ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 71   Nach unten

Autor Thema: Die Mär vom Freund und Großen Bruder  (Gelesen 143308 mal)

Josef

• ist voll dabei
Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder
« Antwort #45 am: 05. Oktober 2015, 21:24:16 »

@ Danke an Alle >> für die sachlichen,detaillierte und informativen Ausarbeitungen !!
@ Danke besonders  an Dissident >>  Deine Schilderungen kenne ich auch so, oder so ähnlich aus meiner Familiensaga !!
eigentlich ist Alles gesagt >> "wir sind die Guten"
Gruß Josef     

jock

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 05. Oktober 2015, 22:25:15 »

@Josef

Natuerlich sind die Deutschen die Guten.

Dass sie innerhalb von 70 Jahren 3 Kriege angezettelt haben,ist vernachlases-
sigbar,zumal sie ja dazu gezwungen wurden.

Ja und da kann es schon passieren,dass eine Rasse dabei unter die Raeder kommt.

Aber daran waren die Juden ja selbst schuld.

Aber Gottseidank hat man jetzt den wirklich Schuldigen entlarvt.

Bei den Anschuldigungen die da erhoben werden,sei den USA dringend geraten,
sich um einen Pflichtverteidiger umzusehen.

Und ueberhaupt ist sonst auch alles schlecht.

Die Amerikaner sowieso,die Moslem,die Neger,die eigene Regierung,die EU,die Thais,
die Griechen,die Italiener,die Oesterreicher,das Europaparlament,die Politiker,die Gruenen,
die Roten,die Linken,die Gutmenschen,das Asylgesetz,die Menschenrechtskonvention,
Thaksin,Yingluck,die UNO,alle Praesidenten der USA seit Menschengedenken,die Katholiken,
die Schwulen und weiss-gott-was-noch-alles.

Allmaehlich werde ich muede davon,dass man mir taeglich die Augen oeffnet und mich zwingt
durchzublicken,durch all die Luegenmaerchen,Tatsachenverdrehungen und Volksverdummungen.

Gibt es nicht ein anderes Forum,wo die Schreiber positiv gestimmt sind und einfach Spass am
Restleben haben ?

Dort melde ich mich sofort an.

Jock

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #47 am: 05. Oktober 2015, 22:52:50 »

@ Jock
"Gibt es nicht ein anderes Forum,wo die Schreiber positiv gestimmt sind und einfach Spass am
Restleben haben ?

Dort melde ich mich sofort an."

Hättest du das auch den Geschwistern Scholl, Stauffenberg u.v.a. geschrieben?

Ja, es gibt solche Foren wie du sie suchst. Tiri-Tara-Lu-Forum...wir nehmen alle

gelbe Pillen und die Welt ist schön und gerecht.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #48 am: 05. Oktober 2015, 23:00:45 »

@Jock      
ich habe schon sachlichere Beiträge von dir gelesen.

Zu deiner Information: "Wir sind die Guten" ist ein mittlerweile geflügeltes Wort, was vor vielen Jahren Volker Pispers mal geprägt hat. Er bezog sich dabei auf den Durchschnittsamerikaner (nicht auf Deutsche!), dessen Weltbild einfach und überschaubar ist. Zitat "Von der Welt wissen die meisten Amerikaner nicht sehr viel. Sie wissen vor allem nur eins: Wir sind die Guten."

Ja und auch dein Weltbild sieht offenbar etwas anders aus, als es hier beschrieben wird.
Als ein wirklich nicht bös gemeinter Tip: mach doch auch ein neues Thema auf - z.B. unter dem Titel "die Welt durch meine rosa Brille" (kleiner Scherz von mir).
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 23:05:53 von Dissident »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #49 am: 06. Oktober 2015, 00:01:24 »

@jock
Ob wir ohne Dich auf soviele Beiträge in diesem Thread doch gekommen wären?

Genau und bessere Kommentare von Dir habe ich auch schon gelesen.

Manchmal ist auch kein Beitrag ein Beitrag, auf eine Sache möchte ich hier trotzdem eingehen.

Habe das Erziehungs- und Propagandasystem der BRD nicht genossen weder in der Schule noch im öffentlichen.

Muss wohl genau so daneben sein, wie die damalige von mir gelernte im Osten nur auf eine andere Art.

