ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 14   Nach unten

Autor Thema: zurueck nach Deutschland fuer ca 3 Monate  (Gelesen 31049 mal)

Sensor

• ist voll dabei
Re: zurueck nach Deutschland fuer ca 3 Monate
« Antwort #150 am: 19. März 2009, 20:38:09 »

@ juerken

Na, lauter nasse Pariser - und was machen wir mit den -innen ???  ;)

@ Ingo

Hallo, bist Du noch da ?

menetekel

• gehört zum Inventar
  • โน พรอบเลม !
« Antwort #151 am: 19. März 2009, 22:57:51 »

die Auszeit war zu kurz.

Treffer - versenkt.

Zitat
Aber permanent über Schmarotzer, Wirtschaftsflüchtlinge, Sozialkassenplünderer und Sextouris zu hetzen
ist ja viel einfacher...... Nur wenn man andere Forenmitglieder persönlich als solche betitelt, darf man nicht
zu weinen anfangen, wenn dann auch mal persönliche Antworten kommen.

Deine Einlassungen über und zu "Ossis" tun ein übriges, um meine Meinung über Dich zu festigen.

Du bist ein unzufriedener, verbitterter alter Mann, der nur noch negatives sieht. In Thailand und jetzt auch schon
in Deutschland.

So ist es !
Ohne weiteren Kommentar.

--
Alle stehen auf der gleichen Seite, es ist das Problem was auf der anderen Seite steht.

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #152 am: 20. März 2009, 07:56:57 »

Hallo Sacha
da bin ich einer Meinung  Euro = DM
strenge Ueberpruefung der Sozialleistungen        nicht Schema F          Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

Sascha

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #153 am: 21. März 2009, 05:34:22 »

Hallo Sacha
da bin ich einer Meinung  Euro = DM
strenge Ueberpruefung der Sozialleistungen        nicht Schema F          Gruss thaiman

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den bildungsunwilligen,denen welche es schnurzpipe ist um die Integration,denen die dieses Land ich sage bewußt sabotieren, gehört auf ihre von" Ehre" nur so   triefenden Hände geklopft .Aber kräftig und bald!  Dann bleibt auch wieder Einiges übrig zum Verteilen, an die welche ihr Lebtag geschafft haben und aus nicht selbstverschuldeten Gründen den selben Eingang bei den Agenturen nutzen müssen die unseren liebwerten Neuköllner Bürgern weit offen stehen.
Wie sagen unsere Thais so manchmal treffend:" Denk nicht soviel! Manchmal besser sonst wirst du irre in diesem "Rechtsstaat".  :-X :-X
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 05:37:47 von Sascha »

Roy †

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #154 am: 21. März 2009, 09:38:48 »

Wenn ich mal so überlese, dann kristallisieren sich ganz klar die skrupellosen Ausnutzer des Sozialsystems heraus. Mir tut derjenige, der so tief sinkt, nur leid. Aber unser System ist für diese Typen geschaffen.

Andere reagieren darauf mit Neidgefühlen. Ich selbst verachte solche Menschen. Aber ich bin aus Prinzip der Meinung, dass man ein System, welches für Schmarotzer geschaffen ist, schädigen sollte, wo man kann. Ich war zum Beispiel auf den Ämtern, als ich für einen längeren Aufenthalt in Deutschland war, und habe ganz ehrlich darüber diskutiert. Ich sagte ihnen, wenn ich hier was absahnen wollte, hätte ich das so und so machen können. Sie wiesen mich auf bestimmte Hinternisse hin, wir hatten interessante Gespräche.

Fest steht, dass ich alle Angebote gnadenlos ausnutzen werde, um meinen beiden Kindern ein Studium weitgehend auf Staatskosten zu ermöglichen. Mehr als dreissig Jahre Einzahlen in das System ohne die geringste Nutzung sowie die unverschämte Gewährung unverdienter Sozialleistungen an Ausländer machen es mir zur sozialen Pflicht.

Ich habe die Sauereien als Unternehmer in Deutschland schon gesehen, und als ich Deutschland verliess, habe ich damals schon die Tendenz zum Nazismus vorausgesagt. Die politische Regel besagt, dass etwas passieren muss, bevor etwas passiert... Tucholsky, glaube ich. Das heisst, der "wehrhafte Sozialstaat" hat schon zu viele Existenzen abgesichert, deren Aufgabe es ist, das Schmarotzertum durch "Beratung" zu fördern, ich denke da an die russischen Nutten als explizites Beispiel.

