ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023848 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1350 am: 13. September 2015, 10:21:40 »

Zitat
Im Gegensatz zu Dir bestimmt keinen Schnaps vor dem Frühstück (geschüttelt und nicht gerührt?)

;] ich weiß AS mein Irish Coffee als Kaffee Milch Ersatz hat es Dir schon immer angetan ,

aber ich kann Dir hier versichern auch nach 5 gedopten Dallmayr Kaffee`s  fahre ich

ohne jegliche Befürchtung um meine Verkehrstauglichkeit in jede Alkohol Kontrolle :]
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1351 am: 13. September 2015, 10:35:52 »

Zitat
auch nach 5 gedopten Dallmayr Kaffee`s 

geschüttelt oder gerührt?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Take off

• ist voll dabei
« Antwort #1352 am: 13. September 2015, 10:39:06 »

Beim Kaffee natürlich gerührt !!

Was für eine Frage ??

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1353 am: 13. September 2015, 11:02:10 »

Manch einer muss die ersten schütteln um später rühren zu können!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1354 am: 13. September 2015, 12:12:33 »

Wenn Jock in #1339 darüber sinniert, wie man die Asylschmarotzer "schult und ausbildet" und wie man ihnen Arbeitsplätze verschafft, dann macht er sich Gedanken, wie sie 100%ig zu integrieren und für einen ständigen Aufenthalt zu präparieren sind. Daran gibt es überhaupt keine Zweifel. Ein geschulter, ausgebildeter, mit Wohnraum versorgter Schmarotzer wird doch niemals -wohin auch immer zurück gehen.

(Zwangs-)Vermietung leerstehenden Wohnraums wird zu einer weiteren Anhebung des so schon überhitzten Immobilienmarktes führen - und im Billiglohnsektor wird es zur weiteren Verdrängung deutscher Arbeitskräfte kommen. (Hab gerade eine Doku gesehen, wo Deutsche 3 oder 4 Jobs brauchen, um überhaupt ihr Leben finanzieren zu können).
Diese völlig irrationale Zuwanderungspraxis wird zu gravierenden sozialen Spannungen/Verwerfungen und letztlich zum Kippen des gesamten Sozialgefüges führen.

Wenn dies einige unverbesserlich blinde Idealisten hier im Forum nicht einsehen wollen - o.k. es ist ihre Meinung, die so gesehen noch keinen Schaden anrichtet.
Wenn aber Hosenanzug mit seiner gesamten Politkasperclique, sowie angeschlossene Hofberichterstattermedien - bei denen man zumindest ein gewisses Maß an sehender Intelligenz voraussetzen sollte - in das gleiche Horn tuten - und mit weit geöffneten Armen in die ganze Welt posaunen "Kommt alle her, wir versorgen euch schon ..." -- dann steht für mich fest: Diese Welt ist wirklich nicht mehr zu retten.

Wenn Hosenanzug in meinen Augen meineidig wird - denn sie hat bei Amtsantritt geschworen, Schaden vom deutschen Volk fernzuhalten, was sie definitiv NICHT tut - dann kann das nur ein Beweis dafür sein, dass sie über den großen Teich fremdgesteuert wird. Eine andere Erklärung fällt mir absolut nicht ein.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1355 am: 13. September 2015, 12:30:27 »

Leider gibt es auch hier im Forum immer noch Gutmenschen die an eine Integration dieser Menschen glauben.
Die begreifen es erst wenn die Scharia in Deutschland vollstaendig eingefuehrt wird.... wenn man jetzt in den Zeitungen liest das Saudi Arabien zwar keine dieser Fluechtlinge will aber 200 Moscheen spendieren will.....da weiss man was kommt, dann hats bald mehr Moscheen in Deutschland wie Kirchen

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1356 am: 13. September 2015, 12:52:21 »

Also das Wort Luegenpresse will ich mal nicht in den Mund nehmen.Aber, ich halte ueber Skype,und E-Mail, doch noch einigen Kontakt zu Bekannten,Freunden,und Verwandschaft in meiner alten Heimat (Sueddeutschland).
Und nicht einer von denen,hat keine grossen Sorgen mit der Zuwanderung momentan,und alle sehen Deutschland auf eine Katastrophe zusteuern.In der Presse wird aber nur von der Hilfsbereitschaft berichtet,und dass angeblich mehr als 80% der Deutschen diese Zuwanderung begruessen.Zumindest in meinem Umfeld wird diese Zahl stark bezweifelt.Es sei leider auch so dass,z.B. der Gemeinderat, bei einer Ratssitzung auch nicht gegen die neuerliche Zuteilung von Fluechtlingen sich wehrt,aber eben nach der Sitzung, beim Glas Bier heftigst ueber die momentane Fluechtlingspolitik von Mutti, wettert .
Meine  alten Freunde in D, sowohl auch ich haben den Eindruck,dass sehr viele Menschen in D eigentlich gegen diese Massive Zuwanderung sind,aber sich nicht mehr getrauen, in der Oeffentlichkeit sich zu aeussern.

Hier in diesem Forum,und in vielen anderen Internetforen,steht das Verhaeltnis, Fuer oder Gegen,eher mit mehr als 50% fuer Gegen die momentane Asylpolitik in D.