Wenn man über Juden redet weiss man das nicht mal richtig, sind es diese hier (siehe link) die wohl die Mehrheit in Russland und in Ost-Europa lebenden die später sich auch im Westen von Europa ansiedelten und noch später den Weg über den großen Teich fanden oder die wahren Juden aus Palästina.

Zitat
Diese Khazaren, diese Heiden, diese Asiaten, diese Türko-Finnen, waren eine mongoloide Rasse, die aus Asien nach Osteuropa vertrieben wurde. Weil ihr König den talmudischen Glauben angenommen hatte, hatten sie in Angelegenheit keine Wahl

Was sind die Tatsachen bezüglich der Juden? (Ich bezeichne sie Ihnen gegenüber als Juden, weil sie „Juden“ bekannt sind. Ich selbst nenne sie nicht Juden. Ich beziehe mich auf sie als “sogenannte Juden“, weil ich weiß was sie sind). Die osteuropäischen Juden, die 92 Prozent dieser Leute in der Welt ausmachen die sich selbst “Juden“ nennen, waren ursprünglich Khazaren. Sie waren ein kriegerischer Stamm, der tief im Herzen Asiens lebte. Und sie waren so kriegerisch, daß selbst die Asiaten sie von Asien nach Osteuropa trieben. Sie errichteten ein großes Khazaren-Königreich von über 800.000 Quadratmeilen. Zu der Zeit existierte Rußland noch nicht, ebenso noch nicht viele andere europäische Länder. Das Khazaren-Königreich war das größte Land in ganz Europa -- so groß und so mächtig, daß wenn die anderen Monarchen Krieg führen wollten, die Khazaren ihnen 40.000 Soldaten ausliehen. So groß und so mächtig waren sie.
Sie waren Phallus-Anbeter, was schmutzig ist, und ich möchte darüber jetzt nicht in Einzelheiten gehen. Doch das war ihre Religion, wie es auch die Religion so vieler anderer Heiden und Barbaren in anderen Teilen der Welt war. Der König der Khazaren war so angeekelt von der Degeneration seines Königreiches, daß er sich entschloß, einen sogenannten monotheistischen Glauben anzunehmen - entweder das Christentum, den Islam oder was heute als Judaismus bekannt ist, was aber wirklich Thalmudismus ist. Indem er eine Münze warf und ausrief “eeny, meeny, miney, moe“, wählte er den sogenannten Judaismus. Und das wurde die Staatsreligion. Er sandte Leute aus nach den talmudischen Schulen von Pumbedita und Sura, liessTausende von Rabbinern zurückbringen, eröffnete Synagogen und Schulen, und sein Volk wurde das, was wir “Juden“ nennen.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Benjamin_Freedman.htm

Die Rede ist von einem Juden und er sollte zumindest wissen wovon er redet.

Hier nochmal der link auf YouTube

Genau auf diese Frage wird auch eingegangen im Video.

Hier im Lande sind noch sehr viele deutschen verblendet von der Umerziehung die man genossen hat nach dem Kriege, die meistens in der Schule und im öffentlichen Leben stattfanden.

Langsam wachen die Leute aber auf nach so vielen Jahrzehnten der Lügenpropaganda, Augenwischerei und wegschauen.

Wie schon Allgeier erwähnte die Rheinwiesenlager, oder noch die anderen Überraschungen die einfach da sind, werden gerne unter den Teppich gekehrt bis es einmal einfach nicht mehr geht und alles kommt ans Tageslicht.

Genau um solche kleinen Überraschungen wird es dabei auch gehen.

Mehr Sachlichkeit gerade bei so einem heiklen Thema wäre wünschenswert.

gruss georg
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 00:24:22 von georg »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #50 am: 06. Oktober 2015, 01:12:17 »

Kleiner Nachtrag

Die Russen haben mit den Khasaren ein paar Jahrhunderte Erfahrung, siehe auch jüngster Fall Chodorkowski, Wissen demnach ganz genau was für ein Glück die VSA überfallen hat.

Reiner Zufall das die auch Ihre Hand im Spiel hatten und haben bei so Kleinigkeiten wie FED, Börsencrash, Weltfinanzkrise.

gruss georg

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #51 am: 06. Oktober 2015, 04:58:10 »

Genau um solche kleinen Überraschungen wird es dabei auch gehen.

