ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 335 [336] 337 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023962 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5025 am: 26. Januar 2017, 04:10:19 »

Zitat
30 bis 50 Prozent (der einflutenden Guelle-fr) werden nach Österreich zurückgeschickt
Normalerweise braeuchten wir Austrianer im Tip uns nicht mit der deutschen Politik auseinandersetzen, bei solchen Faellen aber schon!
Dann musst Du doch Deine eigenen Leute fragen, warum diese Bereicherer überhaupt bis zur deutschen Grenze gekommen sind. Kann man mit dem Boot bis zur Ösi-Grenze kommen oder hat Felix-Austria jetzt eine gemeinsame Grenze mit dem Sultan Erdowahn?

Schon vergessen, den Merkelwiderstand betreffend die Balkanroute?

Zitat
Österreich will nicht an der faktischen Schließung der Balkanroute rütteln. "Meine Position ist klar: Die Balkanroute bleibt geschlossen und zwar dauerhaft", sagte Innenministerin Johanna Mikl-Leitner der "Welt". "Der unkontrollierte Massenzustrom über diese Route muss Geschichte sein." Kritik an der Schließung kamen von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras.

http://www.n-tv.de/politik/Oesterreich-Balkanroute-bleibt-dauerhaft-zu-article17185031.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #5026 am: 26. Januar 2017, 05:59:01 »

In der Schweiz scheint die Asylindustrie ebenfalls nicht leicht in die Knie zu zwingen sein. Wundert mich, da sich die dortigen Politiker von der EU oder Merkel eigentlich nichts vorschreiben lassen "muessen".

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Eritreer-machen-Heimaturlaub/story/28502813

fr

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5027 am: 26. Januar 2017, 15:14:16 »

Wundert mich, da sich die dortigen Politiker von der EU oder Merkel eigentlich nichts vorschreiben lassen "muessen".
Doch, mittlerweile müssen sie schon, da sie sich schon viel zu weit (natürlich im Interesse ihrer Wirtschaft) auf den "Brüssel-Klüngel" eingelassen haben!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5028 am: 26. Januar 2017, 20:46:48 »

Danke @benno
für die interessante Statistik, und die vielen anderen interessanten Beiträge zwischenzeitlich.

Hier mal wieder was aus dem täglichen Leben der deutschen Rechtsprechung Rechtsverformung:

Auch Gerichte haben zur Flüchtlingswelle beigetragen

So ein Richter hat’s gut: Das Gehalt kommt regelmäßig aufs Konto und der Strom aus der Steckdose. Ein sorgenfreies Leben.

Leider müssen die Damen und Herren aus den Wolkenkuckucksheimen der Justizpaläste dann doch über Sachen entscheiden, die mit dem echten Leben zu tun haben.

Welch‘ schwere Aufgabe…

„Die Höhe der Geldleistungen nach § 3 des Asylbewerberleistungsgesetzes ist evident unzureichend, weil sie seit 1993 nicht verändert worden ist.“ läßt uns das Bundesverfassungsgericht am 18. Juli 2012 wissen. „Art. 1 Abs. 1 GG …garantiert ein Grundrecht auf Gewährleistung eines menschenwürdigen Existenzminimums….Er umfasst sowohl die physische Existenz des Menschen als auch die Sicherung der Möglichkeit zur Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen und ein Mindestmaß an Teilhabe am gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben. Das Grundrecht steht deutschen und ausländischen Staatsangehörigen, die sich in der Bundesrepublik Deutschland aufhalten, gleichermaßen zu.“

Diese frohe Nachricht hat sich sicher weltweit schnell verbreitet.

Jetzt muß man nur irgendwie nach Deutschland kommen, um an den wohlverdienten Früchten der Arbeit dieses Landes teilhaben zu können, aber wie? Das Dublin-Verfahren verpflichtet doch die Menschen, im Erstaufnahmeland zu bleiben.

Aber die Gerichte halfen auch hier:

„Ein Asylbewerber darf nicht an einen Mitgliedstaat überstellt werden, in dem er Gefahr läuft, unmenschlich behandelt zu werden“ ließ uns der EUGH bereits im Dezember 2012 wissen und widersprach damit der Überstellung eines Asylbewerbers nach Griechenland. Das Dublin-System war damit schon praktisch Schrott, eine Einreise nach der EU über Griechenland nach Deutschland war möglich.

Aber auch die Auslieferung eines Asylbewerbers nach Ungarn ist von deutschen Gerichten bereits mehrfach untersagt worden.

Und was ist mit den Kriminellen aus Südosteuropa? Sollten wir denen nicht auch Platz in Deutschland eben? Schließlich sind wir ein sooooo reiches Land.

