ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023661 mal)

lowtar

• ist voll dabei
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1110 am: 02. September 2015, 07:48:00 »

@jock:

Brilliant geschrieben, genau auf den Punkt!

{* {* {*

@Alex:

Ich habe das subjektive Gefühl, dass jock Dich nicht damit gemeint hat, aber Du
liest wohl sicher selbst genug in diesem Forum, um die Zielgruppe zu erkennen, oder?

... und was die Möglichkeit der Infiltration durch den IS mittels Asylantrag angeht, halte ich
dieses Vorgehen eher für unwahrscheinlich und verweise lieber mal auf diesen Thread:

http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=17577

Warum sollte sich denn ein feiger Attentäter zusammen mit Leuten, die vor
seinesgleichen fliehen, erst in ein überfülltes Schlauchboot oder einen morschen
Kutter drängen, den mühsamen, illegalen Weg über 'Drittländer' nach Deutschland
auf sich nehmen, um dann monatelang mit allem anderem als Gleichgesinnten
in ein Aufnahmelager eingepfercht zu werden, wenn es auch viel schneller, einfacher
und vermutlich auch billiger geht?

??? ??? ???

Es gibt zwei Arten von Menschen:
Jene, die mit unvollständigen Angaben umgehen könn

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1111 am: 02. September 2015, 08:02:32 »

@Alex

Ich koennte jetzt zurueckfragen,warum kontrolliert die Polizei in Rosenheim
nicht mehr ?

Die Sache scheint so zu sein,dass das Dublin III Ubereinkommen unterlaufen
worden ist und unterlaufen wird.

Das Uebereinkommen sieht vor,dass Fluechtlinge in ersten sicheren Staat um
Asyl ansuchen muessen.

Bei dem Verfahren werden Asylbewerber registriert und fallen damit automatisch
in die Regeln des genannten Uebereinkommens.

Im Falle eines Asylantrags,ist der jeweilige Staat verpflichtet,das Verfahren durch-
zufuehren und fuer die Grundversorgung aufzukommen.Zudem besteht die Ver-
pflichtung,weiterreisende Fluechtlinge gegebenenfalls "zurueckzunehmen",wenn sie
ausserhalb des jeweilen Staates aufgegriffen werden.

Jetzt kollidiert dieses Ubereinkommen mit einem anderen Uebereinkommen,naem-
lich des "Schengenabkommens",dass garantiert,dass innerhalb des Schengenraumes
freie Mobilitaet besteht.

Fluechtlinge,die ueber die Westbalkanroute zu uns kommen,sollten in Griechenland oder
in Ungarn registriert werden,was aber haeufig nicht erfolgt,da diese Laender mit dem
Fluechtlingsstrom ueberfordert sind und auch ein bisschen an das liebe Geld denken.

Desgleichen ist auch Italien im Verdacht,nicht alle Fluechtlinge,die ueber das Mittel-
meer kommen,zu registrieren.

Kommen jetzt Fluechtlinge an die oesterr-ungarische Grenze und sind nicht registriert,
wird Ungarn sich weigern,sie zurueckzunehmen.
Andererseits,besteht keine Verpflichtung fuer die oesterreichische Polizei,Reisende fest-
zunehmen,da sie sich im Schengenraum befinden und auch eine gueltige Fahrkarte haben.

Man sieht,der Schwarze Peter wird hin und hergeschoben und die Stroemung wurde durch
die Ankuendigung der deutschen Regierung,eventuell das Dublin III Abkommen auszu-
setzen,noch verstaerkt.

Also,ich habe kein Problem damit,mich selbst als "Wirtschaeftsfluechtling "zu bezeichnen.

Der Verlockung,mir mit dem zur verfuegungstehenden Einkommen,30 % mehr oder
besser leisten zu koennen,habe ich nachgegeben und war mit ein Grund,hierher zu kommen.

