ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 337 [338] 339 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023964 mal)

Vimana

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5055 am: 12. Februar 2017, 13:49:12 »

@ Dissident

Und hier beginnt nun die Gretchenfrage, welche Partei wählen?

Das Problem ist doch, je mehr Stimmen die AfD kriegt, desto wahrscheinlicher wird RRG.

Wenn dann die FDP den Wiedereinzug verfehlt ist Rot Rot Grün ziemlich wahrscheinlich, weil diese Stimmen für die FDP dann unter den Tisch fallen.
Deshalb ist die Anmerkung von Pladib, fast müsste man Merkel wählen, garnicht mal so verkehrt.

Also Frage, was wählen?

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5056 am: 12. Februar 2017, 18:13:34 »

Anbei eine interessante Ausarbeitung, auf die ich heute gestoßen bin:

Extreme Kriminalität und Gewalt als direkte Folge der Flüchtlingspolitik: Zahlen, Fakten, Beweise.

von Ines Laufer

Ist allerdings etwas umfangreicher als die üblichen Artikel  :-)

https://reisejunkie.info/loft/wp-content/uploads/2017/02/Zahlen_Fakten_Beweise_Fluechtlingskriminalitaet.pdf

Eine Analyse und Zukunftsprognose
von Ines Laufer

Vorwort.

Warum diese Abhandlung?
Es war die Schlagzeile der letzten Wochen. Nachdem Anfang Dezember 2016 bekannt wurde, dass der mutmaßliche Vergewaltiger und Mörder von Marie L. in Freiburg ein afghanischer “Flüchtling” sei, begann bei Politikern und Medien ein wahrer Wettlauf um die besten Relativierungen und Warnungen, die Tat nicht zu für “Pauschalisierungen gegen Flüchtlinge” zu missbrauchen.

Solche Verbrechen hätte es schon immer gegeben und man könne nicht erwarten, dass sich “Flüchtlinge” in diesem Bereich anders verhielten als Deutsche. Der Mord in Freiburg sei eine tragische Ausnahme. Schließlich hieß es auf unzähligen medialen Kanälen: „Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.“ Um diese These zu stützen, wurde neben dem Tübinger Kriminologen Jörg Kinzig auch der niedersächsische Landeschef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Ulf Küch zitiert, der bereits seit Anfang des Jahres mit dieser Behauptung medial unterwegs ist.
So berichtet die Berliner Zeitung im Anschluss an eine Talkshow bei Maischberger: “Bei Mord- und Sexualdelikten lässt sich überhaupt kein Unterschied ausmachen. Fakt ist und bleibt somit: Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche”.
Tatsächlich dürfte diese Aussage in höchstem Maß den Verstand all jener beleidigen, die sich ein wenig mit den täglichen Polizeimeldungen befassen und/oder mit den Meldungen über Verurteilungen. Denn dort sind “Flüchtlinge” ebenso wie Migranten allgemein überproportional
vertreten, und das nicht erst seit letztem Jahr sondern bereits seit langem.

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #5057 am: 12. Februar 2017, 22:33:18 »

@ Lung Tom  #4885

>>Eine Analyse und Zukunftsprognose
    von Ines Laufer

meine persönlichen Zukunftseinschätzungen/Ängste für meine Heimat, sind hier noch mehr verdeutlicht. Die Auswirkungen werden vor Ort über die der Nazi+Nachkriegszeit liegen. Der Michel aber schläft weiter. Er hat ja jetzt ein wichtigeres Thema > US 45. Man kann nut hoffen, daß unsere Nachbarn uns aufwecken.
Gruß aus dem Tiefschlafland
Josef

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5058 am: 12. Februar 2017, 22:48:49 »

@ Josef,
Kamerad, die Aussichten sind wirklich übel. Wenns hart auf hart kommt, bin ich dabei. Wird zwar nichts ändern, aber für die Heimat bin ich dabei.
Geht aber nur, wenn dann noch Flüge gehen, sind schon andere an den Umwelteinflüssen gescheitert, z.B. die Truppen in Brasilien.
Beste Grüße
Lung Tom

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5059 am: 13. Februar 2017, 03:17:06 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #5060 am: 14. Februar 2017, 19:03:20 »

Ich sehe, in welchem Dilemma unsere Deutschen Kollegen stehen. Dass die CDU/CSU wieder Merkel und nur Merkel aufgestellt hat, ist ein Drama. Durch Schulz würde die Merkel- Politik zumindest in der Asylfrage 1:1 weitergeführt:

Eine weitere Aufblähung der Asylanten- Industrie und damit eine weitere Plünderung der Sozialeinrichtungen ist und bleibt Programm. Der Steuereinnahmen- Überschuss muss zudem irgendwie verplempert werden. Steuern zu senken ist keine Option, der Bürger muss arbeiten und sparen, sonst kommt er auf alternative Gedanken. Merkel oder Schulz werden wahrscheinlich gewählt.

