ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 81   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 161963 mal)

astronaut007

• gehört zum Inventar
  • es blüht, es glüht, ich und das Gestüt!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #135 am: 07. Juli 2009, 04:19:55 »

Ich frag mich bloss die ganze Zeit, welchen Virus in welchem Labor sie gerade züchten.
Wenn die schweinische Grippe nicht mehr ist, muss doch was neues kommen, der Umsatz muss gesichert bleiben oder?
Verschwörung oder Wahrheit? Ich stelle diese These einfach mal in den Raum.

Viele denken nun wohl, ich spinne. Was hättet ihr gesagt, wenn ich euch vor 20 Jahren prophezeit hätte, dass irgendwann gutgeschulte Religionsfanatiker 2 Passagierflugzeuge in Hochhäuser fliegen, um diese zu zerstören und mit einem dritten ein Regierungsgebäude in zerstörerischer Absicht ins Visier nehmen, ohne Rücksicht auf Verluste? Mal ganz ehrlich!

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #136 am: 07. Juli 2009, 10:42:16 »

Die nächste Überraschung wird sein, dass Israel den Iran angreift und die sich mit Atomwaffen verteidigen.

Wer da wohl dran verdient?? Die Überflugrechte von Saudi Arabien haben sie sich schon geholt.

Obama hat gesagt, Israel ist ein souveräner Staat und kann das tun..... ??? ??? ???

Samuitilak

• ist voll dabei
  • Pattaya 2
« Antwort #137 am: 07. Juli 2009, 11:15:19 »

Unabhängig davon, ob jetzt zuerst Iran Israel mit Atomwaffen angreifen will,
oder umgekehrt, ist es schon interessant, wer auf dieser Welt entscheidet,
welche Staaten als souverän gelten............................ --C --C --C

Der eine ist nicht souverän, weil er Atomwaffen will (nach Meinung der anderen),
der andere ist soverän, weil er welche hat und mit Angriff droht ???

Komische Begründung des Herrn Biden. Da war ja Bush noch orgineller :o

Walter
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #138 am: 07. Juli 2009, 16:43:06 »

Astronaut,
Zitat
Wenn die schweinische Grippe nicht mehr ist, muss doch was neues kommen, der Umsatz muss gesichert bleiben oder?
falscher Thread. Das gehört in den `Wirtschaftsthread`! ;D

In einer Zeit in der Angriffskriege fast normal sind, in der Bürger auf Volksfeste gehen um Polizisten zu klatschen, in der Schüler Ihre Lehrer wegen intelektueller Vergewaltigung verklagen, usw., da würde ich Das als  "buisiness as usual"  bezeichnen. Und das "Qualitätskapitalisten" ohne schlechtes Gewissen über Leichen gehen, das wahr schon immer so.

grüße ins All vom Planeten Samui

samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

astronaut007

• gehört zum Inventar
« Antwort #139 am: 07. Juli 2009, 17:20:21 »

Samurai, du hast mich eindrücklich super verstanden und hast genial den Faden weitergesponnen.
Herzlichen Dank für dieses Strickmuster.

illuminati

• gehört zum Inventar
« Antwort #140 am: 07. Juli 2009, 22:39:06 »

Zitat

die normalen Medien bringen die ersten Beiträge - nach dem Motto NWO rettet uns vor den Nationalstaaten und der Finanzkrise - die Schlachtopfer werden auch schon geschmückt.

Yes - we can, dass dieser Satz als Drohung zu verstehen war, hat der jubelnde Mob in seiner Begeisterung übersehen.
Heute noch Verschwörung - morgen Mainstream  8) , aber Hauptsache die Renten/Pensionen sind sicher  >:

Gruss
007

es richt regelrecht nach einem ComingOut es melden sich immer mehr der --- Offiziellen--- und alle wollen sie nur unser Bestes  :D :D :D

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Gegen-die-Finanzkrise-Papst-Benedikt-fordert-eine-Weltregierung/story/28965638

Ich hoffe ihr seid bereit  ;D
"Demokratie ist nur ein Trick, dem Volk im Namen des Volkes feierlich das Fell über die Ohren zu ziehen."
Karlheinz Deschner

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

astronaut007

• gehört zum Inventar
« Antwort #141 am: 07. Juli 2009, 22:47:40 »

Zitat

die normalen Medien bringen die ersten Beiträge - nach dem Motto NWO rettet uns vor den Nationalstaaten und der Finanzkrise - die Schlachtopfer werden auch schon geschmückt.

Yes - we can, dass dieser Satz als Drohung zu verstehen war, hat der jubelnde Mob in seiner Begeisterung übersehen.
Heute noch Verschwörung - morgen Mainstream  8) , aber Hauptsache die Renten/Pensionen sind sicher  >:

Gruss
007

es richt regelrecht nach einem ComingOut es melden sich immer mehr der --- Offiziellen--- und alle wollen sie nur unser Bestes  :D :D :D

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Gegen-die-Finanzkrise-Papst-Benedikt-fordert-eine-Weltregierung/story/28965638

Ich hoffe ihr seid bereit  ;D

illuminati, darf ich dich fragen, wo du dieses Zitat her hast? Ist nicht von mir verfasst, aber unterzeichnet mit verwechselbarem Synonym. Danke.

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #142 am: 08. Juli 2009, 07:36:53 »

Zitat

Wer hat denn eine "Finanzkrise"?  Der Papst mit Sicherheit nicht. Igendein Vorstandsmitglied eine untergegangenen Bank? NEE.
Frau Merkel, Herr Obama?   Das weiß nur der Papst.   Und warum fordert der etwas das schon längst existiert?