Mehr Sachlichkeit gerade bei so einem heiklen Thema wäre wünschenswert.

gruss georg

Nur kann es die geben wenn ueber allem dieser 130 Paragraph schwebt? Kann es nicht.
Die Luege wurde per Gesetz zur Wahrheit gebogen und jede Diskussion darueber ist nicht einfach. Wenn man sich manche Foltergestaendniss im Nuernberger Racheprozess anschaut dann erklaert sich auch Guantanamo und Abu Khrai.
Ich denke mir wenn ich jemandem die Hoden zertrete der gesteht alles was ich will.

Der jock soll hald ein Buessergewand anziehen und die deutsche Staatsbuergerschaft ablegen bei soviel Selbstschuld.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 06. Oktober 2015, 06:18:35 »

In diesem Thread betaetigt sich @Jock ganz im Sinne des Themas als Maerchenerzaehler.
Leider geht er wie er selbst feststellt infolge Muedigkeit nur in 3 Kapiteln und zwar auf die Deutschen,die Juden und die USA ausfuehrlicher im Geiste der Gebrueder Grimm ein.

Die Moslem,die Neger,die eigene Regierung,die EU,die Thais,
die Griechen,die Italiener,die Oesterreicher,das Europaparlament,die Politiker,die Gruenen,
die Roten,die Linken,die Gutmenschen,das Asylgesetz,die Menschenrechtskonvention,
Thaksin,Yingluck,die UNO,alle Praesidenten der USA seit Menschengedenken,die Katholiken,die Schwulen und weiss-gott-was-noch-alles warten hier leider noch auf seine naehere Aufmerksamkeit:

Und ueberhaupt ist sonst auch alles schlecht.

Die Amerikaner sowieso,die Moslem,die Neger,die eigene Regierung,die EU,die Thais,
Thaksin,Yingluck,die UNO,alle Praesidenten der USA seit Menschengedenken,die Katholiken,
die Schwulen und weiss-gott-was-noch-alles.

Allmaehlich werde ich muede davon,dass man mir taeglich die Augen oeffnet und mich zwingt
durchzublicken,durch all die Luegenmaerchen,Tatsachenverdrehungen und Volksverdummungen.

Gibt es nicht ein anderes Forum,wo die Schreiber positiv gestimmt sind und einfach Spass am
Restleben haben ?

Dort melde ich mich sofort an. Jock

Es kann natuerlich sein,dass @Jock mit seinem Text in  #46  „Die Mär vom Freund und Großen Bruder“ nur ein etwas misslungener Beitrag im Stile einer Witzzeitung gelungen ist.

Zu seinen aufgestellten Behauptungen:

Natuerlich sind die Deutschen die Guten.

Aber Gottseidank hat man jetzt den wirklich Schuldigen entlarvt.

Bei den Anschuldigungen die da erhoben werden,sei den USA dringend geraten,
sich um einen Pflichtverteidiger umzusehen.

Aha! - Deutschland wurde also innerhalb von 70 Jahren gezwungen (!) (von wem ?) 3 Kriege (welche?) anzuzetteln.

Die Juden von @Jock als Rasse zu bezeichnen basiert logischerweise auf die Annahme,dass diese religioese Gruppe seperate Gene hat.
Diese Annahme wird leider noch heutzutage irrtuemlicherweise auch von den uebelsten Rassisten und schlimmsten Antisemiten vertreten.
Genausogut koennten - ja sogar muessten nach dieser Formel z.B. auch Buddhisten,Christen,Hindus,Moslems usw. eine seperate Rasse sein.
Auch ist es irrefuehrend  Judengegner als Antisemiten zu bezeichnen,denn ein Semit ist ein Angehoeriger eines arabischen Volksstammes der durchaus einer anderen Religion oder gar Atheist sein kann.

Dem eingedeutschen Oesterreicher Adolf Hitler diente bekanntlich diese falsche,verlogene juedische Rassentheorie als Begruendung fuer den nazionalsozialistischen Vernichtungs-Feldzug gegen die Juden.

Die Anschuldigen gegen die USA werden leider von @Jock nicht naeher konkretisiert.

Da er diesen Staat raet sich nach einen Pflichtverteider umzusehen koennen es nur die Kriegs-Verbrechen sein die nach der teilweisen Vernichtung und konsequenten Vertreibung der indianischen Ureinwohner in den USA begann, - mit dem Abwurf von Atombomben in Japan ihre unruehmliche Fortsetzung fand und ueber Korea,Vietnam,Irak,Afghanistan bis zum kuerzlichen Luftangriff der US-Streitkraefte auf ein Krankenhaus im afghanischen Kundus noch kein Ende fand.

