ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 271 [272] 273 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023474 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4065 am: 26. Juli 2016, 10:14:46 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4066 am: 26. Juli 2016, 10:40:43 »

Diese Grünen......, was soll man dazu noch sagen, außer, nicht wählen!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4067 am: 26. Juli 2016, 11:18:18 »

Schaue mir viele Videos aus dem syrischen Kriegsgebiet an. In jedem der von den Kopfabschneidern eingestellten Videos hoert man das Allahu Akbar Gejohle. Sind das Korantreue Islamisten oder bezahlte psychopathisches und sadistische Tschetschen, Tunesier, Deutschen, Oesterreicher und noch rund 80 Nationen umfassendes Gesindel?
Jeder Volltrottel kann sich diesen AA Schlachtruf nach einigen Wiederholungen merken.

Bei den die syrische Armee gezeigten Videos dienen viele vollbaertige Gesellen, die den Kopfabschneidern aehnlich sehen, aber in keinem dieser Filme habe ich jemals dieses Allahu Akbar Geschrei gehoert.
Nebenbei gesagt, sehr viele der Soldaten sind schon in fast gesetztem Alter, junge sieht man relativ wenige. Ein wahrscheinlich nicht geringer Teil dieser Fahnenfluechtigen wurden ja mit offenen Armen von D aufgenommen.

Es wird oft auf Koran, Bibel und andere Buecher verwiesen. Mir kann aber niemand weismachen, dass die bei den in letzter Zeit stattgefundenen Kriegen nur die geringste Rolle spielten. Allah, Gott, Buddha etc wurden schon lange durch den neuen Gott Geld ersetzt. Religionskriege, sollte es sie je gegeben haben (Religion war frueher Macht und damit verbunden Reichtum, siehe Vatikan), gehoeren der Vergangenheit an. Derzeit gibt es die Demokratisierungskriege, zum Beispiel Libyen, das in Afrika einen Golddinar einfuehren wollte, was dem Dollarraum aber gar nicht gepasst hat.

Bei einem Teil des bei uns eingefallenen Gesindels faellt auf, je ungebildeter, desto fundamentalistischer. Viele davon Analphabeten. Wie sollen die den Koran woertlich nehmen, wenn sie ihn nicht mal lesen koennen?

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4068 am: 26. Juli 2016, 11:27:38 »

https://de.nachrichten.yahoo.com/deutschland-und-frankreich-selbst-schuld-123628428.html

Deutschland und Frankreich selbst Schuld? Donald Trump äußert sich zu Terror

Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist bekannt für seine polemischen Reden, die nicht nur in den USA für Aufregung sorgen.

In einem erst kürzlich geführten NBC-Interview äußerte sich der Milliardär über die Probleme, die in Deutschland und Frankreich hinsichtlich des Terrorismus und der Zuwanderung herrschten.

Die schreiben da was von großem Entsetzen!

Also ich finde eher, der hat recht!

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4069 am: 26. Juli 2016, 11:45:59 »

Zitat
Bei einem Teil des bei uns eingefallenen Gesindels faellt auf, je ungebildeter, desto fundamentalistischer. Viele davon Analphabeten. Wie sollen die den Koran woertlich nehmen, wenn sie ihn nicht mal lesen koennen?

der war gut Franzi  ;} [-]

aber den Koran bekommen diese Herrschaften von den bezahlten SUNI Predigern

ihrer Götzen aus Mekka und Istambul in ihre Schmalzhirne gekloppt !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4070 am: 26. Juli 2016, 11:46:38 »

@asien-karl

Zitat
Und ich habe doch auch bitte nicht gesagt das jemand aktuell aus dem Christentum so etwas tut (bei den USA, naja)

Natuerlich johlen die christlichen Staaten, wenn sie die Bevoelkerung eines ihnen nicht genehmen Landes morden, nicht "Der liebe Gott ist gross", sondern "Demokratie muss her".

