ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die Regierung Yinglak Chinnawat ยิ่งลักษณ์ ชินวัตร (Nachlese)  (Gelesen 217486 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Mein Plan B ist wie plan A, ich bleibe hier, den das ganz grosse Ding steht noch an und das will ich mit erleben.
Mit dem ganz grossen Ding meine ich, ja was wohl, man muss ja immer aufpassen was man schreibt, nicht das man noch jemanden (Majes....) beleidigt  ;)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Sehe der Zukunft auch eher gelassen entgegen.. . . .

Nicht einmal hier schlachtet man die Kuh, solange sie noch Milch gibt.

Und sollte wirklich was schieflaufen - ich habe ein paar Dollars und von Patty nach Cambodia sind es 3 Stunden,
von Ubon R. nach Laos nicht einmal eine   C--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

... habt ihr eigentlich einen Plan B, falls sich der Himmel weiterhin verdustert?   ???

Grundsaetzlich nicht, die Frage stellt sich eher, welchen Einfluss hat die Verduesterung fuer mich zur Folge  ???

Man darfs ja kaum schreiben, aber die letzten 2 Jahre verliefen hier sehr ruhig.
Das einzig Negative das zu Buche schlagen koennte, sind die vermehrten Geschwindigkeitskontrollen, ansonsten hat sich fuer mich nichts verschlechtert  {;
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Zürcher

• ist voll dabei

Einen Plan B habe ich auch nicht sollte aber mein Visa für ungültig erklärt werden muss ich wohl in Zürich beim Sozialamt vorstellig werden.
Bin zu alt um im Erwerbsleben nochmal fuss zu fassen.
Hoffe jedoch das bevorstehende ereigniss wird an uns Expats vorbei ziehen und keine Auswirkungen auf unser Leben in Thailand haben.
Dass mit den geschwindigkeits Kontrollen ist echt ein Problem kostet aber nur 400 baht egal ob 1 oder 100 kmh darüber in meiner gegend weiss ich mittlerweile wo es blitzt
sonst muss ich halt den Fuss bei 120 halten.
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

Herby55

• gehört zum Inventar

"Zürcher" dann fahre mal bei Saraburi bei dem Zementwerk den Berg
runter mit mehr als 60 km/h.  {--
Da sind auf 2 km länge 3 Blitzer und kostet 1000.-.  :'(
Das weiß ich aus Erfahrung. :(

Helli

• Thailand Guru

"Zürcher" dann fahre mal bei Saraburi bei dem Zementwerk den Berg runter mit mehr als 60 km/h.  {--
Da sind auf 2 km länge 3 Blitzer und kostet 1000.-.  :'( Das weiß ich aus Erfahrung. :(
Das häuft sich mittlerweile (hab' ich selbst kein Problem mit!).
Zwischen NongKhai und KhonKaen (etwas über 200 km) habe ich Anfang Januar 17 Stück gezählt,
davon die Meisten fest im Mittelstreifen installiert!
Das "Gemeine" hierbei ist, man wird ja nicht immer direkt angehalten, sondern bekommt die Knollen
als "Sammelrechnung" bei der nächsten Zahlung der Kfz.-Steuern präsentiert! Ohne Zahlung keine
neue Steuerplakette!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Zürcher

• ist voll dabei

alle drei zusammen oder jeder 1000

habe bis jetzt zum Glück noch nie mehr als 400 abgedrückt auch bei 183 in Nakon Sawan nur 400 allerdings letztes Jahr
Die Milchkuh in Thailand wird wohl in Zukunft mehr geschröpft.
Ich lebe im Norden von Thailand die Blitzen auf der No 1 da ist fast immer 120 angesagt
außer City Limit natürlich, da aber habe ich noch nie einen angetroffen wo es eigentlich sinn voll ist, ne ne immer bei schönen geraden leicht abfälligen Strassen wird geblitzt und kassiert.
Ich denke aber im City Limit gäbe es mehr zu kassieren.
Ist in der CH ja auch so geblitzt wird ausserorts an stellen wo das Auto schneller fährt wenn nicht gebremst wird also auf leicht abschüssigen Fahrbahnen.
Habe mich jedes mal geärgert der Schmiere 40 Franken zu zahlen obwohl ich ja nicht gerast bin für 2-5 kmh zu schnell grrrrr.
Heute in der Ch ist es ja ganz schlimm Gefängnis, Auto Entzug, job Verlust etc nur wenn mal zu schnell gefahren wird .
Ein Grund mehr in Thailand zu leben. 555

« Letzte Änderung: 31. März 2016, 22:37:11 von Zürcher »
Ich muss mich mit dem abfinden was ich habe und nicht mit dem was ich gerne hätte.

charlyp

• kommt langsam in Fahrt
  • Lebe DEIN Leben, hier und heute

Na, das ist ja allgemein beruhigend.   ;}
Dachte schon, jeder von Euch hätte sich einen Zweitwohnsitz in Laos, Vietnam oder Kambodscha gesichert.
Dann warte ich bis ihr euch entschieden habt und reise mit. Bis dahin kommt ja wahrscheinlich noch Burma mit dazu.

Das "große" Ding will ich natürlich auch miterleben.

Nur durch meine langen Jahre der Erwachsenenbildung, weiß ich, das Choleriker manchmal unberechenbar sind und sogar die eigene Kuh umbringen.

Da haben wir ja so einen netten Herrn in TR sitzen, der schon nah dran ist.  :-)

Helli

• Thailand Guru

Die massive technische "Aufrüstung" der Braunen hat ja erst (nach meiner Beobachtung) 2014 angefangen.
Nur zu meinem Verständnis: ist das noch auf dem Mist der Frau Dingens gewachsen (oder warum steht das hier bei der "Nachlese")?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru

Beim Besuch von Khaosod English vorhin gab es ein kurzes Interview:

Khaosod English was live - Yingluck Shinawatra interview

https://www.facebook.com/KhaosodEnglish/videos/1145846032100994/?ref=notif&notif_t=live_video&notif_id=1460092120687648
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru

Auf der Beerdigung von Banharn mit Beileidsbezeigungen an dessen Frau und Tochter:

https://www.facebook.com/tv24official/videos/1050403448352990/

namtok

• Thailand Guru

namtok

• Thailand Guru

Boy

• Thailand Guru
Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Alex

• Thailand Guru

Former PM Yingluck has just posted a letter on Facebook to the junta leader asking him to be open to criticism

http://www.nationmultimedia.com/politics/Yingluck-warns-PM-against-cracking-down-on-junta-c-30285085.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 46 [47] 48 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 24 Abfragen.