ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Tagebücher Prügelecke  (Gelesen 92033 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Tagebücher Prügelecke
« Antwort #240 am: 04. März 2012, 20:23:48 »

Doch noch einen, weil's so zum Lachen ist; Ich glaube eher, dass dir mal ein Hartholzstamm etwas zu unsanft auf die Rübe geknallt ist... :] :] :]

Dafür haben wir im Tagebuchbereich  eine eigene "Prügelecke" eingerichtet. Weiteres aufeinandereinhacken bitte dort...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

gerhardveer

• gehört zum Inventar
    • Bilder von Gerhard Veer
« Antwort #241 am: 04. März 2012, 20:29:28 »

Schon wieder was dazu gelernt! Wenn möglich, meinen letzten "Beitrag" dorthin verschieben!

Gruß   Gerhard

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #242 am: 04. März 2012, 20:42:33 »

Es bietet sich eigentlich an, alles ab Bennos erstem Beitrag von gestern dahin zu verschieben, falls du nix dagegen hast ( Ist ja schliesslich Dein Thema)

So würde dieses Thema deines Tagebuchs auch einigermassen "sauber" bleiben.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Steinbär

• kommt langsam in Fahrt
  • auch ich flieg auf die schnauze
« Antwort #243 am: 04. März 2012, 20:45:09 »

Das wird noch richtig spannend mit den Schneidebrettchen.
Das Kiefernholz mehr Gerbsäure haben soll als Eiche na-ja wen es Braunschweig Sagt.
In Europa haben wir die Robinie kann als einziger Baum bei den Tropenhölzer mithalten.Wo es beim Schneidebrett ankommt ist das bekämpfen von Pilzen (Bakterien) und das Passiert nach meiner Meinung durch Dihydrorobinäthin was in der Robinie und Tropenhölzern vorhanden ist. Wobei Gerbsäuregehalt auch ein Faktor ist aber in zweiter Linie. Sory aber lehne mich gerne zum Fenster hinaus.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #244 am: 04. März 2012, 20:48:04 »

. Sory aber lehne mich gerne zum Fenster hinaus.

Hast du!

Aber, was man alles nicht weiß!

;)
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #246 am: 05. März 2012, 21:11:16 »

@ benno -Zitat - Erfreulicherweise hat der Plantagen-Lobbyist fuer Nutzhoelzer @norwegerklaus dieses wichtige Thema mit einem neuen Thread reaktiviert.
                                             -----------------------------------------------------------
Was willst du eigentlich hier im Forum - nur herumstinken und demagogisch deim Mütchen kühlen.

Ich haette endlich einmal mir gewuenscht die Korrektur falscher Anschuldigungen beenden zu koennen.
Die kritiklos smileyhaft beiklatschenden Folgetaeter lasse ich dabei hier ausser acht,denn wo das Niveau fuer eine geschriebene Zeile fehlt ist Hopfen und Malz verloren, - da hilft auch kein Smiley mit geschwenkten Bierkruegen.

Helfen koennte dem @norwegerklaus seine Empoerung zu korrigieren,warum ich ihm ohne den scheinbar notwendigen Clown-Smiley einen Plantagen-Lobbyisten fuer Nutzhoelzer genannt habe nachdem er sich selbst in diesem Sinne so geaeussert hat:

- ich aus BKK habe wirklich etwas übersehen  {+
Der Raub und das Bau-en waren schon immer mein Medium!!!

Da ich ja weiterhin auch in Norwegen "Raubbau" betreibe , weil ich  Bäume verarbeite und selbst schlage , die naturgewachsen und zwischen 150-200 Jahre alt sind , hätte ich hier sofort aufmerken sollen und meine Bilderserie von "meinen Stämmen" einbringen müssen. ;)

Tatfoto:

68grad 44.32", forsnes-Skog
Regen-Wald - Stämme, Regen ist ein typisches Merkmal an der Küste

Die gehen ins Sägewerk, der Rest duch den Ofen oder "Schnitzarbeiten"  }{

@ benno
also solch ein Mist zu schreiben und eine schöne Bildserie damit als selbsternannter "Kenner" von Regenwaldbäumen an der Struktur, kaputt zu machen ist meiner Ansicht zum  {/

Thammarintbäume mit den schönen süßen braunen Früchten (wenn sie reif sind) werden angepflanzt und sind eigentlich "schnell" wachsende Bäume die nach ca 20 Jahren meist selbst von innen "verfaulen" und  geschlagen werden!!!!!

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #247 am: 05. März 2012, 21:16:44 »

Mich erinnert das alles an einen gewissen pingpong-Spieler!

???

Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

norwegerklaus

• gehört zum Inventar
  • "Khlongtrapper" und "Nomadengreis"
    • Mein gelebter Traum
« Antwort #248 am: 05. März 2012, 21:25:17 »

Benno du bist doch so gut und denkst dir alles wie du es willst ,wie immer. {[

Wo ist denn geschrieben, dass ich kommerziell arbeite und Plantagen habe????