Wohlweislich hat der Verbrecher-Staat USA den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag bekanntlich nicht anerkannt.
Damit koennen theoretisch keine Kriegsverbrechen der USA angeklagt werden und ein  Jock‘cher Pflichtverteidiger waere ohne Mandant.
Fuer die unwahrscheinliche Praxis falls doch einmal ein US-Buerger dort angeklagt wird haben die USA vorgesorgt .
Im Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ zu einer Zeit als diese Zeitung durch infiltrierte transatlantische  Journalisten noch nicht zum US- und NATO-Propagandamagazin verkommen war stammt dieser Artikel:

„Internationales Strafgericht: US-Kongress droht Niederlanden mit Invasion

...Er verbietet US-Behörden, mit dem Internationalen Strafgericht zusammenzuarbeiten und ermächtigt den Präsidenten ausdrücklich, im Ernstfall "alle notwendigen und angemessenen Mittel zu nutzen", um amerikanische Staatsbürger und Bürger ihrer Alliierten aus der Obhut des Gerichtshofs zu befreien, der ab Juli seine Arbeit im niederländischen Den Haag aufnehmen soll....

"Wir mögen den Internationalen Strafgerichtshof nicht, und wir wollen nicht, dass amerikanische Soldaten oder andere Bürger in seine Fänge geraten", sagte Lester Munson, Sprecher der Republikaner im Kongress, gegenüber SPIEGEL ONLINE. "Die Formulierungen, welche die Europäer aufregen, haben die Zustimmung von 75 Senatoren beider Parteien gewonnen. Das ist also die weit verbreitete Meinung im Land."

"Dieses Schurkengericht nicht unterstützen"

Auf den 29 Seiten des "American Servicemembers' Protection Act" wird der amerikanischen Regierung deshalb fast jede Art der Zusammenarbeit mit dem Internationalen Strafgericht untersagt: Keine Auslieferung Angeklagter nach Den Haag, keine Hilfe bei Ermittlungen, weder finanzielle noch militärische Unterstützung für Länder, die das Gericht anerkennen....

...So entspricht die Drohung gegen die Niederlande durchaus der laufenden Abkehr der US-Regierung vom Völkerrecht und den Grundprinzipien des Rechtsstaats. Auch bei der Internierung von Terrorverdächtigen ohne Verfahren und der Aburteilung durch Militärgerichte gelten Grundrechte in der amerikanischen Politik nicht mehr viel. Im Umgang mit Partnerstaaten, selbst aus der Nato, werden Verträge zu unverbindlichen Vereinbarungen...

...Das Soldaten-Schutz-Gesetz malt sogar das Szenario, dass nicht nur "Mitglieder der US-Streitkräfte dem Risiko internationaler Anklagen ausgesetzt werden", sondern dass sogar "der Präsident und andere hohe Regierungsmitglieder vom Internationalen Gerichtshof verklagt werden".

Das hält selbst Republikaner-Sprecher Munson für abwegig: "Ich kann mir nicht vorstellen, wer den Präsidenten festnehmen könnte", räumt er ein. Aber auch jeder beliebige Gefreite, der Missionen für sein Land austrage, müsse "sicher vor diesem Gericht sein, dessen Regeln nicht zum US-Gesetz gehören."

Der vollstaendige Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/internationales-strafgericht-us-kongress-droht-niederlanden-mit-invasion-a-200430.html

Ein Kriegsverbrechertribunal hat gegen die politisch Verantwortlichen fuer die Kriege in Afghanistan und Irak sowie fuer das Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba bereits geurteilt:

„Schuldig im Sinne der Anklage

Kriegsverbrechertribunal verurteilte Protagonisten der Bush-Regierung

Nach einer fünftägigen Verhandlung vor dem Kriegsverbrechertribunal in Kuala Lumpur (Malaysia) - einer Nichtregierungsorganisation - wurde der frühere US-Präsident George W. Bush der Folter, grausamer, unmenschlicher und erniedrigender Behandlung sowie Kriegsverbrechen in Afghanistan, Irak und im Gefangenenlager Guantanamo Bay (Kuba) für schuldig befunden. Mit ihm verurteilt wurden sein damaliger Stellvertreter Richard Cheney, der damalige Verteidigungsminister Donald Rumsfeld sowie dessen Stellvertreter Alberto Gonzales.
Auch die ehemaligen Präsidentenberater bzw. Staatsanwälte David Addington, William Haynes II, Jay Bybee und John Choon Yoo wurden verurteilt....