Ich denke, durch eine Stärkung der AfD käme das einem Schuss vor den Bug der Gewinnerpartei bzw. der neuen Koalition gleich.

Die Anliegen und Argumentationen der AfD stehen der Rot- Rot- Grünen Seite diametral gegenüber. Die AfD käme so in einen Zweifrontenkrieg. Hingegen käme auch Merkel in den Genuss eines Zweifrontenkrieges: die Durchsetzung der CDU- Anliegen einerseits und die Verteidigung ihrer unterschwelligen Umsetzung rotgrüner Anliegen in der Flüchtlingsfrage.

Wenn hier die CSU mit Seehofer, mit der AfD, allgemein und besonders in der Flüchtlingsfrage gleichziehen könnte, käme das in einem möglichen Hinblick auf eine Annäherung mit der FDP, einem Zünglein an der Waage gleich.

Dieses Schach ist kein Spiel- ich wünsche Deutschland gute Entscheide- auch im Sinne des übrigen Europa.

:-X
Cee     

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #5061 am: 14. Februar 2017, 23:51:46 »

ich wünsche Deutschland gute Entscheide-

lieber Cee, wer soll die in D herbeiführen ??? Ohne eine Revolution (wie auch immer) wir es nicht gehen...nicht mit diesen Parteienfilz. >> armes D
gruß Josef

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5062 am: 15. Februar 2017, 00:23:43 »

Sarrazin hat es doch voraus gesagt!

Deutschland schafft sich ab.

Wir sollten uns damit abfinden.

Sollen doch die Zudringlinge D übernehmen und für die Pensionen der Politiker,
sowie den Sozialleistungen für alle arbeiten! C--

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #5063 am: 15. Februar 2017, 00:47:49 »

@ Josef gestern

Erster Absatz des Parteienprogramms der AfD ist die Einführung der Direkten Demokratie als Ziel. Nun, mit der Einführung der Volksrechte von der Repräsentativen zur Direkten Demokratie, muss ein Volksentscheid stattfinden. Von revolutionären Umstürzen halte ich nichts.

Dann müsste die Verfassung entsprechend geändert werden. Zuletzt das Wichtigste: Das Volk muss lernen, mit den neuen Volksrechten- und Pflichten umzugehen. Jeder Bürger muss lernen, dass es ein "die da oben machen das schon" durch "wir machen das und wir tragen die Verantwortung" ersetzt wird.

Dann muss der Souverän lernen zu Verhindern, dass Umsturz- oder Manipulationsversuche von innen oder von aussen entdeckt und abgeschmettert werden.

Nicht zuletzt ist es dringend notwendig, dass diese Staatsform verteidigt werden muss- wehement und auf allen denkbaren Ebenen. Auch Ziele und die Qualität dieser Bereitschaft zur Selbstverteidigung werden durch das Volk bestimmt!

Die Schweiz als Beispiel hat Diese Staatsform in einem Lernprozess von über 170 Jahren eingerichtet und verfeinert.

Wie gesagt; ich wünsche Deutschland viel Erfolg.

:)
Cee 

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5064 am: 15. Februar 2017, 19:21:55 »

@ Huangnoi

ich denke mal, das war nur Ironie/Sarkasmus oder was auch immer: "Wir sollten uns damit abfinden."
Ich zitiere mal aus dem Lied der Linde, den gesamten Text hab ich ja schon mal den Sprüchen zum... eingestellt:

"Zehre, Magen, zehr‘ vom deutschen Saft, Bis mit einmal endet deine Kraft,
Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin."

Und so wird es auch kommen, überleben wird nur für einen Bruchteil der heutigen Bevölkerung:

Zählst du alle Menschen auf der Welt, wirst du finden, daß ein Drittel fehlt,
Was noch übrig, schau in jedes Land, Hat zur Hälft‘ verloren den Verstand.

