. . . da hat jemand für sein Wochenendhaus wohl leichtes weiches Holz verwendet !Wenn das bloss die Termiten stehen lassen !Wäre dieses Haus aus Hartholz, wäre der LKW schon längst zusammengebrochen
Zitat von: crazygreg44 am 25. August 2019, 19:51:28 . . . da hat jemand für sein Wochenendhaus wohl leichtes weiches Holz verwendet !Wenn das bloss die Termiten stehen lassen !Wäre dieses Haus aus Hartholz, wäre der LKW schon längst zusammengebrochenWie Du an der Farbe sehen kannst, ist da sehr viel Chemie "verbaut" worden. Ob das Termiten schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Die werden sich schon ein paar Jahre Zeit lassen müssen, bis das Häuschen "abgestanden" ist!
Zitat von: Helli am 26. August 2019, 15:31:54Zitat von: crazygreg44 am 25. August 2019, 19:51:28 . . . da hat jemand für sein Wochenendhaus wohl leichtes weiches Holz verwendet !Wenn das bloss die Termiten stehen lassen !Wäre dieses Haus aus Hartholz, wäre der LKW schon längst zusammengebrochenWie Du an der Farbe sehen kannst, ist da sehr viel Chemie "verbaut" worden. Ob das Termiten schmeckt, wage ich zu bezweifeln. Die werden sich schon ein paar Jahre Zeit lassen müssen, bis das Häuschen "abgestanden" ist!Wen ich noch alles was mit den Boden in beruerung kommt , in kleine Becken gebe ( Gefuelt Altes Speisoel oder auch Wasser mit EM wegen Gelsen . Dan brauch ich mir Jahre keine Gedanken machen .Fg .