Ich bin ueberzeugt,dass solche Ueberlegungen auch in anderen Koepfen stattgefunden haben.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1112 am: 02. September 2015, 08:25:10 »

Zitat
Ich koennte jetzt zurueckfragen,warum kontrolliert die Polizei in Rosenheim nicht mehr ?

Weil das die Polizei am Ziel Bahnhof München jetzt erledigt , was die Länder der EU auf der Reiseroute

der Massen entgegen Dublin 3 versäumen . Jeder der München kennt , kann sich lebhaft vorstellen

was jetzt auf der Arnulfstr. so abgeht ... da vermischen sich dann die Reisenden der Jugo Busse , mit

denen , die ja auch nicht alle aus Syrien kommen .Das die Deutsche Regierung mit der Ankündigung Dublin 3

für Reisende aus Syrien auszusetzen Verschlimmbessert steht außer Frage , das hatte ich vorher hier

schon erwähnt . Das die sogenannten Frontstaaten , also die mit einer Außengrenze von der Wertegemeinschaft

der EU im Regen stehen gelassen wurden steht ebenfalls außer Frage , für mich jedenfalls !

Dublin 3 ...man hätte ja in aller Stille so handeln können , das aber laut hinaus zu blasen  {+

Hier ist ein Pfand ohne Not für die Verhandlungen über eine gerechte Quoten Regelung

aus der Hand gegeben worden ... was nicht gerade für clevere Verhandlungsführung unserer Polit Huren

spricht . Jock auch weiterhin betrachten mich weder meine Thai Familie , noch irgend ein Thai hier im Land

als Wirtschaftsflüchtling , ich selber btw. auch nicht da Thailand für mich nicht Alternativlos war . Wenn Du das

für Dich persönlich so siehst ist das ja ok ... andere , deren persönliche Verhältnisse Du in der Masse nicht kennen

kannst , wollen dies bestimmt auch selber heraus finden  , wie sie hier im Land gesehen werden .
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 08:36:35 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1113 am: 02. September 2015, 09:06:58 »

Lewe Jock , Deine Frage habe ich glaube ich beantwortet , Du wirst mir sicher

auch eine Frage gestatten . Was macht Österreich denn jetzt auf der Brenner Route ,

ich frag das weil Du mich nach Rosenheim gefragt hast . Auf der Brenner Route ist der

Andrang ja derzeit nicht so stark wie über Griechenland , Ungarn , Österreich ....

Wird Deutschland jetzt zum Frontstaat gemacht , bei dem sich alles sammeln soll ?

Sicherlich werden die Freunde in der Wertegemeinschaft der EU gegen diese Praxis

nicht sonderlich viele Einwände haben . Der jüngste Vorfall in Österreich :::

Zitat
Österreich:

Polizei befreit Flüchtlinge aus zugeschweißtem Lkw

Aufmerksame österreichische Polizisten haben 24 afghanischen Flüchtlingen das Leben gerettet. Die Beamten stoppten einen Klein-Lkw, in den die Männer hineingestopft worden waren - ohne Frischluftzufuhr, ohne Chance, sich selbst zu befreien.

Sicherlich mehr ein erfreulicher Zufallstreffer als gezielter Fahndungs Erfolg  .

Zitat
Keiner der jungen Männer hat in Österreich Asylantrag gestellt.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sie Richtung Deutschland weiterreisen wollen.

Sollte jetzt Dublin 3 umgeschrieben werden in Deutschland bekommt sie alle , auch jene

die nicht aus Syrien kommen und die hätten eigentlich erfasst werden müßen ?

Von denen , die über den Brenner kommen sind jedenfalls die wenigsten aus Syrien ,

da müßten sich doch die Österreich Grenzkontrolle eigentlich mal angesprochen fühlen

Dublin 3 nach zu kommen , oder kriegen wir die Schwarzafrikaner noch als Zugabe

obendrauf von der Wertegemeinschaft EU . Das Wort Wertegemeinschaft hat jedenfalls

gute Chancen zum UNWORT des Jahres 2015 gekrönt zu werden !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1114 am: 02. September 2015, 10:37:06 »

@Alex

Oesterreich hat keine Aussengrenze,genausowenig wie Deutschland.

