ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Bomben-Explosion in der Naehe der Rachaprasong  (Gelesen 75610 mal)

Khun Tan

• Gast
Re: Bomben-Explosion in der Naehe der Rachaprasong
« Antwort #315 am: 31. August 2015, 08:49:04 »

Auswirkungen auf den Tourismus

Seit dem Bombenanschlag bis letzten Freitag hat allein das GRAND HYATT Erawan Bangkok Stornierungen von rund 1000 Uebernachtungen bekommen, bei der Centara Hotelgruppe waren es rund 3.400 Stornierungen usw. ...

http://www.nationmultimedia.com/business/Grand-Hyatt-Erawan-reworks-business-strategy-after-30267759.html

Khun Tan

• Gast
« Antwort #316 am: 31. August 2015, 11:23:56 »

Es wird immer verworrener. :-)

Die Thairat berichtet das man in dem Appartment Gebaeude, in dem man den Verdaechtigen gefunden und verhaftet hat, noch in einer anderen Wohnung heute morgen eine Familie aus Palästina verhaftet hat, die auch noch jede Menge Material zum Bombenbau hatte. ???

Zitat

Ratchaprasong News

Thairath: During the search in Nongjork apartment, police checked a nearby room and found a Palestinian families of four with plenty amount of explosive, 3 kilos of gun power, batteries, sim cards and yuria chemicals. Then the police took them to investigate and learn that there was a connection in find the room for rent for the bombing suspect. It is believed that bombing materials and the yuria were kept separated to prevent the discovery by the security officials. Afterwards, all four were detained and taken for more investigation at 11st Infantry Regiment. From Pafe 13, Aug 31 2015

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1073275372682689

Khun Tan

• Gast
« Antwort #317 am: 31. August 2015, 12:33:01 »

3 Mio Baht Belohnung wurden an die Beamten der Polizei ueberreicht, die an der Festnahme des Verdaechtigten beteiligt waren. :}

http://englishnews.thaipbs.or.th/three-million-baht-cash-reward-paid

Dachte die Belohnung sei fuer Hinweise aus der Oeffentlichkeit gedacht, und nicht an Beamte die ihre Arbeit machen.

====

Angeblich hat der Verdaechtige, dessen Nationalitaet bislang noch nicht geklaert ist, die Namen von 3 Komplizen genannt.

Zitat
The man, whose actual national is still not confirmed although he carried Turkish passport, has revealed three other names during the interrogation by the military personnel.

But it remained unknown who was the mastermind, he said as more questioning is needed.

However the names were withheld as they were not yet verified if they were real names as their passports are fake.

But the army chief said the army interrogators questioned the suspect in a gentle and cautious way and he agreed to name his accomplices.

He said it was not yet clear if the bombings would have link with the deportation of over 100 Uighurs back to China.

http://englishnews.thaipbs.or.th/army-chief-says-bomb-suspect-revealed-three-other-accomplices

Khun Tan

• Gast
« Antwort #318 am: 31. August 2015, 12:41:01 »

2 neue Verdaechtige die von der Polizei gesucht werden.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #319 am: 31. August 2015, 13:00:44 »

Hat mir meine Frau auch gerade vorgelesen aus der Bangkok Post  ???
Ist schon sehr Merkwuerden, was da so alles gefunden wird.
Eins ist sicher, die Polizei wird sehr vielen Hinweisen nachgehen, da findet man eben auch einiges, was sonst so dahinschwelt.
Egal, wer was wie und wo, da ist einiges am kochen.

aladoro

• gehört zum Inventar
« Antwort #320 am: 31. August 2015, 13:09:14 »

>a Palestinian families of four with plenty amount of explosive, 3 kilos of gun power, batteries, sim cards and yuria chemicals.
also völlig normale Gegenstände eines Haushalts im Hamas-Land!? (sorry, couldn't resist)

was zum Kuckuck ist "yuria" ??? bei Tante Guu find ich nur "Explosive Orgasms 26 with Yuria Sonoda" ...

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
« Antwort #321 am: 31. August 2015, 13:13:49 »

.
Wenn die Thairath schreibt, dass die Polizei dort Schwarzpulver und Stickstoffduenger gefunden haben, sind's wahrsch. andere Bomber.
Beim Ratchaprasong-Bang war es ja (angeblich) was "Brisanteres".

