@Benno
Jeden Thread,versucht Du auf irgendeine Art&Weise,"schlechtzuschreiben",das ist zum

Armer Mann,musst Du ein mieses Leben führen,das Du nur&immer,die Schlechten Beispiele hervorgoogelst etc.
Egal,ob Baum,oder Hund,oder sonstwas,der Benno gibt seinen pseudointellektuellen Senf dazu

Ich frage mich,was jemand wie Du,in Asien will?
Du hast doch,über alles was zu Meckern!?
Imho,liegt es daran,das Du mit Dir selbst! nicht zufrieden bist,so ein typischer Griesgrämiger Rentner..
Wahrscheinlich,würde es dir in Ostdeutschland(wo du ja herkommst),besser gefallen..
Da könntest dann auch,die Jugendlichen mit ihren frisierten Mopeds,bei der Polizei anschwärzen,kann ich mir so richtig vorstellen,wie Du hinter der halbgeöffneten Jalousie,auf Lauer liegst

Deine Beiträge,sind obwohl sie zu 95% aus zusammengegoogeltem Zeug,bestehen,lesenswert..
Weil Du dir soviel Mühe,mit Pics und Diagrammen gibst,hast anscheinend eh nicht soviel zu tuen,eventuell bisschen unausgefüllt?
Kann dich ja verstehen,wenn man mit 600€ o.ä. monatl. überleben muss und noch nichtmal den Sinn einer KV versteht(hast ja 19k€ gespart

) ,kann man schon verbittern.
Aber dein "biologisches Alter",liegt ja 20j unter deinem realen Alter (laut Prof. Leipzig
![Lachtot :]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_lachtot.gif)
)
Mögest Du gesund bleiben,was sind 19k schon,bei nem Herzinfarkt o.ä.?
Ist ja alles deine Sache,aber dein Miesgemache,alles nur von der Schlechtesten seite,zu sehen,ist echt ein Zeichen..
Du bist nur auf Konfrontation und trouble aus,aber ich wäre auch nicht glücklich,wenn ich als Ossirentner,mit 600€ dastehe und dann noch versuche das schön zu reden..
Lass wenigstens,den anderen Membern,ihren Spass und zerquatsche,nicht jeden Thread,mit Blödsinn bzw Halbwahrheiten usw.
So,nun kannst mich "fachgerecht",zerpflücken,hast ja genug Zeit

....
Gruss
@Mods
Danke! Ihr habt Bennos Kram gelöscht,vielleicht könntet ihr meins in diie Mobbingecke verschieben??
Denke,das es viele so sehen bezgl Bennos Provokationen..