...Rechtsanwalt Francis Boyle, Experte für Kriegsverbrechen und Professor für Recht an der Universität Illinois (USA) war einer der Ankläger in dem Verfahren, das nach den »Nürnberger Prinzipien« für Kriegsverbrechen strukturiert war. Dreimal hätten er und andere Anwälte versucht, Bush gerichtlich zu belangen, sagte Boyle. Sowohl in Kanada als auch in Spanien und Deutschland seien sie an der Weigerung der Regierungen gescheitert, die Fälle bei den jeweiligen Strafverfolgungsbehörden zuzulassen. »Zum ersten Mal in der Welt wurden diese Leute nun schuldig gesprochen«, sagte Boyle nach dem Verfahren. Er hoffe, dass Bush und Kollegen sich bald auch vor anderen Gerichten verantworten müssten. Die Mitschriften von Anklage und Zeugenaussagen werden nun mit dem Urteil an den Internationalen Strafgerichtshof, die Vereinten Nationen und an den UNO-Sicherheitsrat weitergeleitet mit der Aufforderung, gegen die Delinquenten aktiv zu werden. „

Der vollstaendige Artikel:

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/schuldig.html

Die Darstellung der Realitaet sollte allerdings @Jock nicht davon abhalten sich in diesm Thread weiter als Maerchenerzaehler zu betaetigen.
Sollte endlich seine Muedigkeit verflogen sein gibt es mit den Moslems,den Negern,der eigenen Regierung,der EU,den Thais,den Griechen,den Italienern,den Oesterreichern,dem Europaparlament,den Politikern,den Gruenen,den Roten,den Linken,den Gutmenschen,dem Asylgesetz,der Menschenrechtskonvention,Thaksin,Yingluck,der UNO,alle Praesidenten der USA seit Menschengedenken,den Katholiken,den Schwulen und weiss-gott-was-noch-alles noch viele Kapitel um seine moderne Version von „Grimms Maerchen“ zu vervollstaendigen.

In diesem Sinne:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #53 am: 06. Oktober 2015, 19:08:39 »

In meinem gestrigen Beitrag #36 erwähnte ich bereits die unheilvollen US-Drohnen und die damit verbundenen "Kollateralschäden". Der heutige ZEIT-Beitrag "Flüchtlinge: Endlich Afghanistan!" - www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/afghanistan-fluechtlinge-eskalation-sicherheitslage - beschreibt die Auswikungen des Drohnen-Krieges ausführlich:

"Die Drohnen bestimmen unseren Alltag. Meine Kinder sind traumatisiert und haben immer noch Angst, draußen zu spielen", berichtet Gul. Seit 2001 gab es in Waziristan über 500 Drohnenangriffe. Doch selbst wenn sie keine Raketen abschießen, sind die Todesmaschinen immer präsent und schweben am Himmel umher. Ziel sind laut der US-Regierung Kämpfer oder Anhänger von Al-Qaida, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache."

"Bei der absoluten Mehrzahl der Drohnenopfer in der Region handelt es sich um Zivilisten. Laut dem Bureau of Investigative Journalism (TBU) konnten lediglich vier Prozent der Todesopfer als Al-Qaida-Mitglieder identifiziert werden. Für Menschen wie Gul, die aus der Region stammen, sind solche Nachrichten nichts Neues."

Deshalb ist die Meinung des US-Wissenschaftlers Noam Chomsky "Die USA sind ein Schurkenstaat!" absolut zutreffend (mein gestriger Beitrag #34).

Erfreulicherweise liest man noch derartige US-kritische Beiträge in der ZEIT, zumal der Herausgeber ein ausgewiesener "Atlantiker" ist!
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2015, 19:19:07 von Expat Charly »

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #54 am: 06. Oktober 2015, 21:17:19 »

@ jock

nachdem ich die Zeit habe mich über Zusammenhänge wirklich zu kümmern und nicht nur im Hamsterrad zu laufen, ist für mich die Sache klar, Schuld ist die menschliche Gier !!
die Gier hat ein Zentrum mit vielen Unterzentren (Tributpflichtige Vasallenstaaten) und zwar WALLSTREET
Die aktuellen Geschehnisse bearbeite ich nach Anleitung von Herrn Cicero ( 80vC, Italien)
>> wem nutzt es ??
>> wer steht dahinter ??
nach den, mir zur Verfügung stehenden Informationen komme ich regelmäßig zur WALLSTREET.