Man koennte durchaus auch sagen. Glaube niemals Umfragen,die du nicht selber erhoben (gefaelscht) hast.

Irgendwas stimmt nicht mehr, in unserer Presselandlandschaft,wenn sogar die Bild-Zeitung diese Fluechtlinge begruesst.
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 12:59:52 von Patthama »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1357 am: 13. September 2015, 13:07:58 »

die fluechten sogar aus der Kaserne ohne sich registrieren zu lassen

http://www.sz-online.de/nachrichten/behoerden-ratlos-200-fluechtlinge-weg-3196747.html

soviel zur Integration...wahrscheinlich sind die schon in irgendeinem Viertel einer Grossstadt wo die Polizei sich eh nicht mehr hintraut.
Die Polizei ist auch eher damit beschaeftigt Facebook nach kritischen brauenen Kommentaren zu durchsuchen...ein guter Job vom Schreibtisch...ich sehe bei sowas auch keinen Unterschied der sogenannten Demokratie in Deutschland zur Diktatur in Thailand.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1358 am: 13. September 2015, 13:19:11 »

Es sei leider auch so dass,z.B. der Gemeinderat, bei einer Ratssitzung auch nicht gegen die neuerliche Zuteilung von Fluechtlingen sich wehrt,aber eben nach der Sitzung, beim Glas Bier heftigst ueber die momentane Fluechtlingspolitik von Mutti, wettert .
Meine  alten Freunde in D, sowohl auch ich haben den Eindruck,dass sehr viele Menschen in D eigentlich gegen diese Massive Zuwanderung sind,aber sich nicht mehr getrauen, in der Oeffentlichkeit sich zu aeussern.

Patthama, das darf man ihnen nicht mal verübeln!

70 (!!!) Jahre Gehirnwäsche, dass die bösen Deutschen (und Österreicher) die halbe Welt durch ihr Nazitum ins Chaos gestürzt hat und deswegen ewige Schuld hat

tragen ihre Früchte!

Etwaige vernünftige Denkansätze wie Überlegungen zum eigenen Überleben ( und des eigenen Nachwuchses) werden strikt mit der Nazikeule niedergemacht.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1359 am: 13. September 2015, 15:23:50 »

@Dissident

Wir schreiben ueber die selbe Realitaet.

Deutschland hat mehr oder weniger ueberraschend 1 Mio Zuwanderer
innerhalb einer relativ kurzen Zeit erhalten.

Von dieser 1 Million werden,realistisch geschaetzt,zumindest die Haelfte in
Deutschland bleiben,weil sie Asyl bekommen haben oder nicht in andere
Laender zurueckgeschoben werden koennen.

Es stellt sich jetzt die Frage,wie geht man mit ihnen um ?

Ist es wirklich ein Fehler,wenn man versucht,sie zu integrieren ?, ihnen die
Chance zu verbessern trachtet,fuer ihren Lebensunterhalt selbst aufzukommen,
damit sie eben nicht ewig an der sozialen Nabelschnur haengen ?

Ich wundere mich schon,wenn du mir vorwirfst,dass ich mir darueber Gedanken
mache.

Bei allen Respekt,aber deinen Beitrag muss man schon als pures Raesonieren einstufen,
da er keinen einzigen Vorschlag enthaelt,wie umzugehen.

Ich fuehle mich daher nicht als blinden Idealisten,sondern eher als vorausschauenden
Realisten,weil ich zumindest einige Loesungsvorschlaege eingebracht habe,die ebenfalls
in dieser Form am Donnerstag in einer Talkshow angerissen wurden.

@kiauwan

Wenn du einen Beitrag mit den Worten." LEIDER gibt es auch hier im Forum IMMER noch
Gutmenschen.."beginnst,kann man darauf antworten,muss aber nicht.

Ich ziehe das Zweitere vor.

@Patthama

Verehrter,ich habe dich doch vor einiger Zeit gebeten,doch einen Loesungsvorschlag zu
praesentieren,der uns einiger Sorgen,die durch den Migrantenzustrom entstanden sind,
entheben.

Ich nehme an,du bist noch am Arbeiten.

Jock

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1360 am: 13. September 2015, 16:15:26 »

@Jock
Es ist kein Vorwurf, wenn ich solcherlei Gedanken einfach nur nicht gut heiße.
Wenn du dir Gedanken über deren Integration machst, gehst du davon aus, dass ein großer Teil hier sesshaft wird.

Der ursprüngliche Gedanke des lt. Grundgesetz Asyl gewährens sieht jedoch in meinen Augen nicht vor, dass diese Asylanten sich dauerhaft hier niederlassen. Es ist als temporäre (=vorüber gehende) Hilfe anzusehen.
Infolge dessen finde ich es völlig falsch, Integration in großem Stil anzubieten. Lediglich in Einzelfällen mag dies eine Berechtigung haben.

