußland den Kampf nicht anfangen, aber bei der nächsten Provokation gnadenlos durchziehen wird. Moskau hat auch offiziell erklärt, daß beim nächsten Anlaß nicht mehr auszuschließen ist, daß die russische Luftwaffe eingreift.
Die ukrainische Bevölkerung weiß zum allergrößten Teil, daß diese gefährliche Situation auf das Konto der USA und der EU geht.

Mehr

http://quer-denken.tv/breaking-news-ukraine-die-situation-wird-brenzlig-panzer-im-stadtzentrum-von-kiew/

fr

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1161 am: 14. August 2016, 03:04:17 »

Deutschlands Journalistenbrigade ist stramm auf Konfrontation gebürstet
--- www.nachdenkseiten.de/?p=34588 ---

--- Was ist passiert? - Die russische Version - Die ukrainische Version ---

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1162 am: 14. August 2016, 03:44:42 »

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/dr-paul-craig-roberts/einige-gedanken-zum-kalten-krieg.html;jsessionid=DDE3879AA095F1AC8FA6F86643ABAC7F

Am Ende dieses Beitrags liests sich so:

Zitat
Donald Trump hat die einzige hoffungsvolle Botschaft dieses Wahlkampfes verkündet, als er die Existenz der NATO und den künstlich inszenierten Konflikt mit Russland infrage stellte. Wir wissen nicht, ob wir ihm glauben können oder ob seine Regierung diese Idee politisch umsetzen würde. Aber wir wissen genau, dass Hillary »Hitlery« Clinton eine extreme Kriegstreiberin, eine Agentin der Neokonservativen, des Militär- und Sicherheitskomplexes, der Israel-Lobby sowie der angeblich »systemrelevanten« Großbanken, der Wall Street und praktisch aller ausländischen Interessen ist, die bereit sind, der Clinton-Stiftung ein paar Millionen Dollar zu spenden oder ihr ein sechsstelliges Honorar für eine Rede zu zahlen.

Hillary Clinton bezeichnete den russischen Präsidenten Wladimir Putin als die »größte Bedrohung überhaupt« und als »neuen Hitler«. Damit erlaubt die Situation keinen Zweifel mehr: Eine Stimme für Hillary Clinton ist eine Stimme für Krieg. Trotz dieser offensichtlichen Tatsache unternehmen die amerikanischen Medien alles in ihrer Macht Stehende, um Trump zu vernichten und Hillary Clinton zur neuen amerikanischen Präsidentin zu machen.

Was verrät uns das über die Intelligenz der »alleinigen Supermacht« der Welt, des »unverzichtbaren Landes« und der »außergewöhnlichen, mit niemandem zu vergleichenden Nation«? Es macht uns klar, dass diese Leute dumm wie Bohnenstroh sind. Sie sind Geschöpfe, gefangen in ihrer eigenen Matrix, die von ihren eigenen Propagandisten geschaffen wurde. Die heutigen Amerikaner fühlen sich von imaginären und nicht realen Bedrohungen umgeben.

Russen und Chinesen sehen sich mit einer Bevölkerung konfrontiert, die so gehirngewaschen und so ignorant ist, dass sie keinen positiven Beitrag zum Frieden mehr leisten kann. Und deshalb rechnen sie, die Russen und Chinesen, mit einem bevorstehenden Krieg und bereiten sich entsprechend darauf vor.

fr

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #1163 am: 18. August 2016, 18:58:45 »

Die heurige Wahl ist wirklich die sprichwörtliche, zwischen Pech und Schwefel.

War zwar in letzter Zeit eigentlich immer so, aber diesmal ist das ja wirklich so was
von erbärmlich, von den Kandidaten her. Eigentlich ziemlich zum fürchten. >:(

Was mich an der ganzen Rußland Boykottsache ja eigentlich noch mehr stört,
ist, dass sich gewisse Politiker, allen voran  Fr.Merkel, vorbehaltslos hinter
die USA stellt und in der EU keinen Kompromiss oder Diskussion gelten lässt
und blind und gehorsam wie ein Hündchen alles erledigen will, was die USA
vorgibt. Fängt ja schon beim TTIP Abkommen an, das ja in der Aushandlung
meines Erachtens nach ein Riesen Skandal und Betrug ist.

Samuispezi }}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1164 am: 18. August 2016, 19:57:31 »

??? Putin Hitler, Erdogan Hitler  ???
Mann , da kommt schon einiges zusammen  {+
Beide sind sehr Machtbewusst  und setzen alles daran, an derMacht zu  bleiben. Da gehen beide auch ueber Leichen  :-X

Wie schoen waere doch die Welt, wenn es keine  Idioten gaebe  }}
Wie gut waere es, wenn all das, was in die militaerische Aufruestung fliesst,  in  den Wachstum und Wohlstand der Buerger investiert werden wuerde.
Keine Hungersnot mehr, da man die wissenschaftlichen Kapazitaeten fuer die Ernaehrung  und den Fortschritt  einsetzen koennte.   }}Da erfinden die jeden Tag neue militaerische Waffen, um Menschen zu toeten , doch kaum ein Land, investiert diese Summen in  die Landwirtschaft und deren Wachstum.
So sind eben die Weltmenschen  {+ 
 :]  haben ja nur eine Erde, die man mit Atom- und Chemiewaffen tausend mal zerstoeren kann  {[ )
Sanktionen und Krieg sind die falschen Waffen.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1165 am: 18. August 2016, 20:05:57 »

(....) dass sich gewisse Politiker, allen voran  Fr. Merkel, vorbehaltlos hinter die USA stellt und in der EU keinen Kompromiss oder Diskussion gelten lässt und blind und gehorsam wie ein Hündchen alles erledigen will, was die USA vorgibt. Fängt ja schon beim TTIP Abkommen an, das ja in der Aushandlung meines Erachtens nach ein Riesen Skandal und Betrug ist.
Darf sie denn anders? Wollen wir zum wiederholten Mal über die "Unabhängigkeit" Deutschlands debattieren?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1166 am: 18. August 2016, 20:10:31 »

Wie schoen waere doch die Welt, wenn es keine  Idioten gaebe  }}
Wie gut waere es, wenn all das, was in die militaerische Aufruestung fliesst, in den Wachstum und Wohlstand der Buerger investiert werden wuerde.
Keine Hungersnot mehr, da man die wissenschaftlichen Kapazitaeten fuer die Ernaehrung  und den Fortschritt einsetzen koennte.
...und wieviel Jahrzehnte ginge das dann noch? 1 Generation? Zwei oder drei? Wir sind schon bei über 7 Milliarden auf diesem Planeten mit immer schneller wachsender Tendenz.
Ich weiß, dass das eine provozierende Frage ist!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1167 am: 18. August 2016, 20:12:49 »

Helli, dann Atomwaffen an alle  Staaten  und schwups  ist das Problem geloest  :-X
Keine Menschen mehr  auf dieser Erde  :]
Es hat ja schon bei Adam und Eva angefangen  >:
Adam war der Garden  Eden ja recht und er haette ihn gerne bearbeitet, doch dann kam Eva und gab ihm einen Apfel vom verbotenen Baum  :]
« Letzte Änderung: 18. August 2016, 20:19:32 von Burianer »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1168 am: 18. August 2016, 20:18:43 »

Helli, dann Atomwaffen an alleStaaten  und schwups  ist das Problem geloest  :-X
Keine Menschen mehr  auf dieser Erde  :]
...und wer soll dann das Licht ausmachen?

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1169 am: 18. August 2016, 20:20:05 »

Du natuerlich , einer muss der Letzte sein  }}
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 127   Nach oben

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.