ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 362 [363] 364 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023355 mal)

tingtong58

• ist voll dabei
  • tingtong damals wie heute
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5430 am: 11. Juli 2017, 22:13:03 »

@namtok
Deutschland 2050? Ich fürchte ja😒
lebe dein Leben jetzt und heute, denn es schneller vorbei als du denkst

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5431 am: 12. Juli 2017, 00:14:44 »

Das ist einfach der Umkehrfall. Normalerweise folgen Unsichere Gestalten ihren Führern. Orban folgt unsicher seinen "Gestalten".
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #5432 am: 12. Juli 2017, 07:59:44 »

@thaifun,  irgendwie bestätigt sich durch jeden neuen Beitrag von dir meine ganz speziell Meinung über dich  C--

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5433 am: 12. Juli 2017, 16:08:52 »

@thaifun,  irgendwie bestätigt sich durch jeden neuen Beitrag von dir meine ganz speziell Meinung über dich  C--

Gerne Geschehen. Könnte ja sein das dies im Unterschied zwischen Deutschen und Schweizern liegt. ...  [-]

"Leserdebatte. Was kann Deutschland von der Schweiz lernen?

«Gemessen an den Irrungen und Wirrungen in Europa und im Rest der Welt lebt man in der Schweiz noch auf einer Insel der Glückseligen. Ein derart hohes Mass an politischer Stabilität, zivilgesellschaftlicher Mitverantwortung, wirtschaftlicher Prosperität und sozialem Frieden dürfte einmalig sein», schreibt Otto Lampe, von 2013 bis Ende Juni 2017 Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in der Schweiz und in Liechtenstein, in einem Gastbeitrag. ...

Inwieweit ist die direkte Demokratie des Schweizer Modells auf Deutschland übertragbar?

Was kann sich der «grosse Kanton» von der Schweiz abschauen? Stimmen Sie Otto Lampe in seinen Punkten zu? Die Debatte ist eröffnet. ... "
  https://www.nzz.ch/leserdebatte/leserdebatte-was-kann-deutschland-von-der-schweiz-lernen-ld.1305252

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5434 am: 12. Juli 2017, 17:47:57 »

« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 17:59:48 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5435 am: 12. Juli 2017, 18:25:55 »

Ich frage mich ja immer wieder, warum die analphapetischen Muselmanen, die den (je nach Auslegung friedliebenden oder gewaltliebenden) Koran nicht lesen koennen, so wider unserer Kultur sind.
Die Afghanen zeichnen sich da besonders aus.
Der Bhuddismus gilt als friedliche "Religion". Merkt man das hier in Thailand?

Meiner Meinung nach haben die Gewaltorgien in Europa durch die Invasoren weniger mit Religion, sondern mehr mit (Nicht)kultur dieser Idioten zu tun. Wobei Nichtkultur schon leicht uebertrieben waere, weils eben die Kultur ihrer Laender ist, die uns dort aber nicht zu interessieren hat.
Die wir aber bei uns nicht brauchen!!

Und da sollten wir unsere Wut nicht bei den Kameltreibern und Negern, sondern bei unseren Nichtpolitikern auslassen, die das Ganze zulassen oder sogar foerdern!!

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5436 am: 12. Juli 2017, 18:42:10 »

Ich frage mich ja immer wieder, warum die analphapetischen Muselmanen, die den (je nach Auslegung friedliebenden oder gewaltliebenden) Koran nicht lesen koennen, so wider unserer Kultur sind. ..

Der Bhuddismus gilt als friedliche "Religion". Merkt man das hier in Thailand?

Und Gewalt hat im Ursprung nichts mit Religion zu tun, sondern sie wird seit je her in den Religionen gebraucht, weil sie Menschlicher Natur ist und zur Macht gebraucht wird.  Dann noch, was war zuerst. Der Islam oder das Juden / Christentum? Das entstandene Alphabet gibt hinweise. Aber nicht mal da sind sich die Gottesanbeter einig. ... GENE zeichen die Kulturen!

