ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 298 [299] 300 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023570 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4470 am: 26. Oktober 2016, 08:12:47 »

Ich verstehe die Aufregung nicht. In vielen arabischen Ländern sind die Verkehrsschilder auch zweisprachig.
Ich hätte dich für intelligenter gehalten und du weißt ganz genau um was es geht,Sich mutwillig dumm zu stellen
und mit solchen Aussagen zu provozieren halte ich für mutwillige geziehlte Stänkerei was auf einen ganz miesen und hinterfotzigen Charakter schließen lässt.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 08:22:21 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4471 am: 26. Oktober 2016, 08:55:42 »

Und noch ein Artikel ueber die Silvesternacht in Koeln:

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/ich-kann-euch-nicht-helfen-sagte-der-polizist/story/10641774

Zitat
Nach der Befragung im Landtag wählt Egg im Gespräch mit der «Welt» deutliche Worte: «Am 31. Dezember und 1. Januar sind insgesamt 227 Anzeigen eingegangen.
Das sind schon über 20 Prozent der Fälle. Worauf die sich bezogen haben, müssen wir noch auswerten.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur Diebstähle waren.
Man hätte schon Neujahr erkennen müssen, dass die Vorfälle in der Silvesternacht eine grosse Dimension haben.»
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4472 am: 26. Oktober 2016, 09:01:16 »

Im Laufe eines Tages wird viel Unsinn geschrieben und ge-
sagt.

Halbmond auf den Berggipfeln,Arabisch als Umgangssprache
oder arabische Verkehrsschilder.

Wunschbilder,Einzelmeinungen was immer,ernst zu nehmen
ist das alles nicht.

In keinem Regierungsprogramm wird ernsthaft erwogen,eine
dieser Massnahmen auch umzusetzen.

Solche Meldungen sind nur geeignet,Heimatmuseumswaechter
auf die Palme zu treiben.

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4473 am: 26. Oktober 2016, 09:11:56 »

Verschließe weiter deine Augen vor der Realität aber es wird dir nicht helfen den die Tatsachen
werden auch dich erreichen.
Mir ist es zu müsig die Tatsachen auf zu zählen und mich mit Unbelehrbaren Gutmenschen rum zu ärgern.
Vertrete du weiter deine in schöne Worte gefasste gefährliche Gutmenschen Ideologie und hoffentlich
sind Leute wie du die ersten die "Allhas Zorn" zu spüren bekommen.Ich werde lachend zu schauen.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4474 am: 26. Oktober 2016, 09:35:34 »

Hi...die ganze Diskussion ist doch muessig wg. den 2 sprachigen Schildern......denn

"Wo wuerde der Spass aufhoeren, erst fordern die Araber, dann die Hindus, dann die "FrancophilenNegros", dann die "BantuNeg." ???????? Bestenfalls waer English noch nachvollziehbar, weil es alles abdeckt, fuer ein "Einwanderungsland".

Oder habt ihr hier schonmal Deutsch, oder Italienisch auf den Strassenschildern gesehen.....?!

Dabei sollte aber nicht aus den Augen verloren werden, das "wer Fuss fassen will in einem fremden Land" auch deren Sprache lernen muss, NUR das waere der erste Schritt zur Integration!!! Nur das kostet Zeit, Energie = Ueberwindung der Faulh.... :-X   Traegheit, mit "Vorgekautem, in den Allerwertesten geschoebenen waers leichter......Forderungen sind eben schneller gestellt, und wenn's denn auch noch "fruchtbaren Boden ' findet"? Wenn auch noch so kommt, "armes D".

Gruss H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

asien-karl

• Gast
« Antwort #4475 am: 26. Oktober 2016, 09:58:48 »

Wer es noch schafft weiter zu lessen...

Aber die Kommentare unter dem Artikel kann man sich durchlesen.  :-)

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4476 am: 26. Oktober 2016, 11:00:33 »

Hi, der Hr. B. der "Verfasser des Artikels", sollte mal in einem Geschichtsbuch "blaettern".....denn das ist ganz schoen viel Meinung fuer so wenig Ahnung," was er so ablaesst.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #4477 am: 26. Oktober 2016, 14:16:41 »

Im Laufe eines Tages wird viel Unsinn geschrieben und ge-
sagt.

Halbmond auf den Berggipfeln,Arabisch als Umgangssprache
oder arabische Verkehrsschilder.