fr

asien-karl

• Gast
« Antwort #4071 am: 26. Juli 2016, 12:42:56 »

@asien-karl

Zitat
Und ich habe doch auch bitte nicht gesagt das jemand aktuell aus dem Christentum so etwas tut (bei den USA, naja)

Natuerlich johlen die christlichen Staaten, wenn sie die Bevoelkerung eines ihnen nicht genehmen Landes morden, nicht "Der liebe Gott ist gross", sondern "Demokratie muss her".

fr

Ja mit der Demokratie ist das auch eh so nee Sache, ich weiss jetzt gibt es wieder haue. Aber Demokratie ist was für schön Wetter, sie funktioniert einfach nicht bei Unwetter.  >:

Und was im Namen von Demokratie die letzten Jahrzehnte getrieben wurde gerade von dem großen Bruder sehen wir jetzt leider auch zurück schwappen, leider zum Großteil nicht zum großen Bruder sondern zu uns.  :-\

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4072 am: 26. Juli 2016, 12:45:52 »

Vater unser      usw    {--  ,   und   vergibt uns unsere Suenden, denn wir wissen nicht  , was wir tun  :]   :]   :]
Wird in jedem Gottesdienst mindestens einmal gebetet  {+

Zitat
Das Vaterunser

Das Grundgebet der gesamten Christenheit

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.     --C
Dein Reich komme.       ???
Dein Wille geschehe,    :-)
wie im Himmel, so auf Erden.   Wo ist   der ?
Unser tägliches Brot gib uns heute.   ( arbeitet der fuer uns )
Und vergib uns unsere Schuld, ( wessen Schuld )
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.  ( naja , man kann ja mal Grosszuegig sein )  :]
Und führe uns nicht in Versuchung,    {;    :-*
sondern erlöse uns von dem Bösen.  Wo ist das ?
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen

wieso haben die Schuld ?
Wer verfuehrt hier in Versuchung ?
Dein ist das Reich  {+
Die Kraft  und die Herrlichkeit  ??? wo bleibt die Daemlichkeit ?
ja natuerlich, in alle Ewigkeit  :]   [-]
« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 12:53:22 von Burianer »

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4073 am: 26. Juli 2016, 14:48:08 »

Hi....die Ueberforderung ist anzumerken. Die Situation wurde voellig falsch eingeschaetzt. Alles dabei laeuft grad weiter aus dem Ruder. Verschlimmert sich eher als das es verbessert wird, auch weil ""fuer einen der geht, 2 neue kommen", so sich fuer mich die Situation darstellt.

Der Staat andererseits wie ich gerade hoere, jetzt auch die Buerger fuer die 1,2 Mrd. Entsorgungs-/Ausstiegskosten "einspannen wiill..... zusaetzlich zu allen anderen Lasten, der Staat alles abwaelzt, von sich weg drueckt, so empfinde ich es.....da kommt dann noch die allgemeine Unzufriedenheit der (Alt)Buerger zu dem "Dilemma" dazu. Aber eingebrockt wird weiterhin.....und sich gewundert ueber die Reaktionen aller Beteiligten : Alt- wie "Neubuerger"

Londoner Zustaende werden auch bald nach EU ueberschwappen, wen wunderts denn noch?

Es wird nichts mehr so sein wie vorher in meinem Heimatland.....nach Goeringh- E. ist es auch gut so!!!Diese elitaeren Minderheiten sind so ab von der Wirklichkeit, so weltfremd, wie sie es schon die letzten 20 Jahre "eingleizig" befahren haben, "ihre Traumreise" Und wachen noch nicht auf! Siehe oben voll ueberfordert die Realitaet zu sehen.

Die  Mehrheit ist da nur noch Stimmvieh und Zahlvieh, Lemminge die zwar den Abgrund schon erahnen, aber immernoch weiter drauf los marschieren in der Horde....