«Der Buddhismus ist keine Religion, sondern eine Lebensphilosophie»
Dass hab ich vor kuzem wiedereinmal erfahren müssen, als ich da war ... https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/der-buddhismus-ist-keine-religion-sondern-eine-lebensphilosophie-127694761

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5437 am: 12. Juli 2017, 19:10:21 »

Darum habe ich "Religion" unter Anfuehrungszeichen gesetzt.
War, als ich nach Thailand "auswanderte", auch kurz ein Fan davon.
Aber nur KURZ.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5438 am: 13. Juli 2017, 11:26:55 »

REFORM DES ISLAM ?

Zitat
Das war er also, der erste kleine Versuch einer Moscheegründung von liberalen Muslimen.

Einer Moschee in Berlin, die es nur drei Tage gab.
Am Samstag feierten sie noch ihr neues Zuhause, einen hellen Saal mit hohen Bleiglasfenstern,
wo bei offener Tür eine junge Frau als Vorbeterin auftrat.

Da war endlich Platz für alle, zum gemeinsamen Beten und Reden:
nicht nur für Männer und Frauen, nicht nur für Sunniten und Schiiten, nicht nur für Türken,
Araber, Deutsche, sondern auch für Aleviten, Christen, Juden und Jesiden.
Diese Moschee hat den "wahren" Islam nicht gepachtet, sondern will ihn gemeinsam mit Andersgläubigen
neu denken, will unterschiedliche Wahrheitsansprüche gelten lassen.

Am Montag verhängten die sunnitischen Religionswächter in Kairo wieder eine Fatwa.
Sie ist mit einem Foto der Ibn-Rushd-Goethe-Moschee illustriert und besagt:
Eine Frau darf kein Gebet anleiten, Frauen und Männer dürfen nicht im selben Raum beten,
Frauen in einer Moschee nicht ohne Kopftuch sein.
Denn dies sei unislamisch. Im Klartext: Todeswürdig.

https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/reform-des-islam-36156

Soviel zum Thema, es gäbe einen "gemässigten" Islam!
Es gibt viele Muslime, die den Islam nur in Teilbereichen leben, das ist Tatsache -

aber ebenso Tatsache ist: "Es gibt absolut keinen gemässigten Islam!"

DIXI

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5439 am: 13. Juli 2017, 11:57:51 »

Zitat
Und Gewalt hat im Ursprung nichts mit Religion zu tun, sondern sie wird seit je her in den Religionen gebraucht, weil sie Menschlicher Natur ist und zur Macht gebraucht wird

Religion als Ursache der Gewalt?

Weder ist Religion je der einzige Grund für Gewalthandlungen, noch ist es richtig

, den Einfluss von Religion zu leugnen, indem man annimmt, Religion werde für Gewalt
lediglich instrumentalisiert

Gewalt im Namen der Religion führt häufig zu massiven Menschenrechtsverletzungen.

Sie richtet sich gegen Menschen wie gegen Gemeinschaften:  Gewalt im Namen der

Religion ist eine Reaktion auf aktuelle, menschengemachte Umstände und kein

unabwendbares Naturphänomen.

Gewalt im Namen der Religion ist auch nicht historisch in einer Religion angelegt, sondern

Menschen entscheiden sich für sie und tragen daher die Verantwortung für sie:

fAKT IST ...

IM NAMEN VON RELIGIONEN SIND ca. 450. 000.000 Menschen umgekommen !!

270 Millionen fielen bislang dem islamischen Heiligen Krieg zum Opfer!

Der katholischen Kirche wohl auch etliche Millionen obwohl ich nicht glaube das die Zahl weit über die 100 Millionen marke raus geht! Wenn mich nicht alles täuscht sogar wesentlich geringer 22 Mio. Kreuzzüge 10 Mio. Inquisition und 100'000 durch Hexenverbrennung!

Fakt ist das Religionen das Übel dieser Welt sind und abgeschafft gehören!

.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5440 am: 13. Juli 2017, 17:26:30 »

Endlich wird Gegensteuer gegeben - Auf zum fröhlichen Schiffeversenken {*

Identitäre wollen «Europa verteidigen»

Zitat
Die identitäre Bewegung will die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen blockieren. Ein Schiff der Identitären steuert nun auf die libysche Küste zu.