Wunschbilder,Einzelmeinungen was immer,ernst zu nehmen
ist das alles nicht.

In keinem Regierungsprogramm wird ernsthaft erwogen,eine
dieser Massnahmen auch umzusetzen.

Jock

Bist Du Dir sicher ?

http://www.mmnews.de/index.php/politik/86430-moschee-300#.WAzUqZH2gZl.twitter
Gruß
Friedrich

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4478 am: 26. Oktober 2016, 14:49:10 »

@ Schiene, zu dem Beitrag Huffington Post

Ganz klar, ich möchte weder Verkehrsschilder in arabisch noch irgendwie arabisch lernen.
Thai reicht mir im Moment völlig.

Was mir an diesem Blog "Aras Bacho, Flüchtling aus Syrien" ganz stark auffällt:

Perfekte deutsche Sprache bis zur Kommasetzung.
Solche Flüchtlinge gibt es eher nicht.

Der Typ ist nicht echt, zumindest stehen Deutsche dahinter, die alles diktieren.
Vielleicht ist es interessiert in dieser Richtung weiter zu bohren.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4479 am: 26. Oktober 2016, 16:34:09 »

@Friedrich

Bei dem Fall geht es nicht um Fremdenfeindlichkeit oder
um den Islam.

Es geht hierbei um einen unnoetigen Streit zwischen einer
deutschen Schule und deutschen Eltern,wobei beide Seiten
eine gehoerige Portion an Sturheit an den Tag legen.

Bin mir sicher,dass bei einem Verfahren,der Bussgeldbescheid
aufgehoben wird und man auch dem Lehrkoerper die Unsinnig-
keit der Affaire wissen laesst.

Jock

Friedrich

• ist voll dabei
« Antwort #4480 am: 26. Oktober 2016, 18:38:08 »

@Friedrich

Bei dem Fall geht es nicht um Fremdenfeindlichkeit oder
um den Islam.

Es geht hierbei um einen unnoetigen Streit zwischen einer
deutschen Schule und deutschen Eltern,wobei beide Seiten
eine gehoerige Portion an Sturheit an den Tag legen.

Bin mir sicher,dass bei einem Verfahren,der Bussgeldbescheid
aufgehoben wird und man auch dem Lehrkoerper die Unsinnig-
keit der Affaire wissen laesst.

Jock

Hallo Jock,

recht hast Du !
Auch ich denke dass der Bussgeldbescheid nicht den Hauch einer Chance hat.

Was mich an diesem Fall jedoch "bestürzt" ist, dass :

- es überhaupt zu einer Anzeige durch Schulleitung kommen konnte
- diese unglaubliche Anzeige durch die Schulbehörde überhaupt angenommen wurde
- es sogar zu einer Anhörung der Eltern im staatlichen Schulamt kam
- selbst der Elternvorschlag das Kind an diesem Tag in eine Parallelklasse zu setzen abgelehnt wurde
- und es letztlich gar zu einem rechtsgültigen Bussgeldbescheid kam

Kurz :
Ich fasse es nicht, dass diese Angelegenheit nicht schon "im Keim" erstickt wurde -
GENAU  DIESER FAKT IST FÜR MICH EIN "SCHLECHTES ZEICHEN / OMEN  !!
Gruß
Friedrich

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4481 am: 26. Oktober 2016, 18:42:51 »

@Pladib
Danke für das Einstellen des Artikels zum aktuellen Stand der Ermittlungen/Verurteilungen zu den Sylvesterübergriffen.
Ein Grund zur Beruhigung stellt er allerdings nicht dar.
Man kann den Eindruck gewinnen, nachdem zuerst alles totgeschwiegen werden sollte, läßt man jetzt die Vorfälle ins Leere laufen. Gab ja in der Vergangenheit durchaus Kriminalfälle wo auch die Presse der Polizei ganz schön auf die Pelle gerückt ist, weil sich bei den Aufklärungen nichts getan hat. Scheint man aber bei deutschen Opfern/Touristen kein Interesse daran zu verspüren.

