WARUM könnte ich beinahe WETTEN, das bisher keiner der AntiVerschwörungstheoretiker sich die Arbeit gemacht, bzw. die Zeit genommen hat einmal die Videos anzusehen?
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,435688,00.html
Hast du dir mal die Frage gestellt wie deine besagten Spezialisten dann den Sprengstoff unbemerkt haben anbringen können?
1. Wenn ins Pentagon kein Flugzeug gekracht ist, was dann?
2. Wo ist dann das besagte Flugzeug abgestürzt?
Und was soll ich zu dem Bild sagen? Ich bin doch kein Experte...
Aber bitte sage mir doch mal, wie der Sprengstoff ins WTC gekommen sein mag.
@ Torti,
gerade aus dem SPIEGEL der einst auch einmal meine Lieblingslektüre war zu zitieren oder einen Link zu posten ist wirklich ganz toll. Der SPIEGEL WAR evtl. Unter Augstein mal etwas anders, seit der gute Rudolf tot ist und vermutlich im Grab vor Ärger über seine Nachfolger rotiert ist der SPIEGEL ein Meinungsmacher Magazin wie alle anderen jüdisch kontrollierten Massenmedien. Man ist vielmehr damit beschäftigt Tag für Tag, Woche für Woche alte Geschichten über die bösen Deutschen auszugraben UND zu BEWERTEN als die Bewertung des getippten, wie es früher üblich, war den Lesern zu überlassen.
Zu deinen Fragen...
Die Triebwerksteile die in den viel zu kleinen Loch im Pentagon gefunden wurden, wurden zweifelsfrei von Boeiing Mitarbeitern und Flugzeugtechnikern als Teile eines viel kleineren Bombers identifiziert. Die vom FBI gezeigten Motorenteile waren keinem Verkehrsflugzeug zuzuordnen.
Bereits Wochen von den Attentaten berichteten bzw. beschwerten sich Angestellte aus dem WTC über Betonstaub der durch die konstanten Arbeiten in einigen Geschossen ständig auf ihren Schreibtischen und den Monitoren lag. Es handelte sich angeblich um Reperaturarbeiten die in vielen Stockwerken ausgeführt wurden. Bei diesen Arbeiten wäre es sehr gut möglich gewesen das Gebäude "vorzubereiten"
ch ja und das die vermeintlichen Terroristen gerade den Bereich des Pentagons trafen in dem die Buchhaltung und eine Kommission tätig war die den Verbleib der 3,5 Billonen $ aufklären sollte, erwischten und dabei alle Unterlagen den Flammen zum Opfer fielen, ist nun mal Tatsache. Gewollt? Nein, natürlich nicht, sowas tun die nicht. Dazu haben sie viel zu grossen Respekt vor den Menschen und vor dem Gesetz.
@ Krieger 1948
das sind doch nur Peanuts, die paar Milliarden

Rumpsfeld, einer der Grossverdiener mit dem Catering für die Iraksoldaten, hatte ja auch eine plausible Erklärung vor dem Congress auf diese Frage hin..... Er sagte das dieser Task einfach soooo grosss und sooo gewaltig wichtig wäre das der Congress einfach zu dumm wäre das zu verstehen und es besser wäre wenn Leute von aussen das übernehmen würden

Den Link zu seiner Anhörung hatte ich hier bereits gepostet.
Dieser wahnsinng tolle Attetäter der es schaffte ohne eine Spur von verbranntem Rasen ein Grossraumflugzeug mit beinahe 100m Spannweite bei einer Geschwindigkeit von ca 800kmh in einem 20Fuss (7-8m) grossem Loch VERSCHWINDEN zu lassen hat den Preis der Westpointakedemie für den schärfsten aller Flieger verdient. Hut ab bei den paar Flugstunden in einer Chessna.
In der Tat: erstaunlich, erstaunlich....
Aber ich habe noch viel Erstaunlicheres entdeckt (nachdem jetzt bereits der 4. "Kritische Geist" hier auftaucht): Die Neigung zu Thai-Prostituiereten und Sex-Tourismus korreliert in hohem Masse mit dem Glauben an Verschwörungs-Theorien. Kann das Zufall sein?
Für machen Dinge habe ich einfach keine Axeptance oder meinetwegen Akzeptanz. Insbesondere wenn dadurch Opfer und Hinterbliebene beleidigt werden - und meine Intelligenz. Vgl. auch Auschwitzlüge.
@ Morrison, Quell der Weisheit und des Lichtes,
Gut das dir schon jemand auf diesen Post geantwortet hat. Ich hätte das beinahe etwas anders ausgedrückt
Sind es denn nicht gerade die Opfer, bzw. ihre Angehörigen die es verdient haben das man ihre Fragen beantwortet? Erzähl du mal deine Theorien einem New Yorker oder gar einem der Zurückgebliebenen Angehörigen, bei denen wirst du auf nicht viel Verständnis stossen mit deinen NichtArgumenten. Es gibt kaum Angehörige die daran glauben das eine Bande Mossis aus Afghanistan von denen der überwiegende Teil eine Schulbildung wie ein Grundschüler oder ein Thaidurchschnittsbürger hatte, diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.
Dein Ausschwitzlügen Einwurf kannst du getrost vergessen. Auch dazu hat sicherlich der eine oder andere was zu tippen, aber bitte nicht in diesem Thread hier, der wird noch früh genug gesperrt. Mach dazu von mir aus einen eigenen auf.
Louis zwecklos LOL@ Dii,
Danke, wieder einer deiner sinnbefreiten „BEITRÄGE“ zu einem Thema zu dem du scheinbar NICHTS beizutragen hast ausser Einwürfe wie o.g. ....hebt aber deine Postingzahlen.
@ Louis,
Die Identität von 12 der 19 Täter wurde durch DNS-Spuren von den Tatorten, ihre Zusammenarbeit mit Al-Qaida durch Kontenbewegungen und von Al-Qaida selbst veröffentlichte Videobänder mit ihren „Testamenten“ bewiesen.DAS ist ein Zitat aus deinem Link, welches beinahe so lächerlich ist wie die Behauptung man habe unter all den Trümmern und Gerümpel den Pass eines der Piloten gefunden. Schön für die Regierung wenn ausgerechnet der Pass gefunden wird und 12 der 19 Täter zweifelsfrei anhand ihrer DNA (nach dem Anschlag) identifiziert werden konnten.
Bei einigen Tzunami Opfern hat man das bis heute nicht geschafft, obwohl da sogar der komplette Körper übrig war/ist
Beinahe erschreckend das ausgerechnet Du Seiten die solche Inhalte beinhalten für glaubwürdig hältst