„Deutsche Behörden dürfen per Europäischem Haftbefehl gesuchte Ungarn oder Rumänen wegen der Haftbedingungen in den Ländern nicht ohne Weiteres ausliefern. Besteht eine „echte Gefahr“, dass die Betroffenen in ihrer Heimat „unmenschlich oder erniedrigt behandelt werden“, muss die Auslieferung ausgesetzt werden“ so der EUGH im April 2016.

Merke: Freizügigkeit ist eine tolle Sache. Sie gibt sie den Anderen viele Rechte und uns Deutschen viele Verpflichtungen.

Das ist halt so, in der NWO.

Quelle: https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2017/01/26/auch-gerichte-haben-zur-fluechtlingswelle-beigetragen/

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5029 am: 27. Januar 2017, 21:53:29 »

Neger und arbeiten gibt's das...  --C

So schauts aus... {*
von eine FB Seite:
"Flüchtlingsproblem aus Afrika? Darf ich lachen?
Die arabischen Ölforder-Länder und Petro-Dollar Staaten müssen für ihre riesigen Bauprojekte Arbeitskräfte aus Bangladesh, Pakistan, Indonesien, Phillipinen, Indien usw. "einführen" .
Genau das gleiche Problem welches wir in Marrokko hatten: zum Bau einer riesigen Helikopter-Fertigungshalle benötigten wir Maurer, Hilfsarbeiter, Staplerfahrer, Reinigungspersonal. Unmöglich, auf dem lokalen Arbeitsmarkt die benötigte Menge an Arbeitskräften zu rekrutieren.
Wir mussten aus Portugal, Spanien und Frankreich Leute kommen lassen.
Dafür lungerten rund um die Baustelle kräftige "Arbeitslose" herum und erklärten uns, sie wären bereit für unsere europäische Multinationale Firma in Frankreich oder Deutschland zu arbeiten.
Aber nicht in Marokko. Genau so ging es uns in Äthiopien. Also kein Flüchtlingsproblem, sondern ein "Sozial-Leistungen-Problem".
Wenn "Flüchtlinge" sich Nike-Klamottten, Iphones und tausende von
US-$ zum übersetzten nach Europa leisten können, gibt es ein Schleuser Mafia Problem.
Ich war über 10 Jahre in Afrika tätig, dass mir keiner hier kommt um mir Afrika zu erklären."
Quelle:
https://www.facebook.com/armin.vollmer.5/posts/657448034427640
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5030 am: 28. Januar 2017, 07:57:55 »

Ich lese hier vielfach die Klage dass Unternehmen dazu neigen ihre Mitarbeiter auszubeuten, um ungerechtfertigte Gewinne zu erzielen. Politisch korrekt sollte es deshalb hier heißen, viele Afrikaner haben eine angeborene Abneigung, sich ausbeuten zu lassen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #5031 am: 28. Januar 2017, 08:27:06 »

Politisch korrekt wuerde ich es  so interpretieren, dass es lauten muesste, dass viele Neger dazu neigen, dass sie die von Konzernen ausgebeuteten Mitarbeitern abgefuehrte Steuern ausbeuten, weil sie zu faul zum arbeiten sind.
Nicht Politisch korrekt waere es, wenn man behaupten taete, dass die ausser pudern und die Erwartung, dass man ihnen Markenbekleidung kostenlos zur Verfuegung stellt, nix anderes in ihrem affenartigen Schaedeln haben.

fr

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5032 am: 28. Januar 2017, 13:34:13 »

Nun bleibt mal auf dem Teppich!
Warum soll der Neger denn arbeiten? Die Natur bietet ihm doch alles was er braucht. Er kann sich aus Zweigen eine Hütte bauen, er kann doch Jäger und Sammler bleiben. Das hat Jahrtausende lang funktioniert und jetzt kommen auf einmal die neuen Übermenschen (aus der sog. zivilisierten Welt), die ursprünglich selbst aus der gleichen Region stammen,  und wollen ihn zwingen, auf Vorrat zu jagen, nach Bodenschätzen zu graben, die er selbst gar nicht braucht. ...und dann ereifern sich erwachsene Menschen in ellenlangen Kommentaren über die Faulheit der Neger?
Volker Pispers: Afrika und der Löwe....
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5033 am: 28. Januar 2017, 13:49:51 »

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #5034 am: 28. Januar 2017, 17:05:20 »

Helli, es hat ja niemand etwas dagegen, wenn es sich Auslaender in ihrem Land gut gehen lassen (in der Wiese liegen und mit der Seele baumeln). Dann sollen sie aber dort bleiben und nicht Europa invasieren und dort auch noch ueberzogene Ansprueche stellen (die haben naemlich null Anspruch auf irgendwas!).
Auch aus dem Grund gefaellt mir Trump gut, der bringt Ordnung in die ungezuegelte amerikanische Einwanderung (ohne die  --C Sozialleistungen der Europaeaer)

fr

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5035 am: 28. Januar 2017, 18:08:55 »

...und vor allem soll man nicht den Europäern aufbürden, deren hohe Reproduktionsrate "durchzufüttern" - weder über Hilfsprogramme noch durch die Aufnahme von diesem Human"kapital"!