Alles hat also zwei Seiten, manchmal sogar mehr Facetten. Man muss sich die Typen nur anschauen und etwas diskutieren, dann kommt schnell heraus, wes Geistes Kind sie sind.

thaiman †

• Thailand Guru
  • 1
« Antwort #155 am: 21. März 2009, 10:16:57 »

Hallo Roy
ich muss den Hut ziehen, wenn Du fuer Beihilfen fuer
ein Studium fuer Deine Kinder sorgst, denn es steht
Ihnen zu.
Nur Die zu faul sind, Die treiben unnuetz die Kosten in
die Hoehe                                                                           Gruss thaiman
Man wird nicht reich von dem was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #156 am: 21. März 2009, 13:45:07 »

was soziale leistungen anbelangt bin ich 2 geteilter meiung,wer ohne bedürftig zu sein abzockt dies ist nicht ok.aber auch wer als besserverdienender sellbständiger nicht seine steuern zahlt ist dann ein schmarotzer. wer in notlage kommt als deutscher ob nun unverschuldet oder durch leichtsinn soll die soziale absicherung bekommen.denn wo möchte man hier anfangen zu trennen ist grobfahrlässig wer zb hier in thailand sein geld verhurt hat und mittellos nach hause kommt ,der 45 jährige ski oder motorradfahrer der durch schweren unfall lange ausfällt und seinen job verliert,der 170 kg brocken der in sich reinschaufelt und seine gesundheit ruiniert hat oder letzendlich wer an aids erkrankt ist und dadurch sozilleistungsabhängig wurde und vorher ohne kondom gebumst hat.auch all die männer die hier schnell heiraten um ihrer holden nach dem tod absicherung geben wollen ist eine art von sozialbetrug wenn auch schwer nachzuweisen oder zu verhindern,aber es sei der thai gegönnt ich habe diesbezüglich keinen neid.was mich aber aufregt sind all die scheinasylanten und anderer typen die nur ein einziges intresse an deutschland haben,unsere kassen zu plünderen.zb finde ich es auch höchst unsozial wenn ein arbeiter der 35 und mehr jahre gearbeitet hat nach kurzer zeit auf hartz 4 kommt und gleich behandelt wird mit jemanden der nie den faulen wans bewgt hat.

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #157 am: 21. März 2009, 13:54:08 »

Hi heitzer,
ich kann deinen Ausführungen,nicht ganz folgen.
Wenn jemand,mit einer Thai Verheiratet ist,warum sind dann die Ehefrauen Sozialbetrüger?
Wenn jemand,in D Verheiratet ist,dann bekommt die Frau auch Rente!

Jeder bekommt das,was Ihm von Gesetzwegen zusteht!!

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #158 am: 21. März 2009, 14:11:30 »

hallo isan yamaha , die meisten dieser ehen werden nur zum schein geschlossen und das ist vom gesetzgeber nicht gewollt.mir persöhnlich ist es wirklich egal wenn jemand so seine treue liebevolle gemahlin nach dem tod versorgt sehen möchte.aber es ist doch nichts anderes als  wenn der andere stütze beantagt und die knete vorher beiseite geschaft hat.beides wird wenn es dann bewiesen werden kann zur verweigerung der leistung führen.aber was ich eigendlich an deiner reaktion sehe ist wie bei allen menchen wo man selber betroffen ist da ist die minnahmementalität ok,immer nur  zum  anderen schauen.ich will dich nicht angreifen bist halt der erste dem  ich antworte. gruss berthold

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #159 am: 21. März 2009, 14:24:37 »

hallo isan yamaha , die meisten dieser ehen werden nur zum schein geschlossen und das ist vom gesetzgeber nicht gewollt.mir persöhnlich ist es wirklich egal wenn jemand so seine treue liebevolle gemahlin nach dem tod versorgt sehen möchte.aber es ist doch nichts anderes als  wenn der andere stütze beantagt und die knete vorher beiseite geschaft hat.beides wird wenn es dann bewiesen werden kann zur verweigerung der leistung führen.aber was ich eigendlich an deiner reaktion sehe ist wie bei allen menchen wo man selber betroffen ist da ist die minnahmementalität ok,immer nur  zum  anderen schauen.ich will dich nicht angreifen bist halt der erste dem  ich antworte. gruss berthold

Hi heitzer,
wir lassen es besser,bevor es HEIS wird.dann fängt die Tastatur an zu Spinnen!
Und du tust hier Unterstellen,das Scheinehen geschlossen wurden,hast du 100% beweise dafür?
Du hast bestimmt keine Kinder?
Gehe du deinen Neigungen nach im Seitensprung Thema,da bist du gut aufgehoben,und Sülze da weiter.
AMEN Empfange nicht meinen S...n.
Heitzer,
ich hatte noch vergessen,wenn in D ein Ehrpartner nach Heirat,unter 1 Jahr Verstirbt,dann nennt
der Gesetzgeber das Versorgungsehe,und dann bekommt der Hinterbliebene keine Rente.
Sonst nichts!Angekommen?

