ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 104   Nach unten

Autor Thema: Die EU als Vulkan:  (Gelesen 205515 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1290 am: 10. Oktober 2023, 23:51:46 »

Es geht um unglaubliche 691 Millionen Euro, die an das Terrorregime der Hamas überwiesen werden sollen. Darüber herrscht in der EU offenbar auch nach dem Massenmord an unschuldigen Zivilisten völlige Uneinigkeit. Speziell Irland und Großbritannien scheinen für eine Beibehaltung der Finanzierung zu sein. Doch auch die deutsche Außenministerin Baerbock sprach sich unterdessen für weitere Zahlungen aus. EU-Ratspräsident Charles Michel argumentierte, dass ein Zahlungsstopp an die Hamas diese weiter stärken würde. --C

Die Europäische Union beweist einmal mehr, dass sie zu einer gemeinsamen Außenpolitik nicht fähig ist. Ein unprofessionelleres Vorgehen als jenes der letzten Tage ist kaum vorstellbar, man macht sich zum Gespött der Welt.

https://report24.news/unklarheit-ob-eu-terror-finanzierung-fuer-palaestinenser-weiter-aufrechterhaelt/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1291 am: 11. Oktober 2023, 15:51:27 »

Die Europäische Union beweist einmal mehr, dass sie zu einer gemeinsamen Außenpolitik nicht fähig ist. Ein unprofessionelleres Vorgehen als jenes der letzten Tage ist kaum vorstellbar, man macht sich zum Gespött der Welt.

Das ist nicht zutreffend! Du musst deutsche Zeitungen lesen!
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/706113/grosse-mehrheit-in-eu-will-zahlungen-an-palaestinenser-fortsetzen
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1292 am: 11. Oktober 2023, 15:52:30 »

Jo, alles klar, am Besten Bertelsmann und Springer  :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1293 am: 18. Oktober 2023, 07:08:34 »

Irland empört: Politikerin fordert Rücktritt von Ursula von Leyen

Ich bin seit über 40 Jahren in der Politik, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. 10 Tage Bombardierung von Gaza, tausend ermordete Zivilisten, kein Wasser, kein Strom, kollektive Bestrafung unschuldiger Menschen. Alles illegal, alles Kriegsverbrechen und dann geht Ursula von Leyen und besucht Israel, macht Fotos vom Genozid und behauptet Europa steht zu Israel jetzt und zu allem was noch kommen wird. Wie kann sie nur. Sie hat keine Autorität und spricht nicht für mich. Sie spricht nicht für Irland und sie spricht nicht für die Menschen in Europa. Wir stehen für Frieden und Gerechtigkeit für die Menschen in Palästina und für das Völkerrecht. Es ist an der Zeit, dass diese Person geht und dass Ermittlungen gegen sie eingeleitet werden.

https://t.me/uncut_news/59406

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1294 am: 19. Oktober 2023, 04:09:29 »

@ Irland empört: Politikerin fordert Rücktritt von Ursula von Leyen
seit ich lebe, erlebe ich diesen menschlichen Irrsinn. Ich stehe uneingeschränkt hinter dieser Frau (Name?)aus Irland.Eine v.d.Leyen hat keinerlei demokratische Legitimation. Echt ich schäme mich für dieses Wesen. *** Josef

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1295 am: 19. Oktober 2023, 09:01:32 »

@ Irland empört: Politikerin fordert Rücktritt von Ursula von Leyen
seit ich lebe, erlebe ich diesen menschlichen Irrsinn. Ich stehe uneingeschränkt hinter dieser Frau (Name?)aus Irland.Eine v.d.Leyen hat keinerlei demokratische Legitimation. Echt ich schäme mich für dieses Wesen. *** Josef

https://t.me/uncut_news/59406

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

anderl1962

• ist voll dabei
« Antwort #1296 am: 19. Oktober 2023, 10:04:23 »