Dieses WirrWarr wird jetzt ausgenutzt.....wenn's noch nicht reicht so, muessen eben die "Zustroeme" noch drastischer zunehmen......quasi ein "Ueberrennen der Hungerstroeme", womit ja auch fuer den Sommer scxhon gerechnet wird....
Das Motto wird weiterhin sein, die Grenzen der "moslemischen Herrschaft" wieder auf die Balkanlaender, Spanien, Portugal erstmal auszudehnen, wie es bereits um Jahr 1000 rum existiert hat, ein anderes Ziel sehe ich dabei nicht.
Die fuehlen sich so als leisten sie Missionarsarbeit im Namen ihres Gottes.

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4074 am: 27. Juli 2016, 07:57:19 »

Unser tägliches Moslem-Attentat gib uns heute... Diesmal wieder in Frankreich, in Rouen. Zwei der freundlichen Moslems von nebenan haben eine Kirche überfallen, den Priester umgebracht und die dortigen Gläubigen als Geiseln genommen. Allerdings nicht sehr erfolgreich, denn auf der Flucht hat die Polizei sie wunschgemäß zu Allah geschickt.

Die Muselmanen in München haben eine Trauerfeier für die Opfer des dortigen Attentäters abgehalten. Da sieben der neun Todesopfer ebenfalls Muselmanen waren, haben sie dies flugs zur allgemeinen Trauerfeier für alle Religionen erklärt. Und ja, es sind wieder die bekannten Sprüche gefallen, vom friedlichen Islam. Was der Islam ist, steht im Koran und in den Hadhiten, und was dort steht, ist leider ganz und gar nicht friedlich. Und solange das im Koran steht, ist der ganze Islam nicht friedlich. Der einzelne Musel mag es sein, die Religion ist es jedenfalls nicht.

Das Kernstück des Islams ist die Umma, die Gemeinschaft der Gläubigen. Jeder, der sich zum Islam bekennt, ist Teil der Umma. Wenn nun die schweigende Mehrheit der Muslime die Gewalt ablehnt, dann heißt das, daß die schweigende Mehrheit diese Gewalt nicht verhindert. Nach mehr als hundert Jahren Propaganda gegen Deutsche kenne ich die Vorhaltungen, die darin gipfeln, daß die Alliierten jedes Recht hatten, Frauen und Kinder zu bombardieren, Deutsche zu vertreiben und zu massakrieren, Deutsche verhungern zu lassen und nach Belieben abzuschlachten. Warum? Weil die Deutschen Hitler nicht verhindert hatten! Was also sollen wir laut diesem Vorbild mit Muslimen machen, die diese Attentate nicht verhindern?

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

asien-karl

• Gast
« Antwort #4075 am: 27. Juli 2016, 08:17:08 »

Nach mehr als hundert Jahren Propaganda gegen Deutsche kenne ich die Vorhaltungen, die darin gipfeln, daß die Alliierten jedes Recht hatten, Frauen und Kinder zu bombardieren, Deutsche zu vertreiben und zu massakrieren, Deutsche verhungern zu lassen und nach Belieben abzuschlachten. Warum? Weil die Deutschen Hitler nicht verhindert hatten! Was also sollen wir laut diesem Vorbild mit Muslimen machen, die diese Attentate nicht verhindern?

Diesem Gedankengang gehe ich auch schon länger nach.  ;}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4076 am: 27. Juli 2016, 11:41:26 »

Aus einem anderen Forum

Zitat

Adrian said
25/07/2016 um 17:35

[14:05] Leserzuschrift-DE über Horden am Bahnhof:

Heute Morgen wurde ich Zeugin einer Invasion/Machtdemonstration der Moechtegern-Herrscher sprich Moslems in Hoehenkirchen/Siegertsbrunn S7 Richtung Muenchen. Es gehoert ja leider zum Alltag das diese Individuen morgens an der SBAHN stehen und einen als Frau mit Blicken vergewaltigen. Jedoch sind das max. 5. Heute waren es mehr wie 50, wenn nicht sogar 100. Sie kamen in Gruppen regelrecht aufmaschiert. Und setzten sich zu den Frauen in einer dominanten Weise mit breitem Grinsen. Ich selbst bin blond und schlank und bekam schon ein paar Mal Sprueche wie Bitch usw. Um die Ohren gehauen. Seit der Flutung verlasse ich nur noch bewaffnet das Haus (nicht ein peinliches Pfefferspray!) ,jedoch schaffe ich max. 2! Hier waeren wir verloren gewesen. Auch bei mir das gleiche Spiel. Ich habe mich zu einer weiteren Frau und 2 deutschen Maennern gesetzt. Die Maenner haben nichts bemerkt, also ignorierten das Geschehen! Aber die Frau reagierte.

Ich sprach sie an, ob ihr das auch auffallen wuerde bzw. ob hier was nicht stimme? Oder ob ich paranoid sei? Sie sagte sie habe Angst, da es soviele sind. Es sei wie eine Invasion, da ja nicht alle einen Termin haben koennen und ihr Verhalten sehr, sehr aggressiv waere. Sie hat auch gesehn, wie ich provoziert wurde und da haette sie richtig Angst bekommen. Ich sagte ihr das wir 2 aufpassen muessen und bei weiteren Anzeichen agieren muessen. Die deutschen Maenner haben keine Reaktion gezeigt! Eine Schande! Aber ich habe von diesen ignoranten Schlafschafen auch nix anderes erwartet! In Giesing sind alle Moslems aus der Sbahn gestiegen und in Richtung UBAHN gegangen. Es sah aus wie die Fluechtlingsstrombilder! Unfassbar nur Araber!

Ich schreibe Sie an, damit wir in Erfahrung bringen, ob dies woanders heute auch passiert ist. Da dies sehr organisiert wirkte!! Ich habe seit letztem Jahr Todesangst, wenn ich auf die Arbeit fahre und nach Hause. ‎ Ich ueberlege mir Zuhause zu bleiben, da ich die Dummheit der Deutschen nicht ausbaden moechte!

Die Zeiten sind leider so, dass man sich nirgends sicher fühlen kann. Seien Sie umsichtig und vorbereitet. Haben auch andere Leser aktuell solche Beobachtungen gemacht?

DAS find ich a bissl zynisch, aber irgendwie nicht ganz unrichtig.

Zitat
[16:30] Leserkommentar-DE: Die Dame schrieb, dass die deutschen Männer die Szene ignoriert haben.

Was soll denn der Mann machen? Der Mann wurde über Jahrzehnte hinweg von den Frauen konsequent degeneriert! Und jetzt wo es eng wird, da wollen die Damen auf einmal Serbische Verhältnisse? Einen Zustand wo der Mann die Hosen anhat, Geld verdient und die Frau daheim ist, aber auch vor Übergriffen bis zum Tod verteidigt wird? Aha?!?! Das meine Lieben, hättet ihr euch vor 30 Jahren überlegen sollen! diese Verhältnisse werden wiederkommen, nur sind sie eben jetzt noch nicht da! Noch mal zu der Frage was der deutsche Mann denn machen soll? Steht er für euch Frauen ein, kann es ihm passieren dass er eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung in bekommt und der Aggressor freigesprochen wird. Was in den meisten Fällen zur Folge hat dass er seinen Job, seine Existenz, und auch seine eigene Familie verliert. Ihr habt uns so hin gezüchtet jetzt müsst ihr mit dem Ergebnis eben leben! Frei nach dem Motto: die Geister die ich rief.

Das gehört alles zusammen zur Diskreditierung der Demokatie.WE.

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4077 am: 27. Juli 2016, 11:51:19 »

@franzi

Obwohl ich mich nicht gerade zu diesem Klientel zähle, konnte ich mich eines lauten Auflachens aufgrund deines Postings nicht erwehren!
Diesen Aspekt der ganzen Misere haben viele noch gar nicht berücksichtigt.. . .