« Letzte Änderung: 21. März 2009, 14:45:08 von Isan Yamaha »

heitzer

• gehört zum Inventar
« Antwort #160 am: 21. März 2009, 18:22:23 »

wir stehen hier nicht vor gericht wo beweise vorgelegt werden müssen,ich habe hier genügend typen kennengelernt die  heiraten ihre holde nur aus einem einigen grund,die soll später knete vom deutschen staat  kasieren,das ist tatsache.desweiteren es gibt keine liebesheirat von thaiseite es gibt nur money money money.damit wird die sozilkasse geplündert ist hat so obs dir past oder nicht.und ich schreibe hier in jedes thema wo ich glaube meinen senf dazugeben zu müssen ob ich nun deinen segen habe oder nicht  intresiert mich genausoviel als wenn in china ein sack reiss umfällt. bei jeder ehe in deutschland  wo es um liebe geht egal ob hetro oder gleichgeschlechtliche partnerschaft bin ich dafür  das der partner seine hinterbliebenenrente bekommt. und noch was ich sülze nicht ich sage meine meinung,die ist nicht jedem angenehm aber ich sage was  ich denke.das habe ich mein ganzes leben so gehalten obs einem past oder nicht scheiss egal,keiner muss sich anschliesen aber den mund las ich mich von keinem liebeskasper aus der provintz verbieten   angekommens

juerken

• gehört zum Inventar
  • vor langer-langer Zeit
« Antwort #161 am: 21. März 2009, 20:09:49 »

Also Pachpieeecha

Ich hab doch geschrieben Pizza essen und a wengl ratschen und ich mein das so.

Denn der ist ehrlich und versteckt sich nicht im Forum sowas ist mir symphatisch da stört es mich nicht wenn er schwul ist
denn die können ganz nette Menschen und umgängliche sein da ist kein Bedarf an Nivea.

und lass die vögeln, vögeln sein denn die Armen Vögelein im Walde und die Reichen im Hotel.

Gruß Jürgen

Oh Thailand oh Wunder

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #162 am: 21. März 2009, 20:23:22 »

EDIT weil hinfällig...

heitzer hat doch Recht mit dem was er schreibt. Habe auch einen Bekanten (er 64/ sie26 ) der seine Thaifreundin nur aus diesem Grund heiratet,damit sie nach seinem Tod versorgt ist.
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 21:28:43 von Profuuu »
A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

Fahrer

• neu im Forum
  • **
« Antwort #163 am: 21. März 2009, 21:02:58 »

Wenn sie Ihn aber bis zu seinem Tod gut versorgt und vieleicht gepflegt hat,ist das doch völlig in Ordnung! Das ist MEINE Meinung!Und meine Heirate ich aus beiden Gründen,und kann da nichts schlechtes dabei sehen!! Und zum Thma Liebe möchte ich doch mal folgendes in den Raum werfen,: Wenn ich Sie Liebe,und Sie mich mag,dann haben wir mehr als ca 70/80 Prozent derer die hier in Deutschland verheiratet sind!!
Gruß Fahrer der seine eigene Sicht von den Dingen hat,und auch dazu steht!!
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 21:42:54 von Fahrer »

Sensor

• ist voll dabei
« Antwort #164 am: 22. März 2009, 01:10:16 »

Ein paar Gedanken zu den vergangenen Posts:

Darf man Andere der Ausnuetzung des Sozialsystems beschuldigen, wenn man das Gleiche auf andere Weise macht ?

Ist es wirklich das Gleiche, wenn jemand in Not ist, weil er sein Geld verhurt, versoffen oder verkifft hat, oder weil er unverschuldet in finanzielle Noete geraten ist ?

Kann jemand wirklich denken, dass ein Farang eine Thailaenderin nur heiratet, um ihr selbstlos ‘seine’ Hinterbliebenenrente zu schenken ? Ohne an seine eigenen Vorteile zu denken und diese einzufordern ? Heiraten Maenner nur aus ‘Liebe’ und Frauen nur wegen der Rente ?

Was kann man tun, wenn man mit den Gesetzen und Verordnungen des eigenen Landes, bzw. dessen Regierung nicht einverstanden ist ?
Seiten: 1 ... 10 [11] 12 ... 14   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 19 Abfragen.