Zitat
Hinter der Anti-NGO-Aktion stehen in erster Linie deutsche, österreichische, französische und italienische Mitglieder der identitären Bewegung. Die in Frankreich entstandene und seit vier, fünf Jahren in Europa expandierende Bewegung hat mittlerweile auch in der Schweiz einen Ableger.

http://bazonline.ch/ausland/europa/fluechtlingsboote-stoppen-eine-rechtsextreme-mission-startet/story/23167331
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5441 am: 13. Juli 2017, 18:23:49 »

Heute ist ein schlechter Tag. Muss euch Aufrechten ja auch mal etwas entgegen kommen ...  {[

Auch in der Schweiz ist es bekannt das gewisse Gruppierung z. B. SVP (das AfD Deutschlands) für Serien-Kommentare sorgen. Ich hab vor 3-4 Jahren mal angefangen in Online-Zeitungen zu Kommentieren. Bis mir aufgefallen ist dass die all/gemeinen Kommentare niemals die allgemeine Volks-Meinung sein kann. Heute mach ich das höchstens noch so 1mal Monatlich z.B. im 20minuten.

Und heute- Morgen bin ich im Café beim Zeitung lesen, als ich "m/ein Kommentar" und diejenigen dazu so lese erstmal/s innerlich explodiert und äußerlich etwas Laut geworden.  >:

Denn auch die Umgebung nervte mich. "Kann den verdammichnochmal auch noch jemand Deutsch hier? Bin ich den noch der einzige Schweizer hier in der Gegend". Schon im Bus eine ganze Horde Laute Kinder vielleicht aus F oder der Französischen Schweiz. Dann hinter mir ein Handy mit einer dunklen laut gurrenden Frau dran. Im Café (zufällig) überall Ausländisches lautes gequatsche. Und dann noch meine Lieblings-Serviertochter die ich gerade nicht verstand weil sie mich fragend mit sawad di khrap caffe ron, anquatschte?

Werd ich alt, senil oder links und rechts, ich meine am Ohr, empfindlich?  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5442 am: 13. Juli 2017, 18:54:01 »

@thai.fun
Nichts aber auch garnichts hast du verstanden um was es den "besorgten Bürgen/Patrioten/Nationalisten" in DACH und anderen europ.Ländern geht.Dein "Geschreibsel" zu diesen Problemen geht daher auch immer komplett am Thema vorbei.
Deine Komentare/Meinung dazu finde ich sehr realitätsfremd,zynisch und auch provokant.
Werd ich alt, senil oder links und rechts, ich meine am Ohr, empfindlich?
Wohl eher verdummst du in deinem Selbstmitleid
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5443 am: 13. Juli 2017, 21:19:56 »

@thai.fun
Nichts aber auch garnichts hast du verstanden ...
Wohl eher verdummst du in deinem Selbstmitleid. ...

Und? Solange ich meine Meinung frei äussern darf, so wie du, gesteh ich dir auch meine friedfertigkeit zu. ...   >:

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5444 am: 14. Juli 2017, 01:15:11 »

@thai.fun
Nichts aber auch garnichts hast du verstanden um was es den "besorgten Bürgen/Patrioten/Nationalisten" in DACH und anderen europ.Ländern geht. ...
Zudem "nichts verstanden" kann ich nur sagen, ich war dort und vor Ort. Und anderswo wo es brennt auch. siehe z. B. hier...  http://forum.thailandtip.info/index.php?topic=18569.msg1252245#msg1252245  und es gäbe noch einiges was ich vielen Populis voraus habe. Darum ist es einfach eine Unterstellung.

Aber ich versteh schon, hab ja selbst an-getönt dass ich als ich hier in den TIP zurück kam nicht wusste das sich auch hier eine Minderheiten Opposition angesammelt hat. Das ist in Sozialmedien oft und auch gut so. Nur Problematisch für diejenigen die aus einer Mehrheit heraus hierher geschwemmt werden und dann zum Populi-Futter werden. Außer sie haben sich noch heil absetzen können. Die findet ihr unter den Abgängen und oder stillen Membern.

Warum nur muss man/n (z. B. AfD) so unfair werden wenn man/n doch recht recht hat?  [-]

« Letzte Änderung: 14. Juli 2017, 01:25:17 von thai.fun »
Seiten: 1 ... 362 [363] 364 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 18 Abfragen.