Das klassische Wort dafür in Thai: SOM NAM NA!

C--
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4078 am: 27. Juli 2016, 18:24:47 »

„Sie kommen, um Europa zu besetzen“ – Interview mit Erzbischof Gyula Marfi von Veszprém über Migration und Islamisierung - 23. Juli 2016

Budapest) „Wir wollen den Wölfen nichts Schlechtes, da auch sie Geschöpfe Gottes sind, aber wir lassen sie deshalb doch nicht unter die Schafe“, sagte Erzbischof Gyula Marfi am vergangenen 22. April auf einer Tagung in seiner Bischofsstadt und warnte dabei vor einer Islamisierung Europas. Seine Warnung wiederholte er nun in einem Interview mit Andras Kovacs.

Der Migrationsdruck auf Europa habe, so der Erzbischof, nicht vordringlich die Gründe, „die man uns glauben machen will“, sondern „ganz spezifische Zwecke: Wer nur von den angeblichen Gründen spricht, der lügt. Überbevölkerung, Armut oder Krieg spielen nur eine zweit- oder drittrangige Rolle.“

Weiter sagte der Erzbischof damals: „In der Scharia können wir lesen, daß die ganze Welt dem Dar al-Islam zu unterwerfen ist. Das steht so geschrieben, die Muslime haben das auswendig zu lernen, sie haben nicht darüber zu diskutieren, schon gar nicht dürfen sie diesen Auftrag in Frage stellen. Sie haben einfach zu tun, was geschrieben steht. Derzeit ist ihr Ziel die Eroberung Europas.“ Begünstigt werde das durch die Kinderlosigkeit Europas und durch das geistige und soziologische Vakuum, das in Europa entstanden ist. „Der Islam ist nicht nur eine Religion. Er ist ein totalitäres System, ein geschlossenes politisches und ideologisches Herrschaftssystem.“ Wenn Europa Teil des Dar al-Islam werden sollte, und darauf laufe derzeit alles hinaus, dann „hört Europa auf zu existieren, dann können wir die Freiheit und die Gleichheit vergessen“. Das sollten die europäischen Regierenden bedenken und jeder einzelne Europäer.

Erzbischof Márfi: Ich habe die Muslime nie entehrt, aber ihre Moral ist völlig verschieden von der unseren. Was für uns eine Sünde ist, ist für sie eine Tugend. Was für uns nicht schlimm ist, ist für sie eine Todsünde. Ein Beispiel: Einen Kafir zu betrügen, also einen Ungläubigen, einen, der nicht an Allah glaubt, ist für sie eine ausgesprochen gute Tat. Wir müssen uns dessen bewußt sein, ohne sie zu verurteilen. Niemand will ihnen Böses. Ich hege keinen Haß gegen sie, im Gegenteil, ich will ihnen Gutes und ich respektiere sie. Ich bete für sie jeden Tag. Es ist nicht einmal ihre Schuld, wenn sie Europa besetzen wollen, sondern zuallererst unsere Schuld. In Europa glaubt derzeit jeder, was er will, aber generell glauben die meisten nichts. Und wir haben zu wenig Kinder. Damit ist der Boden ideal bereitet, für die Eroberung durch den Islam.

Andras Kovacs: Für Sie ist also die derzeitige Einwanderung auch eine Eroberung?

Erzbischof Márfi: Der Dschihad ist für die Muslime ein Grundsatz, der besagt, daß sie sich auszubreiten haben. Es gilt, den Dar al-Islam über den Großteil der Erde auszuweiten, die Scharia einzuführen und damit eine islamische Sondergesetzgebung.

Andras Kovacs: Glauben sie ernsthaft, daß auch Menschen, die Tausende Kilometer mit Kinder zurücklegen, unseren Kontinent erobern wollen?