ich kann Dir nicht alle Informationsquellen aufzählen (soll auch keine Dissertation werden) aber hier eine kleine Auswahl (meiner Zeugen: Peter Scholl-latur; Michael Maier; Mathias Broecker):

http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/der-fluch-der-boesen-tat-9783549074121.html
https://www.m-vg.de/finanzbuchverlag/shop/article/3243-die-pluenderung-der-welt/
http://www.westendverlag.de/buecher-themen/programm/mathias-broeckers-paul-schreyer-wir-sind-die-guten.html#.VhPRJuztmko  "WIR SIND DIE GUTEN"

Solltest Du andere Informatinen haben... ich bin noch lernfägig
Gruß Josef

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #55 am: 07. Oktober 2015, 00:15:48 »

Die Juden von @Jock als Rasse zu bezeichnen basiert logischerweise auf die Annahme,dass diese religioese Gruppe seperate Gene hat.
Diese Annahme wird leider noch heutzutage irrtuemlicherweise auch von den uebelsten Rassisten und schlimmsten Antisemiten vertreten.
Genausogut koennten - ja sogar muessten nach dieser Formel z.B. auch Buddhisten,Christen,Hindus,Moslems usw. eine seperate Rasse sein.
Auch ist es irrefuehrend  Judengegner als Antisemiten zu bezeichnen,denn ein Semit ist ein Angehoeriger eines arabischen Volksstammes der durchaus einer anderen Religion oder gar Atheist sein kann.

Willkommen zurück Benno, habe Dich gerne gelesen. Sehe ich genau so.

Wollte gestern noch mal ausführlicher antworten, weil das was jock behauptet hört man sehr sehr oft.
Selten lese ich was anderes, es wird halt gekontert und wird versucht einen baff stehen zu lassen.
Nun wie denn auch von Kind auf geht die Propaganda nur in eine Richtung.

Das es die Juden in dem Sinne nicht gibt, lasse ich am besten den Historiker Professor Shlomo Sand (Israel) selber sprechen.

Im laufe der Jahrtausenden sind in manchen Gegenden der Welt Völker zum Judentum übergetreten, das gibt es. Eine von diesen Gruppen sind die Khasarer und diese Gruppe der Khasarer war und ist präsent bei uns in Europa.

Hier das Gebiet von wo Sie sich ausgebreitet haben.
http://www.veteranstoday.com/wp-content/uploads/2015/03/Untitled-76-587x512.jpg

Nun ich komme aus Siebenbürgen und wir hatten Jahrhunderte zu tun damit, zuerst mit den Tataren dann mit den Türken deren Gebiete in der Nachbarschaft liegen. Nicht umsonst hatte jedes noch so kleine Dorf bei uns seine Burg.

Zu den Khasaren möchte ich nur sagen, unter Tarnung lebt es sich besser und man nutzt es in voller Breite auch noch so richtig aus.

So und nun ein Teil des Interview mit Shlomo Sand ist Professor für Geschichte an der Universität Tel Aviv, sollte man sich den ganzen Teil auch antun.

„Wann und wie das jüdische Volk erfunden wurde“ – eine Auseinandersetzung mit zionistischen Mythen

Zitat
Das Buch war vier Wochen lang auf der Liste der meistverkauften Bücher in Israel. Dies ist etwas, was Sand nicht versteht. Andererseits musste er draufzahlen, indem er anonyme Drohungen und Belästigungen erhielt, in denen er als „kelev“, „natzi“, „masria“ (Hund, Nazi, Abtrünniger) und anderes Unschönes beschimpft wurde.