Ginge alles mit RECHTEN Dingen zu,waeren Asylantraege nur Ausnahms-
faelle.

Der Schengenvertrag sieht nur Grenzkontrollen in Ausnahmesituationen vor
z.B. beim G7-Treffen oder bei einem Fussballspiel.

Permanente Grenzkontrollen sind im Schengenraum nicht vorgesehen und
Reisende brauchen daher auch keine Reisedokumente bei etwaigen Stichproben
vorweisen.

Wenn also in einem Zug vom Brenner nach Rosenheim Reisende danach be-
fragt werden und sie erklaeren,dass sie nur Schloss Neuschwanstein besichtigen wollen,
hat die Polizei keine Handhabe,sie abzuweisen und zurueckzuschicken.

Wie ich schon geschrieben habe,der Schwarze Peter wird weitergereicht.

Die Polizei in Rosenheim meint,die Kollegen in Muenchen sollen sich um das Pro-
blem kuemmern.Die Ungarn meinen,Oesterreich und Deutschland sollen sich um das
Problem kuemmern.Die Kommission in Bruessel hat kein Durchgriffsrecht,um Quoten
durchzusetzen und in Strassburg wird bestenfalls darueber debattiert.

Fakt ist,dass Deutschland,Oesterreich und Schweden derzeit die Hauptlast zu tragen
haben.

Gebot der Stunde ist,zuerst die Fluechtlinge die schon da sind zu versorgen und unter-
zubringen.Weiters Vorsorge zu treffen,un die noch Kommenden ebenfalls nach humanitaeren
Massstaeben behandeln zu koennen.

Die Situation nur zu bejammern,schmaelert das Problem in keiner Weise.

Koennte nicht Herr Schaeuble von den 5 Mrd. Ueberschuss im Bundeshaushalt, nicht
3 davon dafuer aufwenden,in den Auffangelagern in Nahen Osten,Unterkuenfte errichten
und die Versorgung erleichtern ?
Schon aus dem Grund,um die Menschen dort zu halten.

Koennte nicht die EU ebenfalls dort,in dem Sinne taetig werden ?

Koennte man nicht von den 60 Mrd. die die EZB monatlich auf den Markt wirft,einen
Teil fuer die Finanzierung zur Minderung dieses europaeischen Problems verwenden ?

Nichts davon wird geschehen und es wird zugewartet,bis uns die Spaltung der Ge-
sellschaft um die Ohren fliegt.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1115 am: 02. September 2015, 11:18:55 »

Jock , so ganz befriedigt mich Deine Antwort nicht .

Zitat
Permanente Grenzkontrollen sind im Schengenraum nicht vorgesehen und
Reisende brauchen daher auch keine Reisedokumente bei etwaigen Stichproben
vorweisen.

Reisedokumente was soll das heißen , das die im Schengenraum Reisenden sich nicht mehr
mit Personal Dokumenten ausweisen müssen ? Wo steht in den Schengen Vereinbarungen ,
daß jetzt ein jeder ohne jegliche Ausweispapiere reisen kann ? Was ist mit den ganzen VISA
pflichtigen Ländern , dürfen die jetzt auf einmal ohne jegliche Ausweispapiere im ges. Schengen
Raum umher reisen , wenn sie einmal in den Schengen Raum wie auch immer gelangt sind ?

Persönlich glaube ich , das steht nirgendwo in den Schengen Vereinbarungen .

Besondere Umstände ... Du benennst den G 7 Gipfel ... verlangen ein reagieren auch im Schengen
Vertragsraum . Wer hält also die National Staaten davon ab , die nötigen Maßnahmen zu ergreifen
Personalpapiere zu kontrollieren und nicht registrierte Schwarzafrikaner nach ihren VISA für die
BRD zu fragen und wenn notwendig am Grenzübertritt zu hindern ?