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5036 am: 29. Januar 2017, 21:40:17 »

Mal wieder was aus der Realität in Deutschland:

Fußbodenheizung für Asylbewerber

Nachdem es kalt geworden ist in Deutschland, wurde in Berlin-Marzahn erstmals in einem modernen Fertighaus-Wohnblock für Asylbewerber eine Fußbodenheizung verbaut. Den deutschen Behörden ist aber nicht nur wichtig, dass niemand im Winter friert. Sie haben auch 300 Millionen Euro für Sprachkurse ausgegeben – die nur leider weitgehend nutzlos waren. Das ARD-Magazin „Fakt“ berichtet von einem Kurs, an dem zunächst 58 Asylbewerber teilgenommen haben. Bis zum Schluß durchgehalten haben aber nur zwei. Trotzdem wurde der gesamte Kurs selbstverständlich so abgerechnet, als hätten hierbei alle 58 Teilnehmer deutsche Sprachkenntnisse erworben. Finanziert wurde die Maßnahme von der Bundesagentur für Arbeit (BA) aus Steuergeldern. Das wurde dann sogar der linken Bundestagsabgeordneten Sevim Dagdelen zu bunt, die kritisierte: „Jeder Hartz IV-Empfänger wird von der BA pingelig überprüft. Und andererseits ist die BA einfach mal dabei, 300 Millionen Euro aus dem Fenster rauszuschmeissen, ohne zu überprüfen, ob das erfolgreich ist.“

Hier geht es weiter:
http://www.pro-deutschland.de/2017/01/27/fussbodenheizung-fuer-asylbewerber/

und hier noch der Filmbeitrag:
300 Millionen Euro für erfolglose Deutschkurse? | FAKT | Das Erste

https://www.youtube.com/watch?v=AwGAo4WQShQ&feature=youtu.be

...oh Mann, krass oder nicht, wenn das schon die Wahrheitspresse berichtet {[ :}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5037 am: 01. Februar 2017, 21:17:14 »

Anbei zwei Artikel, die mal wieder Klartext sprechen:

Beamtin deckt massenhaften Asyl- Sozialbetrug auf

http://www.krone.at/welt/beamtin-deckt-massenhaften-asyl-sozialbetrug-auf-als-dank-gefeuert-story-550603

40 Jahre Multikulti in Schweden: 300 Prozent mehr Gewaltverbrechen und 1472 Prozent mehr Vergewaltigungen

http://www.epochtimes.de/politik/europa/40-jahre-multikulti-in-schweden-300-mehr-gewaltverbrechen-und-1472-mehr-vergewaltigungen-a2035485.html

Sollte es schon in einem anderen Strang aufgezeigt worden sein  - bitte ich für die Dopplung um Verzeihung.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2017, 21:42:42 von Lung Tom »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5038 am: 01. Februar 2017, 23:13:10 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5039 am: 03. Februar 2017, 17:52:13 »

„Wir haben keine Chance, einen Bürgerkrieg zu vermeiden“
2. Februar 2017

Der Althistoriker Prof. Dr. David Engels ist sich sicher: „Wir haben keine Chance, einen Bürgerkrieg zu vermeiden.“ Seine Prognose gründet er auf historische Vergleiche. Danach ist die EU ein Auslaufmodell: „In 20 bis 30 Jahren wird Europa ein autoritärer oder imperialer Staat geworden sein, nach einer Phase bürgerkriegsähnlicher Zustände und Verfallserscheinungen. So lassen es jedenfalls die Analogien zwischen der gegenwärtigen Krise Europas und dem Übergang der späten römischen Republik in den Staat des Augustus erwarten.“

Quelle: http://www.pro-deutschland.de/2017/02/02/wir-haben-keine-chance-einen-buergerkrieg-zu-vermeiden/

---

Änderung:
Vollzitat gekürzt

« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 21:39:46 von Kern »
Seiten: 1 ... 335 [336] 337 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.016 Sekunden mit 17 Abfragen.