Um einmal auf das Thema dieses Theads zurückzukommen:
Ich bin kein praktizierender Christ, deshalb steht bei mir Religion auch nicht im Vordergrund. Dennoch bin ich der Meinung, in einem freien, weltoffenen Land ist selbst in einem christlich geprägten Abendland durchaus auch Platz für eine Moschee, eine Synagoge oder ein Wat. Jeder soll seinem Glauben auch nachgehen können.

ABER es ist immer eine Frage der Verhältinsmäßigkeit UND auch des Anspruchdenkens bzw. des Auftretens in einem glaubensfremden Land. Diese Verhältnismäßigkeit ist heute schon extrem gefährdet und in absehbarer Zukunft wohl nicht mehr gegeben.

Der Lösungsvorschlag von mir wäre ein sofortiger radikaler Stop der bestehenden Asylpolitik. Es ist absolut hirnrissig, diese Wohlstandsschmarotzer auch weiterhin zu ermutigen, doch nach DACH zu kommen. Die Situation ist total aus dem Ruder gelaufen und weit ab des ursprünglichen Hilfegedankens. Darauf müßte schnell und energisch reagiert werden.

Dies ist MEINE realistische Einschätzung, wobei mir sehr wohl klar ist, dass die deutschen Politkasper nach wie vor eine andere Strategie fahren.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1361 am: 13. September 2015, 16:29:14 »

wenn von einer Million nur eine halbe Million bleiben darf, so sind das dann wenn Frauen und Kinder nachkommen immerhin 2 Millionen, denn was man auf diesen Bildern sieht sind meistens nur Maenner, wenig Familien.

Den Asylstrom beendet man ziemlich schnell wenn die Asylanten nur Sachwerte statt Bargeld bekommen, wenn sie eben nur in Notunterkuenften unterkommen anstatt in Hotels und vielleicht bald in leerstehenden Haeusern. Mit ihren Smartphones verschicken sie aus ihren Hotels  Nachrichten die den Strom nie abreissen lassen, sowas ist absolut falsch die so unterzubringen.

Dieser Asylstrom wird letztendlich Deutschland fast soviel kosten wie Griechenland, vielleicht auf Dauer auch mehr.
Und dazu wird der Salafistenanteil in den nachsten Jahren wohl etwas explodieren, denn IS wirbt auch in Fluechtlinglagern.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1362 am: 13. September 2015, 16:44:48 »

Der Vorschlag, diese Menschen zu integrieren in allen Ehren.

Nur, bisher ist das nicht gelungen. 2013 hatten mehr als 40% der Empfaenger von Arbeitslosengeld und Hartz IV einen Migrationshintergrund.

http://www.welt.de/wirtschaft/article116588077/Jeder-dritte-Arbeitslose-ohne-deutsche-Wurzeln.html

Es muss nicht immer allein an der Schule liegen, wenn die Kinder nichts lernen.

Das soll nun nicht im Sinne einer Schuldzuweisung verstanden werden. Es ist eben nicht ganz einfach, sich zu integrieren. Üblicherweise wird als eine Voraussetzung für einen Erfolg am Arbeitsmarkt die Kenntnis der deutschen Sprache genannt. Nun frage ich nur mal, wie viele von uns leben schon seit Jahren in Thailand und wie wenige sprechen Thai? Gut, das ist aber für diejenigen, die ihr Geld per Post beziehen eher kein Problem.

Aber auch, mangelnde Kenntnisse der Landesssprache führen zu einer Ghettobildung. Denn nur dort kann man sich problemlos verständigen und zugleich nimmt der Druck, die Landessprache erlernen zu müssen, ab. Natürlich hat das Ghetto auch den Vorteil, den gewohnten Lebensstil beibehalten zu können. So kommt dann immer ganz schnell eins zum anderen. 

Das Ergebnis kann man dann z.B. in Marxloh aber auch in Thailand besichtigen. Welcher Farang ist hier schon integriert?

Aber wir sollten uns auch nichts vormachen. Benötigt jemand die Hilfe eines Klempners und der schickt drei schwarze Mitarbeiter zur Schadensbehebung, lange wird der nicht im Geschäft bleiben.   

« Letzte Änderung: 13. September 2015, 17:40:27 von arthurschmidt2000 »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1363 am: 13. September 2015, 17:15:23 »

Der Unterschied ist aber das man sein Geld in Thailand hat ...man faellt also keinem finanziell zur Last, waehrend die Asylanten dem deutschen Steuerzahler auf der Tasche liegen

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1364 am: 13. September 2015, 17:54:20 »

Das ist für mich zunächst einmal unerheblich.

Wichtiger erscheint mir der Aspekt, kommen z.B. Araber zu mehreren 100.000 nach Deutschland werden sich ruck zuck Ghettos bilden. Dies allein schon deshalb,  weil das für die Ankömmlinge die bequemste Form des Lebens in der Fremde ist. Alles Gerede von Integration erweist sich dann ganz schnell als Schall und Rauch.

Das Beispiel Thailand habe ich nur gebracht, um zu zeigen, dass es viele von uns hier genau so halten. Und von der Zahl her ist sind wir in Thailand auch vernachlaessigbar.
« Letzte Änderung: 13. September 2015, 18:13:19 von arthurschmidt2000 »
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.014 Sekunden mit 19 Abfragen.