Wenn aber alle Vereinbarungen eh außer Kraft sind , können wir ja nach dem alten Weihnachtslied
verkehren ::: ihr Kinderlein kommet ::: kommt alle bis Afrika und der nahe Osten leer sind .

Zitat
Oesterreich hat keine Aussengrenze,genausowenig wie Deutschland.

Das mag wohl formal juristisch so sein , faktisch sind unsere Grenzen nun alle Aussen Grenzen
und wir sind Frontstaat geworden , seit die Länder mit Aussengrenzen ihren Verpflichtungen aus dem
Dublin 3 Vertrag nicht mehr nachkommen . Ein unhaltbarer Zustand , der dringend , möglichst auf einer
Sondersitzung der zuständigen Verantwortlichen für dieses Vertrags Towahuwu einer Klärung bedarf !

Und JA , wenn notwendig , da die Vertrags Verletzungen Überhand nehmen ist das ges. Schengen
Abkommen notfalls auch einseitig sofort außer Kraft zu setzen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1116 am: 02. September 2015, 11:35:49 »

Zitat
Wenn also in einem Zug vom Brenner nach Rosenheim Reisende danach be-
fragt werden und sie erklaeren,dass sie nur Schloss Neuschwanstein besichtigen wollen,
hat die Polizei keine Handhabe,sie abzuweisen und zurueckzuschicken.

Bis vor einigen Monaten (ob das derzeit immer noch so gehandhabt wird, ist mir unbekannt) fuehren tiroler Polizisten mit ital. Zuegen nach Verona und kontrolierten auf dem Weg zum Brenner die Reisenden. Dort wurden "ueberfuehrte" Asylsuchende dann wieder zurueckgeschickt. Durch Schikanen der ital. Eisenbahner (trotz Vereinbarung zwischen Italien und A) wurden diese Kontrollen in Italien darum aber immer duenner. Vielleicht haben sich diese inzwischen ganz aufgehoert, weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.

Zitat
Nichts davon wird geschehen und es wird zugewartet,bis uns die Spaltung der Ge-
sellschaft um die Ohren fliegt.

Ein tatsaechlich wahres Wort von dir ;}

Ich mag Frauen, besonders intelligente. Diese ist eine davon.

http://www.wissensmanufaktur.net/fluechtlings-chaos

Ganz a bissl ist These, der grosse Rest laesst sich aber problemlos durch die schon geschehenen Gegebenheiten nachverfolgen.
Auszuege dieses Berichts kopiere ich keine herein, entweder interessiert einen dieser (dann soll man ihn als ganzen lesen), oder eben nicht.

Die einzige Loesung fuer das Dilemma: Auf die sogenannten Menschenrechte xxxxxxxx!

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1117 am: 02. September 2015, 12:23:26 »

@Alex

Ist jemand mit einem gueltigen Schengenvisum eingereist,kann er sich im
Schengenraum,innerhalb des Ablaufsdatums bewegen,wo, wann und wie oft
er moechte.

Da es bis vor kurzem keinerlei Grenzkontrollen an den Binnengrenzen ge-
geben hat,war es auch nicht moeglich Reisedokumente vorzuweisen.

Ich war noch nicht verheiratet und meine Frau mit einem Schengenvisum in
Oesterreich,besuchten wir einige Male Deutschland und Italien.Nie hat sich
jemals jemand um Reisedokumente gekuemmert.
Natuerlich hatte sie vorsichtshalber ihren Pass mit.

Der Unterschied liegt bei Personaldokumente.Da ist es von Vorteil sie immer
mitzuhaben,da sonst bei der Abklaerung,wenn es eine Kontrolle gibt,gewaltige
Zeitverluste entstehen koennen.

Aber kommen wir zum Beispiel an der Brennerroute zurueck.