Könnte auch schreiben -du bist ein Lobbyist für Urwaldtrekking- aber ich lese genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und du liest, ist egal was da steht-nicht nur bei mir, und schreibst meist um zu provozieren.
...... Später sind alles  Verleumder {/
Freiheit ist das Einzige, was was man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist sie auch Anderen zu geben!

Geht nicht gibs nicht! .......www.norwegerklaus.de

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #249 am: 05. März 2012, 23:04:48 »

@NW Klaus

Yeap so ist das bei den 2 Mann hier.

Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #250 am: 08. März 2012, 19:04:52 »

@Benno

Jeden Thread,versucht Du auf irgendeine Art&Weise,"schlechtzuschreiben",das ist zum  {/ {/

Armer Mann,musst Du ein mieses Leben führen,das Du nur&immer,die Schlechten Beispiele hervorgoogelst etc.

Egal,ob Baum,oder Hund,oder sonstwas,der Benno gibt seinen pseudointellektuellen Senf dazu {:}

Ich frage mich,was jemand wie Du,in Asien will?

Du hast doch,über alles was zu Meckern!?

Imho,liegt es daran,das Du mit Dir selbst! nicht zufrieden bist,so ein typischer Griesgrämiger Rentner..
Wahrscheinlich,würde es dir in Ostdeutschland(wo du ja herkommst),besser gefallen..

Da könntest dann auch,die Jugendlichen mit ihren frisierten Mopeds,bei der Polizei anschwärzen,kann ich mir so richtig vorstellen,wie Du hinter der halbgeöffneten Jalousie,auf Lauer liegst {+

Deine Beiträge,sind obwohl sie zu 95% aus zusammengegoogeltem Zeug,bestehen,lesenswert..
Weil Du dir soviel Mühe,mit Pics und Diagrammen gibst,hast anscheinend eh nicht soviel zu tuen,eventuell bisschen unausgefüllt?

Kann dich ja verstehen,wenn man mit 600€ o.ä. monatl. überleben muss und noch nichtmal den Sinn einer KV versteht(hast ja 19k€ gespart :-) ) ,kann man schon verbittern.

Aber dein "biologisches Alter",liegt ja 20j unter deinem realen Alter (laut Prof. Leipzig :])

Mögest Du gesund bleiben,was sind 19k schon,bei nem Herzinfarkt o.ä.?

Ist ja alles deine Sache,aber dein Miesgemache,alles nur von der Schlechtesten seite,zu sehen,ist echt ein Zeichen..

Du bist nur auf Konfrontation und trouble aus,aber ich wäre auch nicht glücklich,wenn ich als Ossirentner,mit 600€ dastehe und dann noch versuche das schön zu reden..

Lass wenigstens,den anderen Membern,ihren Spass und zerquatsche,nicht jeden Thread,mit Blödsinn bzw Halbwahrheiten usw.

So,nun kannst mich "fachgerecht",zerpflücken,hast ja genug Zeit ;D....

Gruss

@Mods

Danke! Ihr habt Bennos Kram gelöscht,vielleicht könntet ihr meins in diie Mobbingecke verschieben??
Denke,das es viele so sehen bezgl Bennos Provokationen..

A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

dart

• Gast
« Antwort #251 am: 08. März 2012, 19:11:44 »

@Shortie

{* {* {* }} }} }}

Shortie †

• gehört zum Inventar
« Antwort #252 am: 08. März 2012, 19:25:43 »

Hi dart!

Schön,das wir einer Meinung sind,denke da gibt es viele,die das so sehen  :)

Leute machen sich Mühe,stellen pics ein,dann kommt ein Oberschlauer,der von Visaanträgen,über gefälltes Holz,bishin zu Hunden usw alles miesredet,verallgemeinert etc.

Das sind imho keine kritischen Fragen,sondern nurnoch Provokation {[

Kein Wunder,wenn immer weniger Leute,sich trauen Pics einzustellen,oder sich abmelden..

Wer will schon ständig,gegen einen OB anschreiben,soviel Zeit hat man doch garnicht(es sei denn man sitzt in Ipoh und hat sonst nix besseres zu tuen {{

A prayer for the wild at heart, kept in cages....

Tennessee Williams

gerhardveer

• gehört zum Inventar
    • Bilder von Gerhard Veer
« Antwort #253 am: 08. März 2012, 19:56:55 »

Kein Wunder,wenn immer weniger Leute,sich trauen Pics einzustellen,oder sich abmelden..

Da gehöre ich noch lange nicht dazu!! Die Mods hier schauen zwar lange zu, aber dann wird auch mal aufgeräumt, eine gute Moderation!!

MIR

• ist TIP-süchtig
  • @ Thailand
    • GPIS
« Antwort #254 am: 08. März 2012, 20:37:26 »

Aber es stimmt schon im Moment über schwemmt ja jeden Fred.

Dieses finden garantiert viele nicht mehr lustig, habe ja für Benno schon einen extra Fred eröffnet,
aber verstanden warum, hatte er nicht, denn er macht genau so weiter.

@ Shortie  {*  [-]
Seiten: 1 ... 16 [17] 18 ... 22   Nach oben

Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 18 Abfragen.