@Jock:
Hier mal einen Artikel zu Umhacken von Gipfelkreuzen und dem Aufstellen eines Halbmondes. Bin mir 100-prozentig sicher das Du den schon kennst, bist ja sonst auch bestens informiert:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/schweizer-installiert-halbmond-statt-gipfelkreuz-14426276.html
Zu Deinen anderen Aussagen "Wunschbilder, Einzelmeinungen" erinnere ich nur mal an folgendes Zitat:

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Mit diesen Worten erklärte der luxemburgische Regierungschef Jean-Claude Juncker im Nachrichtenmagazin Spiegel die ideale Vorgehensweise in der EU-Politik.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4482 am: 26. Oktober 2016, 20:50:45 »

Ich verstehe die Aufregung nicht. In vielen arabischen Ländern sind die Verkehrsschilder auch zweisprachig.
Ich hätte dich für intelligenter gehalten und du weißt ganz genau um was es geht,Sich mutwillig dumm zu stellen
und mit solchen Aussagen zu provozieren halte ich für mutwillige geziehlte Stänkerei was auf einen ganz miesen und hinterfotzigen Charakter schließen lässt.

Ich habe wohl die Ironie in dem Beitrag von @arthurschmidt2000 nicht erkannt und habe daher etwas
aggressiv/gereizt reagiert.Sorry
Es ist nicht immer einfach und führt auch sehr oft in Foren zu Mißverständnissen und folge Streiterein da man
mit teils versteckter Ironi schreibt.Wenn man die Person nicht persönlich gut kennt kann man meist nicht wissen
wie er es meint.
Daher bin ich eher ein Freund der geraden ehrlichen Worte auch wenn sie vielleicht für den ein oder anderen
verletzend sein können.Für mich persönlich ist es nämlich egal ob mir einer mit schönen Worten sagt das ich ein
Ar-schloch bin oder direkt.Letzteres ist mir aber lieber und ich habe auch Respekt vor denjenigen die es ehrlich meinen.
Sorry das war jetzt bissel OT aber ich wollte es mal gesagt haben.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4483 am: 26. Oktober 2016, 21:44:14 »

@schiene

Ist schon ok.

Auch in der arabischen Welt herrscht nicht überall eine Willkommenskultur. Deshalb habe ich ja genau dieses Bild ausgesucht und stellte mir dabei mal ein solches Schild auf einer deutschen Autobahn an der letzten Abfahrt vor der Grenze vor.

Manchem gerade in Saudia ist der Gedanke unerträglich, dass ein Kufr mit seinen Schritten den heiligen Boden des Islams besudelt.

Aber nicht nur Saudia. Anfang der 70er habe ich den Irak bereist. Schiitische Wallfahrtsorte wie Karbala und Nadschaf sind mir auch noch heute in ausgesprochen unangenehmer Erinnerung. Dort sah man die Dinge wohl ähnlich.

Aber auch im Iran, gerade Mesched und Ghom…
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4484 am: 26. Oktober 2016, 22:12:31 »

@arthurschmidt2000  [-]

Ich hatte am Wochenende in Stuttgart ein interessantes Gespräch mit einem 26 jährigem Syrer welcher vor etwas über2 Jahren
als Flüchtling nach Deutschland kam.Ich muß dazu sagen das er sicher eine große Ausnahme ist.
Er sprach ein sehr sehr gutes akzentfreies deutsch,war schwul,Kampfsportler,betrieb aktiv und
wettkampfsmäßig Schwimmsport und trank auch Wein.
Er sagte zu mir das es in Syrien unvorstellbar wäre wenn auch nur ansatzweise Fremde in größeren Gruppen
versuchen würden in diesem Land sich nierder zu lassen.
Er sprach die Thematik Frauenbeläsigung/Vergewalting an und sagte wenn so etwas in Syrien von einem Ausländer gemacht worden wäre würde nicht nur er sondern alle Ausländer zur "Rechenschaft gezogen werden" und dafür bräuchten sie keine Gestze.Syrien sei ein sehr Rücksichtsloses brutales Land.
ich fragte ihm wer nach dem Krieg sein Land wieder aufbauen wird.Er schaute mich an sagte er mache das.(er studiert Maschinenbau)
Er möchte trotz allem zurück.Aber er sagte auch er gehe erst zurück wenn er wegen seiner Einstellung (schwul aber nicht Tuntenhaft) keine Anfeindungen/Schikanen oder Bedrohungen ausgesetzt werde.
Warum Deutschland jeden und dies ohne Prüfung aufnehme versteht er nicht und meinte das mind.70 % aller Flüchtlinge aus Syrien kriminelle und Faule seien welche auch in Syrien keine Chance hätten.
Auf seine Frage warum Deutschland sie alle aufnehme hatte ich keine Antwort.
Seiten: 1 ... 298 [299] 300 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 17 Abfragen.