Wird in Innsbruck ein offensichtlich illegal eingereister "wunderbaren Neger" auf-
gefunden,der keinerlei Personaldokumente,kein Visum hat und sich bei der Kont-
rolle herausstellt,dass auch keine Registrierung in Italien erfolgt ist,wird man ihn
nicht zurueckschicken koennen,da uns die Italiener die lange Nase zeigen und da-
rauf hinweisen,er kaeme nicht von Italien her,da ja keine Registrierung oder
Asylansuchen vorliegt.

Ein Zurueckweisung von illegal Einreisewilligen,ist nur im direkten  Grenzbereich
moeglich.

Theoretisch ist die Idee,dass Deutschland den Schengenvertrag kuendigt be-
stechend.

Nur bei der praktischen Durchfuehren zur Sicherung der Grenze,wird es ein paar
Broeseln geben.

Nicht alle kommen ueber die Autobahn oder per Zug.Um eine "gruene Grenze!"
lueckenlos zu ueberwachen bzw. Deutschland zu versiegeln,braucht es schon meter-
hohe Mauern,Stacheldrahtverhaue, Mienenfelder und Zugbruecken.

Jock

« Letzte Änderung: 02. September 2015, 12:30:16 von jock »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1118 am: 02. September 2015, 13:50:44 »

Tausende Flüchtlinge sind heute in München angekommen - so viele wie noch nie an einem Tag.

Um die Krise zu bewältigen, braucht Europa dringend eine gemeinsame Strategie.

Doch wie kann diese aussehen? Der Brennpunkt suchte nach Antworten.

Bei Maischberger vom 01.09.2015 - Über Flüchtlingskrise

Mir ist das egal, wenn sie mich Nazi nennen, aber ich will keine Ausländer hier" oder "Politiker sind Volksverräter". Die Stimmung in der Flüchtlingsdebatte ist längst eskaliert, Krawalle vor Flüchtlingsunterkünften sind inzwischen Alltag. Ist der rechte Mob nur eine lautstarke, aber kleine Minderheit? Oder vergiftet Fremdenhass unser ganzes Land? Und muss sich jeder, der vor den Problemen eines wachsenden Flüchtlingsstroms warnt, dem Vorwurf aussetzen, ein Rechtsradikaler zu sein?

Margot Käßmann "Manchmal schäme ich mich in diesen Tagen für unseren Kontinent, der nur noch eine Bedrohung seines Wohlstandes sieht und nicht die Flüchtlinge, die Beistand brauchen", sagt die ehemalige EKD-Ratsvorsitzende. Margot Käßmann wünscht sich, "dass jede einzelne Person, die grölend vor Flüchtlingsheimen steht und Menschen Angst macht, mindestens eine Stunde zuhören muss, woher die Menschen kommen und was sie erlebt haben. Das würde sie wohl dazu bringen, sich zu fragen, was sie da denn tun." Es könne nicht sein, dass es nur eine Globalisierung für das Kapital und keine für die Menschen gebe, so die Theologin.

Julia Klöckner Die stellvertretende CDU-Vorsitzende verurteilt fremdenfeindliche Demonstrationen gegen Flüchtlingsheime in Sachsen. "Wenn Menschen, die Tod und Elend entkommen sind, an unsere Tür klopfen, dürfen wir denen nicht mit fremdenfeindlicher Ablehnung begegnen." Allerdings müsse den Menschen aus Balkanstaaten auch deutlich gemacht werden, "dass es sich nicht lohnt, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen", sagt die Merkel-Vertraute.

Volker Beck Der Grünen-Politiker fordert von der Bundesregierung, mit Nachdruck gegen die neue Welle der Ausländerfeindlichkeit in Deutschland vorzugehen. "Volksverhetzung ist keine Meinungsfreiheit!", schimpft der Innenpolitische Sprecher der Grünen. Man dürfe nicht mit Verständnisgesäusel reagieren, so der Bundestagsabgeordnete: "Die Gewalt des rassistischen Mobs kann man nur mit Polizei und klarer Positionierung eindämmen und bekämpfen."