Erzbischof Márfi: Ich bin mir sicher, daß sie auch ein solches Ziel haben, aber natürlich kommen sie nicht nur deshalb. Ein Teil sieht diesen Auftrag schon jetzt, das wissen wir. Ein anderer Teil kann ihn schon morgen sehen, sobald sie sich bei uns etabliert haben, weil das der Auftrag ihrer Religion ist.
Es gab immer Kriege und Naturkatastrophen. Die Tatsache, daß jetzt ein so großer Migrationsdruck auf Europa ausgeübt wird, kann daher kein Zufall sein. Dafür kann ein Eroberungswillen eine Rolle spielen. Die Einwanderung wird, wie man weiß, von den islamisch-arabischen Banken unterstützt. Islamisch-arabische Staaten wollen Moscheen in Europa bauen. Dieselben Staaten lassen die Migranten nicht nach Katar, Saudi-Arabien oder in die Vereinigten Arabischen Emirate. Sie geben ihnen aber Geld und fordern sie auf, nach Europa, zu uns zu wandern. Ich denke, daß diese Wanderungsbewegung nicht vordringlich die Ursachen hat, die man uns glauben machen will, sondern spezifische Zwecke verfolgt. Dazu gehören zum Beispiel die Destabilisierung Europas und des Euros, denn dabei finden sie auch die Unterstützung der USA. Der dritte Zweck betrifft die Arbeitskraft in einigen Staaten der Europäischen Union. Die multinationalen Unternehmen brauchen aus wirtschaftlichen Gründen Arbeits- und Konsumkraft, mit anderen Worten, sie brauchen moderne Sklaven.

Andras Kovacs: Papst Franziskus, das Oberhaupt der katholischen Kirche, hat in diesen Tagen gesagt, daß der abgewiesene Migrant Christus sein kann. Liegt also nicht in Widerspruch vor?

Erzbischof Márfi: Jesus sagte: „Seid sanft wie eine Taube“, er sagte aber auch, „seid klug wie die Schlange“. Nur weil wir den Wölfen nichts Böses wollen, weil auch sie Geschöpfe Gottes sind, kann das nicht bedeuten, daß wir sie zu den Schafen lassen, auch dann nicht, wenn sie wie Schafe gekleidet daherkommen. Für den Heiligen Vater ist es nicht empfehlenswert, bestimmte Gedanken zu äußern, weil die Muslime sich an den Christen des Nahen Ostens rächen könnten.

Der vollstaendige Artikel

Erzbischof Gyula Márfi

Fast waere ich als Atheist nach diesem Interview geneigt den Erzbischof Márfi als Ersatz fuer den aktuellen Papst  Franziskus vorzuschlagen,denn wie es scheint hat Herr Márfi einen wesentlich besseren Draht zum christlichen Gott als "Gottes Stellvertreter auf Erden" der Herr Fanziskus.

Erzbischof Márfi hat allerdings wie es sich fuer einen untergebenen Angestellten gehoert in seinem letzten Satz des Interviews richtiggestellt:

Papst  Franziskus

"Für den Heiligen Vater ist es nicht empfehlenswert, bestimmte Gedanken zu äußern, weil die Muslime sich an den Christen des Nahen Ostens rächen könnten."

Warum verhindert diese Rache der Muslime nicht der "allmaechtige" christliche Gott ?

Ist der islamische Allah also wirklich allmaechtig ?

Von den Moscheen in der ganzen Welt hallt es 5 (fuenf) Mal am Tage:

Allahu Akbar ( Arabic: الله أكبر ) ( Deutsch: Gott ist der Größte )

Der Wunschtraum:

Die gelebte islamische Realitaet nach dem Koran:

« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 18:35:16 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #4079 am: 27. Juli 2016, 19:42:05 »

Da geht es dann um Datenschutz oder Täterschutz:

Ein interessanter Artikel aus der NZZ:

http://www.nzz.ch/meinung/kolumnen/europas-terror-dilemma-von-israel-lernen-ld.107710   

Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.
Seiten: 1 ... 271 [272] 273 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 16 Abfragen.