Das Verhalten von Ursula v.d.L. ist beschämend. Da geschieht Völkermord von beiden Seiten und sie ergreift Partei für eine Seite und unterstützt dies. Anstatt mit beiden Parteien Lösungsversuche zu ergründen.
Ich habe aber auch kein Mitleid mit Israel. Seit ewigen Zeiten knechtet es die Bevölkerung im Gaza-Streifen mit ihrer Siedlungspolitik und Unterdrückung, der Beanspruchung des Ostteils von Jerusalem........ Die Palaestinenser auf kleinstem Raum und dieser Raum wird ihnen noch weggenommen, werden drangsaliert und schikaniert wo es nur geht. Daß den radikalen Palästinensern mal wieder der Kragen platzt ist fast verständlich. Sie verhalten sich kaum besser als die Nazis im dritten Reich mit ihnen umgegangen sind. Sie müssen aufpassen daß sie von den Palestinensern nicht irgendwann ins Meer gejagd werden.
Nein ich bin kein Brauner und kein AfD´ler. Aber was dort abgeht ist Völkermord - von beide Seiten.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1297 am: 19. Oktober 2023, 11:28:53 »

Nein ich bin kein Brauner und kein AfD´ler. Aber was dort abgeht ist Völkermord - von beide Seiten.

Bin positiv überrascht von deinem Statement...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1298 am: 19. Oktober 2023, 13:50:05 »

Bin positiv überrascht von deinem Statement...
die bezeichnen sich ja selber als die bessere Menschenrasse (Übermenschen) und machen bei Ihrer Arbeit keine  Fehler

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1299 am: 19. Oktober 2023, 19:01:18 »

Die Übernahme Europas durch die Mohammedaner läuft auf Hochtouren.

Wo man auch ließt, überall sind sie schon und meinen bestimmen zu müssen.

Aktuelles Beispiel hier:

Erster Regierungschef will „Volk von Gaza“ nach Europa umsiedeln

Schottlands Ministerpräsident Humza Yousaf fordert einen „Umsiedlungsplan“ für eine Million Menschen aus Gaza nach Europa. Diese Palästinenser, so der Muslim, bräuchten „Sicherheit und Zuflucht“.

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/schottland-von-gaza-umsiedeln/

Das ist - vorsichtig gesprochen - nicht gut.

Leider wird das Netz "gesäubert". Niemand soll sich z.B. an Karl Martell erinnern.

Auszug aus dem Brockhaus' Kleines Konversations-Lexikon (1911):

„Karl, genannt Martell (Hammer), geb. um 689, Sohn Pippins von Heristal, seit 720 Majordomus des Fränk. Reichs, unterwarf die Neustrier, die Friesen und Sachsen sowie Burgund und rettete durch seinen Sieg über die Araber 732 zwischen Tours und Poitiers die christl.-german. Kultur, ließ seit dem Tode Theoderichs (735) den Thron unbesetzt, gest. 22. Okt. 741.

LT

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1300 am: 24. Oktober 2023, 09:38:31 »

Der ungarische Premierminister schiesst Giftpfeile in Richtung Brüssel.
Er bezeichnet die EU als eine «gescheiterte zeitgenössische Parodie».

https://www.20min.ch/story/viktor-orban-nennt-eu-eine-parodie-der-ehemaligen-sowjetunion-710135408417

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1301 am: 04. November 2023, 22:36:33 »

Der lässt es krachen  :] C-- :]

“Repression und Depression – das ist Ihr Werk!” – MEP Sonneborn demontiert von der Leyen

Der EU-Abgeordnete Martin Sonneborn (Die Partei) ist für seine pointierten politischen Kommentare wohlbekannt und demontierte schon in der Vergangenheit immer wieder die Machenschaften der Eurokraten – zuvorderst von Ursula von der Leyen. In einer Rede, die er nicht halten durfte und deswegen auf X publizierte, fasste er zusammen, was die umstrittene Präsidentin der EU-Kommission für Europa bislang “erreicht” hat. Positives findet sich nicht darunter. Vielmehr stellt Sonneborn fest: “Unter Ihrer Führung hat Europa sichtlich an Erbärmlichkeit gewonnen.”