Alexander Gauland Der AfD-Vize macht die "Altparteien" mitverantwortlich für die Eskalation. Bürger würden in Entscheidungen nicht einbezogen werden. "Man kann Fremdenfeindlichkeit nicht dadurch reduzieren, dass man die Menschen zu etwas zwingt. Und wenn die Menschen sich gegen eine Willkommenskultur entscheiden, muss man das auch akzeptieren", sagt Alexander Gauland, der als einer der wenigen deutschen Politiker den ungarischen Grenzzaun rechtfertigt, "um den Flüchtlingen zu verdeutlichen, dass ihr Asylgesuch in den meisten Fällen aussichtslos ist".

Detlef D! Soost "In den neuen Bundesländern gibt es mehr Verdruss und Frust. Viele fühlen sich vom Schicksal betrogen. Dann wird gegen vermeintlich Schwächere ausgeteilt, die noch weniger haben", sagt der erfolgreiche Choreograph und Fitness-Coach, der als Sohn eines Arztes aus Ghana in der DDR aufwuchs. Hier erlebte Detlef D! Soost in seiner Jugend weniger rassistische Übergriffe als heute in den neuen Bundesländern. Als Grund vermutet der Unternehmer die wachsende Kluft zwischen Arm und Reich: "Die vielen Flüchtlinge verunsichern diejenigen, die durch die Entwicklung der letzten 25 Jahre schon verunsichert sind, noch mehr."

Olaf Sundermeyer "Das fremdenfeindliche Feuer ist aus der Hitze, die Pegida, die AfD und rechtsextreme Gruppen über Monate verbreitet haben, entstanden. Davon fühlen sich die Täter anerkannt", sagt der Journalist und Autor ("Rechter Terror in Deutschland"). Seit zwölf Jahren setzt sich der 42-Jährige mit der rechten Szene auseinander und sieht deutliche Unterschiede zwischen Rechtsextremismus in Ost- und Westdeutschland. "Im Osten ist die NPD anschlussfähig an die Mitte der Gesellschaft, im Westen geht bei Demonstrationen gegen Flüchtlingsheime niemand mit auf die Straße."

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1119 am: 02. September 2015, 14:37:20 »

Seit seinem Erscheinen im Jahr 1973 ist der Status von Jean Raspails Das Heerlager der Heiligen als prophetischer Roman mit jedem Jahrzehnt gestiegen. Mehr als 40 Jahre später liest er sich verblüffender, hellsichtiger und beklemmender als je zuvor. In parabelhafter Zuspitzung schildert Raspail den Aufbruch einer Flotte von einer Million zerlumpter Inder, die auf 100 Schiffen Kurs Richtung Westen nehmen.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/martin-lichtmesz/der-fluch-der-guten-absicht.html

edesan

• ist voll dabei
  • „Die Zukunft war früher auch besser.“Karl Valentin
« Antwort #1120 am: 02. September 2015, 15:07:35 »

@jock

Hier ein Beitrag aus der F.A.Z. vom 25.07.2004

Auffanglager in Nordafrika
Beckstein stimmt Schily zu
Auffanglager in Afrika: Der bayerische Innenminister Beckstein kann sich für den Vorschlag von Bundesinnenminister Schily erwärmen, der Koalitionspartner und Außenminister Fischer dagegen nicht.
25.07.2004

Schon damals hatten sich die Beiden parteilich, ideologisch gegensätzlichen Minister konstruktive Gedanken über die hereinbrechende Flut von Asylanten und Flüchtlingen gemacht...welche aber von den "Grünen" abgelehnt wurden.

crazyandy

• Gast
« Antwort #1121 am: 02. September 2015, 15:36:25 »