Anyhow = Auch gut!
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 13:35:06 von TeigerWutz »
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

Khun Tan

• Gast
« Antwort #322 am: 31. August 2015, 13:24:17 »

Mglw. mal wieder eine Nebelkerze, ich kann sonst nirgenwo eine Meldung ueber verhaftete Palaestinenser finden. :-) ]-[

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #323 am: 31. August 2015, 13:56:30 »

Thai police chief gives 3 Million Baht reward to police team; 1 Million Baht is his own money

http://www.bangkokpost.com/news/general/675204/somyot-gives-b3m-reward-to-police-team
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Khun Tan

• Gast
« Antwort #324 am: 31. August 2015, 14:06:14 »

2 neue Verdaechtige die von der Polizei gesucht werden.

Die 26j. Frau soll die Besitzerin des Condo in Minburi sein, und hat das Zimmer angeblich an einen Auslaender vermietet.
Um die Beiden, und vor allem ueber die angeblich verdaechtigen Beweismittel die man bei der Durchsuchung gefunden hat, wird fuer meinen Geschmack viel zu viel Wirbel gemacht.

Was wurde denn dort Grossartiges gefunden?

Professionelles Equipment zum Bombenbau hab ich mir irgendwie immer anders vorgestellt. {:}
« Letzte Änderung: 31. August 2015, 14:19:37 von Khun Tan »

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #325 am: 31. August 2015, 14:17:01 »

neue Art

der Teegeldverteilung ???

da kommen seltsame Gedanken

in mir hoch

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #326 am: 31. August 2015, 14:26:24 »

:]  gut dass die nicht bei mir  nachschauen. Ersten habe ich Kunstduenger Zuhause ( meine Frau feur ihre Gemuesebeete )  , zweitens  einige Schrauben finden sich wohl in meinem Werkzeugkoffer  und elektrisches Kabel  habe ich auch noch  {+
Mindestens drei defekte Uhren. Nur so ein kleines ferngesteuertes Unikum nicht, das hat aber der Neffe.
Was habe ich sonst noch ? Bueroklammern, Schraubenzieher, alte Mobiles und ganz verdaechtig, einige Fernsteuerungen  fuer den Fernseher  und den Patlom  :-X
Wenn das mal nicht ausreicht  :] 
Man sollte allerdings das jetzt nicht einfach so dahin  nehmen, denn es wird wohl nicht einfach sein, alle Hindergruende, Vermutungen und Verhaftungen  zu verifizieren.
Die haben alle Haende  voll zu tun.
Leider haben diese Taeter noch immer den Mut nicht, sich zu dem Anschlag zu bekennen und die Gruende dafuer.
FEIGE ...

Ullrich

• gehört zum Inventar
  • Du kannst schon Nazi sein aber dann biste Kacke.
« Antwort #327 am: 31. August 2015, 14:29:57 »

Professionelles Equipment zum Bombenbau hab ich mir irgendwie immer anders vorgestellt. {:}

Low-Tech ist wieder in - und hier sowieso.
Thai sind geborene Buddhisten. Sie lügen, betrügen, stehlen und morden nicht - niemals.

joggi

• gehört zum Inventar
« Antwort #328 am: 31. August 2015, 14:44:53 »

Ist schon sehr Merkwuerden, was da so alles gefunden wird.

m
773

Da die THAI's fast immer einen Hang zum Uebertreiben haben, erstaunt das nicht !     ;]

War doch auch  2010 am Ende und nach "Aufloesung" der ROTEN-DEMO so,
an allen Ecken wurde (ploetzlich) WAFFEN und BOMBEN "gefunden" !

Das Meiste war dann LUFT !    {[

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #329 am: 31. August 2015, 16:38:51 »

also hier steht was von "Gunpowder", das hat man nun nicht unbedingt in jedem Haushalt

http://www.khaosodenglish.com/detail.php?newsid=1441001720&section=12&typecate=06

auf jeden Fall sollten sie am besten mal die naechsten Tage das komplette Moslemviertel da auseinandernehmen......
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 35   Nach oben

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 23 Abfragen.