EGG: Sie erwähnen auch das Königreich der Jasaren, eines Volkes mit Herkunft aus Zentralasien, welches zum Judentum konvertierte.
SHS: Mit den Jasaren geschah exakt dasselbe. Es war das Judentum und nicht die Juden, was sich ausdehnte. Die demographische viel zahlreichere Masse ist die der Jasaren. Es ist kurios, dass der Zionismus die Bedeutung der Jasaren bis 1697 anerkennt, und dies dann keine legitime These mehr ist.
EGG: Von den Jasaren stammen die aschkenazischen Juden Europas ab?
SHS: So ist es. Die Mongolen vertrieben die Jasaren nach Europa. Es kann nicht sein, dass die Juden Polens aus Deutschland kamen. Denn in Deutschland im 12. und 13. Jahrhundert gab es kaum ein paar hundert Juden. Und von daher kann es nicht geschehen, dass über Nacht drei Millionen Juden in Polen sind. Das ist einfach unmöglich. Die Juden Polens und der anderen osteuropäischen Länder können nur von den Jasaren abstammen. Noch 1961 gab es einen angesehenen israelischen Historiker, der bestätigte, dass die Jasaren die Vorgänger der Juden Osteuropas waren. Somit akzeptierte man, dass sie nicht aus Deutschland kamen.

EGG: Ihre Theorie ist es, dass die enorme Mehrheit der Juden von heute nicht aus Palästina kommen, sondern aus anderen Völkern stammen, die sich zum Judentum konvertierten.
SHS: Genaus ist es. Aber es gibt eine weitere wichtige Frage. Wenn es denn keine Vertreibung in Palästina gab, wenn die Römer die Juden nicht vertrieben, – was geschah mit den Juden Palästinas? Es gibt viele israelische Historiker, darunter Yitzhak ben Zvi, den zweiten Präsidenten von Israel, oder David ben Gurion, die bis 1929 bestätigen, dass die arabischen Palästinenser die wahren Abstammenden der Juden sind. Diese These der meisten Zionisten wurde 1929 begraben. Noch 1918 schrieben Ben Zvi und Ben Gurion zusammen ein Buch, wo bestätigt wird, dass die Palästinenser die authentischen Abstammenden der Juden sind. Trotzdem, so etwas heute zu sagen, ist ein Skandal!
EGG: Der Zionismus akzeptiert das nicht.

http://www.diebewegung.com/?p=2500

Noch ein Beitrag auf 3sat mit Shlomo Sand

Nochmals zur Klarstellung, jock meinte damit die Khasaren oder das Khasarische Volk das die jüdische Religion angenommen hat.

Sollte ich in meinen Vermutungen falsch liegen, ich etwas übersehen habe

ich lerne immer dazu.

Mit welchen Bandagen hier gekämpft wird sieht man auch, wie dieses Wort Antisemitismus missbraucht wird.

Wenn man hier etwas gegen die Khasaren sagt fällt gleich das Wort Antisemitismus, man wird in die rechte Ecke gestellt.

Dabei sind es die Völker Israels die hier gegen die wahren Semiten (Juden) auch bekannt als Palästinenser kämpfen und morden, praktisch Antisemitismus vom feinsten. Nun die Palästinenser leben in dem grössten Konzentrationslager.

Nun was das mit VSA zu tun hat, hier im Thread geht es ja darüber, jede Menge ich sage dazu nur Rothschild, u.s.w. und natürlich die FED und deren Hintermänner sollte man nicht vergessen.

Gruss georg
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2015, 00:30:49 von georg »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #56 am: 07. Oktober 2015, 03:37:52 »

also ein Nebenschauplatz:
"Die Mär vom kleinen Bruder" - wobei hier Märchen war wurden -- unter dem Slogan "Geld regiert die Welt". Dieser Slogan - so abgedroschen er auch ist, so 100%ig wahr ist er auch.

Also unter dieser Prämisse haben die größten amerikanischen Bankhäuser in USA 1913 die Regierung des Landes übernommen*. Schlau, wie sie sind, natürlich nicht offiziell im Vordergrund. Dafür gab's (und gibt es) einen gewählten Präsidenten. Der ist gut für's Verträge unterschreiben und für Fotoshootings.