:-) auch wenn ich mich jetzt als  --C Gutmensch outen sollte, oder als solcher in zukunft beschimpft werde :

klar machen die Flüchtlingsströme angst, auch in dem kleiner Dorf in dem ich jetzt lebe, sieht man viele fremdartig ausehene Menschen :

nur nicht jeder ist ein Wirtschaftsflüchtling, und schon garnicht ein Terrorist, ja auch die kommen zu, uns das ist leider nicht zu vermeiden. Dies ginge nur wenn alle Länder sich rigoros abschotten, aber Leute, seht Euch doch mal um, vielleicht sogar nur in eurer Wohnung, gibt es da nicht auch die "fremdartig aussehenden Menschen", sind wir so auf uns fikziert das wir nur das uns genehme als angenem für uns empfinden.

Nochetwas zur Abschottung, wie oft haben wir uns über das Schengenabkommen, und die für uns daraus resulierenden Schwierigkeiten beschwert, noch rigoroserer umgang was ist dann mit uns und unseren liebsten  >: >: ???, schon mal darüber nachgedacht.

Die meisten von uns sind doch eventuell oder auch auf Zeit Fremde irgendwo, was währe wenn Euch solch herzlicher empfang wie teilweise hier beschrieben widerfahren würde.

In diesem sinne, ein bald fremder der hofft in fremde herzlich aufgenommen zu werden.
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 15:49:12 von crazyandy »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1122 am: 02. September 2015, 16:12:25 »

...und welchen Beitrag hast du schon als Befürworter der Asylantenflut schon geleistet?
Ich meine damit ausdrücklich nicht dein Sinnloskommentare hier im Form.

Aber ich passe mich dir mal bisschen an  ]-[
Jeder ist verpflichtet sich innerhalb von 2 Monaten bei den Behörden zu melden und anzugeben ob er für oder gegen eine weitere Aufnahme von Flüchtlingen ist.
Jeder Befürworter sollte umgehend und lebenslang mind.100 Euro Unterstützung  für Asylanten zahlen.
Die 100 Euro sind ab sofort von Lohn,Gehältern Renten und anderen Einkünften der Befürworter  einzuziehen.
Sozialhilfeempfängern und Arbeitslosen werden 50 Euro abgezogen.

Das würde ich toll finden  ;)

Alternativ ginge auch das für jeden Befürworter ein Flüchtling aufgenommen wird.Dieser ist dann ein lebenlang von ihm zu Integrieren und wenn dies nicht
gelingt für dessen Kosten aufzukommen

Was ich geleistet habe, ist an aktivem Handeln weniger, als du dagegen geleitet hast, @Schiene
Ob meine "Sinnloskommentare" schädlicher sind als dein Gehetze lassen wir mal offen.

Meine paar gespendeten Euros fallen sicher nicht groß ins Gewicht, und waren vllt. eher Balsam für die eigene Seele. Besonders toll komm ich mir dabei nicht vor.
Toll finde ich deinen Vorschlag nicht, aber zum einen wird es -wenn auch nicht in dieser Höhe- ohnehin darauf hinauslaufen, und zum anderen bezweifele ich die Freiwilligkeit.
Irgendwo wo muss die Kohle ja herkommen.
Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Es grassiert die Angst, dass einem was weg genommen werden könnte.
Jahrzehnte in Frieden und relativem Wohlstand gehabt zu haben, sind es wohl nicht wert, denen etwas abzugeben, die in Krieg und Not leben müssen.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1123 am: 02. September 2015, 16:14:17 »

hi, wie geht das an???

80 % der deutschen akzeptiert es mit den Flüchtlingen 44% wären sogar mit mehr einverstanden   ...Forsa Umfrg.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1124 am: 02. September 2015, 17:03:07 »

Forsa hat die Umfrage sicher in einem Asylantenheim gemacht  ;D

Hier mal keine eigene Grütze, sondern ein "Fremdbeitrag" zum Thema:

https://buergerstimme.com/Design2/2015/08/mayday-mayday-hier-spricht-das-pack/?print=pdf
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 18 Abfragen.