Nie war sie weiter von Frieden, Wohlstand und Freiheit entfernt; von Transparenz, Demokratie oder Rechenschaft.

Und eine Haushaltsniete sind Sie auch noch.

Repression und Depression – DAS ist Ihr Werk – soweit man das von jemandem, der vermutlich noch nie einen autonomen Gedanken entwickelt hat, überhaupt sagen kann.

An der Spitze der NATO bescherten Sie uns sicher bald explosive Schlagzeilen wie „Von der Leyen erklärt Atomkrieg per SMS“.

https://report24.news/repression-und-depression-das-ist-ihr-werk-eu-abgeordneter-sonneborn-demontiert-von-der-leyen/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1302 am: 05. November 2023, 16:50:19 »

In einer Rede, die er nicht halten durfte und deswegen auf X publizierte, fasste er zusammen, was die umstrittene Präsidentin der EU-Kommission für Europa bislang “erreicht” hat.

...wer hat ihm das denn verboten?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1304 am: 09. November 2023, 16:06:52 »

Entscheidung gefallen: EU-Kommissar verknüpft Ihre Identität mit digitalen Währungen!

https://t.me/uncut_news/60218

Europaabgeordneter warnt vor digitaler Identität: „Eine Katastrophe!

Cyber-Experten sind in Aufruhr über ein „gefährliches“ neues EU-Gesetz, so schreibt es das niederländische Journal AD. Dieses Gesetz wird es anderen Ländern bald ermöglichen, niederländische Bürger ohne Grund auszuspionieren und abzuhören.

Möglich wird dies, weil die europäische Verordnung zur elektronischen Identifizierung in letzter Minute geändert wurde. In einem offenen Brief an die Europäische Kommission warnen 335 Wissenschaftler aus 32 Ländern, dass dieses Gesetz der Massenüberwachung Tür und Tor öffnet.

Der EU-Vorschlag erlaube es den Mitgliedsstaaten, den Internetverkehr abzufangen und sei damit ein direkter Sturz in den Abgrund des digitalen Wahnsinns, warnt Dave Maasland, Direktor der Sicherheitsfirma Eset, in der Zeitung.

https://twitter.com/Rob_Roos/status/1721621451353047298?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1721621451353047298%7Ctwgr%5E56e516b3938dfe58cecf7b94a008a96458892f08%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Funcutnews.ch%2Feuropaabgeordneter-warnt-vor-digitaler-identitaet-eine-katastrophe%2F

https://uncutnews.ch/europaabgeordneter-warnt-vor-digitaler-identitaet-eine-katastrophe/

Generaldirektor der BIZ: CBDC wird das Herzstück des künftigen Finanzsystems sein und muss mit der digitalen ID verknüpft sein

Die digitale Zentralbankwährung (Central Bank Digital Currency, CBDC) „wird das Herzstück des künftigen Finanzsystems sein“, sagt Agustin Carstens, Generaldirektor der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ).

Die sogenannte Bank der Zentralbanken ist zuversichtlich, dass die CBDC eine zentrale Rolle im Finanzsystem der Zukunft spielen wird.

In seiner heutigen Rede auf der BIZ-Konferenz „Securing the future monetary system: cyber security for central bank digital currencies“ sagte Carstens.

So heißt es im Jahreswirtschaftsbericht 2021 der BIZ:

Die Identifizierung auf einer bestimmten Ebene ist daher von zentraler Bedeutung für das Design von CBDCs. Dies erfordert ein CBDC, das auf einem Konto basiert und letztlich mit einer digitalen Identität verknüpft ist.

Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, Jährlicher Wirtschaftsbericht 2021

https://sociable.co/government-and-policy/cbdc-core-future-financial-system-carstens-bis/

« Letzte Änderung: 09. November 2023, 16:14:58 von goldfinger »
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 104   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.