Die Fäden ziehen die, die die Macht haben - also die, die das Geld kontrollieren und verwalten. Der Gründer des heutigen Weltimperiums Amsel Mayer (Rothschild) gab seinen Nachfahren ca. Mitte 18.Jhdts. den Satz mit auf den Weg: “Gib mir die Macht über die Währung eines Landes und es interessiert mich nicht mehr, wer dessen Gesetze macht”
Nur ein Beispiel: Zum regieren - nein, besser ausgedrückt dirigieren, eignen sich z.B. auch von der Finanzmafia gegründete sog. Ratingagenturen. Mit deren willkürlichen und unkontrolierbaren Tripel A oder B's steuern sie die Verschuldung von Ländern ...
---
* für nicht so gut Informierte: gemeint ist die FED - ein PRIVATES Bankenkonsortium, was gegen Zinsen dem amerikanischen Staat seinen gesammten Finanzen LEIHT!
Der Dollar, amerikanisches Zahlungsmittel, seit 1944 (Bretton Woods) Weltleitwährung und seit Abschaffung der Golddeckung 1973 nur noch das Papier wert, auf dem es gedruckt ist.
---
Zurück zur "Bruderschaft" - Also seit einem guten halben Jahrhundert hat Sam einen kleinen Bruder, man kann sagen  - einen Blutsbruder in einem kleinen Ländchen im Nahen Osten. Genauer gesagt in Palästina versammelte sich diese Volksgruppe, da - nach eigenen Aussagen dort ihr historisch angestammter Platz sei. Die dort zuvor ansässigen Palästinenser sollen sich einen anderen Ort suchen.

Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen ist zu erfahren, das es weniger ganz Amerika, sondern im Besonderen die oben genannte kleine Finanzgruppe ist, die ihre schützenden Hand über das kleine Ländchen hält. Immerhin konnte sich das Ländchen so zur - zwar illegalen - aber bisher einzigen Atommacht in der Region entwickeln.

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #57 am: 07. Oktober 2015, 04:56:39 »

Nach der Ukraine-Krise wird Russland mit weiteren Atomwaffen gedroht: Die USA verlangen von Deutschland nukleare Aufrüstung statt Entspannung!

Frontal21 vom 22.9.2015: "Stationierung neuer US-Atomwaffen in der Bundesepublik"
(10:27)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #58 am: 07. Oktober 2015, 08:37:10 »

Wie angenehm ist es doch zu sehen , das zuwenigstens einige Member hier die Zeichen der Zeit

und was alles so schief läuft auf dieser Welt richtig erkannt haben . Die Rufe es wären alles VT ler

werden leiser aber erschreckend finde ich , daß die noch immer schweigende Mehrheit der EU ler

nicht erkennen wollen wohin das alles führt ! Die Masse scheint sich mit den Gegebenheiten von

einer von Gier zerfressenen Finanzmafia regiert zu werden wenig zu stören . Erwachen werden sie

dann wie die Schafe die zur Schlachtbank geführt werden . Wo bleibt der zivile Ungehorsam , den wir

in den späten 60 gern noch zu pflegen wußten ? Horst Mahler wird nun bald wohl entlassen werden ,

als körperlicher Krüppel ... 8 Jahre mit Kontaktsperre belegt - viel schlimmer war es bei George Orwell

auch nicht. Geistig haben sie den im Kopf wachen Menschen nicht brechen können ! Am Beispiel der EU

Polit Huren ( anders kann man die Aufführung unter deren Leitung in Brüssel mit Erdogan wohl nicht bezeichnen )

und was da mit der Türkei abläuft . Das schlafende Volksgewissen in der EU hat nichts anderes verdient als

solche Fürsten , die es verlernt haben sich mit klaren Worten von den Kurden Morden der Türken zu distanzieren .

Jetzt wird das Schandmaul gehalten , die Bombardements der Türken werden wohl aus dem Massenmedien

verbannt , die PKK auch in der BRD weiter als terroristische Vereinigung verfolgt ... Hauptsache man hat in der

Flüchtlingsfrage einen Vollstrecker vor Ort . Das ganze Polit Lügengebilde auf dieser Welt birgt enorme Kotz Reize

die geistig so dahin vegetierende Mehrheit dieser Welt pflegt das politische Gewissen nicht ... sie haben es längst

an die Großfürsten dieser Welt abgegeben ... nun es kommt wie es kommen muß , diese Welt hat nichts anderes verdient !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #59 am: 07. Oktober 2015, 12:04:52 »

Alex, nicht immer bin ich der gleichen Meinung wie du , muß man auch nicht , den vorigen Post von dir kann ich aber voll und ganz unterschreiben.
Vielleicht bewirkt er doch bei einigen Lesern das Bedürfnis ,sich umfassender zu informieren und seine Meinung auch kund zu tun. Einige haben das
schon dankenswerter weise getan. Dieses Spektrum macht das Forum lesenswert. Man stellt seine Meinung auf den Prüfstand und hat immer
ein Feedbeck. Oft hat man vollkommen überraschend neue Erkenntnisse . Dieter
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 71   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Abfragen.