Aber für die Aufrechten gibt es auch Hoffnung:

Deutscher Nam‘, du littest schwer, Wieder glänzt um dich die alte Ehr‘, Wächst um den verschlung’nen Doppelast, Dessen Schatten sucht gar mancher Gast.

Dantes und Cervantes welscher Laut, Schon dem deutschen Kinde ist vertraut, Und am Tiber – wie am Ebrostrand, Liegt der braune Freund von Hermannsland.

Wenn der engelgleiche Völkerhirt‘ Wie Antonius zum Wandrer wird, Den Verirrten barfuß Predigt hält, Neuer Frühling lacht der ganzen Welt.

Alle Kirchen einig und vereint, eine Herde einz’ger Hirt erscheint. Halbmond mählich weicht dem Kreuze ganz, Schwarzes Land erstrahlt im Glaubensglanz.

Reiche Ernten schau ich jedes Jahr, Weiser Männer eine große Schar, Seuch‘ und Kriegen ist die Welt entrückt, Wer die Zeit erlebt, ist hochbeglückt.

Dieses kündet deutschem Mann und Kind, Leidend mit dem Land die alte Lind‘, Daß der Hochmut mach‘ das Maß nicht voll, Der Gerechte nicht verzweifeln soll!

In diesem Sinne, sollten wir uns nicht "unterkriegen" lassen.

Beste Grüße
Lung Tom

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5065 am: 15. Februar 2017, 20:45:37 »

Was noch übrig, schau in jedes Land, Hat zur Hälft‘ verloren den Verstand.

{* {* {*

Daniel

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5066 am: 15. Februar 2017, 20:49:30 »

Daniel,

das kommt erst noch. Auch wenn man denkt es wäre schon so  ;)

Beste Grüße
Lung Tom

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5067 am: 15. Februar 2017, 21:17:59 »

@Cee, du bist einer der wenigen hier, die Verstand haben und das sagen (schreiben) wie es ist.

}}

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #5068 am: 15. Februar 2017, 22:18:20 »

@ Cee #4892
>> Von revolutionären Umstürzen halte ich nichts.

... ich auch nichts ... aber es muß erst richtig schlecht, um besser zu werden!
Als Germane sage ich, der Germane ist in der Masse nicht oder kaum lernfähig, zumindest nicht auf der leichten Tour .
Gruß Josef

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5069 am: 16. Februar 2017, 09:07:54 »

Familiennachzug stoppen
Ob es sinnvoll ist oder überhaupt was bringt muss jeder für sich entscheiden.
Aber vielleicht "unterschreibt" der ein oder andere die Petition auch...
Hier gehts zur Petition...
https://www.civilpetition.de/kampagne/familiennachzug-stoppen/startseite/
Im letzten Jahr ist die Zahl der von Ausländern beantragten Familienvisa nach Informationen der Welt deutlich gestiegen. In den ersten drei Quartalen des letzten Jahres sind 70.000 Visa für den Familiennachzug erteilt worden. Die meisten davon für sogenannte „Schutzbedürfnisse“, also für Flüchtlinge und Asylbewerber. Wenn dieser Trend anhält, dann ist nach zurückhaltenden Schätzungen ab Frühjahr 2018 mit dem Zuzug von weiteren 500.000 Syrern nach Deutschland auf diesem Weg zu rechnen.
Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die Zahl mittel- und langfristig noch wesentlich größer wird, weil dies zu einem sogenannten Kettennachzug führen kann. Arabische Großfamilien umfassen viele Familienmitglieder und die Kosten für den deutschen Sozialstaat, die Steuer- und Beitragszahler, die für ihren Unterhalt aufkommen müssen, werden erheblich sein. Der Wohnungsmarkt wird dadurch noch stärker belastet werden. Durch den Familiennachzug werden noch mehr und noch größere Parallelgesellschaften in Deutschland entstehen, wenn dieser Trend nicht gestoppt wird.
Der Parteichef der Grünen fordert eine Visa-Erleichterung für die Maghreb-Staaten Tunesien, Algerien und Marokko.
Das sind die Herkunftsländer der sogenannten »Nafris«.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2017, 09:18:36 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 337 [338] 339 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 17 Abfragen.