Zitat
Um die Weltwirtschaft zu steuern, die von der Krise betroffenen Wirtschaften zu sanieren, einer Verschlimmerung der Krise und sich daraus ergebenden Ungleichgewichten vorzubeugen, um eine geeignete vollständige Abrüstung zu verwirklichen, die Sicherheit und den Frieden zu nähren, den Umweltschutz zu gewährleisten und die Migrationsströme zu regulieren, ist das Vorhandensein einer echten politischen Weltautorität, wie sie schon von meinem Vorgänger, dem seligen Papst Johannes XXIII., angesprochen wurde, dringend nötig.»

Na ja, wer drann `glaubt` das das Kondom AIDS fördert, der glaubt auch daran das die Weltregierung, die auch den Angriffskrieg gesellschaftsfähig gemacht hat, Gutes bewirkt.  --C

Ich gönne jedem seinen Papst, aber warum darf ein seniler alter Mann so viel Quatsch labern?  ???

grüße vom einzig wahren Papst
Rolf G.  8)

Buci

• Gast
« Antwort #143 am: 08. Juli 2009, 14:18:46 »

Warum ist eigentlich dieser Fred nicht auch schon längst im Mülleimer?   ???  ;D  :D

hmh.

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
    • This England is So Different
« Antwort #144 am: 08. Juli 2009, 14:51:21 »

Ne, ne, laß mal. Den brauchen wir als Blitzableiter.

Nicht auszudenken, was wir für Arbeit hätten,
wenn alle, die hier das Bein heben, das mangels Gelegenheit in anderen Themen tun müßten.  :o

steff

• kommt langsam in Fahrt
  • alc 6.4 % vol
« Antwort #145 am: 08. Juli 2009, 15:23:40 »

Michael Jackson ist mit Sicherheit keines natürlichen Todes gestorben.
Die Musikindustrie hat bei den Proben für sein Comeback gemerkt, dass Jacko keine 2 Stunden-Show mehr durchsteht. Durch die Auftritte wäre der letzte Rest der Superstar Sphäre verschwunden und Michel wäre zu einem Normalsterblichen geworden.
Und um ihren letzten Superstar nicht zu verlieren, musste er an diesen Auftritten gehindert werden – egal wie.
Nun wird noch mal richtig abkassiert mit einer DVD und einer Live-CD von den Proben.
So läuft das in dieser Branche.
Gruß Steff
It's just a game

samurai

• Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #146 am: 08. Juli 2009, 18:04:59 »

@ Buci,
als "Qualitätstourist" und Jünger der "Mutter aller Foren mit Thailandbezug" dem Susiforum, bist Du natürlich auch noch Poster auf höchstem Niveau.   :-)
Da nun Dein höchst niveauvoller "Susi Relaunched" Fred im Mülleimer seinen Frieden gefunden hat, währe es doch eine Anmassung diesen Fred auf die selbe
Ebene zu verschieben. Oder ? ;D

grüße ins niveauvolle Badaya .. forum
Rolf Samui

Samuitilak

• ist voll dabei
  • Pattaya 2
« Antwort #147 am: 08. Juli 2009, 21:12:33 »

Danke steff,

endlich hat es einer gemerkt. Schade nur, daß gestern die Übertragungsrechte nicht verkauft wurden :D :D :D :D

:-) :-) :-)
Wie man in den Wald hineinruft, hallt es zurück.......

WaltiTH

• ist TIP-süchtig
« Antwort #148 am: 11. Juli 2009, 08:36:34 »

@astronaut007

danke, Du sprichst vieles aus was viele denken
Ich bin auch der Ueberzeugung das in einigen Labors daran gearbeitet wird das man die "Rentnerschwemme" beseitigen kann. Allerdings sind Viren eben unkontrollierbar und mutieren, wie erst jetzt ein Fall zeigt aus England wo ein relativ junger absolut gesunder Mensch daran verstarb.
Auch koennte der Schuss leicht nach hinten losgehen, denn bei Rentnern ist die Ansteckungrate naemlich nicht so hoch, da sie die meiste Zeit allein verbringen, waehrend Kinder in Schulen oder Arbeiter  und Angestellte die meiste Zeit eben mit anderen Menschen verbringen und somit ist die Ansteckungsrate auch um ein vielfaches hoeher.

astronaut007

• gehört zum Inventar
« Antwort #149 am: 11. Juli 2009, 14:45:24 »

@astronaut007

danke, Du sprichst vieles aus was viele denken
Ich bin auch der Ueberzeugung das in einigen Labors daran gearbeitet wird das man die "Rentnerschwemme" beseitigen kann. Allerdings sind Viren eben unkontrollierbar und mutieren, wie erst jetzt ein Fall zeigt aus England wo ein relativ junger absolut gesunder Mensch daran verstarb.

WaltiZH, wenns um die Kohle geht, kennt der Mensch keine Skrupel. zB: Was war denn mit dem englischen Minister, der Selbstmord beging, da er, so vermutete man, man kann es nicht stichhaltig beweisen, der Auffordeung die Akteneinsicht zu gewähren in Bezug den Massenvernichtungswaffenvorwurf Saddam Husseins gegenüber sich auf diese Art und Weise seiner entledigte, um nicht in Veruf zu geraten?
Die Anfänge werden bewusst provoziert. Wunderbares Beispiel der IV-Vertrauensarzt, der kürzlich wegen Vorwürfen, die nachweislich nach seinem Suizid  widerlegt werden konnten, in diese Wege navigiert wurden? Na, dämmerts ein bisschen?
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 81   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.